Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Müssen wir Deutschland jetzt verlassen???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Müssen wir Deutschland jetzt verlassen???



In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Sie genau wissen ist das nur eine vorübergehende Maßnahme, die sich nach dem Wirtschaftswunder behoben haben wird. Da werden Sie von tausend zarten Händlein im Seniorenheim betuttelt werden und die schlechte Zeit kommt Ihnen nur noch verblasst vor wie ein Abenteuer aus der Jugend.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?

So ein Quatsch. Bloß weil ein Bürgermeister in Kleinquetschmembach Mist baut, kriegt ein Amboß feuchte Angstträume. Man sollte Dich mit dem Hammer zurecht rücken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie Sie genau wissen ist das nur eine vorübergehende Maßnahme, die sich nach dem Wirtschaftswunder behoben haben wird. Da werden Sie von tausend zarten Händlein im Seniorenheim betuttelt werden und die schlechte Zeit kommt Ihnen nur noch verblasst vor wie ein Abenteuer aus der Jugend.

was haste genommen? nicht weil ich das auch will, nein, eher damit ich die finger davon lassen kann und nicht versehentlich zugreife :giggle:

wirtschaftswunder ??? ist das die neue bezeichnung für bürgerkrieg ?
zarte händlein ? seniorenheime werden wir dann kaum mehr brauchen, im bürgerkrieg werden wohl die meisten "alten" opfer werden :nono:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das hätte m. E. genügt und das Thema hinreichend charakterisiert. Eine primitive Provokation.
Ich denke, derer wird es hier noch so manch andere geben, deren peinliche Claquere doch an einer Hand abzuzählen sind. Was solls ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So langsam geht der spass los.In Kroatien gibt es jetzt täglich neue Rekorde,10 tsd am Tag gestern,während zusäztlich allein in Ungarn legal über die Grenzübergänge rund 8000 Kamen.

Also es ist fantastisch. wir können das totale Chaos noch vor der Bundestagswahl erreichen,und dann ist alles was die "Flüchtlinge" haben ein Platz im Heim oder der Turnhalle,noch nicht viele Pfründe,noch keine Jobs, von dort kann man prima mit Gesetzen zur Rückführung starten.


Die Gutmenschen haben schlicht keine Chance,was sich hier abspielt ist historisch.Das System wird total kollabieren,wenn man nicht knüppelt.Ich erwarte diesen Tag seit 20 Jahren wegen Pakistan und Afrika (ohne Krieg aber mit Duldungen aus diesen Regionen),abder das es jetzt so dynamisch wird hätte ich nie gedacht.


10 Mrd für Flüchtlinge, welche Zahl war bitte gemeint? 1 Mio Dieses Jahr? Mal nach Kroatien und auf Lesbos geguckt?


Die AfD hat mit jeder halben Mio,die jetzt offenbar bald monatlich kommt,selbstredend ohne Familienzusammenführungen,gute Chancen,Massenschlägereien in Leipzi und Chemitz ,die jungen Männer sind unzufrieden, dies ist nicht mehr zu vertuschen selbst durch Presseblockade.

Aber die Finanzen sind ein wichtiger Faktor. Ganz ganz wichtig. Mir schwant gutes für die Landtagswahl in BW. kommt ihr brutalen Pakistani,oh kommet ihr alle ganz ganz schnell.

Wer immer da bei den Strömen aufs Tempo drück betreibt Wahlkampf für die AfD--vielleicht hat Merkel ja einen Geheimauftrag...

10 tsd am Tag in Kroatien.Massiv steigende Tendenz.Ungarn hat den Zaun bald dicht. Kroatien wird die Politik ändern und die Armee an die Grenze bringen oder untergehen.
Endlich werden auch kroatische Gutmenschen mit der Realität konfrontiert.In Kroatien sind glaube ich Wahlen Ende des Jahres wenn ich mich nicht irre. Fantastisch das alles.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So langsam geht der spass los.In Kroatien gibt es jetzt täglich neue Rekorde,10 tsd am Tag gestern,während zusäztlich allein in Ungarn legal über die Grenzübergänge rund 8000 Kamen.

Also es ist fantastisch. wir können das totale Chaos noch vor der Bundestagswahl erreichen,und dann ist alles was die "Flüchtlinge" haben ein Platz im Heim oder der Turnhalle,noch nicht viele Pfründe,noch keine Jobs, von dort kann man prima mit Gesetzen zur Rückführung starten.


Die Gutmenschen haben schlicht keine Chance,was sich hier abspielt ist historisch.Das System wird total kollabieren,wenn man nicht knüppelt.Ich erwarte diesen Tag seit 20 Jahren wegen Pakistan und Afrika (ohne Krieg aber mit Duldungen aus diesen Regionen),abder das es jetzt so dynamisch wird hätte ich nie gedacht.


10 Mrd für Flüchtlinge, welche Zahl war bitte gemeint? 1 Mio Dieses Jahr? Mal nach Kroatien und auf Lesbos geguckt?


Die AfD hat mit jeder halben Mio,die jetzt offenbar bald monatlich kommt,selbstredend ohne Familienzusammenführungen,gute Chancen,Massenschlägereien in Leipzi und Chemitz ,die jungen Männer sind unzufrieden, dies ist nicht mehr zu vertuschen selbst durch Presseblockade.

Aber die Finanzen sind ein wichtiger Faktor. Ganz ganz wichtig. Mir schwant gutes für die Landtagswahl in BW. kommt ihr brutalen Pakistani,oh kommet ihr alle ganz ganz schnell.

Wer immer da bei den Strömen aufs Tempo drück betreibt Wahlkampf für die AfD--vielleicht hat Merkel ja einen Geheimauftrag...

10 tsd am Tag in Kroatien.Massiv steigende Tendenz.Ungarn hat den Zaun bald dicht. Kroatien wird die Politik ändern und die Armee an die Grenze bringen oder untergehen.
Endlich werden auch kroatische Gutmenschen mit der Realität konfrontiert.In Kroatien sind glaube ich Wahlen Ende des Jahres wenn ich mich nicht irre. Fantastisch das alles.

Ich persönlich glaube nicht, daß im Jahre 2017 eine
Bundestagswahl stattfindet.
Entweder es gibt vorher eine, oder keine mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich persönlich glaube nicht, daß im Jahre 2017 eine
Bundestagswahl stattfindet.
Entweder es gibt vorher eine, oder keine mehr.

mich beschleicht auch eher das Gefühl das es keine geben wird....
und falls "unerwartet" doch,
gehe ich davon aus, das diese dann getürkt wird,
"Merkel" erhält ein absolutes Traumergebnis mit über 35%
ihr Koalitionspartner SPD 33%
und damit hat dann die "GroKo" alles in der Hand ^^

Vergleich hierzu die letzte Griechenlandwahl, mir kann keiner schlüssig erklären, das der "Volksverräter Tsipras" so viele Stimmen einholen konnte!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich persönlich glaube nicht, daß im Jahre 2017 eine
Bundestagswahl stattfindet.
Entweder es gibt vorher eine, oder keine mehr.

Millionen und Abermillionen merken ja noch nichts.Das wird erst über die Finanzen deutlich,und hier kann man ja noch ein Jahr vertuschen.

Ich persönlich erwarte mir aber einen AfD Befreiungsschlag bei den Landtagswahlen.Und die Länder die dann AfD (mit) regiert sind, werden das Problem in 5 Minuten lösen durch simple Gesetze die mir zb immer spontan einfallen (ganz ohne Grenzsicherung die man ja nur auf Bundesebene regeln kann).


Dem Bürger geht es noch zu gut.Aber 20 tsd Migranten am Tag , also 6 Mio im Jahr zzgl Familienzusammenführungen ist zwar eine Masse dich als Kanzler PRIMA händeln könnte (Persnalausleihe von Armee and Bundespolizei,riesige Lager ,Abschiebungen im Akkord,Flugzeuge chartern und kaufen nach Afrika,Duldungen extremst einschränken,Pakistan und Dutzende Staaten Afrikas als sichere Dritteländer einstufen, Polizei bundesweit verdoppelt finanziert von dänischem Topskat und Luxuskonsumsteuern etc)

aber die derzeitige Kaste kann das nicht.


Und auch hier gibt es Asylkritiker die nicht knüppeln sondern mit dem brutalen Pakistani diskutieren wollen.Deswegen braucht jeder entweder massive finanzielle Einbussen oder eine persönliche Begegnung mit einem korrupten sozialdarwinistischen Bürger aus Afrika ,Pakistan etcpp.

Aber an einen Niedergang der Kaste bis zur Bundestagswahl glaube ich auf jeden Fall.Die Dynamik ist einfach fantastisch. Für alle die nicht im Asylsystem arbeiten heisst es nur noch :entspannen und siegesgewiss zugucken.

Ich sage aber ganz klar: 7 Mio Migranten bzw Asylbewerber im Jahr sind kein Problem und sogar gut für die Wirtschaft.Man kann wie die Schweiz Verfahren in 48 Std abschliessen.
Man muss halt gnadenlos im Akkord abschieben.Als Kanzler würde ich schon die ersten Kreuzfahrtschiffe umbauen lassen und Routen nach Afrika checken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mich beschleicht auch eher das Gefühl das es keine geben wird....
und falls "unerwartet" doch,
gehe ich davon aus, das diese dann getürkt wird,
"Merkel" erhält ein absolutes Traumergebnis mit über 35%
ihr Koalitionspartner SPD 33%
und damit hat dann die "GroKo" alles in der Hand ^^

Vergleich hierzu die letzte Griechenlandwahl, mir kann keiner schlüssig erklären, das der "Volksverräter Tsipras" so viele Stimmen einholen konnte!!

Das ist ja das schöne.Man kann alles türken,aber die Finanzen nicht.Das System wird finanziell kaputt gehen,wenn man nicht knüppelt. Und ohne Geld geht nix.Die Politik ist zuende.Man wird knüppeln.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hätte m. E. genügt und das Thema hinreichend charakterisiert. Eine primitive Provokation.
Ich denke, derer wird es hier noch so manch andere geben, deren peinliche Claquere doch an einer Hand abzuzählen sind. Was solls ...

Das stimmt. Das hätte genügt. Aber manchmal, wenn der Quatsch zu dolle kommt, geht mir mein Temperament durch, und wenn dann einer der Quatschköppe sich auch noch Amboß nennt, darf er sich nicht wundern, wenn man den Hammer erwähnt. Es gibt übrigens das Wort "gelenkig wie ein Amboß", und das paßt: sie bewegen sich nie aus ihrer stählern-gewichtigen Unbeweglichkeit.

Aber danke, daß Du mich vor allzu emotionalem und frechem Verhalten hier warnst. Das ist eigentlich das, was ich an Usern wie Hepserich, Imho und auch Dir, Olivia und Daylight schätze: diese unerschütterliche Ruhe und Vornehmheit bei noch dem übelsten und dümmsten Quatsch. Eine solche Ruhe ist mir nicht immer gegeben. Damit muß ich leben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja das schöne.Man kann alles türken,aber die Finanzen nicht.Das System wird finanziell kaputt gehen,wenn man nicht knüppelt. Und ohne Geld geht nix.Die Politik ist zuende.Man wird knüppeln.

natürlich kann man auch "Finanzen" türken,
etliche Unternehmen machen das Regelmäßig,
wozu gibt es sonst die "doppelte Buchführung"? ^^

was mir heut n bissel "sauer" aufstoßen ließ,
war ne Meldung im Videotext:
"Abmilderung der kalten Progression" nicht mehr notwendig...."

original Text VT Pro7 Seite 132

Kalte Progression : Abbau unnötig

laut Steuerexpertin Katja Rietzler und Volkswirt Achim Truger von der Hochschule für Wirtschaft und Recht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?

Na ja, das ist eine Entscheidung, die nicht besonders durchdacht erscheint.
Andererseits muss man einmal sich vor Augen führen, dass es sich um "städtisches Eigentum" und nicht das von Privatleuten handelt.
Somit wäre ich "erfreuter", wenn Sie sich vielleicht einmal entrüstet darüber auslassen würden, wie Privatleute sich an Flüchtlingen bereichern, indem quasi "Schuhkartons" für viel Geld vermietet werden.
Hier ist die Politik gefragt, Kommunen, Bürgermeister, etc., um diesem Raub-Bereicherungskapitalismus auf Kosten der Bedürftigen - und letztlich auf unser aller Kosten!!! - Schranken gesetzt werden.

Die Menschen sind nun einmal da - und sie haben - erst einmal - ein Anrecht darauf, relativ vernünftig untergebracht zu werden!

Finden Sie es nicht empörend, dass Menschen, die helfen wollen, wie z.B. Til Schweiger sich Hass und sogar Morddrohungen ausgesetzt sehen? Genau dies geschah auch jetzt dem Bürgermeister.
Was sagen Sie dazu???
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So ein Quatsch. Bloß weil ein Bürgermeister in Kleinquetschmembach Mist baut, kriegt ein Amboß feuchte Angstträume. Man sollte Dich mit dem Hammer zurecht rücken.

Nun ja, Tafkas, ich habe das beim Lesen nicht als "Angstträume" der Schweiß ausbrechenden Art gesehen. Anders: Ich sah/ sehe das als eine besondere Art der Hetze und Missfallenskundgeben (Vorwort!) gegen Flüchtlinge.

"Amboss" oder "Hammer" sein? In dem Falle würde ich hier eher von "Lukas" sprechen. ;-) Und dann "Hau den Lukas". ;-)))
Gibt's auf jedem Rummelplatz. :happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
natürlich kann man auch "Finanzen" türken,
etliche Unternehmen machen das Regelmäßig,
wozu gibt es sonst die "doppelte Buchführung"? ^^

was mir heut n bissel "sauer" aufstoßen ließ,
war ne Meldung im Videotext:
"Abmilderung der kalten Progression" nicht mehr notwendig...."

original Text VT Pro7 Seite 132

Kalte Progression : Abbau unnötig

laut Steuerexpertin Katja Rietzler und Volkswirt Achim Truger von der Hochschule für Wirtschaft und Recht.

Ja ja stimmt ja alles, 10 Mrd vom Bund ,der Rest wird schön säuberlich versteckt auf Landesebene bei anderen Töpfen eingespart ,ein bisschen hie ein bisschen da.

Aber : es kommen derzeit 7 Mio im Jahr bzw 600 tsd im MOnat ,Tendenz steigend.


Klar kann man auch die Verschuldung hochschraueben,nur dann gibts ein schlechtes Ranking von den bösen Ratingagenturen,die Zinsen für den Bund steigen und das System gerät in einen Strudel.


Es gibt keinen Zwischenweg.Selbst der grüne Boris Palmer sagt doch : Begrenzung.Jetzt schon.Er rechnet mit bis zu 18 monaten Turnhallen-Aufenthalt für diejenigen die jetzt schon da sind,wenn keine Neuen kommen.Es kommen aber viel mehr jeden Tag.

10 Prozent Bevölkerungswachstum pro Jahr auf Sozialhife,das geht nicht.Da reden wir nicht von kalter Progression.


Ich bin gedanklich schon weg hier,bin aber irgendwie begeistert.Mir geht nichts mehr auf den Senkel als Menschen die von Begrenzung reden aber nicht knüppeln wollen bzw brutal und rigoros abschieben.Diese "ich will Fleich essen aber kann keine Tiere töten" Fraktion" gehört auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Klaus Kleber wird knüppeln oder untergehen.Politik wird logisch.Das gilt besonders für Kroatien,hier werden wir die Wandlung in kurzer Zeit erleben.Die Präsidentin war schon für die Armee an der Grenze,der Regierungschef nicht.Dieses Gefasel wird jetzt durch Orbans zaunbau als hohles Gewäsch entlarvt.Mal sehen was der Regierungschef bei 1 mio Migranten in Kroatien sagt.Diese Heuchler sind für mich einfach unerträglich.Ohne Gewalt geht es nicht.Es wird sich niemals ohne Gewalt stoppen lassen,im Gegenteil.Wenn man halbherzig agiert,verstärkt sich die Brutalität an den Grenzen solange,wie man das sich durchkämpfen nach Deutschland belohnt durch Nichtabschiebung und Verhätschelung.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
So ein Quatsch. Bloß weil ein Bürgermeister in Kleinquetschmembach Mist baut, kriegt ein Amboß feuchte Angstträume. Man sollte Dich mit dem Hammer zurecht rücken.

Nun ja, Tafkas, ich habe das beim Lesen nicht als "Angstträume" der Schweiß ausbrechenden Art gesehen. Anders: Ich sah/ sehe das als eine besondere Art der Hetze und Missfallenskundgeben (Vorwort!) gegen Flüchtlinge.

"Amboss" oder "Hammer" sein? In dem Falle würde ich hier eher von "Lukas" sprechen. ;-) Und dann "Hau den Lukas". ;-)))
Gibt's auf jedem Rummelplatz. :happy:


Merkwürdig, das solche Aufforderung zur körperlichen Züchtigung eines Users, dessen Meinung einem nicht gefällt,
sanktionslos hier stehen bleiben dürfen,
kleinere Beleidigungen aber recht schnell zur Sperrung führen können ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ja stimmt ja alles, 10 Mrd vom Bund ,der Rest wird schön säuberlich versteckt auf Landesebene bei anderen Töpfen eingespart ,ein bisschen hie ein bisschen da.

Aber : es kommen derzeit 7 Mio im Jahr bzw 300 tsd im MOnat ,Tendenz steigend.


Klar kann man auch die Verschuldung hochschraueben,nur dann gibts ein schlechtes Ranking von den bösen Ratingagenturen,die Zinsen für den Bund steigen und das System gerät in einen Strudel.

solange die deutsche Politik den "Amerikanischen Entscheidungen" nicht widerspricht,
solange kann Deutschland Schulden machen, ohne das da auch nur irgendwas am Ranking und den guten "Noten" geändert wird....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
mich beschleicht auch eher das Gefühl das es keine geben wird....
und falls "unerwartet" doch,
gehe ich davon aus, das diese dann getürkt wird,
"Merkel" erhält ein absolutes Traumergebnis mit über 35%
ihr Koalitionspartner SPD 33%
und damit hat dann die "GroKo" alles in der Hand ^^

Vergleich hierzu die letzte Griechenlandwahl, mir kann keiner schlüssig erklären, das der "Volksverräter Tsipras" so viele Stimmen einholen konnte!!

ich vermute eher, das auf grund der zunehmenden unbeliebtheit murksels, die sich ja irgendwann nicht mehr vertuschen läßt, die flintenuschi installiert wird. da kann sie dann vollenden, was sie in all den anderen ämtern schon geübt hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, das ist eine Entscheidung, die nicht besonders durchdacht erscheint.
Andererseits muss man einmal sich vor Augen führen, dass es sich um "städtisches Eigentum" und nicht das von Privatleuten handelt.
Somit wäre ich "erfreuter", wenn Sie sich vielleicht einmal entrüstet darüber auslassen würden, wie Privatleute sich an Flüchtlingen bereichern, indem quasi "Schuhkartons" für viel Geld vermietet werden.
Hier ist die Politik gefragt, Kommunen, Bürgermeister, etc., um diesem Raub-Bereicherungskapitalismus auf Kosten der Bedürftigen - und letztlich auf unser aller Kosten!!! - Schranken gesetzt werden.

Die Menschen sind nun einmal da - und sie haben - erst einmal - ein Anrecht darauf, relativ vernünftig untergebracht zu werden!

Finden Sie es nicht empörend, dass Menschen, die helfen wollen, wie z.B. Til Schweiger sich Hass und sogar Morddrohungen ausgesetzt sehen? Genau dies geschah auch jetzt dem Bürgermeister.
Was sagen Sie dazu???

also erst Mal sind diese "Kündigungen" wegen Eigenbedarfs in diesen Fällen Unrechtmäßig, da kannst du das noch so sehr "schönschreiben"!
zum Zweiten ist es auch kaum Einsehbar,
das deiner Meinung nach den Flüchtlingen mehr zustünde, als einem hier Einheimischen,
von dem Verlangt wird, sich selbst und eigenständig um entsprechenden Wohnraum zu kümmern,
den Er dann auch noch aus eigener Kraft zu finanzieren hat!
"Niemand" (ausser Merkel) hat die Flüchtlinge gerufen oder gar an Sie eine Einladung verschickt!
(ausser "Soros" und verschiedene "NGO´s" deren Zielsetzung aber nun mal nicht im Humanismus begründet sind!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben