Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Monsanto und der schleichende Tod aus der Luft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Userinnen und User,

Über Chemtrails ist sehr viel bereits gesprochen worden, aber wie üblich weiß man nicht so genau, ob da was wahres dran ist oder ob es nicht doch irgendwelche Spinnereien sind. Bedeutende Aufklärung in dieser Sache leistete in Deutschland Werner Altnickel, dessen Beiträge aber in den Mainstream-Medien kaum zu finden sind. Auch im Internet hat man Werner Altnickel für seine Aufklärungsarbeit bereits massiv diskreditiert.

Mittlerweile ist das Sprühen von unbekannten Substanzen durch die US-Air-Force aber nicht mehr zu leugnen. Gerade in den USA wurde diesbezüglich eine Anhörung im County of Shasta/Californien durchgeführt. Hier einmal ein Ausschnitt mit deutscher Übersetzung:

www.youtube.com/watch?v=svw-bZvAFX0

Hier die Anhörung, allerdings nur in englisch:

www.youtube.com/watch?v=IR4jawnS8Ss

Was haltet Ihr von den Videos? Was müsste dringend passieren, damit die Sprüherei eingestellt wird?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was sollen die denn tun mit ihrem künstlerischen Drang?
Gibt es noch irgendwo freie Wände ohne Graffiti?

Was soll den gesprüht werden, und wozu?
Und wer finanziert die ganze Sprüherei in den Wolken?
 
Registriert
8 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verschwörungstheorien

Was sollen die denn tun mit ihrem künstlerischen Drang?
Gibt es noch irgendwo freie Wände ohne Graffiti?

Was soll den gesprüht werden, und wozu?
Und wer finanziert die ganze Sprüherei in den Wolken?


4 Fragen auf einmal, wer soll die beantworten ?:kopfkratz:


P.S. Verschwörungstheorien sind doch etwas sehr Brauchbares, um die Menschen gezielt zu manipulieren
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
MONSANTO gehört nicht in den Thementitel, die Hauptinhalte der Anhörung heißen "Aluminium - Nanopartikel - Neurologische Erkrankungen". Gibt es die vorgeblichen Aluminiumresistenzzüchtung bei Kulturpflanzen durch Monsanto tatsächlich und wenn ja, was ist daran bedenklich? Was hat das mit Alzheimer und Aluminium in Deodorants zu tun?
Also bitte weniger reißerisch das Thema aufnehmen und es in Relation zu anderen Umwelt- und Gesundheitsproblemen setzten, die die Menschen auf der Welt bewegen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
4 Fragen auf einmal, wer soll die beantworten ?:kopfkratz:
Na, der Thread Starter! Den hatte ich das ja auch gefragt ...

P.S. Verschwörungstheorien sind doch etwas sehr Brauchbares, um die Menschen gezielt zu manipulieren
Mit VT's manipulieren Menschen sich nur selbst.

Alles ist eine riesige Verschwörung, und mit Verschwörungen fangen wir schon im Kindergarten an. Den dicken Fred bekam man nur von der Schaukel runter mit einer Wurst vom Emil, dessen Vater eine Metzgerei hatte, der aber nur eine springen ließ, wenn er kurz unter Friedas Röckchen dürfte. Und das machte Frieda nur gegen Schokolade aus dem Edekaladen von Michis Eltern ... Bis der dicke Fred dann von der Schaukel runter war, musste einiges hintenrum laufen und war oft graue Theorie ...

Immer wenn zwei sich gegen andere verbünden, ist eine Verschwörung im Gange. Gibt es etwas, das ohne Gemeinsamkeiten funktioniert und zu wenig Erfolg bringt, weil ...?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es geht wohl darum das die NASA,die übrigens ein Unternehmen sein soll,mit neuartigen Antrieben experimentiert,die mit NanopartikelAluminium versetzte Treibstoffe testen.
Bei der Verbrennung des Aluminiums wird angeblich Sauerstoff frei,was sich natürlich positiv auf die Leistung der Motoren auswirken könnte.

Das genannte erste Video zeigt was passiert,wenn Kapitalismus aus dem Ruder läuft,und Unternehmen die Interessen der Gesellschaft und den Schutz der Umwelt gnadenlos missachten,..der Profite wegen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
MONSANTO gehört nicht in den Thementitel, die Hauptinhalte der Anhörung heißen "Aluminium - Nanopartikel - Neurologische Erkrankungen". Gibt es die vorgeblichen Aluminiumresistenzzüchtung bei Kulturpflanzen durch Monsanto tatsächlich und wenn ja, was ist daran bedenklich? Was hat das mit Alzheimer und Aluminium in Deodorants zu tun?
Also bitte weniger reißerisch das Thema aufnehmen und es in Relation zu anderen Umwelt- und Gesundheitsproblemen setzten, die die Menschen auf der Welt bewegen.

aluminium fördert alzheimer, ads, adhs und autismus. war auch in deos, deshalb wurde es jetzt bei den meisten rausgenommen. diese chemtrails finden auch hier statt. dann erschließt sich doch, warum monsanto aluresistent gezüchtet hat oder ?
wie du jetzt siehst gehört es durchaus in den titel :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
aluminium fördert alzheimer, ads, adhs und autismus. war auch in deos, deshalb wurde es jetzt bei den meisten rausgenommen. diese chemtrails finden auch hier statt. dann erschließt sich doch, warum monsanto aluresistent gezüchtet hat oder ?
wie du jetzt siehst gehört es durchaus in den titel :))
Nein. MONSANTO hat weder mit sogenannten "Chemtrails" zu tun, noch fördert oder realisiert es die Ausbringung von Aluminium in Böden, Luft und Wasser.
Und das http://lupocattivoblog.com/2010/08/05/2318/ führt auch nicht weiter, es landet nämlich bei den Georgia Guidestones, dafür haben wir hier schon einen Apologeten ...:rolleyes2:

Übrigens: Interessant zusammengeschnittenes Video dieser Anhörung in Kalifornien, sehr zweckmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. MONSANTO hat weder mit sogenannten "Chemtrails" zu tun, noch fördert oder realisiert es die Ausbringung von Aluminium in Böden, Luft und Wasser.
Und das http://lupocattivoblog.com/2010/08/05/2318/ führt auch nicht weiter, es landet nämlich bei den Georgia Guidestones, dafür haben wir hier schon einen Apologeten ...:rolleyes2:

Übrigens: Interessant zusammengeschnittenes Video dieser Anhörung in Kalifornien, sehr zweckmäßig.

schön das du diese stones hier zur sprache bringst, aber mit dem was ich meinte hat das so rein gar nichts zu tun. wie sieht es mit den bisher hier heimischen flora aus, ob unsere bisherigen getreidesorten mit dem alupartikeln so gut klar kommen ? wahrscheinlich nicht. oder warum sollte man überhaupt in diese richtung forschen :kopfkratz:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
schön das du diese stones hier zur sprache bringst, aber mit dem was ich meinte hat das so rein gar nichts zu tun. wie sieht es mit den bisher hier heimischen flora aus, ob unsere bisherigen getreidesorten mit dem alupartikeln so gut klar kommen ? wahrscheinlich nicht. oder warum sollte man überhaupt in diese richtung forschen :kopfkratz:
Hättest Du den Link gelesen, hätte sich Dir der Zusammenhang erschlossen. Jedwedes freies Aluminium ist doch ohne jegliche Bedeutung für die "heimische Flora", na gut, jetzt kommst Du bestimmt mit dem Weizen FAUSTUS, der soll ja seinen Achselschweißgeruch mit Triticum-Deo bekämpfen oder verwechsle ich das jetzt mit dem Landwirt, der den JOHN DEERE fährt?
Aber ich merke schon: Du willst aus Prinzip, völlig Widersinniges aus Absurdistan traktieren, mach es Dir selbst.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Welche sagenhafte Kraft wohl Giftmännchen auf der ganzen Welt daran glauben lässt, die Reichen, Mächtigen würden alles daran setzen, ihre Macht- und Reichtumsproduzenten um die Ecke zu bringen?

Dr. Rolf Dobelli, der Denkfehler ein bisschen populärer machte mit seinen Bestsellern, die schon in 30 Sprachen übersetzt worden sein sollen, empfiehlt, Nachrichten zu ignorieren, und zwar radikal, und er empfiehlt, den "Via Negativa" zu beschreiten: Reduzierung auf's Wesentliche, und dazu alles zu entfernen, was nicht optimal ist.

Der Via Negativa stammt aus der Theologie und der Zeit Platons und sollte den Allmächtigen unbeschreiblich machen. Weil nur unzureichend Beschreibbares geglaubt werden kann, soll es als "göttlich" verherrlicht werden. Angeblich wüssten wir nicht genau, was uns erfolgreich und glücklich macht. Michelangelo soll mal vom Papst gefragt worden sein, was das Geheimnis seines Genies sei. Was ermögliche ihm, solche Meisterwerke wie David zu erschaffen? Er soll darauf lapidar gemeint haben, er entferne einfach alles vom Marmorblock, was nicht David sei. Dobelli schlussfolgert daraus, alle, die etwas Vollkommenes erreichen möchten, wüssten nicht, wie es aussehe, weil bis heute nicht bekannt sei, was uns glücklich und erfolgreich mache ...

Abgesehen davon, daß das meiste Interessen-Management der Menschenwelt noch immer das Entstehenlassen von irgendwas ist aus dem Zusammenfügen zueinander passender Komponenten, auf diesem Prinzip letztlich auch der faszinierende Erfolg der Evolution beruht, das Beispiel von Lonesome-Freaks im Luxusterritorium menschlicher Existenz, die Skulpturen erschaffen, um im Belohnungszentrum unseres Hirns recht viele Synapsen japsen zu lassen vor Begeisterung, drängt sich hier doch etwas auf, was sich kaum verdrängen lässt: Wie kann man, um ein Meisterwerk zu schaffen, entfernen, was zu viel ist, wenn man keine genaue Vorstellung vom zu schaffenden Ergebnis hat ...? Offensichtlich wußte Michelangelo nicht nur sehr genau, wie sein Goliathschreck werden muß. Er konzentrierte sich garantiert nicht auf die vielen Marmorstücke, die in seinem Atelier herumflogen. Er wusste auch, wie man mit Hammer und Meißel umgehen muß, damit aus einem Marmorblock eine Vorlage für vermutlich mehr als eine Million Nachbildungen wird, die in der ganzen Welt herumstehen auf den Vitrinen kleiner und größerer Goliaths.

Bei den großen stehen sie vor dem Teich im Garten und spiegeln sich im schillernden Negligé glotzender Koikarpfen, das drei im Park herumflitzende Doggen zum flattern bringen. Möchte Rolf Dobelli, daß künftig in den Denk- und Handlungsfabriken der weißen, grauen und schwarzen Halbgötter der Menschenwelt, die mit der Konzentration auf das Negative von immer mehr Menschen viel Geld machen, künftig umgekippte Marmorblöcke liegen, die aussehen, als hätten sie mal ein Goliath werden sollen ...? Soll sich die Gastgeberin im Park der Villa lächerlich machen, die gerade ihr Personal wegschickte, damit sie einen Furz lassen kann, und just in diesem Moment der entbröselte Marmorblock des sauteuren Künstlers in den Teich fällt, weil der beim Draufloshämmern ohne Zielvorstellung nicht mal die Gravitationskräfte beachtet hat?

Mit dem Ignorieren von Nachrichten hat er Recht, der gute Dr. Rolf Dobelli. Denn was so viele Menschen an Informationen produzieren, die keinen blassen Dunst von den drei wichtigsten Verhaltensdirektoren der Aktivitäten aller haben, ist es wirklich nicht wert, sich pausenlos damit zu beschäftigen.

[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] und seine Freunde täten gut daran, sich von den vielen in der Weltgeschichte herumschwirrenden Schwarmirrtümern nicht so sehr durcheinander bringen zu lassen. Und alle anderen täten gut daran, sich mit dem zu beschäftigen, was menschliches Verhalten steuert wie nichts anderes und damit auch beherrschbar macht für Ohnmächtige, die glauben, nichts bewegen zu können und sich dann mit derlei Spirenzchen befassen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hättest Du den Link gelesen, hätte sich Dir der Zusammenhang erschlossen. Jedwedes freies Aluminium ist doch ohne jegliche Bedeutung für die "heimische Flora", na gut, jetzt kommst Du bestimmt mit dem Weizen FAUSTUS, der soll ja seinen Achselschweißgeruch mit Triticum-Deo bekämpfen oder verwechsle ich das jetzt mit dem Landwirt, der den JOHN DEERE fährt?
Aber ich merke schon: Du willst aus Prinzip, völlig Widersinniges aus Absurdistan traktieren, mach es Dir selbst.

es sind ganz einfach die vorbereitungen für ein monopol. wirst ja sicher langfristig einzuschätzen wissen was das bedeutet. selbst die zusammenhänge die dazu führen sollten für dich ja kein problem sein.

nu kannste wieder ähm ..... mir auch egal :winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Neulich hat Hier Jemand etwas ganz interessantes zu diesem Thema verlinkt.
Fand den Artikel ganz interessant und beachtenswert.

https://genfmblog.wordpress.com/2015/09/16/die-chemtrail-entschwoerung-ein-appell-zur-wirklichkeit/

Ausschnitt aus dieser Veröffentlichung: schrieb:
Um zu bewerten, ob über ein bestimmtes Thema die Wahrheit gesagt wird, ist detailliertes Wissen die beste Versicherung. Leider ist es nicht Möglich, zu allem und jedem Fachkompetent zu sein. Eine hilfreiche Alternative ist es aber, die Argumentationsstruktur zu analysieren. Werden bestimmte Dinge weggelassen oder bewusst vereinfacht? Wird Kritik akzeptiert oder nicht? Kann die Person glaubwürdig machen, woher sie ihre Informationen hat oder Qualifikationen nachweisen? Sind die Argumente sinnig, oder handelt es sich um einen Zirkelschluss?

Ich habe schon sehr viele Menschen gefragt, ob sie mir sagen können, was die Wahrheit sei. Meist kam nur Schulterzucken und mehr oder weniger intelligentes Drumrumgeschwätz zu dem was sein sollte oder könnte.

Auch der Wahrheit kann man sich mit Hammer und Meißel nähern. In jedem Falle ist es das Beste, im Kopf zu haben, was wahr ist. Sich mit Unwahrheiten auseinander zu setzen, ist viel zu aufwändig, zu verwirrend und überaus streitfördernd.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bevor hier jemand vorschnell urteilt schaut euch bitte die amerikanische Vollversion hiervon an:

www.youtube.com/watch?v=IR4jawnS8Ss

Des Weiteren darf ich noch empfehlen:

Werner Altnickel:

www.youtube.com/watch?v=eUIYiXfhyG0
Um Menschen Zeitaufwand abzuverlangen sollte man etwas hinhalten, was einigermaßen duftet und Appetit macht. "Du musst unbedingt mal in die Wielandshöhe nach Stuttgart zum Essen! Wenn Du Glück hast und nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst Du dort sogar ein paar Worte mit Mathias Richling wechseln ...!" reicht nicht.

Kannst Du die wichtigsten Fakten auf den Punkt bringen?

Und wenn Du gar nicht auf das eingehst, was andere auf deine halblebigen Informationen meinen, hast Du ganz schlechte Karten ...
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sollen die denn tun mit ihrem künstlerischen Drang?
Gibt es noch irgendwo freie Wände ohne Graffiti?

Was soll den gesprüht werden, und wozu?
Und wer finanziert die ganze Sprüherei in den Wolken?

Die ersten beiden Fragen ignorier ich mal höhö ;)

Ich versuch anhand der Fragen mal meine Sichtweise auf das Thema darzulegen.

Zum ersten, was soll gesprüht werden. Was genau gesprüht wird weiß ich nicht, kann ich auch garnicht wissen zumindest nicht in vollem Umfang.
Es könnte sich um Tests für zum Beispiel die Stärkung oder regeneration unserer Athomosphäre sein, wenn das so wäre hätte ich nichts dagegen, auch wenn die Gesundheit unter Umständen etwas zu leiden hätte.
Es könnten aber auch Militärische versuchsreihen sein um etwa die Fruchtbarkeit des Bodens zu verändern oder das Wetter zu beinflussen, im Krieg ist das sehr wichtig und es wäre nicht das erste mal das Waffen an der Bevölkerung gestestet werden.
Was gemacht werden kann, wird gemacht.
Ich sage damit nicht, das gesprüht wird, aber ich ziehe die Möglichkeit in betracht.

Die Frage wer das finanzieren soll, gestalltet sich meiner Meinung nach recht einfach. Entweder es ist im Militärbudget enthalten oder im Black Budget der USA.

Bei der Sache mit der Athmosphäre stelle ich mir dann aber die Frage, warum geheimhalten? Das würde wenig Sinn machen. Über solche Pläne wurde meines Wissens nach aber schon eifrig Diskutiert.

Mir ist aufgefallen das diese potenziellen Chemtrails bei uns in der Umgebung wie ein Gitternetz angeordnet sind, über den gesamten Himmel. Nun weiß ich nicht ob das die normalen Flugrouten sind, aber das halte ich für unwarscheinlich. Jemand zufällig Pilot und hat ahnung von den Flugrouten ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die ersten beiden Fragen ignorier ich mal höhö ;)

Ich versuch anhand der Fragen mal meine Sichtweise auf das Thema darzulegen.

Zum ersten, was soll gesprüht werden. Was genau gesprüht wird weiß ich nicht, kann ich auch garnicht wissen zumindest nicht in vollem Umfang.
Es könnte sich um Tests für zum Beispiel die Stärkung oder regeneration unserer Athomosphäre sein, wenn das so wäre hätte ich nichts dagegen, auch wenn die Gesundheit unter Umständen etwas zu leiden hätte.
Es könnten aber auch Militärische versuchsreihen sein um etwa die Fruchtbarkeit des Bodens zu verändern oder das Wetter zu beinflussen, im Krieg ist das sehr wichtig und es wäre nicht das erste mal das Waffen an der Bevölkerung gestestet werden.
Was gemacht werden kann, wird gemacht.
Ich sage damit nicht, das gesprüht wird, aber ich ziehe die Möglichkeit in betracht.

Die Frage wer das finanzieren soll, gestalltet sich meiner Meinung nach recht einfach. Entweder es ist im Militärbudget enthalten oder im Black Budget der USA.

Bei der Sache mit der Athmosphäre stelle ich mir dann aber die Frage, warum geheimhalten? Das würde wenig Sinn machen. Über solche Pläne wurde meines Wissens nach aber schon eifrig Diskutiert.

Mir ist aufgefallen das diese potenziellen Chemtrails bei uns in der Umgebung wie ein Gitternetz angeordnet sind, über den gesamten Himmel. Nun weiß ich nicht ob das die normalen Flugrouten sind, aber das halte ich für unwarscheinlich. Jemand zufällig Pilot und hat ahnung von den Flugrouten ?
Ich erinnere mich,
dass unsere Mütter oft auf den Spielplatz rannten,
uns Taschentücher vor die Nase hielten
und uns ermahnten, nicht so heftig zu atmen,
wenn ein Düsenflugzeug Streifen am Himmel hinterließ ...

Deswegen haben wir auch zuhause nie Kaffee mit Kondensmilch getrunken.
Man kann ja nie wissen.
:nono:
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich erinnere mich,
dass unsere Mütter oft auf den Spielplatz rannten,
uns Taschentücher vor die Nase hielten
und uns ermahnten, nicht so heftig zu atmen,
wenn ein Düsenflugzeug Streifen am Himmel hinterließ ...

Deswegen haben wir auch zuhause nie Kaffee mit Kondensmilch getrunken.
Man kann ja nie wissen.
:nono:

Willst du damit zum Ausdruck bringen, das du nichteinmal die Möglichkeit in Betracht ziehst?
Ich glaube ich brauche nicht zu erzählen, das es technisch machbar ist. Und denkst du nach Korea haben die mit den Versuchen aufgehört?
Ich halte es für unwarcheinlich, eine Waffe mit der man das Wetter beinflussen kann davon träumt das Militär schon seit anbegin. Und das schmeißen die einfach so hin? Also das es Chemtrails in der heutigen Zeit gibt halte ich für sehr warscheinlich, das die in ganz Deutschland oder gar Europa oder sogar der gesamten Erde passiert hingegen halte ich für unwarscheinlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es mag schon Spinner in der AFD geben, aber so blöde sind sie auch nicht, das sie nur...
Bild des Tages
..empfehle ich als Münchner/BRDler... Sagt der, der einen bayrischen Volksverräter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben