Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zahl 666 und Doktor Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Fertig mit der Welt :

Aber die Sauferei kennt man auch von Juncker. Das ist diese Linksgrüne Seuche, welche bedeutet:
Alkohol, Drogen, Volksverrat, Rechtsbruch, Verarmung in der Bevölkerung, Enteignung, Kinderfickerei, Elend, Not u. s. w. :nono:

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie bekannt besucht aktuell, die Kanzlerin der Rechtsbeuge-Bundesregierung und der Links-Grünen Seuche, wieder die Neger-Häuptlinge in Afrika, um Schutzgelder zu bezahlen. Weiß jemand, wieviel sie wieder rausschmeißt?

Es ist auch bekannt, das es im finsteren Afrika hervorragende Schamanen und Zauberer gibt, kann es sein, das sich Ferkel dort heilen/behandeln lassen will :confused: :rolleyes:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Merkel macht jetzt Urlaub auf dem "Obersalzberg" :) (sagt der Mod.) -

Wenn man sich die vielen Kommentare im Video ansieht, wie z. B. "Merkel ist der Teufel", "Die Bestie", "666" ... erkennt man,
das bei vielen Menschen mittlerweile die Erleuchtung angekommen ist:

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte Merkel immer noch für Isebel und der letzte Satz bezieht sich dann auf Lübcke.

Aber ich habe gegen dich, dass du Isebel duldest, die Frau, die sagt, sie sei eine Prophetin, und lehrt und verführt meine Knechte, Hurerei zu treiben und Götzenopfer zu essen. 21 Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. 22 Siehe, ich werfe sie aufs Bett und mit ihr jene, die die Ehe gebrochen haben, ich stürze sie in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von Isebels Werken, 23 und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung2,27
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben