Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zahl 666 und Doktor Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
«Das Weib war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt; in ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher, der mit Greueln und mit dem Schmutz ihrer Buhlerei gefüllt war und auf ihrer Stirn stand ein Name geschrieben, ein Geheimnis: „Groß-Babylon, die Mutter der Buhlerinnen und der Greuel der Erde".

Das nenn ich mal einen zutreffenden Beitrag!

Die sog. Hure Babylon war gestern beim türkischen Diktator, um für ihn Wahlkampfwerbung zu machen. Gleichzeitig brachte sie neben vielerlei Zugeständnissen auch einen Geldkoffer mit einer Anzahlung von 500 Mio. € mit und der Rest von 2,5 Milliarden folgt kurzfristig. Sie vertraut ihm, ist jetzt diese Buhlerei eine typisch weibliche Schwäche? :)

Der türkische Diktator lässt derzeit durch seine Luftwaffe Frauen, Kinder und andere Menschen töten. Dadurch löste er unter den Kurden im Irak eine weitere Flüchtlingswelle nach Europa aus. Gleichzeitig bekämpft er die Kurdischen Truppen, welche von der Bundeswehr ausgebildet und mit Waffen beliefert werden, um gegen den IS vorzugehen. Der türkische Diktator ist an einem Frieden in Syrien nicht interessiert, weil Assad sein Feind ist und er schränkt die Pressefreiheit ein.

Gleichzeitig schickt sie ihren Außenminister mit diplomatischem Auftrag nach Iran und die Presse berichtet gleichzeitig, Steinmeier besucht ein Land, in dem unter dieser Regierung noch nie so viele Todesurteile gefällt wurden als jemals zu vor.

Anschließend besuchte Steinmeier Saudi-Arabien und gleichzeitig berichtet die Presse von den massiven Menschenrechtsverletzungen dort und an der Spitze vom Blogger, der 1000 Peitschenhiebe bekommt. :rolleyes2:

Was für eine Politik verfolgt eigentlich dieser "Verein" mit seiner Buhlerei :confused:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Die hebräische Kabbala ...
Du kannst Dich ja nach Herzenslust mit Zahlenmstik, Esotherik und dergleichen beschäftigen, solltest aber nicht erwarten, dass man Dich in einem Politik-Forum damit ernst nimmt. Je länger Du mit der Spinnerei von Buchstaben zählen herumgeisterst, desto lächerlicher wird das - bei Ernie und Bert finden Kinder soetwas in der Sesamstraße ja noch lustig, die Foristen hier sind aber bestimmt schon über das Alter hinaus.

Wenn Du meinst, es sei notwendig, dann hindert Dich niemand, Dir "Dr. rer, nat, Angela Dorothea Merkel" oder irgend eine passende Zahl auf die Stirn tätowieren zu lassen, und dann einkaufen zu gehen!

Nachtrag
Ein kleiner Hinweis für einen Unwissenden oder bewussten Verdreher:
Mit "die Hure Babylon" ist die Stadt Rom gemeint unnd damit das "Römische Reich" - und beide waren nicht beim türkischen Diktator.

Die Bundeskanzlerin als Hure zu bezeichnen, könnte allerdings unter StGB, § 188 fallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du kannst Dich ja nach Herzenslust mit Zahlenmstik, Esotherik und dergleichen beschäftigen, solltest aber nicht erwarten, dass man Dich in einem Politik-Forum damit ernst nimmt. Je länger Du mit der Spinnerei von Buchstaben zählen herumgeisterst, desto lächerlicher wird das - bei Ernie und Bert finden Kinder soetwas in der Sesamstraße ja noch lustig, die Foristen hier sind aber bestimmt schon über das Alter hinaus.

Wenn Du meinst, es sei notwendig, dann hindert Dich niemand, Dir "Dr. rer, nat, Angela Dorothea Merkel" oder irgend eine passende Zahl auf die Stirn tätowieren zu lassen, und dann einkaufen zu gehen!

Nachtrag
Ein kleiner Hinweis für einen Unwissenden oder bewussten Verdreher:
Mit "die Hure Babylon" ist die Stadt Rom gemeint unnd damit das "Römische Reich" - und beide waren nicht beim türkischen Diktator.

Die Bundeskanzlerin als Hure zu bezeichnen, könnte allerdings unter StGB, § 188 fallen!

1. Zur Vermeidung von Wiederholungen, siehe mein # 17.

2. Du schreibst komischerweise im Plural, merke aber: DU bist nicht - gemäß deiner Arroganz :mad: - das Forum und all seine Mitglieder.

3. Du solltest lernen, das es in dieser Welt auch indirekte Hinweise und symbolische Gleichnisse gibt. Auch die "Hure Babylon" steht als ein biblisches Symbol, welches ich mit der Bundeskanzlerin gleich setze, ohne zu behaupten, sie wäre eine reale Hure. Zumal ist - übrigens - die Bezeichnung "Hure" eine anerkannte Berufsbezeichnung, wobei viele Frauen sich gemäß ihrer beruflichen Tätigkeit damit identifizieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.533
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die Offenbarung des Johannes berichtet :

"Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen. Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." (Kap. 13, 16-18).

Die Zahl wird dadurch erkennbar, wenn man "Doktor Angela Merkel" jeweils innerhalb der einzelnen Namen mit deren Buchstaben zusammenzählt.
Dabei kommt heraus, das jeder einzelne Name 6 Buchstaben besitzt.
Was die Zahl 666 zeigt.

Das die Bundeskanzlerin das deutsche Volk vernichten will, sieht wohl mittlerweile jeder normale Mensch, nur Naive sehen das nicht.

Zu welcher Abteilung gehörst DU :confused:
Nich zur C DU!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
... und um mich zu wiederholen:

In der Bibel (Apakalypse oder "Offenbarung" des Johannes) steht "die Hure Babylon" als Symbol für die Stadt Rom und das Römische Reich, aber nicht für eine Person!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das kann ich nicht aufrufen, da ich in diesem Forum wegen antifaschistischen Auftretens für immer gesperrt bin!

Gibt es das auch noch unter einem anderen Link?
Der Link geht, man kann es lesen, nur die genannten Links sind nicht sichtbar.

Ich bin da auch für immer gesperrt - wie man sehn kann, aber auf eigene Veranlassung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kannst Dich ja nach Herzenslust mit Zahlenmstik, Esotherik und dergleichen beschäftigen, solltest aber nicht erwarten, dass man Dich in einem Politik-Forum damit ernst nimmt. Je länger Du mit der Spinnerei von Buchstaben zählen herumgeisterst, desto lächerlicher wird das - bei Ernie und Bert finden Kinder soetwas in der Sesamstraße ja noch lustig, die Foristen hier sind aber bestimmt schon über das Alter hinaus.

Wenn Du meinst, es sei notwendig, dann hindert Dich niemand, Dir "Dr. rer, nat, Angela Dorothea Merkel" oder irgend eine passende Zahl auf die Stirn tätowieren zu lassen, und dann einkaufen zu gehen!

Nachtrag
Ein kleiner Hinweis für einen Unwissenden oder bewussten Verdreher:
Mit "die Hure Babylon" ist die Stadt Rom gemeint und damit das "Römische Reich" - und beide waren nicht beim türkischen Diktator.

Die Bundeskanzlerin als Hure zu bezeichnen, könnte allerdings unter StGB, § 188 fallen!
ich wusste doch, dass man von deiner Kompetenz nicht allzuviel halten kann.
Der Johannes hier hat in dem zitierten Beitrag nichts von einer Hure Merkel geschrieben (ich glaub einfach, du siehst nicht wirklich durch).
Auch im Leitbeitrag steht nichts davon, dass deine hochverehrte Frau rer.nat. Angela Dr. merkel eine Hure sei.
Soweit sollte eine Kritik nicht gehn. Auch deine nicht.

Auch kann man von Merkel nicht sprechen, dass sie "die Wurzeln dieses Wortes" verkörpert: Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich auch das lateinische carus „lieb, teuer“ entwickelt hat. (wiki)
Denn das ist bzw. verkörpert sie ja nun wirklich nicht.
Aber sie ist sicher dabei, Deutschland zu zerstören, indem sie die "armen Verfolgten" aus Arabien, Syrien, Afghanistan, dem Irak und Afrika eingeladen hat und es nun "schaffen" will.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... und um mich zu wiederholen:

In der Bibel (Apakalypse oder "Offenbarung" des Johannes) steht "die Hure Babylon" als Symbol für die Stadt Rom und das Römische Reich, aber nicht für eine Person!
Nur: Keiner hat dich aufgefordert, dich zu wiederholen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Link geht, man kann es lesen, nur die genannten Links sind nicht sichtbar.

Ich bin da auch für immer gesperrt - wie man sehn kann, aber auf eigene Veranlassung.

Dann haben wir verschiedene Browser oder die Sperre die ich habe ist eine restriktibvere, weil ich mich halt nicht von irgendeiner Massenmeinung beeinflussen lasse. Wenn tausend Leute das gleiche behaupten, ja sogar wenn Millionen Leute das gleiche behaupten, muss die Behauptung noch lange nicht wahr sein, der Realität wirklich entsprechen, auch die Millionen Gläubigen können sich irren.

Ich benutze Opera 10.63 Build 3516 ohne jegliche Plugins unter Windows XP ohne Servicepacks.

Ich besitze noch einen witeren Rechner (Tablet Acer Iconia mit einer neueren Opera Version, mit der ich den Aufruf des Links noch nicht getestet habe. Dort ist auch ein aktueller Chrome Browser installiert, mit diem ich das probieren könnte aber nicht jetzt, da ich nicht ausschließlich hier im Forum bin und den anderen Computer zu anderen Dingen benutze, zum Videos schauen, für sicheres Internet auch mit VPN und für noch andere Dinge die ich nicht täglich tue. Im Politikforum bin ich mit meinem älteren Desktop PC auf dem ich nur das aller aller nötigste installieren werde, weil mir der ständige Update Zwang auf die Nerven geht. Ich lasse mir nicut so gerne vorschreiben, welche Software ich zu installieren habe. Ich lehne auch den Flash player ab. Mittlerweile kann ich deswegen auf diesem alten PC keine Videos mehr schauen, weil der HTML Viewer zu langsam läuft und der Flashplayer ebenfalls zu langsam ist und unter WinXP mittlerweile gar nicht mehr zu installieren geht. Der Computer selber ist aber harwaremäßig noch in Ordnung, weshalb ich keinerlei Veranlassung habe, einen neuen zu kaufen. Mit dem ich dann auch nix anderes mache als mit dem jetzigen.

Ich brauche also für das obige Problem einen Link mit dem ich den Beitrag auch mit meiner inneren Einstellung problemlos lesen kann. Neu anmelden will ich mich dort nicht mehr, da tummeln sich zu viele Rechtsradikale, mit denen ich sowieso niemals eins werden kann, deren Ideologie ist einfach zum Kotzen, denen ist die ehemalige Teilung Deuitschlands letzlich zu verdanken und niemand von denen ist damals bis auf wenige Ausnahmen angemessen bestraft worden. Das perfekte Verbrechen war das für die. Es gibt das pperfekte Verbrechen, man muss es nur im Rahmen der politik verüben, dann bleibt man straffrei!!!

Ich brauche also einen Link den auch ich mit dieser Einstellung problemlos lesen kann. Ich erhalte nämlich da nur die Sperrinformatrion und sonst gar nix.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst Dich ja nach Herzenslust mit Zahlenmstik, Esotherik und dergleichen beschäftigen, solltest aber nicht erwarten, dass man Dich in einem Politik-Forum damit ernst nimmt. Je länger Du mit der Spinnerei von Buchstaben zählen herumgeisterst, desto lächerlicher wird das - bei Ernie und Bert finden Kinder soetwas in der Sesamstraße ja noch lustig, die Foristen hier sind aber bestimmt schon über das Alter hinaus.
Ich finde ihn witzig. Vor allem sein Avatar mit dem Salafisten, oder was das für einer sein soll.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was sollten nun wieder deutsche Regierungen mit Jakobs mythischem Großneffen zu tun haben?
Gugel mal nach Frankisten und sieh Dir die Liste dieser mal an. Diese "Jungs" halten uns für das Böse und versuchen uns auszurotten.

Die Regierungen der BRD inkl. der des 3. Reiches und der Weimarer Republik waren zum Teil Frankisten, die sich unter uns gemischt haben. Okkultes Treiben;). Fakt ist, daß uns sehr mächtige Leute nicht mögen und wir deshalb die augenblickliche Situation haben. Wir leben in einer lose-lose-Situation.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du glaubst aber schon daran, das dein Name aus Buchstaben und dein Geburtsdatum aus Zahlen besteht :confused:

Und ferner, das insgesamt das berechnete Programm im allgemeinen Leben aus Buchstaben, Zahlen, Zeichen und Farben besteht, denn sonst wäre bekanntlich nichts. :traurig:

Denn du könntest hier, ohne dem, noch nicht mal posten. Oder :rolleyes:

Natürlich, das lernt man in den ersten Jahren in der Schule.
Aber weitergehende Folgerungen daraus sind Humbug. Ebenso, wie Dein Versuch, Dir die Fakten zurechtzubiegen, damit sie in Deine skurilen Hypothesen passen.
Und der Fakt ist, daß sie nunmal einen zweiten Vornamen hat und Du diesen nicht einfach auslassen kannst, nur weil Dir grad danach ist.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Natürlich, das lernt man in den ersten Jahren in der Schule.
Und der Fakt ist, daß sie nunmal einen zweiten Vornamen hat und Du diesen nicht einfach auslassen kannst, nur weil Dir grad danach ist.

Kennst du die astralen Farben und welche der Zahl 6 zugeordnet ist :confused: - Ich möchte nämlich auch was lernen. :rolleyes2:
Was für eine Schule meinst du eigentlich :confused: :eek:
Weißt du, weshalb die biblischen Namen der Erzengel (Gabriel, Michael, Raphael) jeweils 7 Buchstaben besitzen. :confused:

Spare dir die Mühe auf diese leichten Fragen zu antworten, du hast nämlich darin O-Wissen und PISA lässt grüßen.

Also das Beispiel mit den "ersten Jahren in der Schule" hast du von [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION] abgeguckt. Zur Vermeidung von Wiederholungen bezüglich Zweit-Vorname verweise ich ca. auf mein #16.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennst du die astralen Farben und welche der Zahl 6 zugeordnet ist
.

WennDu darüber etwas erfahren willst, dann besuche doch "www.astrologie.de". Wenn Du mit dem Begriff "astralfarben" suchst, kommt diese Adresse an erster Stelle.
Spare dir die Mühe auf diese leichten Fragen zu antworten, du hast nämlich darin O-Wissen und PISA lässt grüßen.
.
Stimmt, aber Wissen oder nichtwissen zum Thema Astrologie und Esoterik oder sonstigem Geschwurbel ist nunmal nicht Pisa-relevant.
Was für eine Schule meinst du eigentlich
.

Die Grundschule, in der auch Dir wohl mal das Alphabet und die Zahlen und ihre normale, gebräuchliche Benutzung beigebracht wurden.

Zur Vermeidung von Wiederholungen bezüglich Zweit-Vorname verweise ich ca. auf mein #16.

Deswegen habe ich ja gesagt, Du kannst nicht einfach die Fakten außer Acht lassen. Das wäre lediglich Lesch'sche Radosophie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stimmt, aber Wissen oder nichtwissen zum Thema Astrologie und Esoterik oder sonstigem Geschwurbel ist nunmal nicht Pisa-relevant.

Die Grundschule, in der auch Dir wohl mal das Alphabet und die Zahlen und ihre normale, gebräuchliche Benutzung beigebracht wurden.

1. Von Astrologie steht in diesem Thread bisher kein Wort.
2. Du liest den Thread nicht sondern bist leichtsinnig, denn sonst hättest du den Begriff Esoterik und sonstigem Geschwurbel nicht vermischt.
3. Du bist aber anspruchslos. 1+1=1 ? oder :giggle: und A-B-C, die Katze liegt im Schnee. :rolleyes:

Genau deine Sorte Mensch wünscht sich jede Regierung und vor allem solche, mit einem Führer obendran. :dance:
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Von Astrologie steht in diesem Thread bisher kein Wort.
2. Du liest den Thread nicht sondern bist leichtsinnig, denn sonst hättest du den Begriff Esoterik und sonstigem Geschwurbel nicht vermischt.
3. Du bist aber anspruchslos. 1+1=1 ? oder :giggle: und A-B-C, die Katze liegt im Schnee. :rolleyes:

Genau deine Sorte Mensch wünscht sich jede Regierung und vor allem solche, mit einem Führer obendran. :dance:

Zu 2. Esoterik ist Geschwurbel. Da gibt es keine Substanz.
Zu 3. Das Ablehnen von obengenanntem Geschwurbel bedeutet nicht, daß man automatisch auf Politiker jeglicher Couleur reinnfällt. Im Gegenteil, die fallen unter anderem unter den Begriff "sonstiges Geschwurbel". Diese Gefahr sehe ich eher bei Anhängern der Esoterik, Zahlenmystik, Astrologie und sonstigem Geschwurbel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben