Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dritte Weltkrieg, seine aktuellen Fronten und seine Akteure

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Bitte bedenkt das ein Krieg in dem Maas kein Videospiel ist Sonden eure Familien Gnadenlos ausgelöscht werden mit samt euch,

Der ganze Sinn der Rüstung heutzutage ist nur noch zweierlei:
1) Alle konventionellen Waffen können exportiert und verkauft werden, so dass die Rüstungsindustrie sich dusselig daran verdient, dass sich irgendwo im nahen Osten oder so die Menschen gegenseitig umbringen und wenn dabei nicht von alleine genug Menschen sterben, dann wird mit Kampfdrohnen und flächendeckenden Bombardierungen aus USA, Frankreich und GB nachgeholfen, mit freundlicher Unterstützung deutscher "Aufklärung".
2) Abschreckung.
Es ist heute nicht mehr möglich einen Krieg gegen die USA oder Europa oder Russland oder China oder Japan oder Indien oder Pakistan (um nur die Wichtigsten zu nennen) zu führen, ohne dabei nicht nur die Menschheit, sondern alles Leben auf der Erde auszurotten.
Völlig egal wie schnell ein Angriff sein könnte, die jeweilige Gegenseite hat ihre Atomraketen und deren Einsatz so berechnet, dass es in jedem Fall reicht den Gegenschlag auszuführen, auch wenn zu der Zeit wo der Gegenschlag beim Gegner ankommt beim Angegriffenen schon keiner mehr lebt.
Die paar Handvoll Menschen die dabei überleben, sterben im nuklearen Winter, selbst dann wenn auf ganze Kontinente keine einzige Atombombe abgeworfen würde, weil über viele Jahre kein Sonnenlicht mehr die Erde erreicht, alle Pflanzen eingehen und kurz darauf die Menschen und Tiere verhungern.
Selbst die paar Menschen, die möglicherweise in irgendeinem Bunker ein paar Jahre oder von mir aus auch Jahrzehnte überleben könnten werden zu nichts mehr kommen, denn die Zeit die nötig ist, bis auf der Erde wieder Pflanzen wachsen können die man essen kann, ist um ein Vielfaches länger.
VIELLEICHT würden irgendwo am Meeresboden ein paar Tiere überleben, die von den heissen Schloten dort unten leben und kein Sonnenlicht brauchen, aber bis die via Evolution wieder die Landfläche der Erde bevölkern würden und Intelligenz entwickeln, wäre die Sonne vorher am Ende ihrer Lebenserwartung angekommen.

Die Idee dieser Abschreckung ist halt, dass es sich unter diesen Umständen nicht lohnt einen Krieg anzufangen, weil egal wer anfängt niemals einer gewinnen kann, sondern immer alle sterben.
Offensichtlich geht das aber nur genau so lange gut, bis ein Verrückter wie Trump einen schlechten Tag hat, oder einer wie Kim Jong Un, oder noch schlimmer irgendwelche Terroristen in den Besitz von Atomwaffen kommen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Oh Gott wie alt bist du um diese Überschrift so leichtfertig rüberzubringen? ...
Nach seiner Sprech- und Schreibweise und seinem Vokabular musste er so um die 90 Jahre alt sein, von denen er die letzten 73 Jahre im Koma verbracht hat.

Oder er ist einfach nur einer der Hofnarren hier im Forum, der mit seinem Unsinn nur provoziert, um mit dem Quatsch wenigstens mal Rektionen zu erhalten, da er in seinem armseligen Dasein seit dem Ende von Mielkes Ministerium sonst nichts zustande gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nach seiner Sprech- und Schreibweise und seinem Vokabular musste er so um die 90 Jahre alt sein, von denen er die letzten 73 Jahre im Koma verbracht hat.

Oder er ist einfach nur einer der Hofnarren hier im Forum, der mit seinem Unsinn nur provoziert, um mit dem Quatsch wenigstens mal Rektionen zu erhalten, da er in seinem armseligen Dasein seit dem Ende von Mielkes Ministerium sonst nichts zustande gebracht hat.

Das Thema verfehlt:
""""Damit ist das in den Forenregeln maßgeblich angeführte "Trollhafte Verhalten" erfüllt!
"""Keine Störung der Diskussion:
Verzichten Sie auf Spamming (mehrere Postings mit gleichem oder ähnlichem Inhalt), Flooding ("Überfluten" der Debatte mit einer hohen Anzahl von Beiträgen) und auf trollhaftes Verhalten (Provokationen, Diskussionsdesinteresse) Außerdem ist es nicht gestattet, mit mehreren User-Accounts zu posten. """
"""Themenbezug:
Ihre Beiträge müssen sich auf das Thema des Startbeitrags (Threads) beziehen, relevante Aspekte einbringen und können konträre Standpunkte beinhalten. Je weiter sich Ihr Posting vom Ursprungsthema wegbewegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es von uns gelöscht wird. Das gilt auch für Fragen und Kommentare, die unsere Moderation betreffen. """"

Übrigens: Was Genossen Mielke angeht (ist zwar themenfremd hier) sollten Sie sich merken, daß Ihr mißlungener Besamungsversuch einer Nutte bei Ihnen zu Hause, heute, ordentlich dokumentiert wird:))) In ein paar Wochen dürfen wir Ihr kümmerliches Verhalten auf einem Videoportal bewundern:)))

kh
 
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moin moin,

als Froren-Neuling möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, keine Zitate einhängen und darauf eingehen!

Was ich hier las lässt schon eine gute Richtung erkennen. Nun hat Jeder einen (etwas) anderen Standpunkt, einen unterschiedlichen Wissensstand, andere Lebenserfahrungen, eine andere Ausdrucksweise usw. Mancher scheint arrogant, Andere äußern sich gerne ironisch und sarkastisch und es gibt auch Leute die gerne in Reimen sprechen ... Auf die Trolle und Rückwärtsdenker gehe ich jetzt nicht ein!

Aus meiner Sicht ist es für uns, unsere Kinder, Enkel usw., sowie die anderen Menschen mit gleichem Lebens- und Besitzrecht wie bei uns auf dieser Erde wichtig, dass diese Kugel eine Änderung erfährt! Weg von Besitzansprüchen (Land, Wasser, Nahrung, Ressourcen etc.), die bis jetzt immer gerne mit Gewalt durchgesetzt wurden und werden, weg von Gewalt, Gier ...! Was ist daran falsch? Ich weiß - aber träumen darf man doch!?

Das Thema hier halte ich für sehr wichtig - ohne schwarz malen zu wollen! Meiner Meinung nach wandert der gewisse Zeiger zielstrebig gen 12 und dagegen muss man(n) / Frau einfach was unternehmen ...

Ja - es scheint eine zu große Aufgabe, ein unüberwindbarer Berg, zu sein - aber wer nicht losgeht wird auch nie ankommen!
Jeder kann etwas dafür tun - und wenn es auch wenig ist! Wenn wir nichts tun, stimmen wir dem System mit all seinen hässlichen Gesichtern still zu und befürworten es!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Moin moin,

als Froren-Neuling möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, keine Zitate einhängen und darauf eingehen!

Was ich hier las lässt schon eine gute Richtung erkennen. Nun hat Jeder einen (etwas) anderen Standpunkt, einen unterschiedlichen Wissensstand, andere Lebenserfahrungen, eine andere Ausdrucksweise usw. Mancher scheint arrogant, Andere äußern sich gerne ironisch und sarkastisch und es gibt auch Leute die gerne in Reimen sprechen ... Auf die Trolle und Rückwärtsdenker gehe ich jetzt nicht ein!

Aus meiner Sicht ist es für uns, unsere Kinder, Enkel usw., sowie die anderen Menschen mit gleichem Lebens- und Besitzrecht wie bei uns auf dieser Erde wichtig, dass diese Kugel eine Änderung erfährt! Weg von Besitzansprüchen (Land, Wasser, Nahrung, Ressourcen etc.), die bis jetzt immer gerne mit Gewalt durchgesetzt wurden und werden, weg von Gewalt, Gier ...! Was ist daran falsch? Ich weiß - aber träumen darf man doch!?

Das Thema hier halte ich für sehr wichtig - ohne schwarz malen zu wollen! Meiner Meinung nach wandert der gewisse Zeiger zielstrebig gen 12 und dagegen muss man(n) / Frau einfach was unternehmen ...

Ja - es scheint eine zu große Aufgabe, ein unüberwindbarer Berg, zu sein - aber wer nicht losgeht wird auch nie ankommen!
Jeder kann etwas dafür tun - und wenn es auch wenig ist! Wenn wir nichts tun, stimmen wir dem System mit all seinen hässlichen Gesichtern still zu und befürworten es!

Klingt ein bißchen nach http://aufstehen.de , oder...?
 
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klingt ein bißchen nach http://aufstehen.de , oder...?

Hmmm - musste erst einmal auf den Link gehen ... :))

Mag vielleicht für Dich so klingen - ich habe aber meine eigene Meinung, die auch nicht (immer) richtig sein muss. Bin auch nirgendwo angeschlossen!
Dafür werde ich mich weder entschuldigen noch rechtfertigen! Konstruktive Kritik - gern ...

LG
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hmmm - musste erst einmal auf den Link gehen ... :))

Mag vielleicht für Dich so klingen - ich habe aber meine eigene Meinung, die auch nicht (immer) richtig sein muss. Bin auch nirgendwo angeschlossen!
Dafür werde ich mich weder entschuldigen noch rechtfertigen! Konstruktive Kritik - gern ...

LG

Der Foren Neuling wird sich das zu Gemüte führen als ein Bestandteil der 99%:
https://www.rubikon.news/artikel/stalins-versaumnis
Das ist die Mehrheit. Die Verbrecher müssen nur aufgehangen werden:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Vor Jhren habe ich schon geschrieben, daß der "Krieg gegen den Terror" eine Kriegserklärung gegen die gesamte Welt ist.
Heute wird das bestätigt:
https://linkezeitung.de/2018/08/27/...-zur-eroberung-der-aermsten-laender-der-welt/

Dafür muß man nun wirklich nicht studiert haben.
Einfaches Lesen der Kriegserklärung reicht da:))
Fssen wir zusammen:
Seit der Kriegserklärung, die den 3.Weltkrieg markiert, hat das "Bündnis NATO um die USFaschisten", locker eine halbe Milliarde Menschen umgelegt.
Einer wird hier im Forum schon mal mit zitiert, der da sagte:
"Das ist ein Krieg Arm gegen Reich," womit sich dieser Trottel auch noch inkludiert,
"den wir gewinnen." also, die Reichen:))
Vorsorglich sage ich Euch, daß ich dabei lachen muß bei soviel überheblicher Blödheit.
Wohl in der Kenntnis, daß dieser Trottel nicht mal eine Rübe in, geschweige, aus der Erde bekommt.
Die Mehrheit sind die Armen. Und die werden solche Trottel erschlagen. Nicht daß dieser Witzbolt glaubt,
die würden vor ein Gericht ziehen:))
Trottel glauben einfach daran, daß sie Geld hätten.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Paul Craig Roberts gibt etwas Geschichtsunterricht und zeigt uns den Kopfinhalt westlicher Idioten:
https://linkezeitung.de/2018/09/02/...ovokationen-sich-bis-zu-einem-krieg-steigern/

Außer den vier Grundeigenschaften tierischem Lebens (fressen, saufen, ficken, pennen), wurde bei den menschlichen Nachbildungen im NATOKriegsverbrecherclan und ihren Dienern keine weitere Entwicklung festgestellt. Ihr schreiender "Folksheld" und sein gedankenführender Clan bezeichnete die Kraturen als "unwertes Leben". Es gibt eine Frage, die eventuell beantwortet werden kann:
Wieviel unwerter muß man sein, um solche Geschöpfe für bewundernswert zu halten:)))
Mit Arbeit geht das schon mal nicht.

Zum Thema:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/75346-alleine-gegen-hitler-sowjetdiplomatie-in/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Paul Craig Roberts gibt etwas Geschichtsunterricht und zeigt uns den Kopfinhalt westlicher Idioten:
https://linkezeitung.de/2018/09/02/...ovokationen-sich-bis-zu-einem-krieg-steigern/

Außer den vier Grundeigenschaften tierischem Lebens (fressen, saufen, ficken, pennen), wurde bei den menschlichen Nachbildungen im NATOKriegsverbrecherclan und ihren Dienern keine weitere Entwicklung festgestellt. Ihr schreiender "Folksheld" und sein gedankenführender Clan bezeichnete die Kraturen als "unwertes Leben". Es gibt eine Frage, die eventuell beantwortet werden kann:
Wieviel unwerter muß man sein, um solche Geschöpfe für bewundernswert zu halten:)))
Mit Arbeit geht das schon mal nicht.

Zum Thema:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/75346-alleine-gegen-hitler-sowjetdiplomatie-in/

kh

ausser der afd haben alle nur drumrum geredet
 
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man nehme halbe Wahrheit - hier und da,
macht die Suppe ganz wunderbar!

Die Hälfte lässt man einfach weg,
erfüllt dann seinen heil'gen Zweck!

Das uns aber nicht weiter bringt,
und nicht nur weil es richtig stinkt!

Parteien - Alle hier und da,
wozu waren sie noch einmal da???

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Herr Thierry Meyssan hat einen offenen Brief an Herrn Trump geschrieben, der auch als Zusammenfasung USFaschistischer Politik betrachtet werden kann:
http://www.voltairenet.org/article202691.html

"""Gleichzeitig startete der Direktor der CIA die "Matrix des weltweiten Angriffs", eine geheime Operationen in 85 Ländern, in denen Rumsfeld und Cebrowski die staatlichen Strukturen zerstören wollten."""

kh
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Herr Thierry Meyssan hat einen offenen Brief an Herrn Trump geschrieben, der auch als Zusammenfasung USFaschistischer Politik betrachtet werden kann:
http://www.voltairenet.org/article202691.html

"""Gleichzeitig startete der Direktor der CIA die "Matrix des weltweiten Angriffs", eine geheime Operationen in 85 Ländern, in denen Rumsfeld und Cebrowski die staatlichen Strukturen zerstören wollten."""

kh

dien staatlichen strukturen zerstören die altparterien schon selber
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Luxemburgkonferenz widmet sich diesjährig dem Gesamtkampf gegen den Imperialismus und, man staune,den verschiedenen Szenarien dieses Kampfes:
https://deutsch.rt.com/meinung/8248...drohung-fuer-europa-rosa-luxemburg-konferenz/

Als erstes stellt man mal fest, daß die Faschistenorganisation NATO, die größte Bedrohung für Europa und den Weltfrieden darstellt. Und da stehen wir schon wieder im Licht der Gehlentruppe:))

-----------------------------------------------------------

Heute schauen wir mal, was denn Worte und Versprechen diverser Hampelmänner in Faschistendiktaturen wert sind:
http://uncut-news.ch/2019/01/15/deutschland-ruestet-wieder-auf-und-droht-russland/
"""An ihren taten sollt ihr sie erkennen:

“was immer im Warschauer Pakt geschieht, eine Ausdehnung des Nato-territoriums nach Osten, das heißt, näher an die grenzen der Sowjetunion heran, wird es nicht geben.” (Hans-Dietrich Genscher, deutscher Außenminister am 31. Januar 1990)

“Die Tatsache, dass wir bereit sind, keine Nato-Truppen über das Gebiet der Bundesrepublik hinaus zu stationieren, gibt der Sowjetunion feste Sicherheitsgarantien.” (Manfred Wörner, Nato-Generalsekretär, am 19. Mai 1990)

“wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht, das Nato-Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. das gilt nicht nur in Bezug auf die DDR, die wir uns nicht einverleiben wollen, sondern das gilt ganz generell!” (James Baker, US-Außenminister, am 9. Februar 1990)

“die Amerikaner sicherten mir zu, dass die Nato sich keinen Zentimeter nach Osten bewegen würde. daran haben sich die Amerikaner nicht gehalten, und den deutschen war es gleichgültig.” (Helmut Kohl, Alt-Bundeskanzler, 2010)""""

Und dann schauen wir mal auf die Konten verurteilter, Reichsteutscher Nazikonzerne wie der Reichsbahn:


Ab diesem Tag ist bereits die entgeldliche Benutzung dieser Faschistentruppe als Fahrgast ein Kriegsverbrechen. Denn:
Kriegsverbrecher zu unterstützen macht den Unterstützer zum Mitwissenden und Helfer!!!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben