Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Megaschwachsinn hoch wieviel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Sorry, vielleicht bin ich heute etwas begriffsstutzig.

Wie hast Du denn nun das gemeint?
:



Als Bestätigung meiner Kritik, oder wolltest Du mir sagen, dass ich laufend meine unersätzliche Lebenszeit sinnlos vergeude ...?

Wenn letzteres zutrifft, bestehe ich auf einer Begründung nach diesem Hickhack hier. Und wenn dir nun einfallen sollte, zu lügen, werde ich dir dein ganzes Sauerkraut aus dem Hirn holen, das Du hier noch hereinwursteln möchtest ...

Also das ist so... Zum Lügen bin ich nicht mehr jung genug, ich vergesse schon mal was.
Mein Beitrag war irgendwie beides, Zustimmung und Ablehnung. Weil du genau das machst, was du angeschrieben hast. Zumindest mit dem Beitrag hast du Lebenszeit vergeudet und hättest statt dessen besser geschlafen. Hast dich irgendwie selbst ad absurdum geführt.
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Genug Lebenszeit dem Thema gewidmet, jetzt gucke ich meinen Haaren beim Wachsen zu
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also das ist so... Zum Lügen bin ich nicht mehr jung genug, ich vergesse schon mal was.
Mein Beitrag war irgendwie beides, Zustimmung und Ablehnung. Weil du genau das machst, was du angeschrieben hast. Zumindest mit dem Beitrag hast du Lebenszeit vergeudet und hättest statt dessen besser geschlafen. Hast dich irgendwie selbst ad absurdum geführt.
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Genug Lebenszeit dem Thema gewidmet, jetzt gucke ich meinen Haaren beim Wachsen zu
Danke! Gut zu wissen, denn solange Du das machst, kannst Du schon nichts Übles anstellen mit deiner Blähungen verursachenden Kommunikation.

Wenn Du damit fertig bist, könntest Du dir doch mal vorstellen, dass es praktisch nichts gibt, was nicht kommuniziert wird, und was alles in der Menschenwelt schief laufen muß, wenn man sich so missverständigt wie wir beide das nun allen vorexerziert haben ...

Natürlich nur, wenn Du magst und dein Zuschauen beim Wachsen deiner Haare dich nicht zu sehr frustriert, sodass dies dein Nachdenken behindert. (Dafür benutzen wir ja den selben Sprach- und Wortmanagementfundus wie für's Schwätzen und Schreiben in Foren ...

Und,
ob Du es glaubst oder nicht,
da kommt verdammt viel Megaschwachsinn dabei heraus ... :rolleyes2:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Danke! Gut zu wissen, denn solange Du das machst, kannst Du schon nichts Übles anstellen mit deiner Blähungen verursachenden Kommunikation.

Wenn Du damit fertig bist, könntest Du dir doch mal vorstellen, dass es praktisch nichts gibt, was nicht kommuniziert wird, und was alles in der Menschenwelt schief laufen muß, wenn man sich so missverständigt wie wir beide das nun allen vorexerziert haben ...

Natürlich nur, wenn Du magst und dein Zuschauen beim Wachsen deiner Haare dich nicht zu sehr frustriert, sodass dies dein Nachdenken behindert. (Dafür benutzen wir ja den selben Sprach- und Wortmanagementfundus wie für's Schwätzen und Schreiben in Foren ...

Und,
ob Du es glaubst oder nicht,
da kommt verdammt viel Megaschwachsinn dabei heraus ... :rolleyes2:

Mit meiner Blähungen verursachenden Kommunikation möchte ich dich nicht weiter belästigen. Man hat ja Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mit meiner Blähungen verursachenden Kommunikation möchte ich dich nicht weiter belästigen. Man hat ja Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber
Trotz allem warst Du mir bisher kein unangenehmer Gesprächspartner. Und ich bin einiges gewöhnt. Vielleicht werde ich meinen Account als Ei Tschi hier beenden
und als Mr. Lefax zurückkehren ... :rolleyes:

Du könntest mit aber wirklich noch sagen, warum Du glaubst, warum das, was mir so wichtig ist, keine Massenwirkungen entfalten wird für Aktivitäten in die richtige Richtung.

Es darf auch gerne ordentlich krachen dabei ... :giggle:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Laufend verbraten Zigmillionen Internetnutzer ihre unersätzliche Lebenszeit, um sich gegenseitig klar zu machen, was schief läuft in unserer Welt und warum. Und was gefälligst anders sein müsste, sollte ... Der gesunde Menschenverstand könnte meinen, dies geschieht, um Misstände zu eliminieren. Um die Welt zu „entschlechtern". Doch muß dieser Verstand sich nicht an der Nase herumgeführt sehen, weil der allermeiste Aufwand der so schrecklich vielen engagierten Leser und Schreiber nichts weiter ist als ein Begaffen, Bejammern, Bemeckern der Welt?

Ich bin nicht so bewandert in Politik, Philosophie, und intellektueller Ausdrucksweise, aber ich verbrate ein Teil meiner Lebenszeit hier um überhaupt mal zu erfahren wie andere so über diese ganzen Dinge denken.
In meinem Umfeld wird wenn überhaupt nur gemeckert und wenn man mal länger und tiefgründiger mit jemanden darüber diskutieren will, ist das den meisten viiiiiel zu anstrengend oder die haben null Bock. Habe schon oft gehört, interessiert mich nicht, will ich nichts von hören, nur keine Probleme, soll alles so bleiben.....
So bin ich auch immer mal in anderen Fachforen betreff Gesundheit und Hobby um mal Menschen wenigstens virtuell zu begegnen mit denen man sich sinnvoll austauschen kann.
Sinnvoll und nicht wie hier auf dem Dorfe, wer mit wem, wie oft, Kinder Enkel, wo ist die nächste Sauf- und Fresspartie, Shopping usw.
Damit kann ich nix anfangen, verblöden kann ich mich auch alleine.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Trotz allem warst Du mir bisher kein unangenehmer Gesprächspartner. Und ich bin einiges gewöhnt. Vielleicht werde ich meinen Account als Ei Tschi hier beenden
und als Mr. Lefax zurückkehren ... :rolleyes:

Du könntest mit aber wirklich noch sagen, warum Du glaubst, warum das, was mir so wichtig ist, keine Massenwirkungen entfalten wird für Aktivitäten in die richtige Richtung.

Es darf auch gerne ordentlich krachen dabei ... :giggle:

Weil du in einem Forum keine Massen erreichst
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich bin nicht so bewandert in Politik, Philosophie, und intellektueller Ausdrucksweise, aber ich verbrate ein Teil meiner Lebenszeit hier um überhaupt mal zu erfahren wie andere so über diese ganzen Dinge denken.
In meinem Umfeld wird wenn überhaupt nur gemeckert und wenn man mal länger und tiefgründiger mit jemanden darüber diskutieren will, ist das den meisten viiiiiel zu anstrengend oder die haben null Bock. Habe schon oft gehört, interessiert mich nicht, will ich nichts von hören, nur keine Probleme, soll alles so bleiben.....
So bin ich auch immer mal in anderen Fachforen betreff Gesundheit und Hobby um mal Menschen wenigstens virtuell zu begegnen mit denen man sich sinnvoll austauschen kann.
Sinnvoll und nicht wie hier auf dem Dorfe, wer mit wem, wie oft, Kinder Enkel, wo ist die nächste Sauf- und Fresspartie, Shopping usw.
Damit kann ich nix anfangen, verblöden kann ich mich auch alleine.
Das ist wohl die Idealvorstellung aller frischen Foristen, die ihren Schatten noch nicht entdeckt haben. Mir sind bisher nur wenige begegnet, die weiter springen konnten als ihr Schatten groß ist.

Mit "Schatten" meine ich das unwiderstehliche Bedürfnis, überzogene Erwartungen, Missverständnisse, Reibungen, Frustrationen und Aggressionen zu produzieren, was darauf beruht, dass den wenigsten die mächtigsten Dirigenten ihres Verhaltens bewusst sind. Drei sind es. Es sind keine Götter. Möchtest Du mal raten ...?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Weil du in einem Forum keine Massen erreichst
Sorry wenn ich schon wieder komisch werde, aber ich hatte nach dem Grund gefragt, also nach dem, was Du als Ursache dafür ansiehst, dass man z. B. in Foren keine Massen erreichen kann mit dem, worum es mir geht.

Dass ich in Foren keine Massen erreichen will und nach was mir der Sinn steht bei meinen Forenaktivitäten, habe ich schon an anderer Stelle ausgeführt: Beispielsweise hier, und hier ...
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Sorry wenn ich schon wieder komisch werde, aber ich hatte nach dem Grund gefragt, also nach dem, was Du als Ursache dafür ansiehst, dass man z. B. in Foren keine Massen erreichen kann mit dem, worum es mir geht.

Dass ich in Foren keine Massen erreichen will und nach was mir der Sinn steht bei meinen Forenaktivitäten, habe ich schon an anderer Stelle ausgeführt: Beispielsweise hier, und hier ...

Du hättest hier das letzte Wort haben können, jetzt habe ich es
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Laufend verbraten Zigmillionen Internetnutzer ihre unersätzliche Lebenszeit, um sich gegenseitig klar zu machen, was schief läuft in unserer Welt und warum.
Mit Rücksicht auf deutsch lernende syrische Migranten sollte darauf hingewiesen werden, dass es natürlich "unersetzlich" heißen muss.

http://www.duden.de/rechtschreibung/unersetzlich

Im übrigen ist das "geflügelte Wort" 'fuck you' nun wirklich nicht auf jeden anwendbar.
;)
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mit Rücksicht auf deutsch lernende syrische Migranten sollte darauf hingewiesen werden, dass es natürlich "unersetzlich" heißen muss.

http://www.duden.de/rechtschreibung/unersetzlich

Im übrigen ist das "geflügelte Wort" 'fuck you' nun wirklich nicht auf jeden anwendbar.
;)

Auf dich habe ich gewartet! Danke!

Ich lasse gerne mal einen von der Rechtschreibprüfung rot unterpunkteten Fehler stehen, um Leute wie dich willkommen zu heißen! Denn die hängen mir dann meist auch noch was an, was ich gar nicht festgestellt hatte:

...

Nun möchte ich beileibe nicht das Interesse vieler Menschen an Plattformen wie dieser dämpfen, in der es doch wenigstens ein paar User gibt, die ernsthaftes Interesse entwickeln, Zeitgenossen zu effektivem politischem Engagement zu ermuntern. Doch sind das so wenige, dass ich ins Stottern käme, müsste ich sie jetzt hier aufzählen. Und das, verehrte Herrschaften, kann es ja wohl nicht sein. Könnte man das „geflügelte Wort“ FUCK YOU ...!! mit genügend starken Smileys zu einer Streicheleinheit umfunktionieren, würde ich diesen schrecklichen Zuruf in die nun hoffentlich sehr betretene Runde schmeißen.

...

Doch wenn ich meinen Goldfisch schreiben lasse, drücken wir auch mal 5 Augen zu ... (Mein bester Berater, der mir schon so manches geblubbert hat, kam als Zyklop auf die Welt und bekam von mir zwei Glotzbäppel spendiert, damit er nicht immer so eindringlich schaut ... ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auf dich habe ich gewartet! Danke!

Ich lasse gerne mal einen von der Rechtschreibprüfung rot unterpunkteten Fehler stehen, um Leute wie dich willkommen zu heißen! Denn die hängen mir dann meist auch noch was an, was ich gar nicht festgestellt hatte:


Doch wenn ich meinen Goldfisch schreiben lasse, drücken wir auch mal 5 Augen zu ... (Mein bester Berater, der mir schon so manches geblubbert hat, kam als Zyklop auf die Welt und bekam von mir zwei Glotzbäppel spendiert, damit er nicht immer so eindringlich schaut ... ;)

Ach so, wenn Du mir was erklären willst, dann erkläre mir mal, warum die Iraner so eine merkwürdige Affinität zu Goldfischen entwickeln. Das habe ich nun wirklich noch nicht kapiert.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lieben?? Er suhlt sich hier...:giggle::giggle:

Schweine suhlen sich.
Im Dreck!

Nett,
dass die [MENTION=41]Re[/MENTION][MENTION=1199]da[/MENTION][MENTION=1200]kti[/MENTION][MENTION=1849]on[/MENTION]
solchen Meinungsaustausch fördert!
Immerhin habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen,
dass der Forist Th. A. EDISON bisher nur Offtopic-Bashing für mich übrig hatte und seine Aversionen noch nie begründen konnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schweine suhlen sich.
Im Dreck!

Nett,
dass die [MENTION=41]Re[/MENTION][MENTION=1199]da[/MENTION][MENTION=1200]kti[/MENTION][MENTION=1849]on[/MENTION]
solchen Meinungsaustausch fördert!
Immerhin habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen,
dass der Forist Th. A. EDISON bisher nur Offtopic-Bashing für mich übrig hatte und seine Aversionen noch nie begründen konnte ...

Du liebe Güte! "Suhlen" tun sich auch edle Hirsche.
<<Hirsche schlagen meist in der Feist- und Brunftzeit gewöhnlich zuerst mit dem Vorderlauf den Morast zu einer breiartigen Masse, legen sich dann hinein und wälzen sich darin umher. Beim Austreten aus der Suhle schütteln sie den Schmutz ab und reiben oder scheuern sich anschließend an Bäumen. In der Jagdsprache wird dieser Vorgang auch „Malen“ genannt. <<

Ich denke schon, dass das Wort "suhlen" seine Berechtigung hat, wenn jemand - natürlich meine ich jetzt Sie persönlich - in den unzähligen Beiträgen, die Sie hier immer absondern mit dem immerwährenden Tenor: "Alle blöd, außer ich" - siehe Sheepworld, sich nicht zu schade ist, sich im offensichtlichen "Morast der Dummen und Ungebildeten" zu tummeln.
"Im Land der Blinden ist der Einäugige König". Sagt man. Kann ja schon als Motivation gelten, sich mit dem "Kroppzeug" der Ungebildeten abzugeben?

Übrigens: Es gibt keinerlei Verpflichtung, jemanden zu erklären, warum man ihn/sie oder seine/ihre Beiträge nicht mag.
Man kann schlicht und einfach jemanden oder jemandes Beiträge nicht mögen oder jemanden als herzlich unsympathisch, albern oder was auch immer befinden.
Schätze mal, manche würden gar nicht verstehen - so man es Ihnen zu erklären suchte - warum das so ist. ;-))))

Nun brüllen Sie nicht hier in "lauten Lettern" die Foristen an. :eek:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du liebe Güte! "Suhlen" tun sich auch edle Hirsche.
<<Hirsche schlagen meist in der Feist- und Brunftzeit gewöhnlich zuerst mit dem Vorderlauf den Morast zu einer breiartigen Masse, legen sich dann hinein und wälzen sich darin umher. Beim Austreten aus der Suhle schütteln sie den Schmutz ab und reiben oder scheuern sich anschließend an Bäumen. In der Jagdsprache wird dieser Vorgang auch „Malen“ genannt. <<

Ich denke schon, dass das Wort "suhlen" seine Berechtigung hat, wenn jemand - natürlich meine ich jetzt Sie persönlich - in den unzähligen Beiträgen, die Sie hier immer absondern mit dem immerwährenden Tenor: "Alle blöd, außer ich" - siehe Sheepworld, sich nicht zu schade ist, sich im offensichtlichen "Morast der Dummen und Ungebildeten" zu tummeln.
"Im Land der Blinden ist der Einäugige König". Sagt man. Kann ja schon als Motivation gelten, sich mit dem "Kroppzeug" der Ungebildeten abzugeben?

Übrigens: Es gibt keinerlei Verpflichtung, jemanden zu erklären, warum man ihn/sie oder seine/ihre Beiträge nicht mag.
Man kann schlicht und einfach jemanden oder jemandes Beiträge nicht mögen oder jemanden als herzlich unsympathisch, albern oder was auch immer befinden.
Schätze mal, manche würden gar nicht verstehen - so man es Ihnen zu erklären suchte - warum das so ist. ;-))))

Nun brüllen Sie nicht hier in "lauten Lettern" die Foristen an. :eek:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/42268-Eine-Frage-zu-Fragen-?p=393806#post393806

Sie haben schon auf etliche Bitten von mir, ihre zusammengefassten Einbildungen zu belegen und zu begründen, geschwiegen.

Der gewöhnliche Mensch weiß nichts vom "Malen" der Hirsche und denkt an Schweine, wenn er das Wort "suhlen" wahrnimmt. Und dass Sie das nun auch noch bestätigen, nachdem Sie Google haben fleißig sein lassen und Wikipedia, zeigt mir nur ihren Ärger darüber, dass Sie zwar immerwieder versucht haben, meine Beiträge zu verstehen, aber offensichtlich zu wenig dazu bei Google und Wikipedia fanden, um sich schlau geben zu können.

Jetzt dürfen Sie ihr Schäufelchen wieder einpacken,
von mir aus auch ihr Höschen hochziehen ...
So genau habe ich nicht hingeschaut.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schweine suhlen sich.
Im Dreck!

Nett,
dass die [MENTION=41]Re[/MENTION][MENTION=1199]da[/MENTION][MENTION=1200]kti[/MENTION][MENTION=1849]on[/MENTION]
solchen Meinungsaustausch fördert!
Immerhin habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen,
dass der Forist Th. A. EDISON bisher nur Offtopic-Bashing für mich übrig hatte und seine Aversionen noch nie begründen konnte ...

Ei Tschi, ich rate zu mehr Gelassenheit.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es macht keinen Sinn.......

Du liebe Güte! "Suhlen" tun sich auch edle Hirsche.
<<Hirsche schlagen meist in der Feist- und Brunftzeit gewöhnlich zuerst mit dem Vorderlauf den Morast zu einer breiartigen Masse, legen sich dann hinein und wälzen sich darin umher. Beim Austreten aus der Suhle schütteln sie den Schmutz ab und reiben oder scheuern sich anschließend an Bäumen. In der Jagdsprache wird dieser Vorgang auch „Malen“ genannt. <<

Ich denke schon, dass das Wort "suhlen" seine Berechtigung hat, wenn jemand - natürlich meine ich jetzt Sie persönlich - in den unzähligen Beiträgen, die Sie hier immer absondern mit dem immerwährenden Tenor: "Alle blöd, außer ich" - siehe Sheepworld, sich nicht zu schade ist, sich im offensichtlichen "Morast der Dummen und Ungebildeten" zu tummeln.
"Im Land der Blinden ist der Einäugige König". Sagt man. Kann ja schon als Motivation gelten, sich mit dem "Kroppzeug" der Ungebildeten abzugeben?

Übrigens: Es gibt keinerlei Verpflichtung, jemanden zu erklären, warum man ihn/sie oder seine/ihre Beiträge nicht mag.
Man kann schlicht und einfach jemanden oder jemandes Beiträge nicht mögen oder jemanden als herzlich unsympathisch, albern oder was auch immer befinden.
Schätze mal, manche würden gar nicht verstehen - so man es Ihnen zu erklären suchte - warum das so ist. ;-))))

Nun brüllen Sie nicht hier in "lauten Lettern" die Foristen an. :eek:



.....auf Pschyopathen zu antworten. Wer psychisch krank, aber trotzdem fast normal lebensfähig ist, kann zu einer für andere sehr anstrengenden Person werden. In unserem Falle füllt der gewisse Pschychopath Seiten um Seiten mit einem verquirlten Wortbrei, dessen Inhalt von Ernst Jandel oder Oskar Pastior stammen könnte, wenn er wenigstens irgendetwas Künstlerisches enthielte. Aber genau das fehlt. Man darf es nicht übel nehmen, denn all das ist Symptom von Krankheit. dafür kann der Mensch nichts und es ist ihm natürlich auch nicht bewusst, welchen Unsinn er produziert. Glüchlicherweise, denn sonst drohte ihm die Depression.
kataskopos
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
In Anbetracht wie viel Irre im Internet unterwegs sind, müssen wir noch froh sein das wir noch etwas Achtung und Vernunft in uns haben und die Höflichkeit auf solche Mitdiskutanten zu Antworten. Eigentlich sollten wir diese sofort auf Ingno setzen um uns vor deren Schmutz zu schützen.
Wer sich nicht schützen kann vor deren Gift wird vergiftet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben