Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre Pegida und nun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als guter Dresdner meide ich die Teilnahme am den Pegida-Spaziergängen, weil ich kein Ausländer oder Asylantenhasser bin. Dazu muss ich mich keiner Demo anschließen von einen für Ausländerhetze verurteilten anschließen.

Da wird immer behauptet der große Teil der Mitläufer sind unzufriedene Bürger.
Hat ein unzufriedener Bürger so wenig Geist das er neben, vor oder hinter einen Mann laufen der an einen Galgen symbolisch Merkel und Gabriel hat.. Unterstützen die unzufriedenen Bürger mit ihren Teilnahme diejenigen welche die Staatsanwaltschaft wegen der Verfolgung diese Geschichte mit Morddrohungen überhäufen.

Nein die Mitläufer sind nicht immer das waren auch nicht Deutschen die in Judenverfolgung weggeschaut haben.

ich verstehe die sächsische CDU und SPD und den OB der Stadt Dresden nicht die nicht an der Anti-Pegida Demo am 19.10. teilnehmen.
Ich verstehe den MP Tillich nicht der meint Multi-Kulti ist gescheitert , aber dabei selbst Sorbe ist und in einer´Gegend wohnt wo schon gegen Sorben gehetzt wird.

Warum protestiert der Mob nicht in Berlin vor Merkels Hütte, dort wird die Politik gemacht und nicht auf den Theaterplatz in Dresden.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als guter Dresdner meide ich die Teilnahme am den Pegida-Spaziergängen, weil ich kein Ausländer oder Asylantenhasser bin. Dazu muss ich mich keiner Demo anschließen von einen für Ausländerhetze verurteilten anschließen.

Da wird immer behauptet der große Teil der Mitläufer sind unzufriedene Bürger.
Hat ein unzufriedener Bürger so wenig Geist das er neben, vor oder hinter einen Mann laufen der an einen Galgen symbolisch Merkel und Gabriel hat.. Unterstützen die unzufriedenen Bürger mit ihren Teilnahme diejenigen welche die Staatsanwaltschaft wegen der Verfolgung diese Geschichte mit Morddrohungen überhäufen.

Nein die Mitläufer sind nicht immer das waren auch nicht Deutschen die in Judenverfolgung weggeschaut haben.

ich verstehe die sächsische CDU und SPD und den OB der Stadt Dresden nicht die nicht an der Anti-Pegida Demo am 19.10. teilnehmen.
Ich verstehe den MP Tillich nicht der meint Multi-Kulti ist gescheitert , aber dabei selbst Sorbe ist und in einer´Gegend wohnt wo schon gegen Sorben gehetzt wird.

Warum protestiert der Mob nicht in Berlin vor Merkels Hütte, dort wird die Politik gemacht und nicht auf den Theaterplatz in Dresden.

Nun geben sie den kleinen Schmetterlingen etwas zeit sich zu entwickeln.
Es wurde gerade erst der kokon aufgebrochen.
"Die Ausländerfeindlichkeit, ist da am Höchsten wo es die wenigsten Ausländer gibt"
Das wird immer als skurril empfunden und ins lächerliche gezogen.
Aber das ist ein fehler.
Die Leute gehen deshalb nicht an solchen Orten demonstrieren weil der Ausländeranteil dort so groß ist und man ihre Reaktionen fürchtet.
Es ist die Angst die sie ihm Zaun hält.
Die feindseligkeit ist hier sogar noch größer, man wagt es nur nicht sie aus zu sprechen.
Die Angst benetzt ihre Lippen, mit Freude sehe ich wie sie sie langsam abstreifen.
Die nächsten wahlen werden es zeigen.

Schockiert sie das ?
Ein Galgen ?
Sie sind zart beseitet
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon 10 Jahre PEGIDA?

Als guter Dresdner meide ich die Teilnahme am den Pegida-Spaziergängen, weil ich kein Ausländer oder Asylantenhasser bin. Dazu muss ich mich keiner Demo anschließen von einen für Ausländerhetze verurteilten anschließen.
Da wird immer behauptet der große Teil der Mitläufer sind unzufriedene Bürger.
Hat ein unzufriedener Bürger so wenig Geist das er neben, vor oder hinter einen Mann laufen der an einen Galgen symbolisch Merkel und Gabriel hat.. Unterstützen die unzufriedenen Bürger mit ihren Teilnahme diejenigen welche die Staatsanwaltschaft wegen der Verfolgung diese Geschichte mit Morddrohungen überhäufen.
Nein die Mitläufer sind nicht immer das waren auch nicht Deutschen die in Judenverfolgung weggeschaut haben.
ich verstehe die sächsische CDU und SPD und den OB der Stadt Dresden nicht die nicht an der Anti-Pegida Demo am 19.10. teilnehmen.
Ich verstehe den MP Tillich nicht der meint Multi-Kulti ist gescheitert , aber dabei selbst Sorbe ist und in einer´Gegend wohnt wo schon gegen Sorben gehetzt wird.
Warum protestiert der Mob nicht in Berlin vor Merkels Hütte, dort wird die Politik gemacht und nicht auf den Theaterplatz in Dresden.

Hallo!
Ich kenne keine Sachsen, die Ausländerhasser sind . Sachsen ist weltoffen. Der Sachse ist gemütlich,
singt sein Liedl und will mit allem gut Freund sein.
Er hat sich aus der großen Not nach dem Ende des Silberbergbaus im Erzgebirge mit harter Arbeit, auch Kinderarbeit,
durch seine Intelligenz und sein technisches Geschick aus der bitteren Armut herausgearbeitet.
Er mag keine Schmarotzer.
Nach dem Krieg haben die wenigen verbliebenen Ingenieure, alte erfahrene Meister und fleißige
Arbeiter die zerstörten oder demontierten Betriebe wieder aufgebaut. Es war eine große Leistung!
Man erarbeitete sich einen bescheidenen Wohlstand!
Er mag keine Schmarotzer!
Leider war die technische Intelligenz mit ihren Patenten, technischen Unterlagen für weiterentwickelte
Produkte, mit ihrem Wissen und Können in die westlichen Besatzungszonen vor den Russen geflohen.
Aus der z.B. demontierten AutoUnion in Chemnitz, Zwickau,Zschopau entstanden VW, Audi, Porsche.
Die Wirtschaft wurde von kommunistischen Kadern beherrscht, nicht von Fachleiten.
Eine Weiterentwicklung war unmöglich geworden.
Die Sachsen sahen betrübt zu.
Sie mögen keine Schmarotzer.

Von Sorben hatte man früher mal was gehört, es gab im Grunde keine.
Zumindest teilten sie unser Schicksal.
Sie mögen auch keine Schmarotzer!

Die Bedeutung von Pegida ist mit dem Kampf gegen die Masseneinwanderung gestiegen.
Wir kämpfen wieder um unsere Identität. Wir kämpfen für Sachsen.
Wir kämpfen gegen rote und grüne Schlepper, gegen Terrororganisationen wie Antifa
und vor allem gegen russische Migranten und ihre Nachkommen, die Chaos erzeugen, um sich dann
wie in der Ukraine obendrauf zu setzen!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Demonstrationsrecht gehört zu den wenigen Mitteln, die dem zu fast allem ungefragten Untertan verbleiben, um Widerspruch gegen staatliches Handeln anzumelden. Der außer Kontrolle geratene Asylantenansturm, noch gefördert durch eine von einem moralischen Wahnsinn und Sendungseifer befallene Kanzlerin und unterstützt durch eine diesbezüglich weitgehend gleichgeschaltete linke und linksliberale mediale und politische Klasse, stellt eine solche Notstandssituation dar, in welcher der mündige Bürger praktisch gezwungen ist, alle Möglichkeiten die ihm noch verbleiben, für eine Protest zu nutzen.

Dass die Ausübung dieses Demonstrationsrechts nicht gegen Anstand und Gesetz verstoßen darf, versteht sich dabei von selbst. Verstöße einzelner - ob von rechts oder von links - sind mit den gegebenen Mitteln zu ahnden, aber kein Grund die PEGIDA-Spaziergänge als Ganzes zu vedammen und mit üblen Schimpfworten zu diffamieren. Sonst müßten ja auch sämtliche linksextremen Protestzüge - weil es besonders in diesen zu radikalen Ausschreitungen und staatsfeindlichen Umtrieben kommt - per se (parteiübergreifend und medial unterstützt) an den Pranger gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
in der heutigen situation ist gegenwehr angebracht. die politik interessiert sich nicht nur NICHT für das volk, sie will sich ein NEUES schaffen.
unter diesen umständen ist eine demonstration noch das harmloseste mittel. gerne würden teile unserer regierung das auch noch unterdrücken, genauso wie die meinung des volkes. selbst hier im forum treiben sich einige rum die das gerne abschaffen würden. noch haben wir das recht der demonstration und diese sollte genutzt werden. wenn dann wohl aus purer verzweifelung man zu eindeutigen symbolen greift, dann sollte man vielleicht mal erkennen wie ernst die situation in diesem land ist und der rest, der sich immer noch bedeckt hält, sollte dann auch mal aufstehen und sich trauen seinem unmut ausdruck zu verleihen und sich der demo anschließen :))
 
Registriert
14 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir müssen Pegida unterstützen

Was "Eisbärin"schreibt,ist mir aus dem Herzen gesprochen.Auch die anderen User haben hier zum Ausdruck gebracht,das Pegida unsere einzigste Vereinigung ist,die unseren Bürgern zuhören und sagen,was sie von der Politik der Gutmenschen hält,was sie von unseren profillosen Politikern hält,die Ihre Nase in den Wind drehen (siehe Asylgesetz).
Solche Politiker vertren nicht die Ansichten des Volkes.Sie wollen alle Menschen,die besorgt sind über diese furchterregende Masseneinwanderung mundtot machen und als "Schlimme Rechte"darstellen.Dagegen müssen wir ankämpfen.Wir,die Bürger des Landes,müssen bestimmen,was wir wollen und nicht die paar Hansels in der Regierung.Sie haben Deutschland an den Rand einer Katastrophe gebracht und sehen zu,wie das Volk sich entzweit.
Nur Pedida und die AfD sagen uns die Wahrheit.
Deshalb geht alle zu den Demonstrationen dieser Vereinigung hin,das Deutschland den Deutschen gehört und nicht den Muslimen,die glauben mit uns leichtes Spiel zu haben.Wehrt Euch !!!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Als guter Dresdner meide ich die Teilnahme am den Pegida-Spaziergängen, weil ich kein Ausländer oder Asylantenhasser bin. Dazu muss ich mich keiner Demo anschließen von einen für Ausländerhetze verurteilten anschließen.

Da wird immer behauptet der große Teil der Mitläufer sind unzufriedene Bürger.
Hat ein unzufriedener Bürger so wenig Geist das er neben, vor oder hinter einen Mann laufen der an einen Galgen symbolisch Merkel und Gabriel hat.. Unterstützen die unzufriedenen Bürger mit ihren Teilnahme diejenigen welche die Staatsanwaltschaft wegen der Verfolgung diese Geschichte mit Morddrohungen überhäufen.

Nein die Mitläufer sind nicht immer das waren auch nicht Deutschen die in Judenverfolgung weggeschaut haben.

ich verstehe die sächsische CDU und SPD und den OB der Stadt Dresden nicht die nicht an der Anti-Pegida Demo am 19.10. teilnehmen.
Ich verstehe den MP Tillich nicht der meint Multi-Kulti ist gescheitert , aber dabei selbst Sorbe ist und in einer´Gegend wohnt wo schon gegen Sorben gehetzt wird.

Warum protestiert der Mob nicht in Berlin vor Merkels Hütte, dort wird die Politik gemacht und nicht auf den Theaterplatz in Dresden.

In Berlin wird auch demonstriert, wird nur nicht so an die große Glocke gehängt. Und die Leute in Dresden
werden immer mehr, eben weil sie fortlaufend von "guten Dresdnern" beschimpft und in ihrer Meinung
unterdrückt werden sollen. Auch haben die meisten Menschen verstanden, dass hier die Demokratie
abgeschafft, eine Diktatur etabliert und Grundrechte abgeschafft werden.

Was offensichtlich auch nicht begriffen wird, Meinungen und Bedürfnisse verschwinden nicht, nur weil
Teile der Gesellschafft sie niederbrüllen und mit Steinen und Beleidigungen bewerfen. Alles was erreicht
wird ist eine Radikalisierung, wie wir sie auch gerade beobachten können. Eure Art diesen Konflikt zu
händeln ist genau der Weg, der zu noch weitaus schlimmeren führen wird. Verlasst ihr den Weg des
Dialogs, werden irgendwann die Waffen sprechen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Berlin wird auch demonstriert, wird nur nicht so an die große Glocke gehängt. Und die Leute in Dresden
werden immer mehr, eben weil sie fortlaufend von "guten Dresdnern" beschimpft und in ihrer Meinung
unterdrückt werden sollen. Auch haben die meisten Menschen verstanden, dass hier die Demokratie
abgeschafft, eine Diktatur etabliert und Grundrechte abgeschafft werden.

Was offensichtlich auch nicht begriffen wird, Meinungen und Bedürfnisse verschwinden nicht, nur weil
Teile der Gesellschafft sie niederbrüllen und mit Steinen und Beleidigungen bewerfen. Alles was erreicht
wird ist eine Radikalisierung, wie wir sie auch gerade beobachten können. Eure Art diesen Konflikt zu
händeln ist genau der Weg, der zu noch weitaus schlimmeren führen wird. Verlasst ihr den Weg des
Dialogs, werden irgendwann die Waffen sprechen.

das ist dann in den meisten fällen die letzte option wenn ein volk sich gegen eine diktatur wehrt. ich hoffe das es nicht so weit kommen muss, aber ich befürchte das die hoffnung vergebens sein wird :(
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war nicht anders zu erwarten

Da gibt es keine der den Galgen verurteilt. Das gehört beim Mob zum "guten Ton" , bitte nicht mit Versammlungsfreiheit oder Meinungsfreiheit verwechseln.

Die Steigerung ist doch nun fast perfekt :
Erst die Asylanten verunglimpfen.
Dann die Politiker und Helfer bedrohen
und nun die Kandidatin zu OB -Wahl verletzen ,für mich ein Mordanschlag ( auch wenn schon von einen verwirrten Einzeltäter gesprochen wird.)

Aufwachen kann ich nur sagen .


Übrigens dafür bin ich nicht 1989 auf der Straße gewesen...............auch ich bin das Volk.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es keine der den Galgen verurteilt. Das gehört beim Mob zum "guten Ton" , bitte nicht mit Versammlungsfreiheit oder Meinungsfreiheit verwechseln.

Die Steigerung ist doch nun fast perfekt :
Erst die Asylanten verunglimpfen.
Dann die Politiker und Helfer bedrohen
und nun die Kandidatin zu OB -Wahl verletzen ,für mich ein Mordanschlag ( auch wenn schon von einen verwirrten Einzeltäter gesprochen wird.)

Aufwachen kann ich nur sagen .


Übrigens dafür bin ich nicht 1989 auf der Straße gewesen...............auch ich bin das Volk.

Hey Sachse! Na, wieder am Heucheln und mit zweierlei Maß messen?
Erneut:
Wusstest du, dass bei einer Demo gegen TTIP kürzlich ebenfalls ein Galgen aufgestellt wurde?
Wusstest du, dass 2013 die Linkspartei mit einer Guillotine in den Wahlkampf zog? Das halte ich für noch anstößiger als einen Galgen.
Welchem Mob, der dies als "guten Ton empfindet" gehörst du an?

Und gleich weiterspinnen, wie ein anderer User bereits anmerkte:

Jetzt wird natürlich alles dafür getan einen Zusammenhang mit Pegida und Co herzustellen. Lügenpresse Ahoi! :nono: Tagesspiegel: "Pegida hat mitgestochen"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Sachse! Na, wieder am Heucheln und mit zweierlei Maß messen?
Erneut:
Wusstest du, dass bei einer Demo gegen TTIP kürzlich ebenfalls ein Galgen aufgestellt wurde?
Wusstest du, dass 2013 die Linkspartei mit einer Guillotine in den Wahlkampf zog? Das halte ich für noch anstößiger als einen Galgen.
Welchem Mob, der dies als "guten Ton empfindet" gehörst du an?

Und gleich weiterspinnen, wie ein anderer User bereits anmerkte:

Ja ich habe davon gehört und verurteile es genau so, nur müssen es die besseren Pegida-Deutschen gleich auch für Kanzlerin anwenden ?

Im übrigen der Mann mit der Galgen in Dresden stammt aus Schwarzenberg , wird er nicht da benötigt oder schon nicht mehr erwünscht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja ich habe davon gehört und verurteile es genau so,

Anhand deines Auftretens hier, kann ich das nur schwer glauben. ;)

nur müssen es die besseren Pegida-Deutschen gleich auch für Kanzlerin anwenden ?

Warum denn nicht? Haben die TTIP Demonstranten oder die Linkspartei etwa eine Sondergenehmigung?
Das man bei Pegida nun wesentlich mehr Aufhebens darum macht ist bezeichnend für unseren Zeitgeist und die scheinst mit ins gleiche Horn zu blasen.

Im übrigen der Mann mit der Galgen in Dresden stammt aus Schwarzenberg , wird er nicht da benötigt oder schon nicht mehr erwünscht.

Willst du dem Gesandten Konkurrenz machen?
Dürfen nur Dresdner bei Pegida demonstrieren?
 
Registriert
14 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pegida brauchen wir noch lange !

Pegida wurde zuerst von den Politikern nicht ernst genommen und als schmutzige Seite der Zivilgesellschaft verunglimpft.
Ohne Pegida könnten Merkel , Co.und die Presse schreiben und uns erzählen,wie es denen in Ihren politischen Konzens paßt.So aber,gehen tausende auf die Straße, fordern, machen Druck,sagen den Menschen die Wahrheit .Deutschland wurde durch die CDU Linken und Grünen zu einen Land gemacht,was viele,viele Bürger für gefährlich halten.
Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland"hat viele Menschen in Erstaunen gesetzt,wo wir doch immer von der deutschen Leitkultur sprechen.War das von der Merkeln schon ein ganz bewußter Satz,weil Sie wußte,was auf Deutschland zukommt?
Das traue ich Ihr und Ihren Vasallen zu.Wenn Pegida nicht gegen halten würde ,um uns Bürgern aufzuklären,wo das hinführt,uns eine Plattform der Gegenwehr gäbe,so würde man uns nur von seiten der Regierung verdummen."Die Politiker befehlen,was die Zeitungen zu schreiben haben und belügen uns Tag für Tag."Lügenpresse"war von der Pegida die Antwort auf diese Verdummung.
Pegida war der Auslöser einen breiten Front gegen die Islamisierung Deutschlands.Aus Ihr erwuchsen dann Legida,Thügida und viele,viele gleichberechtigte Formationen,die in vielen Städten versuchen,Deutschland wieder ein Land der Cristen zu machen.
Dafür müssen wir Bachmann,Oertel und andere Begründer dieser Bewegung dankbar sein.

Auch wenn "Sachse" (ein User dieser Plattform)
dagegen ankämpft wird er einer der Verlierer der Gesellschaft sein.]
[/COLOR]
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pegida wurde zuerst von den Politikern nicht ernst genommen und als schmutzige Seite der Zivilgesellschaft verunglimpft.
Ohne Pegida könnten Merkel , Co.und die Presse schreiben und uns erzählen,wie es denen in Ihren politischen Konzens paßt.So aber,gehen tausende auf die Straße, fordern, machen Druck,sagen den Menschen die Wahrheit .Deutschland wurde durch die CDU Linken und Grünen zu einen Land gemacht,was viele,viele Bürger für gefährlich halten.
Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland"hat viele Menschen in Erstaunen gesetzt,wo wir doch immer von der deutschen Leitkultur sprechen.War das von der Merkeln schon ein ganz bewußter Satz,weil Sie wußte,was auf Deutschland zukommt?
Das traue ich Ihr und Ihren Vasallen zu.Wenn Pegida nicht gegen halten würde ,um uns Bürgern aufzuklären,wo das hinführt,uns eine Plattform der Gegenwehr gäbe,so würde man uns nur von seiten der Regierung verdummen."Die Politiker befehlen,was die Zeitungen zu schreiben haben und belügen uns Tag für Tag."Lügenpresse"war von der Pegida die Antwort auf diese Verdummung.
Pegida war der Auslöser einen breiten Front gegen die Islamisierung Deutschlands.Aus Ihr erwuchsen dann Legida,Thügida und viele,viele gleichberechtigte Formationen,die in vielen Städten versuchen,Deutschland wieder ein Land der Cristen zu machen.
Dafür müssen wir Bachmann,Oertel und andere Begründer dieser Bewegung dankbar sein.

Auch wenn "Sachse" (ein User dieser Plattform)
dagegen ankämpft wird er einer der Verlierer der Gesellschaft sein.]
[/COLOR]

Bischen viel Lobhudelei für eine weitaus überbewertete und überschätzte Organisation aus rechten Spacken und Hasspredigern, deren Zulauf immer weniger werden wird und deren Saat jetzt in Köln aufzugehen scheint...
Man sollte diesen bildungsfernen selbsternannten Kreuzrittern des "Abendlandes" einfach keine Plattform mehr geben, denn dafür sind die zu irrelevant...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bischen viel Lobhudelei für eine weitaus überbewertete und überschätzte Organisation aus rechten Spacken und Hasspredigern, deren Zulauf immer weniger werden wird und deren Saat jetzt in Köln aufzugehen scheint...
Man sollte diesen bildungsfernen selbsternannten Kreuzrittern des "Abendlandes" einfach keine Plattform mehr geben, denn dafür sind die zu irrelevant...

ah, haste immer schön ard zdf rtl sat .... usw geguckt und glaubst jedes wort das dort verkündet wird ?
traurig das es immer noch leute gibt die nicht verstanden haben das die sender reine propaganda sind :nono:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bischen viel Lobhudelei für eine weitaus überbewertete und überschätzte Organisation aus rechten Spacken und Hasspredigern, deren Zulauf immer weniger werden wird und deren Saat jetzt in Köln aufzugehen scheint...
Man sollte diesen bildungsfernen selbsternannten Kreuzrittern des "Abendlandes" einfach keine Plattform mehr geben, denn dafür sind die zu irrelevant...

Diese dumme Pöbelei könnte glatt von Gabriel oder Gauck stammen. Hast du brav wiedergegeben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Bischen viel Lobhudelei für eine weitaus überbewertete und überschätzte Organisation aus rechten Spacken und Hasspredigern, deren Zulauf immer weniger werden wird und deren Saat jetzt in Köln aufzugehen scheint...
Man sollte diesen bildungsfernen selbsternannten Kreuzrittern des "Abendlandes" einfach keine Plattform mehr geben, denn dafür sind die zu irrelevant...



Anhang anzeigen 2415

hier mal ein Beitrag von einem "bildungsfernen" Vertreter des Abendlandes H.H.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ah, haste immer schön ard zdf rtl sat .... usw geguckt und glaubst jedes wort das dort verkündet wird ?
traurig das es immer noch leute gibt die nicht verstanden haben das die sender reine propaganda sind :nono:
Nun, ich habe auch andere Quellen und was ich von denen erfahren habe, bestätigt mich in meiner Sicht.
Schaut man sich die Forderungen jener Lemminge an, was Menschen mit derer Geisteshaltung hier posten oder in anderen Foren, dann entspricht das genau dem, wie beschrieben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, ich habe auch andere Quellen und was ich von denen erfahren habe, bestätigt mich in meiner Sicht.
Schaut man sich die Forderungen jener Lemminge an, was Menschen mit derer Geisteshaltung hier posten oder in anderen Foren, dann entspricht das genau dem, wie beschrieben.

schon traurig das es leute gibt, die an unserem land kein interesse mehr haben :(
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
schon traurig das es leute gibt, die an unserem land kein interesse mehr haben :(

An dem, wie sich manche das "Land" wünschen, hatte ich noch nie Interesse, an den Menschen, welche in ihm leben, gleichgültig welcher Ethnie, Religion, oder Herkunft auch immer, schon...
...denn die machen es bunter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Seit 125 Mio JAHREN! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Warum wählt man die AFD?
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben