Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn sichert Grenze mit Soldaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grenze mit Soldaten sichern ?

  • Richtig.

    Stimmen: 31 86,1%
  • Falsch.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
da könntest auch gleich die Umfrage dran setzen ob v.d.Leyen mit Berechtigung die "Reservisten" aktiviert um in der Flüchtlingskrise aktov zu werden ^^

Kannst du doch machen wenns dir Ernst is,..ich tipp hier auf nem Tablet,Alter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst du doch machen wenns dir Ernst is,..ich tipp hier auf nem Tablet,Alter.

nee...
mir reichen die Flüchtlingsbezogenen Threads in denen um Nebensächligkeiten debattiert wird^^

und betreffs deiner "Frage"....Ja...aber das hätte wesentlich früher geschehen müssen, und dann auch nicht nur Ungarn!
Sondern die gesamte EU Aussengrenze ^^

Nebenfrage "macht es noch Sinn"?
nö...
zu spät...
Jetzt kann man an der EU Aussengrenze auftürmen was man will,
es den Israelis gleich tun und eine "Hig_Tech" Grenzsicherung anlegen, es bringt nichts!
Solange man nicht auch gewillt ist auf die ankommenden Flüchtlinge zu schießen....nicht mit "Tränengas-Granaten"...scharf zu schiessen!

die einzige "Waffe" die was bringen würde, wäre das "www" ausnutzen,
diese "Meldungen" die auf arabisch im net kursieren "Richtigstellen",
den Flüchtlingen klar machen, das eben nicht Jeder Deutsche ein Haus und zwei Autos besitzt ^^

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nd-haben-fluechtlinge-vor-augen-13799529.html
Und das Merkel eben nicht die "Gerechte" ist, wie sie fälschlich auf den ersten Bild dort beschrieben wird...
sondern eine Frau...eine Bundeskanzlerin, die Ihr eigenes Volk an die Amis verrät!

Aber auch das könnte "zu Spät" sein!

"Soros" setzt seine Milliarden sehr geschickt ein um diese "Flüchtlingswelle am Laufen zu halten,
http://w2eu.info/index.en.html
ob nun mit dieser Seite oder zig anderen....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
nee...
mir reichen die Flüchtlingsbezogenen Threads in denen um Nebensächligkeiten debattiert wird^^

Diese Info ist wichtig.

Die Schweitzer haben auch mobilisiert.
Der Deutsche Alleingang von Muddi ist Irrsinn.
Wenn die halbe Eu sich dagegen auflehnt,können die nicht alle als Nazis diffamiert werden.
Geht das in deine ironisierte Nuss ?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Man sollte ernsthaft in Erwägung setzen Ungarn die EU Gelder zu streichen.
Dieses menschenfeindliche Land, geführt von einem ekligen Rechtsradikalen sollte schnellstens der Zufluss von Geld gestoppt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Info ist wichtig.

Die Schweitzer haben auch mobilisiert.
Der Deutsche Alleingang von Muddi ist Irrsinn.
Wenn die halbe Eu sich dagegen auflehnt,können die nicht alle als Nazis diffamiert werden.
Geht das in deine ironisierte Nuss ?

Les das was ich meinem Statement ran setzte ^^
dann weißt welcher Irsinn hier wirklich läuft....

Soldaten...schön und gut....du musst denen dann aber auch den Schießbefehl erteilen!
ansonsten werden Sie von der Masse überrannt"!"

An Stelle Orbans, würd ick Sonderzüge ab der Grenze von Serbien bis Österreich volladen und dabei achten, das Kein Flüchtling aussteigt!
Merkel wollte Sie, Merkel soll die Flüchtlinge dann auch Alle nehmen ^^
Die Österreicher leiten mittlerweile auch nur noch nach Deutschland weiter, Verständlich, find ich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte ernsthaft in Erwägung setzen Ungarn die EU Gelder zu streichen.
Dieses menschenfeindliche Land, geführt von einem ekligen Rechtsradikalen sollte schnellstens der Zufluss von Geld gestoppt werden.

Ungarn setzt nur den Lissabon Vertrag um,
den Schutz der EU Aussengrenzen...
Im Grunde genommen dürften die Ungarn auch auf die Flüchtlinge schießen!
Da ist nichts "rechtsradikal" dran!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Info ist wichtig.

Die Schweitzer haben auch mobilisiert.
Der Deutsche Alleingang von Muddi ist Irrsinn.
Wenn die halbe Eu sich dagegen auflehnt,können die nicht alle als Nazis diffamiert werden.
Geht das in deine ironisierte Nuss ?

Welches Volk sind denn eigentlich die "Schweitzer"?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man sollte ernsthaft in Erwägung setzen Ungarn die EU Gelder zu streichen.
Dieses menschenfeindliche Land, geführt von einem ekligen Rechtsradikalen sollte schnellstens der Zufluss von Geld gestoppt werden.

Menschenfeindlich ?
Das ist eine Sache der Perspektive.
Das scheinen sie nicht kapieren zu wollen.

Glauben Sie ernsthaft von der Mittelschicht abwärts braucht man bei den jetzt schon oftmals prekären Anstellungsverhältnissen,noch mehr Konkurrenz um Arbeitsplätze und Bezahlbare Wohnungen ?

Wo Leben Sie,unter einem Stein,oder im goldenen Käfig ?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Menschenfeindlich ?
Das ist eine Sache der Perspektive.
Das scheinen sie nicht kapieren zu wollen.

Glauben Sie ernsthaft von der Mittelschicht abwärts braucht man bei den jetzt schon oftmals prekären Anstellungsverhältnissen,noch mehr Konkurrenz um Arbeitsplätze und Bezahlbare Wohnungen ?

Wo Leben Sie,unter einem Stein,oder im goldenen Käfig ?

Ich lebe in einem Deutschland wo mehr Deutsche sterben als geboren werden und das vom Export seiner Waren abhängig ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich lebe in einem Deutschland wo mehr Deutsche sterben als geboren werden und das vom Export seiner Waren abhängig ist.

wo siehst Du da ein Problem?
Gerade in den Betrieben die vom Export abhängig sind,
braucht man aufgrund der automatisierung immer weniger Arbeitskräfte....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es geht doch darum die grüne Grenze zu schützen und die Leute zu registrieren.Jeder darf nach Ungarn und ein Asylgesuch stellen.

Solange die EU ihr Recht nicht erbarmungslos umsetzt gegen Rechtsbrecher,braucht man kein Recht.


Kroatien macht mir sorgen, obwohl die Präsidenting vernünftig ist.Ich hoffe man kommt dort schnell zu einer Zaun-Entscheidung. Jedes Land das jetzt einen Zaun baut,setzt das andere Land unter Druck auch einen zu bauen.

Dies ist der richtige Weg,es gibt ja Grenzübergänge.Gerade reiche Pakistanis sind es gewohnt mit Gewalt alles zu bekommen was sie wollen,oder mit Korruption.Erbarmunslose Härte ist die einzige Sprache die die verstehen.Leider.

Aber ob Ungarn alle ankommenden ,also über die Grenzübergänge dann auch dort sicher halten kann?


Ich wünsche Ungarn viel Erfolg, wäre ich Orban würde ich damit beginnen, bombensichere riesige Asyl-Lager zu bauen,von wo man dann renitente abgelehnte Asylbewerber sicher abschieben kann.Ist aber nicht einfach und kostet Geld.Wohin will man abschieben?

Ich bin mir sicher Europa wird Land um Land umdenken,Deutschland als letztes aber die Masse ist einfach zu gross und zu fordernd.Wenn man dann umgedacht hat (vor allem der Wähler) braucht es riesige bombensichere Lager und Abschiebekommandos und Flotten.

Aber mit Politikern vom Schlage Camerons,Le Pens,Orban,Strache,Petry,Babis,und auch der Slowakei und vielleicht auch bald Kroatien wird ein aufräumen ein Kinderspiel sein.
Schwierig ist wohl wirklich in D/AUT/FRA das Medienkartell zu brechen,aber bis auf Deutschland scheint es dort weitgehend gelungen zu sein. Mit steigenden Kosten muss der Nichtwähler an die Urne ,hilft alles nix. Aber in Ungarn,Tschechien,Slowakei,selbst in Italien und Frankreich ist die Stiummung zu den FLüchtlingen weitgehend realistisch.Es sind ja mehrheitlich Pakistani,Afrikaner,Iraker etc und eben nicht Syrer.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
wo siehst Du da ein Problem?
Gerade in den Betrieben die vom Export abhängig sind,
braucht man aufgrund der automatisierung immer weniger Arbeitskräfte....

Das statistische Jahrbuch des Bundesamtes für Statistik, sowie Gutachtens der Gewerkschaften, des Arbeitgeberverbandes sowie Industrie und Handelskammer sprechen alle unabhängig voneinander davon, das wir dringendst Zuwanderung brauchen um wenigstens einen Teil des Wohlstandes zu erhalten.
Sprich mit Handwerksmeistern die keine Lehrlinge mehr finden oder lies entsprechende Literatur der deutschen Wirtschaft.
Deine Automatisierung hat mit der wirtschaftlichen Realität und dessen intensiven Verbrauch von Fachkräften, bzw. auszubildenden zukünftigen Fachkräften nichts zu tun.
( im übrigen stehst du bei mir auf dem Index, ich antwortete Dir nur aus großzügiger Gefälligkeit und vornehmlicher Höflichkeit.)
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Welches Volk sind denn eigentlich die "Schweitzer"?

Nun, Rechtschreibfehler und Tippfehler, Flüchtigkeitsfehler und Konzentrationsschwankungen sollten nicht unbedingt ein Argument in einem Thema sein, indem des um Menschen geht die vor Krieg und Not geflohen sind.
Außerdem solltest Du mal Deine Texte lesen, eventuell fällt Dir da was auf.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das statistische Jahrbuch des Bundesamtes für Statistik, sowie Gutachtens der Gewerkschaften, des Arbeitgeberverbandes sowie Industrie und Handelskammer sprechen alle unabhängig voneinander davon, das wir dringendst Zuwanderung brauchen um wenigstens einen Teil des Wohlstandes zu erhalten.
Sprich mit Handwerksmeistern die keine Lehrlinge mehr finden oder lies entsprechende Literatur der deutschen Wirtschaft.
Deine Automatisierung hat mit der wirtschaftlichen Realität und dessen intensiven Verbrauch von Fachkräften, bzw. auszubildenden zukünftigen Fachkräften nichts zu tun.
( im übrigen stehst du bei mir auf dem Index, ich antwortete Dir nur aus großzügiger Gefälligkeit und vornehmlicher Höflichkeit.)

BlaBla..:Fachkräftemangel....BlaBla....keine Lehrlinge...."BlaBla"! ^^

Bessere Bezahlung verhinderte das die Jungen sich in aussichtslose Studien an Universitäten flüchten :winken:


da fühl ich mich doch glatt geehrt ^^
(nicht dadurch das du Antwortest)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Passt ja hervorragend ^^


http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=48488238&source=googledrive
Kurz vor einer Reihe von EU-Sondertreffen zur Flüchtlingskrise hat Ungarn seiner Armee den Einsatz von Waffen gegen Flüchtlinge an der Grenze erlaubt. Das Parlament in Budapest stimmte für erweiterte Befugnisse für Polizei und Armee, darunter den Einsatz nicht-tödlicher Waffen wie Gummigeschosse, Leuchtraketen oder Tränengas. In der EU wurde derweil weiter um eine gemeinsame Linie zur Verteilung von Flüchtlingen gerungen.

da dauerts sicher nicht mehr lang, bis die Grenze vermint wird....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun, Rechtschreibfehler und Tippfehler, Flüchtigkeitsfehler und Konzentrationsschwankungen sollten nicht unbedingt ein Argument in einem Thema sein, indem des um Menschen geht die vor Krieg und Not geflohen sind.
Außerdem solltest Du mal Deine Texte lesen, eventuell fällt Dir da was auf.....

Ach, wissen Sie, wenn der Inhalt in sich stimmig ist, dann übergehe ich durchaus solche Dinge, die ich dann als Flüchtigkeitsfehler erkenne. Jedoch bin ich da schon genauer, wenn es um "eigenartige Inhalte" geht, wo erkennbar ein selbst ernannter Akademiker zum Besten gibt.

PS: Sie dürfen mich aber auch jederzeit gerne berichtigen, wenn Ihnen etwas auffällt. :cool:
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ach, wissen Sie, wenn der Inhalt in sich stimmig ist, dann übergehe ich durchaus solche Dinge, die ich dann als Flüchtigkeitsfehler erkenne. Jedoch bin ich da schon genauer, wenn es um "eigenartige Inhalte" geht, wo erkennbar ein selbst ernannter Akademiker zum Besten gibt.

PS: Sie dürfen mich aber auch jederzeit gerne berichtigen, wenn Ihnen etwas auffällt. :cool:


Ok. Danke für die freundliche Antwort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Magst du das bitte so formulieren, dass Otto Normalbürger mitbekommt, worauf du...
Sind die Nazis eigentlich...
Wenn es die SS nicht gegeben hätte, wären wohl die meisten Mitglieder in einer länger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben