Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3. Oktober Jahrestag Mauerfall, freies, vereintes Deutschland???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.783
Punkte
101.486
Geschlecht
Wessifrau
Meine Ex war so sehr auf Sicherheit fixiert, dass dem alles andere geopfert wurde. Keine Ahnung was die hätte heiraten müssen, irgendeine Mischung aus Bunker, Panzer und Goldsilo.
Mit einer Qualle hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Wir haben uns aber darauf beschränkt um einander herum zu schwimmen:eek:

also ist der Rest, bezogen auf "Hottentotten, Yakuten, Hirsche, -- und Aliens nichts anderes als "üble Nachrede"?

bin ja entsetzt!:p
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage hättest DU besser nicht gestellt.

Wenn Du Dich direkt an mich wendest, so musst Du den Satz anders formulieren.
"Du hättest diese Frage besser nicht gestellt".

Nur mal so für den Germanisten :happy:

Jetzt mal im Ernst. Was ist los mit Dir? Ich bin kein Deutscher, kannst daher von mir nicht erwarten dass ich die Grammatik und Satzbildung immer beherrsche. Mansches lässt sich auf die deutsche Sprache nicht übersetzen und man muss nach dem Ersatzwort suchen. Ich versuche mich zu verbessern, soweit ich es kann, mehr geht es nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na Die, Die die Vereinigung noch nicht mitbekommen haben.

vereinigung von männlein und weiblein ?

oder von puddingpulver und milch ?

wenn du brd und ddr meinst, das ist keine wiedervereinigung, das ist eine angliederung :winken:

wilde hab ich da keine gesehen, oder ist da irgendwo urwald :kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich ist der einzig wahre Nationalfeiertag der 18 März. (Märzrevolution) Denn dies war der erste Anlauf auf deutschem Gebiet einen Nationalstaat zu formen mit demokratischer Grundordnung und Verfassung.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vereinigung von männlein und weiblein ?

oder von puddingpulver und milch ?

wenn du brd und ddr meinst, das ist keine wiedervereinigung, das ist eine angliederung :winken:

wilde hab ich da keine gesehen, oder ist da irgendwo urwald :kopfkratz:

Du bist nicht mächtig zu lesen was ich schreibe.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich ist der einzig wahre Nationalfeiertag der 18 März. (Märzrevolution) Denn dies war der erste Anlauf auf deutschem Gebiet einen Nationalstaat zu formen mit demokratischer Grundordnung und Verfassung.

Sage es einfacher,
Wegfall der Diktatur und das Bürgerwerden. Das haben einige Wilde noch nicht verstanden und versuchen zu diktieren.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Vor 97 Jahren

Vor 97 Jahren, am 9. November war ein wesentlicher Wendepunkt der deutschen Geschichte - in 3 Jahren wird es also wieder einmal viele schöne Reden geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wie fahren nicht wegen der Kosten wenig, sondern weil wir es nicht brauchen. Umsonst...
Deutschland stürzt ab
Dazu kommt, dass, wer arbeitet, mehr Unkosten hat. Das muss auch noch abgezogen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben