Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

und der AFD hat doch recht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Grammatik hin,Grammatik her, ich kann jedenfalls endlich jetzt auch mal wieder Deutschland gestalten mit einem AfD Kreuz in wenigen Wochen in Berlin :)

Schon als Bushido-Fan Ehrensache.

Ware es nicht hilfreicher, bei deiner Denke, dein Kreuz bei der FDP zu machen?
Hilft zwar auch nicht gegen r2g, aber die stehen auf der Kippe!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ware es nicht hilfreicher, bei deiner Denke, dein Kreuz bei der FDP zu machen?
Hilft zwar auch nicht gegen r2g, aber die stehen auf der Kippe!

FDP? Ich bin für Mindestlohn und eine Huldigung des Normalbürgers (Durchschnittsverdieners) nach dänischem Vorbild.

jeder der darunter oder darüber liegt soll sich ständig rechtfertigen müssen bzw. gepuscht oder besteuert werden.


Die FDP ist mein Todfeind, wie die ganze restliche Bagage. Ausserdem ist das Personal dort arbeitsscheu.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir hätten die ADF unter Lucke gebraucht:
- gegen den Etatismus im allgemeinen
- gegen Rettungsprogramme, die am Ende des Tages nur die Banken retten und nicht die Menschen
- gegen Denkverbote, insbesondere bei der Zukunft der EU und des Euro

Die AFD unter Petry und Gauland aber brauchen wir nicht:
- Ausgrenzung des Islams -> erst Recht Schaffung von Parrallelgesellschaften, Realitätsverweigerung nach 50 Jahren Einwanderung von Muslimen
- Familienpolitik nach dem Motte "Frauen zurück an den Herd": Wiedereinführung von Reperssalien gegen das Familienmodell dass die überwältigende Mehrheit der Eltern leben wollen, weil eine Minderheit sich benachteiligt fühlt wenn sie nicht bevorzugt wird.
- Kleinstaaterei in Europa - China und die USA lachen sich ins Fäustchen! Wie sähe wohl TTIP aus wenn Deutschland alleine am Verhandlungstisch säße?

2013 habe ich noch AfD gewählt. Danach habe ich die AfD eine zeitlang verteidigt nach dem Motto "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Inzwischen habe ich aber selbst davon die Schnautze voll.

Wenn Partout kein anderer da ist der unter Schutz der Freiheit den Schutz von und nicht vor Eigenverantwortung sowie vor und nicht von der Erosion des westlichen Wertesystems versteht, dann muss ich eben wieder FDP wählen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fakt ist ,die jetzige AfD greift ganz andere Wahlschichten auf als die FDP oder Alfa.

Ich finde das ganz fantastisch.

Je mehr liberale abdampfen,je mehr Prekäre und normalbürger mitmachen, je besser wird die AfD gedeihen.

Aber machen wir uns nichts vor: die Migrantenströme werden sich ab jetzt NUR NOCh über Deutschland ergiessen,alle anderen Länder haben den Zustrom im Griff.

Jeder Depp der das Problem aufgreift wird wie die FPÖ gar nicht anders können als von den Massen (und zwar auch von den Migranten) geliebt zu werden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wow, Dummi ist erfinderisch........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben