Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition: Mauer aus Eis um die EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Würde eine Mauer aus Eis um die EU nicht alles besser machen? Winter is coming. ;-)

Link: https://www.change.org/p/baubehörde...gen-militär-bau-einer-mauer-aus-eis-um-die-eu

Ich will wenigstens 100 Leute zusammenbekommen!

Die Internetseite lässt sich bei mir nicht anzeigen.

Wennschon "Mauer aus Eis, dann Grenzkontrollen innerhalb der EU konsequent weeglassern. Es war schon einmal so, das "Niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten"

SO kann ich halt jetzt beim besten Willen NICHT glauben, das die aktuellen wieder eingeführten Grenzkontrollen wirklich nur vorübergehend seion sollen. Ich glaub das nicht. Schritt für Schritt werden Bürgerrechte zerstört, da ist NICHT nur vorübergehend. Gar nichts.

Gebt uns genug Freiheit, schafft Einkomensgerechtigkeit in der EU und IHr könnt uns Bürger voll und ganz vertauen und könnt all Eure Repressionen ohne Gefahr für Euch und Eurte MAchtinterssen weglassen ohne das wir Euch dann zur Gefahr würden.

Der Reiche Mann der Bibel braucht nicht alles zu verkaufen, braucht nur den Teil seines Überflusses nach unten abgeben, den er sowieso Zeit seines Leben nie ausgeben wird. Dann können all die Sicherheitskräfte eingespart werden.

Nein, es sind nicht die Flüchtlinge, die an der Kriese Schuld sind, es ist die Herrschewnde Klasse im eigenen Land!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Internetseite lässt sich bei mir nicht anzeigen.

Wennschon "Mauer aus Eis, dann Grenzkontrollen innerhalb der EU konsequent weeglassern. Es war schon einmal so, das "Niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten"

SO kann ich halt jetzt beim besten Willen NICHT glauben, das die aktuellen wieder eingeführten Grenzkontrollen wirklich nur vorübergehend seion sollen. Ich glaub das nicht. Schritt für Schritt werden Bürgerrechte zerstört, da ist NICHT nur vorübergehend. Gar nichts.

Gebt uns genug Freiheit, schafft Einkomensgerechtigkeit in der EU und IHr könnt uns Bürger voll und ganz vertauen und könnt all Eure Repressionen ohne Gefahr für Euch und Eurte MAchtinterssen weglassen ohne das wir Euch dann zur Gefahr würden.

Der Reiche Mann der Bibel braucht nicht alles zu verkaufen, braucht nur den Teil seines Überflusses nach unten abgeben, den er sowieso Zeit seines Leben nie ausgeben wird. Dann können all die Sicherheitskräfte eingespart werden.

Nein, es sind nicht die Flüchtlinge, die an der Kriese Schuld sind, es ist die Herrschewnde Klasse im eigenen Land!


Wenn der ungarische Staatsekretär gestern bei Plasberg erklärte das Ungarn was 89 den Zaun für die DDR-Bürger geöffnet hat wie das von 2015 kann man darüber nur noch den Koopf schütteln.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Würde eine Mauer aus Eis um die EU nicht alles besser machen? Winter is coming. ;-)

Link: https://www.change.org/p/baubehörde...gen-militär-bau-einer-mauer-aus-eis-um-die-eu

Ich will wenigstens 100 Leute zusammenbekommen!
Ein Internetplattform für so einen Blödsinn missbrauchen und damit um etwas anzureichern, was möglicherweise viele wahrnehmen, den Kopf schütteln und sich dann vielleicht mit ernsten Anliegen zurückhalten, halte ich für unverantwortlich.

Du gehörst doch auch nur zur riesengroßen Meckerfraktion unserer Republik, weil Du dich kein bisschen für das interessierst, was wirklich helfen würde.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ein Internetplattform für so einen Blödsinn missbrauchen und damit um etwas anzureichern, was möglicherweise viele wahrnehmen, den Kopf schütteln und sich dann vielleicht mit ernsten Anliegen zurückhalten, halte ich für unverantwortlich.

Du gehörst doch auch nur zur riesengroßen Meckerfraktion unserer Republik, weil Du dich kein bisschen für das interessierst, was wirklich helfen würde.

In Facebook posten wie ich das zukünftig tun werde und zwar an die Politiker die den Sch*** zu verantworten haben.

Wie bitteschön soll ich denen vertrauen, wenn die nicht bereit sind, mir als Bürger zu vertrauen weil sie unsere Steuergelder veruntreuen und davon ihren Kontrollwahn ihre Villen ihr Luxusleben finanzieren.

Und endlich gegen die Verbrecher zu Felde ziehen, wenn möglich. Da braucht es noch viele Mitstreiter die endlich erkennen sollten, das nicht die Flüchtlinge unser Problem sind sondern unsere Regierenden. Die sind es die uns zu teuer werden. Die sind ews und nicht die Flüchtlinge. Die Regierenden sind die Schmarotzer!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Internetseite lässt sich bei mir nicht anzeigen.

Wennschon "Mauer aus Eis, dann Grenzkontrollen innerhalb der EU konsequent weeglassern. Es war schon einmal so, das "Niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten"

SO kann ich halt jetzt beim besten Willen NICHT glauben, das die aktuellen wieder eingeführten Grenzkontrollen wirklich nur vorübergehend seion sollen. Ich glaub das nicht. Schritt für Schritt werden Bürgerrechte zerstört, da ist NICHT nur vorübergehend. Gar nichts.

Gebt uns genug Freiheit, schafft Einkomensgerechtigkeit in der EU und IHr könnt uns Bürger voll und ganz vertauen und könnt all Eure Repressionen ohne Gefahr für Euch und Eurte MAchtinterssen weglassen ohne das wir Euch dann zur Gefahr würden.

Der Reiche Mann der Bibel braucht nicht alles zu verkaufen, braucht nur den Teil seines Überflusses nach unten abgeben, den er sowieso Zeit seines Leben nie ausgeben wird. Dann können all die Sicherheitskräfte eingespart werden.

Nein, es sind nicht die Flüchtlinge, die an der Kriese Schuld sind, es ist die Herrschewnde Klasse im eigenen Land!
Ganz einfach, nicht wahr? Er müsste das nur "angemessen und fair" tun ... Doch das tut er ja schon laufend und konnte damit auch all seine Reichtümer ansammeln ...

Geht's noch?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
In Facebook posten wie ich das zukünftig tun werde und zwar an die Politiker die den Sch*** zu verantworten haben.

Wie bitteschön soll ich denen vertrauen, wenn die nicht bereit sind, mir als Bürger zu vertrauen weil sie unsere Steuergelder veruntreuen und davon ihren Kontrollwahn ihre Villen ihr Luxusleben finanzieren.

Und endlich gegen die Verbrecher zu Felde ziehen, wenn möglich. Da braucht es noch viele Mitstreiter die endlich erkennen sollten, das nicht die Flüchtlinge unser Problem sind sondern unsere Regierenden. Die sind es die uns zu teuer werden. Die sind ews und nicht die Flüchtlinge. Die Regierenden sind die Schmarotzer!
Welches Schwein hat denn dir persönlich was genommen, was ihm nicht zusteht? Und wie viel? Nenne mir den, und ich werden ihn mal ordentlich ausschimpfen und fragen, warum er genauso gerecht ist wie das Volk, das auch nur doof glotzt, fragt man es, was Gerechtigkeit konkret bedeutet ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn der ungarische Staatsekretär gestern bei Plasberg erklärte das Ungarn was 89 den Zaun für die DDR-Bürger geöffnet hat wie das von 2015 kann man darüber nur noch den Koopf schütteln.

Ich kann da Ungarn schon verstehen - Solidarität predigen, aber null Hilfe leisten!

Wenn so die EU-Erweiterung voranschreitet, haben wir bald keine EU mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Welches Schwein hat denn dir persönlich was genommen, was ihm nicht zusteht? Und wie viel? Nenne mir den, und ich werden ihn mal ordentlich ausschimpfen und fragen, warum er genauso gerecht ist wie das Volk, das auch nur doof glotzt, fragt man es, was Gerechtigkeit konkret bedeutet ...

1990 Treuhand: Job vernichtet

2011 Anti Terror Gesetze eingführt und Bürgrrechte beschnitten.

Es gibt längst Sprengstoffe die kleiner als 100ml ein Flugzeug zerstören können. Die 100ml Regelung im Flugzeug ist pure Schikane und planmäßig eingeführt damit wir uns besser an weitere Einschränkungen gewöhnen. Jetzt folgt die Wiedereinführung der Grenzkontrollen. Das war es dann wol mit Schengen. Na toll!

Bürger wehrt Euch endlich, wacht auf!

2015 Reisefreiheit zerstört, mit den geplanten Grenzkontrollen. Will Anfang Oktober nach Frankreich reisen. Da könnten sich die geplanten wiedereingeführten Grenzkontrollen bereits auf die französische Grenze ausgedehnt haben. 2005 aqls ich das erste MAl in Frankreich war, war Schengen noch gültig und ich konnte märchenhafterweise OHNE einen Grenzkontrolle passieren zu müssen, nach Frankreich einreisen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ganz einfach, nicht wahr? Er müsste das nur "angemessen und fair" tun ... Doch das tut er ja schon laufend und konnte damit auch all seine Reichtümer ansammeln ...

Geht's noch?

Ein Schuss kostet 14000Euro Ein einziger Schuss aus einem MAschinengewehr in einem beliebigen Kriegsgebit. EIN BGE ist finanzierbar.

Weniger schißen, dann klappt das schon.

Also spar Dir Dein Moralgesäusel. Spar es Dir.

Denn für Kriege, für Diskriminierungen, ARGE Sinnlosschulungen mit Zertifikatsabschluss statt iHK, für die Pfaffen und anderen Abschaum ist immer genug Geld da.

Ein BGE ist finanzierbar.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
1990 Treuhand: Job vernichtet


2015 Reisefreiheit zerstört, mit den geplanten Grenzkontrollen. Will Anfang Oktober nach Frankreich reisen. Da könnten sich die geplanten wiedereingeführten Grenzkontrollen bereits auf die französische Grenze ausgedehnt haben. 2005 aqls ich das erste MAl in Frankreich war, war Schengen noch gültig und ich konnte märchenhafterweise OHNE einen Grenzkontrolle passieren zu müssen, nach Frankreich einreisen.

Nicht nur Du konntest ungehindert durchreisen. Auch alle Terroristen, Zigeuner, Neger, Araber, Sozialhilfeempfänger, Dumpinglöhner, Schlepper etc.
Ich warte gerne an der Grenze und bin froh, dass wieder kontrolliert wird, sofern es nicht schon zu spät ist und die Gunst der Stunde benutzt wurde.

BG, New York
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann da Ungarn schon verstehen - Solidarität predigen, aber null Hilfe leisten!

Wenn so die EU-Erweiterung voranschreitet, haben wir bald keine EU mehr.

Na wenigstens hat der deutsche Innenminister und der Vize-Kanzler bereits heute nach der Skandalsitzung von gestern in Brüssel begriffen ,den Neu -Nationalisten (ehemals Ostblock) ist nur beizukommen wenn ihrnen der Geldhahn zugedreht wird.

Solidarität verlangen die seit Aufnahme in die EU und gezahlt wurde bis heute genug, aber wir müssen uns von ihre Politikern nicht vorführen lassen .
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht nur Du konntest ungehindert durchreisen. Auch alle Terroristen, Zigeuner, Neger, Araber, Sozialhilfeempfänger, Dumpinglöhner, Schlepper etc.
Ich warte gerne an der Grenze und bin froh, dass wieder kontrolliert wird, sofern es nicht schon zu spät ist und die Gunst der Stunde benutzt wurde.

BG, New York

Ich bin alles Andere als froh, ich finde die Kontrollwut zum Kotzen.

Ausländer wissen oft gar nicht, das sie hier Sozialhilfe kriegen käönnen. Damit ist schon gesagt, das es sich bei Sozialhilfeempfängern die die Grenze passieren wollen um unsere eigenen Leute handelt, die einfach auch mal verreisen wollen. Und vielleicht manchmal zumindest müssen, wenn sie nämlich im Ausland eine Arbeit finden können. Was wollen die dann nnoch hier in Deutschland, wenn im Ausland ein Job wartet?

Als Schlepper betätigt sich auch der Staat. Jede Aufenthaltsverlängerung kostet für 3 Jahre 80 Euro, die entweder der Flüchtling oder bei binationalen Beziehungen der Deutsche3 Partner zahlt. Sollte bei Millionen von Flüchtlingen genug Geld sein, leistungsloses Einkommen für die BOnzen für die eigenen Schlepper der Bundesregierung.

Dumpinglöhner hält man mit einem durschgesetzten garantierten menschenwürdigen Mindestlohn ab. Oder gleich mit BGE. Wer würde dann noch für Dumpinglohn arbeiten.

Ein EINZIGER Schuss in Syrien kostet 14000Euro also sag nicht, das ein BGE nicht finanzierbar ist. Es ist finanzirbar solange man Geld für Krieg für Kontrollwahn und anderen Schmarrn hat. Es ist finanzierbar!!!

Milliarden von Euro werden tählich im Krieg verschossen. Nur für die Menschen ist nix da höchstens für deren Reglementierung. Damit die Herrschenden noch mehr schlemmen können auf Kosten der Allgemeinheit.

Nein unsere eigene Regierung ist Schuld,

NICHT DIE FLÜCHTLINGE!!!

Wie soll ich einer Regierung vertrauen, die ihren eigenen Bürgern nicht vertraut? Wie? Ich kann es nicht!

Es gibt schon sehr sehr lange Sprengstoffe die mit VIEL VIEL weniger als 100ml Volumen ein Verkehrsflugzeug zerstören können. Die 100ml Regelung für Passagiere ist pure Schikane.

Damit hält man KEINEN EINZIGEN TERRORISTEN AB, ein nechter Terrorist lacht darüber!

Diese Maßnahme ist gegen die Passagiere gerichtet, ebenso wie die nun folgenden Grenzkontrollen NICHT GEGEN DIE FLÜCHTLINGE sind.

Es hatte schon einmal "niemand die Absicht eine Mauer zu errichten". Die Geschichte wiederholt sich. Die Merkel hat doch damals auch schon mitgemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin alles Andere als froh, ich finde die Kontrollwut zum Kotzen.

Ach herrje! Der "Denker" heult wieder rum, weil er seinen Urinbeutel nicht mehr im Handgepäck mit herumtragen darf. Der Weltuntergang ist nahe!

Ausländer wissen oft gar nicht, das sie hier Sozialhilfe kriegen käönnen.

Nein natürlich. Kein Ausländer weiß, was er hier an Moneten abgreifen kann. Es spricht sich nicht herum, das Gesabbel von Merkel und Garbiel hat keine Invasionswelle losgetreten, die ihresgleichen sucht. Nein. Es gibt auch keine Werbefilme des BAMF. Nein, alles cool. Wenn das der "Denker" sagt, muss es ja stimmen.

Damit ist schon gesagt, das es sich bei Sozialhilfeempfängern die die Grenze passieren wollen um unsere eigenen Leute handelt, die einfach auch mal verreisen wollen. Und vielleicht manchmal zumindest müssen, wenn sie nämlich im Ausland eine Arbeit finden können. Was wollen die dann nnoch hier in Deutschland, wenn im Ausland ein Job wartet?

Sinn? Verstand? Liest du auch mal selbst das, was du tippst? Oder schaust du dir, während du es tippst auch noch mal die Zeilen an, auf die du ursprünglich antworten wolltest?

Als Schlepper betätigt sich auch der Staat. Jede Aufenthaltsverlängerung kostet für 3 Jahre 80 Euro, die entweder der Flüchtling oder bei binationalen Beziehungen der Deutsche3 Partner zahlt. Sollte bei Millionen von Flüchtlingen genug Geld sein, leistungsloses Einkommen für die BOnzen für die eigenen Schlepper der Bundesregierung.

Und wieder! 80€ alle drei Jahre? Als "positive Einnahmen" für den Staat durch Flüchtlinge? Ernsthaft? Wie oft noch: Bereits die Krankenversorgung derer kostet ein vielfaches mehr...

Stell mal eine Rechnung auf, auch unter Berücksichtigung der anderen Kosten, welche von Flüchtlingen verursacht werden. Mich würde wirklich interessieren, wie du da von einem "leistungslosen" Einkommen sprechen kannst. Verblüffe mich... :eek:

Dumpinglöhner hält man mit einem durschgesetzten garantierten menschenwürdigen Mindestlohn ab. Oder gleich mit BGE. Wer würde dann noch für Dumpinglohn arbeiten.

Ja wer? Und, viel wichtiger, wer fragte überhaupt danach? Was bewegte dich diese Zeilen zu tippen?

Ein EINZIGER Schuss in Syrien kostet 14000Euro also sag nicht, das ein BGE nicht finanzierbar ist. Es ist finanzirbar solange man Geld für Krieg für Kontrollwahn und anderen Schmarrn hat. Es ist finanzierbar!!!

Könntest du mir auch das einmal vorrechnen? Wie kommst du denn auf die 14000€? Du bist mir auch noch eine Auflistung von anderer Stelle her Schuldig, was denn dieser "Kontrollwahn und anderer Schmarrn kostet". Du gibst dich doch so super informiert. Mehr als ein "das ist bestimmt nicht billig" habe ich aber leider auf mein Nachfragen nicht erhalten. Du könntest hier bestimmt viel mehr Leute für deine Sache gewinnen, wenn du auch konkrete Zahlen nennen würdest. Stell dich also nicht so an, "Denker", behalte die Zahlen nicht für dich.
Mach die Rechnung auf, 14000€ "pro Kugel" in Syrien und ein BGE? Mensch, dass sich Schäuble noch nicht bei dir gemeldet hat. Du könntest Griechenland retten, das deutsche Straßennetz sanieren, allen Flüchtlingen weltweit helfen, noch 10 BERs bauen und es wäre noch genügen Geld für ein BGE da. Du bist ein Genie!

Milliarden von Euro werden tählich im Krieg verschossen. Nur für die Menschen ist nix da höchstens für deren Reglementierung. Damit die Herrschenden noch mehr schlemmen können auf Kosten der Allgemeinheit.

Mensch noch so kluge, stichhaltige und v.a. total konkrete Aussagen. Bau das doch bitte auch gleich noch in die Auflistung mit ein. Ehrlich! Wenn du das hier postest, hast du bestimmt sofort alle User hinter dir.

Nein unsere eigene Regierung ist Schuld,

NICHT DIE FLÜCHTLINGE!!!

Da "Flüchtling" nun die gültige Bezeichnung für die hier heuschreckenartig einfallenden Glücksritter aus der halben Welt ist: Sie tragen beide Schuld.

Wie soll ich einer Regierung vertrauen, die ihren eigenen Bürgern nicht vertraut? Wie? Ich kann es nicht!

Deswegen brauchen wir doch dich! Leg endlich mal deine Zahlen auf den Tisch, damit sich die Massen begeistert hinter dir formieren. "Denker" for President! Keine Flüssigkeitsverordnung! Yes!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin alles Andere als froh, ich finde die Kontrollwut zum Kotzen.

Wer nicht kontrolliert, dem sein Leben ist möglicherweise in Gefahr.

Man kann nicht unkontrolliert Alkohol saufen.

Schon kleine Kindern lernen, das man z. B. seine Zähne beim Zahnarzt mitunter zur Überprüfung kontrollieren soll, denn Kontrolle ist besser als bohren.
 
OP
B
Registriert
14 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war Satire als Antwort auf das Vieldiskutierte "lasst uns doch mal die Grenzen schließen" bzw. was für ein Schwachsinn da gerade besonders bei diesem Thema durch die Politik produziert wird. Natürlich will ich keine Mauer aus Eis bauen. Und außerdem...hat denn noch nie jemand von euch Game of Thrones gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das war Satire als Antwort auf das Vieldiskutierte "lasst uns doch mal die Grenzen schließen". Natürlich will ich keine Mauer aus Eis bauen. Und außerdem...hat denn noch nie jemand von euch Game of Thrones gesehen?

Wie die Bilder aus den spanischen Exklaven zeigen, kommen die "Refugees" über jede Mauer.


Valar Morghulis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Spätestens wenn Du stirbst löst sich das Ego auf. Die hohe Kunst ist, es schon während...
Ukrainekrieg endet laut...
Ein Impfschaden läge genau dann vor, wenn ich begänne in deinen Beiträgen Vernunft zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben