Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel verrückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur die Kanzlerin ist im Zusammenhang mit dem Massenansturm auf Deutschland von einem Wahn befallen der noch durch ihr machttaktisches Kalkül auf eine schwarze-linksgrüne Mehrheit beflügelt wird. Auch die tonangebende Öffentlichkeit steht ja voll hinter ihrer antifaschistischen, Deutschland auflösenden Politik.
Hätten wir eine echte Opposition und ein mündiges Staatsvolk, dann wäre diese unselige Kanzlerin schon längst ihres Amtes enthoben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde sagen weite Teile der Bevölkerung sind verrückt.

In Berlin werden angeblich dieses Jahr 90 tsd Flüchtlinge erwartet.Das steht so in der Zeitung,ganz trocken,ganz nebenbei. Warscheinlich werden es mehr.Dies entspreicht einem mittelgrossen Stadtteil,rechnet man Familienzusammenführungen hinzu (die ja zugestanden werden von breiten Kreisen) heisst das also: es werden dieses Jahr vermutlich die Grundlagen für 250 tsd oder mehr Neuberliner gelegt ,die sich hier in Kürze niederlassen sollen.Dies entspricht mehr als dem derzeitig grössten Bezirk.

In diesem Jahr wohlgemerkt.

Mit anderen Worten: Jedes Jahr soll hier also eine Zuwanderung erfolgen,die dem grössten Bezirk entspricht. (Berlin nimmt übrigens 5 Prozent auf,dh bundesweit rechnet man mindestens mit 1,8 Mio wohl inzwischen,ich selbst bleibe bei 2.5 Mio).


MIt Verlaub, aber dies ist nicht nur Wahnsinn, ich weiss aus Erfahrung ,das 99 Prozent der Deutschen dänisches Abgabenniveau ablehnen. Wie ist das also zu erklären?

Ich kann es mir ehrlich gesagt seit vielen jahren nicht erklären. Die Zuwanderung hat Dimensionen erreicht die mich sprachlos machen.Der Totalkollaps ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Als Freund der Philippinen habe ich die Bevölkerung dort immer bewundert für ihren Fleiss und engagiere mich dort, auch für die Begrenzung des Bevölkerungswachstums von derzeit 2 Prozent dort.Weil 2 Millionen neue menschen im Jahr ist sehr viel bei einem Wachstum von dort 6 Prozent.Das bedeutet nur langsam eine Verbesserung der Armut dort. Also mache ich mir deswegen Sorgen.

Aber was hier jetzt geschieht, das macht mich fassungslos.Die Leute wählen noch diese Parteien.Können sie nicht rechnen?Nicht bis drei Zählen?Ich begreife es nicht.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw&list=FLrrRxZz3Ra7QMPW7LAQX10g&index=3

Habe gestern nun endlich auch mal das inzwischen alte Video hier angesehen und frage mich nun tatsächlich ob die Frau tatsächlich überzeugt ist davon, was sie tut, oder ob sie das tun soll / muß.

Ganz so sicher bin ich mir diesbezüglich nicht mehr, der Mann hat doch ganz gute Argumente.
Das ist ein Rassisten-Video. Das Video basiert auf Hetze und unwahre Tatsachen.

Die Kanzlerin kann ja gar keine Obergrenze bestimmen. Das Asylrecht und das Grundgesetz im Allgemeinem verbietet Obergrenze.
Wenn der Bund den Länder 4 Milliarden und 670 Euro pro Asylbewerber zur Verfügung stellt, dann kommt niemals 800.000 oder sogar 1.5 Mio. Asylbewerber raus.
Muslimen sind, wenn ihr es noch nicht begriffen habt, Menschen. Und Menschenrecht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit (kurz: Menschenwürde) wird nun mal gewährleistet.
Wenn Muslimen als Mittel zum Zweck gemacht werden, so stehen sie unter Disposition. Und wer unter Disposition steht ist ein Nichts, ein Niemand und das verbietet nun mal das Grundgesetz.
Rassisten und Nazis währen sich gegen das Grundgesetz und greifen jeden Politiker an der mit voller Wille und Kraft das Grundgesetz anwendet und verteidigt.

Merkel ist nicht verrückt, sie ist das Grundgesetz!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ein Rassisten-Video. Das Video basiert auf Hetze und unwahre Tatsachen.

Die Kanzlerin kann ja gar keine Obergrenze bestimmen. Das Asylrecht und das Grundgesetz im Allgemeinem verbietet Obergrenze.
Wenn der Bund den Länder 4 Milliarden und 670 Euro pro Asylbewerber zur Verfügung stellt, dann kommt niemals 800.000 oder sogar 1.5 Mio. Asylbewerber raus.
Muslimen sind, wenn ihr es noch nicht begriffen habt, Menschen. Und Menschenrecht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit (kurz: Menschenwürde) wird nun mal gewährleistet.
Wenn Muslimen als Mittel zum Zweck gemacht werden, so stehen sie unter Disposition. Und wer unter Disposition steht ist ein Nichts, ein Niemand und das verbietet nun mal das Grundgesetz.
Rassisten und Nazis währen sich gegen das Grundgesetz und greifen jeden Politiker an der mit voller Wille und Kraft das Grundgesetz anwendet und verteidigt.

Merkel ist nicht verrückt, sie ist das Grundgesetz!

Das Grundgesetz soll ein Volk vor Schaden schützen und nicht als Waffe gegen das eigene Volk eingesetzt werden - so, wie Du das vorhast.

Ein Grundgesetz ist nicht für die Welt, sondern für jeweils eine Nation gedacht - wer das nicht beachtet, treibt politischen Missbrauch mit dem Vertrauen der Wähler.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel ist nicht verrückt, sie ist das Grundgesetz!
Du musst nicht in die andere Richtung übertreiben, wenn du einer schwachsinnigen Behauptung widersprichst. Merkel ist das, was die Deutschen gewollt haben. Jede Nation bekommt die Regierung, die sie verdient. Es könnte zwar besser sein, aber mit Merkel sind wir gar nicht so schlecht dran. Es hätte ja auch einer wie Kim Jong Un oder Assad werden können.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur die Kanzlerin ist im Zusammenhang mit dem Massenansturm auf Deutschland von einem Wahn befallen der noch durch ihr machttaktisches Kalkül auf eine schwarze-linksgrüne Mehrheit beflügelt wird. Auch die tonangebende Öffentlichkeit steht ja voll hinter ihrer antifaschistischen, Deutschland auflösenden Politik.
Hätten wir eine echte Opposition und ein mündiges Staatsvolk, dann wäre diese unselige Kanzlerin schon längst ihres Amtes enthoben.

Wir werden es im Rückblick erleben können, es sei denn, wir werden Opfer dieser Politik, die uns NICHTS mehr erleben läßt.
Ich bin da skeptisch...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Grundgesetz soll ein Volk vor Schaden schützen und nicht als Waffe gegen das eigene Volk eingesetzt werden - so, wie Du das vorhast.

Ein Grundgesetz ist nicht für die Welt, sondern für jeweils eine Nation gedacht - wer das nicht beachtet, treibt politischen Missbrauch mit dem Vertrauen der Wähler.

Eine Hymne ist keine Menschenwürde. Und das Grundgesetz (Merkel) gewährt Menschenwürde. Wer die Menschenwürde wahrt schadet Menschen nicht!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir werden es im Rückblick erleben können, es sei denn, wir werden Opfer dieser Politik, die uns NICHTS mehr erleben läßt.
Ich bin da skeptisch...

Man könnte annehmen, Frau Merkel verwechselt ihren internen Machtbereich mit ihren machtpolitischen Möglichkeiten im Land und beim Volk.
Solange sie noch die Möglichkeit hat, einen ihrer Minister zu entlassen oder ersetzen zu lassen, glaubt sie, Herrin der Lage zu sein.
Danach richtet sich die Lage aber nicht.
 
Registriert
14 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was will Angela Merkel ?

Nieman weiß genau,was die Merkeln will.Den Friedensnobelpreis etwa oder einen Eintrag in die Geschichtsbücher "Merkel rettet eine ganze muslimische Nation".Sie möchte Kohl nicht nachstehen und opfert Deutschland für Ihr ganz persönliches Ego.Jetzt nachdem alles aus dem Ruder läuft,beseitigt Sie Ihre Gegner.Der Innenminister ist der Erste und sicher nicht der Letzte,der gehen muß,weil Sie der Merkeln die Gefahren einer ungezügelten Einwanderung aufgezeigt hat.
Sie werden auf nicht mehr so wichtige Posten abgeschoben,damit Sie egoistisch so weiter machen kann.
Sie beantwortet keine Fragen der besorgten Bürger.Sie hat Angst vor einer Konfrontation mit dem Volk.Sie müßte schon lange abgesetzt werden.Gibt es denn nicht mehr das "Misstrauenvotum"von damals oder hat das die Merkeln schon vorsorgehalber abgeschafft.
So,wie Frau Merkel jetzt gegen das Volk handelt,gibt es nur eine Alternative :Wählt die AfD oder NPD,damit Deutchland nicht ganz kaputt geht.
So wie Frau Merkel jetzt handelt ist sie Nicht mehr meine Kanzlerin..
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst nicht in die andere Richtung übertreiben, wenn du einer schwachsinnigen Behauptung widersprichst. Merkel ist das, was die Deutschen gewollt haben. Jede Nation bekommt die Regierung, die sie verdient. Es könnte zwar besser sein, aber mit Merkel sind wir gar nicht so schlecht dran. Es hätte ja auch einer wie Kim Jong Un oder Assad werden können.

Sie wollen aber solche "Führer". Man muss sie aus diesem Grund mal hart auf die Hand nehmen.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nieman weiß genau,was die Merkeln will.
Doch, das weiß man. Sie versucht ihre Politik so weit wie möglich an die Wünsche ihre Wähler anzunähern. Schon aus eigenem Interesse, falls sie vor hat, die Legislaturperiode unbeschadet zu überstehen und positiv in den Geschichtsbüchern erwähnt zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich schon - aber das interessiert dich halt nicht ! Sobald es argumentativ eng wird...
DFB auf Islam-Linie
wenn Florian Wirtz die Pille messihaft nach 10 Sekunden in den Franzosengiebel...
Die Umwelt-Lügner
Oben