Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zahl 666 und Doktor Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie hat einen Auftrag als Werkzeug Satans, dem sie sich nicht bewusst ist.

Vergleichbar mit Adolf Hitler ist sie übrigens polar dadurch, das der Führer explodiert ist und die Führerein Merkel implodiert.

Das könntest du noch allgemeinverständlicher erläutern, was du mit expoldieren und implodieren meinst.

Im Hebräischen werden i.a. Vokale nicht mit geschrieben, also müsste der Hellseher dann schon "Dktr Ngl Mrkl" auswerten.

Da hat sich mal ein Experte rangemacht.
Für das Lesen seiner Arbeit braucht man ein bischen Zeit, und auch geistige Offenheit:

https://dokumentx.wordpress.com/tag/kabbala/

Ist denn irgendwo in Deutschland irgend jemand gezwungen worden, "Doktor Angela Merkel" oder irgend eine Zahl sich auf die Stirn oder die Hand zu schreiben, damit er einkaufen kann?

Anhang anzeigen 2417

Insider sehen schon seit Jahrzehnten die Absicht der hohen Politik, das Bargeld abzuschaffen.
Witzigerweise geschieht es tatsächlich, wird in vielen Ländern immer mehr eingeschränkt.
Natürlich nur zu "unserer Sicherheit" usw :dance:

.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hoffentlich wird Bargeld bald ganz abgeschafft bis auf einen pauschalen Freibetrag für jeden.

Dänemark wird das hoffentlich bald ganz schaffen.


Die sind schon gut mit ihrer Autosteuer und dem Triezen von Arbeitslosen und der absoluten Transparenz und der totalen Bekämpfung der Korruption und Schwarzarbeit.

Aber wenn ich dort endgültig hinziehe will ich sicher sein,daß wirklich keiner von den wenigen Irakern die dann noch dort landen als Asylbewerber irgendwie mauschelt oder sich dem Steuertopf entzieht.

ich will für mich die totale Transparenz,ich bin bereit alles offenzlegen.Weil ich weiss ,daß der Araber damit ein grösseres Problem damit hat als ich.
Deswegen wird mir ja auch kaum ein Araber dorthin folgen :) Jedenfalls keiner mit Schwarzgeld oder der Absicht zu mauscheln oder mit Drogen zu dealen oder Steuern zu hinterziehen.
Aber wie ich gehört habe sind die sowieso jetzt erstmal fleissig am Dänisch lernen,sonst gibts nämlich deutlich weniger Geld.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die sind schon gut mit ihrer Autosteuer und dem Triezen von Arbeitslosen und der absoluten Transparenz und der totalen Bekämpfung der Korruption und Schwarzarbeit.

Aber hallo.
Wenn ein Kollege mein Auto repariert, dann kann ich ihm doch 20 Euro geben.
Oder auf dem Flohmarkt ein Gebrauchtteil kaufen, was geht das den Staat an. :eek:

In meiner Gegend fiel letztes Jahr ein Netz aus, an das auch die Discounter angeschlossen waren.
Neulich streikten alle Geldautomaten.

ich will für mich die totale Transparenz,ich bin bereit alles offenzlegen.Weil ich weiss ,daß der Araber damit ein grösseres Problem damit hat als ich.

Alles offenlegen. Vielleicht solltest du doch erstmal Nordkorea prüfen oder Singapur.
Und wenn du Fahrrad fährst und das Handy zuhause lassen willst, schick der NSA ne Meldung, wie lange du weg bist.:winken:

.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nur hat die Esoterik keinen Bezug zur Realität.

Die gesamte Exoterik (Realität und Offenbarung) kommt aus der Esoterik (dem Geheimen und Verborgenen).

Was der allgemeine Mensch geistig nicht verarbeiten kann, bleibt vorläufig Esoterik.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Im Hebräischen werden i.a. Vokale nicht mit geschrieben, also müsste der Hellseher dann schon "Dktr Ngl Mrkl" auswerten.

Außerdem werden bei der Zahlenmystik nicht Buchstaben gezählt, sondern sind allen Buchstaben Zahlenwerte zugeordnet und und die werden addiert,
da käme auch - selbst wenn man "Doktor Angela Merkel" in griechische Buchstaben übertragen würden (wie die Apokalypse überliefert ist) - niemals die "Zahl des Tieres" heraus!

Die hebräische Kabbala ist für unseren Kulturkreis nicht zuständig.

Das "Doktor Angela Merkel" der Große Antichrist ist, wurde bereits in Diskussionsrunden mit ihr erfahren.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Da hat sich mal ein Experte rangemacht.
Für das Lesen seiner Arbeit braucht man ein bischen Zeit, und auch geistige Offenheit ...
Der "Experte" beweist sehr eindrücklich, was von solcher Zahlenmystik zu halten ist, es wird so zurecht gedreht, dass das rauskommt,was man rausbekommen will:
"A-NGH-LA, die 6 Konsonanten haben die Wertsumme 90" Ich zähle nur 4 Konsonanten, "A" ist ein Vokal, selbst wenn er im Hebräischen als "Aleph" mit geschrieben wird.
"Der Mädchenname „Angela Dorothea Kasner-Jentzsch“ " - der 'Mädchenname' war aber Angela Kasner, selbst wenn die Mutter einen Doppelnamen getragen haben sollte, wurde der nicht auf die Kinder übertragen, die haben auch nur den einfachen Familiennamen getragen!
Und alle angegebenen Bedeutungen der (zurechtgelegt) errechneten Bedeutungen sind nur bewusst ausgewählt aus tausenden Bedeutungen mit dem selben Zahlenwert.

Zudem ist es auch noch eigenartig, wenn ausgerechnet die Gegner der Bundeskanzlerin sich der jüdischen Kabbala bedienen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das könntest du noch allgemeinverständlicher erläutern, was du mit expoldieren und implodieren meinst.

Da hat sich mal ein Experte rangemacht.
Für das Lesen seiner Arbeit braucht man ein bischen Zeit, und auch geistige Offenheit:

Adolf Hitler ist explodiert (er hat sich übernommen), durch seine umfangreichen Gebiets-Eroberungen bezüglich Weltherrschaft.

Doktor Angela Merkel implodiert, in dem sie sich durch den Islam u. a. Flüchtlingsgruppen (meist Schmarotzer) erobern lässt. Nach oben hin keine Grenze! Das hat gestern nochmals ihr General, Herr Doktor Volker Kauder (ebenfalls "666") bestätigt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Die hebräische Kabbala ist für unseren Kulturkreis nicht zuständig.

Das "Doktor Angela Merkel" der Große Antichrist ist, wurde bereits in Diskussionsrunden mit ihr erfahren.
Dann wirf ihr doch offen das vor, was sie gesagt und getan hat, aber nicht so einen Sc***ß von zurechtgelegter Zahlenmystik!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bei aller gebotenen politischen Meinungsvielfalt und Toleranz: Dieses Thema gehört m. E. einfach nicht auf eine politische Diskussionsplattform, die sich mit gebotenem Ernst und mehrheitlich rational dem nationalen und Weltgeschehen widmet. Gibt es dafür nicht hinreichend viele Online-Foren des Okkulten, wo man mal in beliebigen Ausmaß die Namen der MdB auf das Große Antichristliche untersuchen könnte?:confused:

Vermisse übrigens in diesem Zusammenhang und an dieser Stelle die missionarische Wortgewalt unseres Großen Glaubensfeldherren ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
«Das Weib war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt; in ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher, der mit Greueln und mit dem Schmutz ihrer Buhlerei gefüllt war und auf ihrer Stirn stand ein Name geschrieben, ein Geheimnis: „Groß-Babylon, die Mutter der Buhlerinnen und der Greuel der Erde".


https://encrypted-tbn3.gstatic.com/...wW_-EQk4X25i8mg5HwzQCYuCzQFn8_dN7d_nJDi5pI-aw
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vermisse übrigens in diesem Zusammenhang und an dieser Stelle die missionarische Wortgewalt unseres Großen Glaubensfeldherren ... :cool:

In Vertretung derer,nehmen diese es mit gegebener Sanftmut und Toleranz zur Kenntnis.
In Anbetracht dessen,dass die Wege des Herrn unergründlich sind.
Was es der Mensch zuweilen,auch vollbringt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine derartige Zahlenmystik ist historisch dem germanischen Sprach- und Kulturraum fremd.
Yupp! Und das ist sehr gut so.;)

Diejenigen, die sich der Kabbalah(?) bedienen, sind nie Deutsche. Sie sehen möglicherweise so aus und sprechen auch Deutsch, sind aber keine Landsleute. Und davon sind sehr viel in den entsprechenden ReGIERungen der BRD. Sinn und Zweck ist die "Niederwerfung" des "Erzfeindes" Amalek! Nicht ohne ihn vorher so richtig gemolken zu haben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber hallo.
Wenn ein Kollege mein Auto repariert, dann kann ich ihm doch 20 Euro geben.
Oder auf dem Flohmarkt ein Gebrauchtteil kaufen, was geht das den Staat an. :eek:



ich will für mich die totale Transparenz,ich bin bereit alles offenzlegen.Weil ich weiss ,daß der Araber damit ein grösseres Problem damit hat als ich.

Alles offenlegen. Vielleicht solltest du doch erstmal Nordkorea prüfen oder Singapur.
Und wenn du Fahrrad fährst und das Handy zuhause lassen willst, schick der NSA ne Meldung, wie lange du weg bist.:winken:

.

Ich bin ja auch in einer Branche tätig ,in der die Angst vor Datenklau und der Hass auf alles NSA-artige weit verbreitet ist.Und ich weiss ,daß die meisten Deutschen in dem Punkt auch anders ticken als ich.

Bei mir ist das anders, und bei den meisten Dänen auch. Hat vermutlich damit zu tun, daß ich seit jeher der Überzeugung bin, daß im Grunde jeder Mensch ähnliche Fähigkeiten hat, und ich daher vielen Unterschieden die nicht sofort transparent sichtbar sind nicht traue.Hab da auch schon merkwürdige Begebenheiten erlebt. Es ist zb merkwüdig,dass ein Betriebsrat einsicht in Gehaltslisten hat und jemanden sozusagen wegen Ungleichheit der Gehälter auf selber Position "warnen" muss. Man wird nicht nur entmündigt,sondern auch für dumm verkauft bei keiner Transparenz.
Viele sehen die Geheimniskrämerei als Freiheit, ich sehe dies nur dann gegeben wenn ich der Reichste bin.Schon als zweitreichster emfpinde ich es als eine Unverschämtheit.

Und genau das Beispiel mit dem helfen beim Fahrrad, dafür kann es Reglementierungen geben,und zwar genauso wie der Normalbürger es braucht, alle Eventualitäten eingerechnet. Man kann alles vom Normalbürger aus Denken. Keine Sprüche,sondern konkret.
Auch meinetwegen Bankgeheimnis,Gehaltsgeheimnis bis zum Durchschnittsgehalt.Warum nicht die Verpflichtung nur hohe Gehälter offenzulegen,so wie bei Vorständen in AGs ja auch gemacht. Man sollte hier nicht so in Schubladen denken.
Und die NSA braucht es eben gar nicht,wenn jeder das Recht hat zu gucken was der Nachbar verdient.Solche Regelungen entmachten nicht nur Geheimdienste,nein sie machen die ganze Sache auch Effizienter und bIlliger,man spart sich viele NSA-artige Mitarbeiter.
Auch ein Grund warum Skandinavien effizient und absolut Korruptionsfrei ist: man überwacht sich gegenseitig,jede Geldbewegung ist dort wo es Sinn macht für viele sichtbar,ebenso Gehälter,Mauschelei fliegt auf.Es ist aber sinnlos wenn es nebenbei noch ein "Fakelaki" wie in Griechenland gibt.
Warum die "Denke" in unseren Breiten so anders ist als im Norden ist mir ein Rätsel. Vielleicht bekommen wir schon als Kinder eingeimpft ,dass wir uns anstengen müssen um besser zu werden als andere, vielleicht fühlen wir uns generell bedroht und denken das es ein Naturgesetz ist ,dass die Obrigkeit IMMER "mehr Möglichkeit zu mauscheln" hat als der "kleine Mann" . Hat sie nicht. Man muss alles vom Normalbürger aus denken, der Normalbürger kann die Obrigkeit vor sich hertreiben. Und das verstehen die im Norden. In Dänemark bezahlt man zudem sowieso nur mit Karte, für die anderen entstehen dann auch überproportional Kosten. Im Supermarkt will ich aber auch nicht mit Karte zahlen, da wäre ich dann für eine Ausnahme. Bei Autos und grösseren Dingen will ich aber als Normalbürger die Herkunft des Geldes genau nachvollziehen,gerade bei vielen Einwanderern aus korrupten Staaten die oft trotz Luxusauto Sozialhilfe beziehen. Die sollen sich dann mal erklären während ich mich zurücklehne.Da ist für mich als Normalbürger mehr Rendite drin.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Yupp! Und das ist sehr gut so.;)

Diejenigen, die sich der Kabbalah(?) bedienen, sind nie Deutsche. Sie sehen möglicherweise so aus und sprechen auch Deutsch, sind aber keine Landsleute. Und davon sind sehr viel in den entsprechenden ReGIERungen der BRD. Sinn und Zweck ist die "Niederwerfung" des "Erzfeindes" Amalek! Nicht ohne ihn vorher so richtig gemolken zu haben.
Was sollten nun wieder deutsche Regierungen mit Jakobs mythischem Großneffen zu tun haben?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Offenbarung des Johannes berichtet :

"Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen. Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." (Kap. 13, 16-18).

Die Zahl wird dadurch erkennbar, wenn man "Doktor Angela Merkel" jeweils innerhalb der einzelnen Namen mit deren Buchstaben zusammenzählt.
Dabei kommt heraus, das jeder einzelne Name 6 Buchstaben besitzt.
Was die Zahl 666 zeigt.

Das die Bundeskanzlerin das deutsche Volk vernichten will, sieht wohl mittlerweile jeder normale Mensch, nur Naive sehen das nicht.

Zu welcher Abteilung gehörst DU :confused:
Der irre Johannes "berichtet" nichts, weil er nur seine kranken Wahnträume erzählt. Solche religiöse Fantasien gehörn in das Reich der Alp-Träume.

Siehe hier dazu mehr:
Johannes der Irre
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Adolf Hitler ist explodiert (er hat sich übernommen), durch seine umfangreichen Gebiets-Eroberungen bezüglich Weltherrschaft.

Doktor Angela Merkel implodiert, in dem sie sich durch den Islam u. a. Flüchtlingsgruppen (meist Schmarotzer) erobern lässt. Nach oben hin keine Grenze! Das hat gestern nochmals ihr General, Herr Doktor Volker Kauder (ebenfalls "666") bestätigt.

Danke, jetzt wars verständlich.

Bei aller gebotenen politischen Meinungsvielfalt und Toleranz: Dieses Thema gehört m. E. einfach nicht auf eine politische Diskussionsplattform, die sich mit gebotenem Ernst und mehrheitlich rational dem nationalen und Weltgeschehen widmet.

Gibt ja extra hier das Unterforum
"Politik und Gesellschaft in Deutschland
Religionen"

ich denke, das passt. Für Interessierte natürlich. :coffee:

Was die Entscheidungen im Weltgeschehen betrifft, da gibt es mit Sicherheit mehr Okkultismus als man gemeinhin denkt.

.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Keine Ahnung wie viel Ernsthaftigkeit in Ihrem Beitrag stecken mag.
Als Angela Dorothea Kasner geboren,anscheinend wurde erst durch ihre Heirat mit Ulrich Merkel,Ihre Prophezeiung erfüllt.
Mit Verlaub geehrter Mitautor,es fehlt mir wohl etwas an Verständnis,um mich hierfür zu begeistern.
Eventuell ja "gut" gemeint,aber leider schlecht inszeniert.

Nun ja, bis da hin würde das schon noch passen, auch der Name Kasner hat 6 Buchstaben.

In welcher Sprache aber ist denn die jüdische Kabbala verfasst. Jiddisch oder hebräisch?

Wenn hebräisch, dann passt die Zahlenmagie aus Deutschen Buchstaben nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der irre Johannes "berichtet" nichts, weil er nur seine kranken Wahnträume erzählt. Solche religiöse Fantasien gehörn in das Reich der Alp-Träume.

Siehe hier dazu mehr:
Johannes der Irre

Das kann ich nicht aufrufen, da ich in diesem Forum wegen antifaschistischen Auftretens für immer gesperrt bin!

Gibt esd as auch noch unter einem anderen Link?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dann wirf ihr doch offen das vor, was sie gesagt und getan hat, aber nicht so einen Sc***ß von zurechtgelegter Zahlenmystik!

Die hebräische Kabbala tifft nur in bestimmten Teilen für unseren Kulturkreis zu. Das liegt auch daran, das wir ein anderes Alphabet besitzen. Darin zeigen sich 30 Buchstaben, also a-z (sind 26) sowie ä,ü,ö und ß. Die letzteren zählen aber als zwei Buchstaben (nämlich ae, ue, öe und ss).

Ein Teil der Kaballa ist auch bei uns gleich, z. B. das die geraden Zahlen (Zahl 2, 4, 6 ...) weiblicher Natur sind und im Negativum liegen, während die ungeraden männlich (Zahl 1, 3, 5 ...) sind und positiv.

Zu verstehen ist dabei aber auch, das negativ nicht unbedingt "schlecht" sein muss und positiv nicht unbedingt "gut".

Hajo Banzhaf (vgl. "Das Tarot-Handbuch", erschienen im Verlag Hugendubel, 5. Aufl. 1991) schreibt dazu: "1 (männlich) und 2 (weiblich) bedingen einander. Die Existenz des einen verursacht die Existenz des anderen (Polarität). 1 und 2 benötigen einander: Der Impuls (1) ohne die aufnehmende Kraft (2) verpufft wirkungslos. Die aufnehmende Kraft (2) ohne den Impuls (1) bleibt ewig unfruchtbar. 1 und 2 sind damit gleichwertig.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der irre Johannes "berichtet" nichts, weil er nur seine kranken Wahnträume erzählt. Solche religiöse Fantasien gehörn in das Reich der Alp-Träume.

Siehe hier dazu mehr:
Johannes der Irre

Das der Teufel selbstverständlich leugnet, liegt auf der Hand. :))

Denn wer möchte schon gerne entlarft werden? :nono:

Die größte Raffinesse des Teufels liegt übrigens darin, durch die zuständigen Münder zu behaupten, das es ihn nicht gibt. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben