Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Herrn "von der Miseres" Geschwätz und konstruktiven? Gedankengängen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von Herrn "von der Miseres" Geschwätz und konstruktiven? Gedankengängen

Der Herr aus der Merkel Regierung mit der grundsätzlichen selbst gegebenen Erlaubnis dieses Regierungsclans zur Abgabe von Plattitüden, also Gemeinplätzen, wo keiner wirklich etwas mit anfangen kann, hatte eine „Idee“, was man denn mit der Asylantenflut machen könne. „Weg vom Acker“ oder „lasst uns eine Mauer bauen“ ist wohl etwas verspätet. Und so meinte der Herr Allesnichtskönner, seines Zeichens nun BIM und seiner Kriegsspielzeuge beraubt, eine "bahnbrechende" Idee unters Volk zu bringen – dass man nämlich die Menschen wieder in ihre Heimat zurück schicken sollte, SOBALD es dort sicher sei…. Da ist ihm wohl entgangen, dass der Ist-Status das Problem ist, dass es nämlich in Syrien u.a. NICHT sicher ist und deshalb die Menschen kommen. Aber de Maizière schweift lieber in die Ferne…. Wo doch das Problem so nah liegt. Packen wir es an, das ist nun einmal dank der „Aussitz-Lady“ auch etwas verspätet…

Im Übrigen, um auf den Spruch von dM zuzugreifen: Es heißt doch nicht grundsätzlich, wenn Kriegsflüchtlinge zu uns kommen, dass aufgrund deren Anerkennung als solche und Gewährung von Schutz und Asyl dadurch ein Dauerbleiberecht abgeleitet werden kann, so sich Umstände ändern?
Aber schön, dass de Maizière auch so tut, als täte er was...

Gerd Schultze-Rohnhoff, dessen Ausrichtung und Ansichten mir persönlich in vielen Dingen mehr als suspekt erscheint und der u.a. als Generalmajor der Bundeswehr fungierte hat in einem persönlich an Frau Merkel gerichteten Brief Vorschläge gemacht. Die da wären:

<<Ich bitte Sie deshalb dringend, zu erwirken,
– dass die Anwendung des Asylrechts wieder auf den im GG festgeschriebenen Kern zurückgeführt wird,
– dass der Rechts-Instanzenweg im Asylverfahren abgeschafft wird,
– dass die Asylverfahren afrikanischer Migranten in Nordafrika oder in den Herkunftsländern der Migranten abgewickelt werden,
– dass die Einwanderung per Schiff über das Mittelmeer nach australischem Vorbild unterbunden wird,
– dass Angehörige von Nicht-EU-Balkanstaaten und aus asiatischen Unruhe- und Armutsgebieten ihre Asyl- oder Einwanderungsbegehren nur an deutschen Vertretungen in ihren Heimatländern vorbringen können, und dass Angehörige dieser Staaten und Gebieten ohne positive Asyl- oder Einwanderungsbescheide bei illegaler Einwanderung sofort repatriiert werden,
– dass nur Asyl- und Einwanderungsbegehrende aus Kriegsgebieten wie derzeit Syrien wie bisher behandelt werden und
– dass die Einwanderung generell nach kanadischem Vorbild und deutschem Interesse gesteuert wird. <<

„Ordnung muss auch in der Demokratie herrschen“, das sagte früher immer scherzhaft einer meiner Lehrer. Zu dem Zeitpunkt durchaus nichtsahnend, dass ein geordnetes Gesetzes-/Regelwerk von allen Seiten unterlaufen werden kann. Man muss nur fantasiebegabt da einige Interpretationen bringen. Was nicht passt wird passend gemacht...:toben:

Jedenfalls war ich bis dato der Meinung, dass eine derart ungeregelte Zuwanderung bei uns kraft und dank der bestehenden und klar umrissenen Gesetzeslage gar nicht würde möglich sein können. Falsch gedacht.

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. Was bitte war denn eigentlich so schlimm an Grenzen/ Grenzkontrollen?
Sind denn tatsächlich Menschen in wirklicher (Todes)- und Verfolgungsnot schon abgewiesen worden? Und wieso soll denn eine Aufnahme in ein Land, resp. eine Anerkennung als „Bürger“ eigentlich einklagbar sein?
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Jedenfalls war ich bis dato der Meinung, dass eine derart ungeregelte Zuwanderung bei uns kraft und dank der bestehenden und klar umrissenen Gesetzeslage gar nicht würde möglich sein können. Falsch gedacht.

Daß ich das noch erlebe, daß Sie Ihre Meinung ändern...leider wird es wohl zu spät sein, ich meine, nicht nur bei Ihnen, sondern generell...

https://www.facebook.com/reinhard.voros/videos/880229095396513/

Legen Sie schon mal Vorräte an..... und sorgen Sie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Daß ich das noch erlebe, daß Sie Ihre Meinung ändern...leider wird es wohl zu spät sein, ich meine, nicht nur bei Ihnen, sondern generell...

https://www.facebook.com/reinhard.voros/videos/880229095396513/

Legen Sie schon mal Vorräte an..... und sorgen Sie vor.

Wenn Sie bitte mal ausführen würden, wo ich meine Meinung geändert habe???
Ich habe noch NIE einer ungeregelten Zuwanderung Zuspruch erteilt!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ohne Ausnahme Menschen aus Kriegsgebieten Schutz und Asyl erhalten müssen!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie an sich normal scheinende Zeitgenossen
sich immerwieder in Regionen versteigen,
von denen sie praktisch nichts wissen und sich dann erlauben,
die Maßgaben und Entscheidungen anderer zu beurteilen,
die mittendrin stecken und ihr Bestes geben,
belustigt mich immerwieder
und macht mich ein wenig hoffnungslos,
weil man diesen Menschen ja nicht so ohne weiteres
ihr Hirn zurechtrücken kann,
und sie massenhaft als Teilchen der Bevölkerung
immer weiter das produzieren,
was dann Dinge entstehen lässt,
über die sie sich dann wochenlang echauffieren,
nachdem es der Larifari-Journalismus
nach verrückten Stille-Post-Spielchen in ihr Ohr posaunt hat.

Fragt man sie, warum sie das tun,
welchen Nutzen sie davon haben könnten oder andere,
Schweigen Sie betreten.

Na, wenigstens das.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie lasse ich gerne vor dem Bunker verrecken, denn Sie sind einer der Scharfmacher, die die kritische Situation überhaupt erst herbei gefaselt haben.

Welch wunderbarer Ausspruch. Die Logik der linksgrün versifften Träumer: Nicht die Horden an barbarischen Wirtschaftsflüchtlingen und jene, die die Invasion Deutschlands feiern und fordern tragen Schuld, nein, es sind natürlich die, die genau diese Umstände kritisieren.
Von dir war wirklich nichts anderes zu erwarten.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Welch wunderbarer Ausspruch. Die Logik der linksgrün versifften Träumer: Nicht die Horden an barbarischen Wirtschaftsflüchtlingen und jene, die die Invasion Deutschlands feiern und fordern tragen Schuld, nein, es sind natürlich die, die genau diese Umstände kritisieren.
Von dir war wirklich nichts anderes zu erwarten.

Top!
Kennen wir das nicht aus der Griechen(!)-Mythologie?
Das mit der Kassandra?

Interessant wird es, wenn die pessimistischen Prognosen - wie in der Sage - tatsächlich eintreffen. Dann wollen die Tafkasse dieses Landes nichts mehr von ihrem heutigen Geschwätz wissen, bzw. den Boten der schlechten Nachrichten wird (sinnbildlich oder in echt) der Kopf abgehackt.
Klassisch.

Zweifler
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von Herrn "von der Miseres" Geschwätz" und konstruktiven? Gedankengängen

Wenn Sie bitte mal ausführen würden, wo ich meine Meinung geändert habe???
Ich habe noch NIE einer ungeregelten Zuwanderung Zuspruch erteilt!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ohne Ausnahme Menschen aus Kriegsgebieten Schutz und Asyl erhalten müssen!

Schön, dass Ihre" Pause" hier beendet ist. Hoffentlich hatten Sie einen schönen Urlaub, Olivia.
Für unkontrollierten Zuwanderung - wer kann dafuer je plädiert haben? Ihre Beiträge jedenfalls lassen sich so nicht interpretieren.
Es entspricht der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, Menschen aus Kriegsgebieten Asyl zu gewähren, bedeutet aber noch lange nicht Einwanderung ohne Einschränkung und ohne jegliche Kontrolle.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Welch wunderbarer Ausspruch. Die Logik der linksgrün versifften Träumer:

"versifft" gibt es nicht. Gerade von Dir erwarten wir korrktes Deutsch.

Nicht die Horden an barbarischen Wirtschaftsflüchtlingen und jene, die die Invasion Deutschlands feiern und fordern tragen Schuld, nein, es sind natürlich die, die genau diese Umstände kritisieren.
Von dir war wirklich nichts anderes zu erwarten.

Niemand feiert die "Invasion Deutschlands".

Eine tragfähige Lösung muss her, die allen Seiten gerecht wird. Also schluss mit Krieg spielen. Ausgespielt!

Schaffe also gefälligst menschenwürdige Bedingungen zum Leben in den Herkunftsländern der Flüchtlinge.

Dann allerdings gibt es in Deutschland weniger Billiglöhner und keinen Vorwand mehr, den Flüchtlingen, di ja dann nicht mehr kommen, für Misstände in Deutschland die Flüchtlinge verantwortlich zu machen.

Aber solche Feindbilder gehören eh auf den Müllhaufen der Geschichte.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. Was bitte war denn eigentlich so schlimm an Grenzen/ Grenzkontrollen?
Sind denn tatsächlich Menschen in wirklicher (Todes)- und Verfolgungsnot schon abgewiesen worden? Und wieso soll denn eine Aufnahme in ein Land, resp. eine Anerkennung als „Bürger“ eigentlich einklagbar sein?


Fragen über Fragen liebe Olivia.... Was ist passiert? Hast du in der Nähe einer Unterkunft geurlaubt und dir wurden die Augen geöffnet? Würdest du nun doch zustimmen, dass das Gros der hier liebevoll als "Flüchtlinge" titulierten lediglich unverschämte Glücksritter sind?

Natürlich ist an Grenzkontrollen nichts "so schlimm", wie so mancher hier aufgeheult hat. Dazu muss man sagen dass diese Grenzkontrollen nun auch nur eine Nebelkerze sind. Durchgewunken wird trotzdem noch jeder.

>>Und wieso soll denn eine Aufnahme in ein Land, resp. eine Anerkennung als „Bürger“ eigentlich einklagbar sein?<<

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist da Deutschland sogar (wieder mal) ein einzigartiger Sonderfall. In keinem anderen Land kann man sich Asyl "einklagen".

In Anbetracht der Lage sollte auch das Staatsbürgerrecht überdacht werden. Ich wäre für eine Art Ius sanguinis mit Ausnahmeregelungen um auch Möglichkeiten neben dem Recht des Blutes zu ermöglichen, eine deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Und, was ich schon sehr lange fordere, eine Möglichkeit, diese Staatsbürgerschaft auch wieder abzuerkennen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Welch wunderbarer Ausspruch. Die Logik der linksgrün versifften Träumer: Nicht die Horden an barbarischen Wirtschaftsflüchtlingen und jene, die die Invasion Deutschlands feiern und fordern tragen Schuld, nein, es sind natürlich die, die genau diese Umstände kritisieren.
Von dir war wirklich nichts anderes zu erwarten.

Nun, die "Logik" der so genannten, resp. sich selbst so bezeichnenden "Kritiker" ist schon etwas seltsam. Denn bei dem Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu" da geraten sie doch glatt in Panik. Wie kann man nur gerade "sie", also diese (Kritiker), die alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren und nicht reinlassen wollen, einfach so "draußen vor der Tür" verhungern lassen...Nanu, nanu.... wieso nur habe ich so oft den Eindruck, dass das, was sich "Kritik" an Umständen nennt in Wahrheit eine ganz reine Ausländerfeindlichkeit ist? Von oben, vom "hohen Ross" herab, wo "man" sich vermeintlich besser fühlt als der "Pöbel" da unten...

"Wer niemals aus dem Blechnapf fraß".... Das können doch dann diejenigen, die Tafkas "verhungern" lassen will, einmal üben? Um zu sehen, wie es ist, angefeindet zu werden!

PS: Sie sollten Ihre "Farbskala" einmal erweitern. Oder Ihren Wortschatz. "Linksgrün versifft" ist einfach nur dämlich!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schön, dass Ihre" Pause" hier beendet ist. Hoffentlich hatten Sie einen schönen Urlaub, Olivia.
Für unkontrollierten Zuwanderung - wer kann dafuer je plädiert haben? Ihre Beiträge jedenfalls lassen sich so nicht interpretieren.
Es entspricht der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, Menschen aus Kriegsgebieten Asyl zu gewähren, bedeutet aber noch lange nicht Einwanderung ohne Einschränkung und ohne jegliche Kontrolle.

Hallo Sahar, wenn ich im Urlaub Nachrichten sah, dann gab es natürlich und hauptsächlich nur ein Thema. Und als ich den dM da in "Laber-Action" sah, das ärgerte mich dann schon. :mad:

Im Übrigen musste ich unweigerlich an das Forum denken, als ich bei einem Shopping Bummel ein T-Shirt sah, "geschmückt" mit dem Konterfei des hässlichen "Jokers". Brrrr, grusel ;-)))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"versifft" gibt es nicht. Gerade von Dir erwarten wir korrktes Deutsch.

Wer ist den "wir"? Reiht sich nun in die lange Liste deiner Leiden auch eine dissoziative Identitätsstörung ein?

Und schau mal hier: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/versifft

Niemand feiert die "Invasion Deutschlands".

Aber selbstverständlich. Schau u.a. hier:


Was für ein Irrsinn.

Eine tragfähige Lösung muss her, die allen Seiten gerecht wird. Also schluss mit Krieg spielen. Ausgespielt!

Schaffe also gefälligst menschenwürdige Bedingungen zum Leben in den Herkunftsländern der Flüchtlinge.

Du musst stark sein, ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Die banalen Zeilen eines "Denkers" >>Schluss mit den Kriegen<< und >>menschenwürdige Bedingungen in den Herkunftsländern<< irgendwo im WWW sind keine tragfähigen Lösungen sondern nur Geschwätz, genauso wie all deine anderen geistlosen Parolen.

Dann allerdings gibt es in Deutschland weniger Billiglöhner und keinen Vorwand mehr, den Flüchtlingen, di ja dann nicht mehr kommen, für Misstände in Deutschland die Flüchtlinge verantwortlich zu machen.

Satz?
Du kapierst es einfach nicht. Ist dir eigentlich bewusst, dass die Asylbewerber aktuell noch nicht als irgendwelche Billiglöhner fungieren? Geistloses Geschwätz deinerseits - du hast von den reellen Umständen nicht den Hauch einer Ahnung.

Aber solche Feindbilder gehören eh auf den Müllhaufen der Geschichte.

Und du gleich hinterher. :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieviel

redundante und absolut wertlose "Asylumpen"-Schretts will Popeyes Freundin hier noch loslassen? Hier gibt es doch mittlerweile gefühlte 100 Schretts darüber. Fühlt sich die "DAME" zu fein, mit andere zu kommunizieren (was sie gar nicht will, denke ich) und erbricht nur ihren gutmenschlichen Irrglauben?

Ich vermute, hier sind tatsächlich die Moderatoren gefragt, diese Flut einzudämmen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist dir mein Beitrag an Tafkas auf den Magen geschlagen? :)

Nun, die "Logik" der so genannten, resp. sich selbst so bezeichnenden "Kritiker" ist schon etwas seltsam. Denn bei dem Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu" da geraten sie doch glatt in Panik. Wie kann man nur gerade "sie", also diese (Kritiker), die alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren und nicht reinlassen wollen, einfach so "draußen vor der Tür" verhungern lassen...Nanu, nanu.... wieso nur habe ich so oft den Eindruck, dass das, was sich "Kritik" an Umständen nennt in Wahrheit eine ganz reine Ausländerfeindlichkeit ist? Von oben, vom "hohen Ross" herab, wo "man" sich vermeintlich besser fühlt als der "Pöbel" da unten...

Du meinst, so wie du zb Ostdeutsche "über einen Kamm scherst"? Wieso nur habe ich da so oft den Eindruck, dass du die Kritik nicht sehen möchtest, nicht akzeptieren willst, nicht äußern möchtest und sie deshalb undifferenziert als "über einen Kamm scheren" und "Ausländerfeindlichkeit" abtust? Ganz einfach von oben, vom "hohen Ross" herab, wo "frau" sich dann vermeintlich besser fühlt als der "Pöbel" da unten, als die Dunkeldeutschen, die Hasser usw.

Merkst du nicht wie seicht dein Gesabbel ist?

Da möchte man schon fast wieder fragen, wie viel Kreide du gefressen hast, bis dir der Eingangsbeitrag aus der Feder gerutscht ist.

"Wer niemals aus dem Blechnapf fraß".... Das können doch dann diejenigen, die Tafkas "verhungern" lassen will, einmal üben? Um zu sehen, wie es ist, angefeindet zu werden!

Ist das die billige Retourkutsche für "wie viele Flüchtlinge hast du denn schon Zuhause aufgenommen?" oder den Wunsch, welcher auch hier geäußert wurde, du mögest mal so richtig "kulturell bereichert" werden?

PS: Sie sollten Ihre "Farbskala" einmal erweitern. Oder Ihren Wortschatz. "Linksgrün versifft" ist einfach nur dämlich!

Genauso wie du dich wohl nicht dafür interessierst, was ich als "einfach nur dämlich" empfinde, ist mir diese deine Wertung herzlichst egal. Gerade für besagten Zeitgenossen ist es eine wunderbar treffliche Bezeichnung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
natürlich wäre eine "Kontrolle" besser,
nur wie effektiv wäre diese denn angesichts der Zahlen an der Grenze und dazu noch das hier:

http://m.mdr.de/mdr-info/syrische-paesse-in-paketen100.html

tausende gefälschter...tausende Original-Syrische Pässe....
und jeder schiebt den schwarzen Peter auf eine andere Behörde ^^
wie soll denn da der Grenzbeamte der Dienst schiebt, entscheiden "können",
ob es unter den Syrern auch "Neger" geben könnte?!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
redundante und absolut wertlose "Asylumpen"-Schretts will Popeyes Freundin hier noch loslassen? Hier gibt es doch mittlerweile gefühlte 100 Schretts darüber. Fühlt sich die "DAME" zu fein, mit andere zu kommunizieren (was sie gar nicht will, denke ich) und erbricht nur ihren gutmenschlichen Irrglauben?

Ich vermute, hier sind tatsächlich die Moderatoren gefragt, diese Flut einzudämmen.

Ja, es ist doll traurig mit ... ***gelöscht***

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@all

Kontroverse Meinungen zum Thema sind für Online-Plattformen wie Psw existenzbestimmend, aber nur solange sie sachlich und ohne persönliche Diffamierungen vorgetragen werden.

Wir mahnen daher in diesem Thema zur Sachlichkeit. Sollte dies einem User unmöglich sein, ist es wohl besser, das Thema zu ignorieren, um nicht ad hominem auszugleiten.

Die Redaktion
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

..
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ohne Ausnahme Menschen aus Kriegsgebieten Schutz und Asyl erhalten müssen!

sehr nobel, diese Kulturbereicherer stammen allerdings nicht aus Kriegsgebieten , sondern stellen die Speerspitze moslemischer Invasion
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Sie bitte mal ausführen würden, wo ich meine Meinung geändert habe???
Ich habe noch NIE einer ungeregelten Zuwanderung Zuspruch erteilt!
...

Permanent über Dunkeldeutsche Nazis zu wettern, den hässlichen Deutschen, der im Gegensatz zu Ihnen vielleicht seit dem Bruch der No-Bailout-Klausel (Maastricht) schon gemerkt hat, dass auf Recht und Vertrag im Zweifelsfall einfach geschissen wird, anzuprangern, läuft etwa auf dasselbe hinaus.

Und das kommt statt schneller Abschiebung von nicht Asylberichtigten am Ende dabei heraus:

Um 22.29 Uhr postete OB Ulf Kämpfer auf Facebook: „Wer ein privates Quartier bieten kann, wird gebeten, direkt zur Markthalle zur kommen.“ Tatsächlich gelang es, einen erheblichen Teil der Neuankömmlinge privat unterzubringen. Mehrere junge Frauen hätten in der Nacht ganze Gruppen von Asylbewerbern mit nach Hause genommen, berichteten Augenzeugen. „Eine Frau hat gleich acht Flüchtlinge auf einmal mitgenommen“, sagte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes.
http://www.kn-online.de/News/Aktuel...ttet-um-Hilfe-Wer-kann-Fluechtlinge-aufnehmen

...

und das schmerzhafte Erwachen kommt irgendwann dann auch noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Die Umwelt-Lügner
Oben