Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für alle Diesel Nazis !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Zwangsgebühren TV in Vollendung, leistungsloses Einkommen und primitive "auf Kommando Lacher" ich finde es eine Schande das wir gezwungen sind solche Leute zu bezahlen.

Mir macht das richtig Sorgen, der größte Kunde meines Arbeitgebers ist VW.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
diese ganze Aufregung, gerade aus den USA...
mehr als nur Lächerlich:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
manchen kann es nicht dreckisch genug sein


Es geht hier lediglich ums Geld und letztlich ist es nur ein kleiner Vorgeschmack, was mit "TTIP" auf die Vertragsstaaten zu kommen wird ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zwangsgebühren TV in Vollendung, leistungsloses Einkommen und primitive "auf Kommando Lacher" ich finde es eine Schande das wir gezwungen sind solche Leute zu bezahlen.

Mir macht das richtig Sorgen, der größte Kunde meines Arbeitgebers ist VW.

Die Heute Show vom 25.09.15
http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/09/150925_hsh_hsh_2256k_p14v11.mp4

:)

achso ehe ichs vergesse,...

"HALT DIE FRESSE DU HURENSOHN!"

:)))

Jungs das mit " Maden aus Germany" war mal !
Wollt ihr jetzt das Vorurteil vom Humorlosen Deutschen füttern!
Humor ist wenn man trotzdem lacht.


Wäre es nicht sinnvoller sich darüber auf zu regen das es noch keine Info gibt über den Ausgangspunkt
der Manipulation?
Oder seid ihr Zwei Anhänger des 11. Gebotes?
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Jungs das mit " Maden aus Germany" war mal !
Wollt ihr jetzt das Vorurteil vom Humorlosen Deutschen füttern!
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Vorurteile sind mir egal, nur wenn ich in Kurzarbeit muß ist mir das nicht egal.

Und zu den Super lustigen Deutschen comedians die machen immer gern Späße über den bösen Putin, die dummen Bayern, den bösen Orban, die Deutsche Industrie, Pegida, die AfD, über Jäger, die Katholische Kirche insgesamt über alles was der linksgrüne Mainstream nicht mag, machen aber nie einen Spaß über Asylanten, Mohamedaner, einen Imam, schwule...

'Denn das darf man im linksgrünen Mainstream nicht.

Die wären in der DDR oder beim Adolf auch zu 100% genau auf Linie und könnten auch im Stürmer oder im neuen Deutschland schreiben.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vorurteile sind mir egal, nur wenn ich in Kurzarbeit muß ist mir das nicht egal.

Und zu den Super lustigen Deutschen comedians die machen immer gern Späße über den bösen Putin, die dummen Bayern, den bösen Orban, die Deutsche Industrie, Pegida, die AfD, über Jäger, die Katholische Kirche insgesamt über alles was der linksgrüne Mainstream nicht mag, machen aber nie einen Spaß über Asylanten, Mohamedaner, einen Imam, schwule...

'Denn das darf man im linksgrünen Mainstream nicht.

Die wären in der DDR oder beim Adolf auch zu 100% genau auf Linie und könnten auch im Stürmer oder im neuen Deutschland schreiben.
Volle Zustimmung
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vorurteile sind mir egal, nur wenn ich in Kurzarbeit muß ist mir das nicht egal.

Und zu den Super lustigen Deutschen comedians die machen immer gern Späße über den bösen Putin, die dummen Bayern, den bösen Orban, die Deutsche Industrie, Pegida, die AfD, über Jäger, die Katholische Kirche insgesamt über alles was der linksgrüne Mainstream nicht mag, machen aber nie einen Spaß über Asylanten, Mohamedaner, einen Imam, schwule...

'Denn das darf man im linksgrünen Mainstream nicht.

Die wären in der DDR oder beim Adolf auch zu 100% genau auf Linie und könnten auch im Stürmer oder im neuen Deutschland schreiben.

Nie stimmt nicht ganz,selten ja.
"Halt die Fresse,du Hurensohn",ist ja so ein Ding.
Nicht verstanden ?
Der Sedar verkörpert ja schon die ganze berechtigte Kritik,an teilweise primitiv ordinäre Deutsche mit Migrationshintergrund der dritten Generation.
Die ja eher schlechter integriert sind,als deren Eltern.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nie stimmt nicht ganz,selten ja.
"Halt die Fresse,du Hurensohn",ist ja so ein Ding.
Nicht verstanden ?
Der Sedar verkörpert ja schon die ganze berechtigte Kritik,an teilweise primitiv ordinäre Deutsche mit Migrationshintergrund der dritten Generation.
Die ja eher schlechter integriert sind,als deren Eltern.

Der Migrations-Deutsche in der Dritten Generation verkörpert genau die kulturellen Reproduktionskräfte, die in Deutschland noch durchgreifen - ein deutliches Zeichen für den Abstand zwischen Wunsch und Wirklichkeit von Migration.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vorurteile sind mir egal, nur wenn ich in Kurzarbeit muß ist mir das nicht egal.

Und zu den Super lustigen Deutschen comedians die machen immer gern Späße über den bösen Putin, die dummen Bayern, den bösen Orban, die Deutsche Industrie, Pegida, die AfD, über Jäger, die Katholische Kirche insgesamt über alles was der linksgrüne Mainstream nicht mag, machen aber nie einen Spaß über Asylanten, Mohamedaner, einen Imam, schwule...

'Denn das darf man im linksgrünen Mainstream nicht.

Die wären in der DDR oder beim Adolf auch zu 100% genau auf Linie und könnten auch im Stürmer oder im neuen Deutschland schreiben.

Alles hängt zwar mit allem zusammen, aber diese Überleitung vom Dieselskandal zun den Moslems ist wirklich mal was neues.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Alles hängt zwar mit allem zusammen, aber diese Überleitung vom Dieselskandal zun den Moslems ist wirklich mal was neues.

Da bin ich mehr sauer auf den Welte von der heute show und das er sehr selektiv aussucht über was gelacht werden darf und was nicht, aber nicht wundern beim Adolf wird im Rundfunk sicher kein Hitler Witz gelaufen sein genausowenig wir einer über Honecker im DDR Fernsehen, ähnlich selektiv ist der Welte nur nicht bei den linksgrünen Kollegen anecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Vorurteile sind mir egal, nur wenn ich in Kurzarbeit muß ist mir das nicht egal.

Und zu den Super lustigen Deutschen comedians die machen immer gern Späße über den bösen Putin, die dummen Bayern, den bösen Orban, die Deutsche Industrie, Pegida, die AfD, über Jäger, die Katholische Kirche insgesamt über alles was der linksgrüne Mainstream nicht mag, machen aber nie einen Spaß über Asylanten, Mohamedaner, einen Imam, schwule...

'Denn das darf man im linksgrünen Mainstream nicht.

Die wären in der DDR oder beim Adolf auch zu 100% genau auf Linie und könnten auch im Stürmer oder im neuen Deutschland schreiben.

Kurze Zwischenfrage. Du lebst schon im Jahr 2015?

Also im Jahre 10. der christlichen Dummheit unter Merkelsführung.
Keine Ahnung wie so dein Feindbild soweit ab der Realität liegt?
Nur weil die Horizont nicht zu läßt das die christlichen Deppen für die aktuelle Situation zuständig sind !
Die Firma in der meine Frau arbeitet ist z.Bsp. stark von den Russland Sanktionen der Merkel betroffen.
Während die Merkel mit den Sanktionen Deutschland ruiniert baut Obama den Russlandhandel richtig aus - wie doof ist das dennn:confused:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kurze Zwischenfrage. Du lebst schon im Jahr 2015?

Also im Jahre 10. der christlichen Dummheit unter Merkelsführung.
Keine Ahnung wie so dein Feindbild soweit ab der Realität liegt?
Nur weil die Horizont nicht zu läßt das die christlichen Deppen für die aktuelle Situation zuständig sind !
Die Firma in der meine Frau arbeitet ist z.Bsp. stark von den Russland Sanktionen der Merkel betroffen.
Während die Merkel mit den Sanktionen Deutschland ruiniert baut Obama den Russlandhandel richtig aus - wie doof ist das dennn:confused:

Die Sanktionen zeigen und werden weiter zeigen das sie bei Putin keine Wirkung entfalten.
Denn der bekommt sowieso was er will.Treffen wirds nur die armen Schweine,und jene die hier ihre Jobs deswegen verlorenhaben oder bald verlieren werden.

Merkel hatte kein besonderes Händchen mit Putin umzugehen.
Allerdings bin ich auch nicht für Narrenfreiheit der Russen.

Aber Leute,..Hier gehts nach wie vor um die DIESELNAZIS.
:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
man kann es kaum besser formulieren!
Recht hat der Mann, schon wieder ^^

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Mr-Dax-VW-Skandal-ist-ueberzogen-article16002516.html
Ein Gastkommentar von Dirk Müller

Was für ein Aufschrei, was für ein Blutrausch. Mit Begeisterung stürzt sich das Publikum auf Volkswagen und seinen Chef Winterkorn. Dessen Rücktritt verdient Respekt - ist aber ebenso lächerlich wie die ganze Aufregung.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
man kann es kaum besser formulieren!
Recht hat der Mann, schon wieder ^^

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Mr-Dax-VW-Skandal-ist-ueberzogen-article16002516.html
Ein Gastkommentar von Dirk Müller

Was für ein Aufschrei, was für ein Blutrausch. Mit Begeisterung stürzt sich das Publikum auf Volkswagen und seinen Chef Winterkorn. Dessen Rücktritt verdient Respekt - ist aber ebenso lächerlich wie die ganze Aufregung.



Dirk Müller hat vollkommen Recht, wenn wir jetzt noch die Autoindustrie verlieren dann haben wir nix mehr.

Übrigens, die Kanzlerdarstellerin taucht wenn es um Millionen Arbeitsplätze geht wieder wie könnte es auch anders sein komplett ab anstatt VW zu helfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dirk Müller hat vollkommen Recht, wenn wir jetzt noch die Autoindustrie verlieren dann haben wir nix mehr.

Übrigens, die Kanzlerdarstellerin taucht wenn es um Millionen Arbeitsplätze geht wieder wie könnte es auch anders sein komplett ab anstatt VW zu helfen.

Dafür wird nachher wieder gelogen und schöngerechnet bis die Schwarte kracht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Sanktionen zeigen und werden weiter zeigen das sie bei Putin keine Wirkung entfalten.
Denn der bekommt sowieso was er will.Treffen wirds nur die armen Schweine,und jene die hier ihre Jobs deswegen verlorenhaben oder bald verlieren werden.

Merkel hatte kein besonderes Händchen mit Putin umzugehen.
Allerdings bin ich auch nicht für Narrenfreiheit der Russen.

Aber Leute,..Hier gehts nach wie vor um die DIESELNAZIS.
:cool:

Die Bande die in diesen Zeiten nach Fernost in komplizierten Zeiten geknüpft werden halten bestimmt auch in kuschligeren
Zeiten wenn Deutschland ankommt und fragt :" Wollt ihr nicht ein paar Schmuddel - VW?"
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Bande die in diesen Zeiten nach Fernost in komplizierten Zeiten geknüpft werden halten bestimmt auch in kuschligeren
Zeiten wenn Deutschland ankommt und fragt :" Wollt ihr nicht ein paar Schmuddel - VW?"

Alle anderen Marken haben mit Sicherheit die gleichen Probleme.
Schonmal gesehen,wenn so manche Karre Vollgas gibt,..was hinten für ein Dreck rauskommt ?

und die Amis sollen selbst mal schön die Fresse halten,deren Kutschen haben Abgaswerte,da wird erst gar nicht drüber geredet.
Trotzdem,...die Beschiss Software und das das BundeskraftfahrAmt (hieß das so ?),nichtmal selbst kontrollierte,.. lassen ganz eindeutig auf Korruption schliessen.
Fällt auch Elegant unterm Tisch.
Eine ganze Behörde,..nana,das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben