Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dritte Weltkrieg, seine aktuellen Fronten und seine Akteure

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ist die zukünftige Kanzlerin Kramp-Karrenbauer Agentin der Franzosen? Als langjährige führende Politikerin im Saarland ist sie verdächtig.Die Saarländer waren schon immer frankophil.:coffee:

Merkel ist groß geworden in der DDR. Und? Das besagt nichts. In Bezug auf dieses gab es schon mal einen Skandal.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie sagte doch Einstein:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen":winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe Merkel immer als Ostagentin und Führungs-Mitglied einer ehemaligen DDR-Verbrecherorganisation angesehen und Kohl hatte wohl sein politisches Gespür völlig verloren und Mahnungen von Parteigranden zur Seite geschoben. Die Mahner sprangen dann in der "Ära Merkel" alle über die Klinge.:kopfkratz:

Merkel ein Produkt der CDU? Nö:
https://www.youtube.com/watch?v=9HlPEu4Fqpc

Hier gibt es noch ein paar interessante Details zu Merkel und ihren Bekanntschaften:
https://becklog.zeitgeist-online.de...e-sie-am-polytechnischen-institut-von-donezk/

Ist die zukünftige Kanzlerin Kramp-Karrenbauer Agentin der Franzosen? Als langjährige führende Politikerin im Saarland ist sie verdächtig.Die Saarländer waren schon immer frankophil.:coffee:

Da finde ich Doppelpässler wie Barley oder Mc Allister schon problematischer ? Wem gehört die Loyalität wirklich , siehe auch den Erdoganfanclub !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Da finde ich Doppelpässler wie Barley oder Mc Allister schon problematischer ? Wem gehört die Loyalität wirklich , siehe auch den Erdoganfanclub !

Ich habe auch 2 Pässe.Deutschland und Estland.Bin ich dann automatisch anti-Putin ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe auch 2 Pässe.Deutschland und Estland.Bin ich dann automatisch anti-Putin ?

Automatisch nicht , aber die Wahrscheinlichkeit ist groß !

Seltsamerweise haben die Bevölkerung der baltischen Republiken mehr Angst vor Russland als vor Deutschland .

Schau ich mir die Geschichte an kann ich dem nicht ganz folgen .

Aber die westliche Propaganda vom russischen Untermenschen scheint wieder Früchte zu tragen .

Aber Gert , bedrohlicher als dich finde ich die Münchner Konferenz auf der sich gerade die Hetzer treffen die am liebsten ab 5 : 45 zurückschießen würden .

Aber als Ausgangspunkt von Kriegen hat München ja Tradition :

https://de.wikipedia.org/wiki/Münchner_Abkommen

Aber mit Blick auf München sollte den Osteuropäern auch klar sein wie wenig Verlaß auf den Westen ist !

Von wegen 2 Pässen .

Da sollte mal aufgeräumt werden . 2 Pässe für alle oder für keinen !
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich habe auch 2 Pässe.Deutschland und Estland.Bin ich dann automatisch anti-Putin ?
oder auch "pro-Russland"!

Du müsstest wissen, dass in Estland eine erhebliche Anzahl "ethnischer Russen" lebt - eine Folge der "Russifizierung" unter Stalin, als massenhaft Esten deportiert worden sind und Russen in der Estnischen SSR angesiedelt wurden.
Daher gibt es heute eine gewisse Anzahl, die einen Anschluss an Russland wollen - eine der aktivsten sitzt sogar im EU-Parlament.

Das mit den "Doppel- und mehrfach-Staatsangehörigkeitenj und -Pässen" ist ein typisches Beispiel für "gut gemeint" ist nicht "gut".
1. Man kann im Konfliktfall nicht zu zwei Ländern/Staaten "loyal" sein.

2. Es widerspricht allen rechtsstaatlichen Gleichheitsgrundsättzen, wenn einige privilegiert sind und mehrfach Wahlrecht besitzen.
(Ein Sachse, der nach Bayern "ausgewandert" ist, hat auch kein doppeltes Wahlrecht.)

3. Die mehrfache Staatsbürgerschaft verhindert in ganz vielen Fällen eine wirkliche Integration und schon ganz und gar die Assimilation der nachfolgenden Generationen. Wenn jemand, dessen Groß- oder Urgroßeltern irgendwo eingewandert sind, dessen Eltern schon in dem Land geboren sind, immernoch die Staatsangehörigkeiten erben, dann wird derjenige zwar kaum noch "seine Heimatsprache(n)" richtig können, wird aber immernoch mit den mehreren Pässen fremd bleiben.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Seltsamerweise haben die Bevölkerung der baltischen Republiken mehr Angst vor Russland als vor Deutschland .

Schau ich mir die Geschichte an kann ich dem nicht ganz folgen ...
Wenn sich die Esten, Letten, Litauer die Geschichte ansehen, sehen sie mehrheitlich offenbar etwas anderes, als du.
Dazu kommt noch, dass die Geschichte mit der UdSSR zeitlich nicht so lange zurück liegt und viele noch eigene Erinnerungen daran haben.

Außerdem gibt es in den baltischen Staaten einen erheblichen Anteil "ethnisch russischer" Bevölkerung und die russländische Regierung hat zum Ausdruck gebracht, dass sie sich auch für alle "Auslandsrussen" zuständig hält - siehe die "5 Millinen" Deutschlandrussen und die entsprechende Aktivierung zu Demonstrationen mit einem vorgeschobenen Fake und gefälschten Videos im TV.
(Übrigens mit sichtlicher Nähe zur NPD)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben