Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheorien als Ersatzreligion?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
tja nachtstern

Le Bon ist mir ja ausgewichen,er hat die Frage nicht beantwortet.Aber als Verschwörungsanhänger an dich auch mal die Frage:

findest du es auch gut wie der Tscheche Babis es fordert: Panzer an die Grenze,draufknüppeln mit Gewalt wer eindringen wll?

Findest du es auch toll wie jeder Ami,dem Mörder deines Familienmitglieds dabei zuzuschauen wie es auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird?

Findest du es auch toll wenn man Werte mit Gewalt verteidigt,wie jeder Russe der Terroristen ausrotten etc will (man denke sich hier die maritalischten Begriffe)


Oder wills du auch Fleisch essen ohne Tiere zu töten und willst solche Fragen lieber gar nicht beantworten oder verdrängen? Denn das Geld kommt ja aus dem Bankautomaten und der Strom kommt aus der Steckdose?

Le Bon schiebt es auf die Amis.Meine These ist: der Deutsche will sich nicht die Finger dreckig machen.Er ist verweiclhicht (mal sehen dieses neue Buch von akif pirincci ,er nennt es Verschwulung meint aber offenbar das gleiche)


Du findest doch Gewalt offesichtlich sehr wohl toll. Gewalt gegen Flüchtlinge zum Beispiel die ebenso Familien haben, wie die in Deinem Beispiel genannten. Der Gipfel der Heuchlei ist das was Du hier von Dir gibst.

Schaff die Kriege ab, die zu dem Flüchtlingsstrom geführt haben, Verhafte die Generäle die diese Kriege angezettelt haben, dern Geld gehört beschlagnahmt und davon menschenwürdige Flüchtlingsunterkünfte finanziert. Verhafte die Geldhaie in der Regierung, die sich auf Steuerkosten bereichern und das zigfache von Hartz iV kassieren. Die Herrschenden sind die Verbrecher. Nicht die Ausländer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
tja nachtstern

Le Bon ist mir ja ausgewichen,er hat die Frage nicht beantwortet.Aber als Verschwörungsanhänger an dich auch mal die Frage:

1.)findest du es auch gut wie der Tscheche Babis es fordert: Panzer an die Grenze,draufknüppeln mit Gewalt wer eindringen wll?

2.)Findest du es auch toll wie jeder Ami,dem Mörder deines Familienmitglieds dabei zuzuschauen wie es auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird?

3.)Findest du es auch toll wenn man Werte mit Gewalt verteidigt,wie jeder Russe der Terroristen ausrotten etc will (man denke sich hier die maritalischten Begriffe)


4.)Oder wills du auch Fleisch essen ohne Tiere zu töten

4a.) und willst solche Fragen lieber gar nicht beantworten oder verdrängen? Denn das Geld kommt ja aus dem Bankautomaten und der Strom kommt aus der Steckdose?

5.) Le Bon schiebt es auf die Amis.Meine These ist: der Deutsche will sich nicht die Finger dreckig machen.Er ist verweiclhicht (mal sehen dieses neue Buch von akif pirincci ,er nennt es Verschwulung meint aber offenbar das gleiche)

das sind Mehrere Fragen ^^
der besseren Übersicht mal nummeriert (tschuldige diesen notwendigen Eingriff!)

1.) Wer ist "Babis"?
zur eigentlichen Frage, "gut"? nein, aber wenn du mich fragen würdest ob die Möglichkeit der Notwendigkeit besteht: "Ja".... Gewaltlos wird das Aufhalten des Flüchtlingsstroms nicht möglich sein. Ob dabei auch letztlich Schusswaffen eingesetzt werden? "Recht sicher".... im Grunde auch abgedeckt durch den Lissabon Vertrag!

2.)wie meinst du das mit "meines Familienmitgliedes"? hab keine mehr!
zur eigentlichen Frage hinsichtlich der Todesstrafe: bringt zur Abschreckung eher wenig, da die meisten Morde im Affekt erfolgen, ist aber letztlich Kostenreduzierend....

3.) Was fürn Ding`?
zur eigentlichen Frage ob man Terroristen falls notwendig töten sollte- "Ja"!
im übertragenen Sinn ist das nichts anderes als Notwehr!
Fraglich nur warum Du es auf den Russen beziehst! der Ami ist da effektiver und obendrein Global unterwegs.... wobei aber Alles getötet wird, nicht nur Terroristen!

4.) gegebenenfalls würd ich auch selbst Nutzvieh töten um es dann zu Essen....
wo genau siehst du da ein Problem?

4a.) solche Unterstellungen sollte man nicht schon im Vorfeld äussern, wenn einem an einer Diskussion gelegen ist ^^
falls du keine Antworten beabsichtigst und lieber Monologe führen möchtest, dann formuliere deinen Text anders!

5.) natürlich ist der Ami nicht ganz Unschuldig,
aber das der "Deutsche" verweichlicht ist, ist Dein Trugschluß...
das war der Deutsche noch nie... nur etwas "Lahm".... es dauerte immer bis sich der "Michel" erhebt, meist zugegeben zu lang....
aber dann war er leider auch nur schwer zu bremsen....
und das der "Michel" schnell "Fremdgesteuert" agiert, ist leider nicht von der Hand zu weisen....
das nutzte schon Napoleon aus!

und?
Worauf wolltest du nun wirklich raus?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das sind Mehrere Fragen ^^
der besseren Übersicht mal nummeriert (tschuldige diesen notwendigen Eingriff!)

1.) Wer ist "Babis"?
zur eigentlichen Frage, "gut"? nein, aber wenn du mich fragen würdest ob die Möglichkeit der Notwendigkeit besteht: "Ja".... Gewaltlos wird das Aufhalten des Flüchtlingsstroms nicht möglich sein. Ob dabei auch letztlich Schusswaffen eingesetzt werden? "Recht sicher".... im Grunde auch abgedeckt durch den Lissabon Vertrag!

2.)wie meinst du das mit "meines Familienmitgliedes"? hab keine mehr!
zur eigentlichen Frage hinsichtlich der Todesstrafe: bringt zur Abschreckung eher wenig, da die meisten Morde im Affekt erfolgen, ist aber letztlich Kostenreduzierend....

3.) Was fürn Ding`?
zur eigentlichen Frage ob man Terroristen falls notwendig töten sollte- "Ja"!
im übertragenen Sinn ist das nichts anderes als Notwehr!
Fraglich nur warum Du es auf den Russen beziehst! der Ami ist da effektiver und obendrein Global unterwegs.... wobei aber Alles getötet wird, nicht nur Terroristen!

4.) gegebenenfalls würd ich auch selbst Nutzvieh töten um es dann zu Essen....
wo genau siehst du da ein Problem?

4a.) solche Unterstellungen sollte man nicht schon im Vorfeld äussern, wenn einem an einer Diskussion gelegen ist ^^
falls du keine Antworten beabsichtigst und lieber Monologe führen möchtest, dann formuliere deinen Text anders!

5.) natürlich ist der Ami nicht ganz Unschuldig,
aber das der "Deutsche" verweichlicht ist, ist Dein Trugschluß...
das war der Deutsche noch nie... nur etwas "Lahm".... es dauerte immer bis sich der "Michel" erhebt, meist zugegeben zu lang....
aber dann war er leider auch nur schwer zu bremsen....
und das der "Michel" schnell "Fremdgesteuert" agiert, ist leider nicht von der Hand zu weisen....
das nutzte schon Napoleon aus!

und?
Worauf wolltest du nun wirklich raus?


Babis ist ein tschechischer Milliardär und Vize-Regierungschef dort.


Worauf ich hinaus wollte? Ich glaube der Deutsche kann nicht mehr brutal sein.

Natürlich ist es zur zeit notwendig die Grenzen mit Panzern zu verteidigen,kaum ein Ungar oder Tscheche wird das bestreiten.Aber die Deutschen eben schon (und vielleicht ein paar Österreicher)

Und ob man Familienangehörige hat,naja die Frage habe ich falsch formuliert,aber dieses ausweichende Antworten naja: ich finde es jedenfalls toll,klasse,spitze wenn ein Mörder auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird,und ich finde es noch toller wenn man dabei zugucken kann.Vielleicht würde ich das auch gerne,mit einem Glas wein in der Hand.

So ,und der Deutsche ekelt sich vor sowas.Jedenfalls viele.Es ist der Überlebenswille,die Rachsucht,die Brutalität die wir nicht wollen.Ob sie uns aberzogen wurde ,ich weiss nicht.Es ist jedenfalls tödlich und die eigentliche Ursache des Problems.

Ich war mir seit meiner Jugend,beim wehrdienst,bei politischen Fragen bzgl Todesstrafe etcpp klar: viele Deutsche leben in einer Traumwelt.Und es gibt sicherlich Milliionen Deutsche die kein Tier töten können(also ich meine nicht körperlich,das kann ich nachvollziehen,aber sie wollen nicht den Knopf drücken und es nicht sehen),aber Fleisch essen möchten.

wer in Sicherheit leben will MUSS auf Eindringlinge einprügeln.Eigentlich das Normalste der Welt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Babis ist ein tschechischer Milliardär und Vize-Regierungschef dort.


Worauf ich hinaus wollte? Ich glaube der Deutsche kann nicht mehr brutal sein.

Natürlich ist es zur zeit notwendig die Grenzen mit Panzern zu verteidigen,kaum ein Ungar oder Tscheche wird das bestreiten.Aber die Deutschen eben schon (und vielleicht ein paar Österreicher)

Und ob man Familienangehörige hat,naja die Frage habe ich falsch formuliert,aber dieses ausweichende Antworten naja: ich finde es jedenfalls toll,klasse,spitze wenn ein Mörder auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird,und ich finde es noch toller wenn man dabei zugucken kann.Vielleicht würde ich das auch gerne,mit einem Glas wein in der Hand.

So ,und der Deutsche ekelt sich vor sowas.Jedenfalls viele.Es ist der Überlebenswille,die Rachsucht,die Brutalität die wir nicht wollen.Ob sie uns aberzogen wurde ,ich weiss nicht.Es ist jedenfalls tödlich und die eigentliche Ursache des Problems.

Ich war mir seit meiner Jugend,beim wehrdienst,bei politischen Fragen bzgl Todesstrafe etcpp klar: viele Deutsche leben in einer Traumwelt.Und es gibt sicherlich Milliionen Deutsche die kein Tier töten können(also ich meine nicht körperlich,das kann ich nachvollziehen,aber sie wollen nicht den Knopf drücken und es nicht sehen),aber Fleisch essen möchten.

wer in Sicherheit leben will MUSS auf Eindringlinge einprügeln.Eigentlich das Normalste der Welt.

kurz um :
Du bist Emotinal Verroht und Rachsüchtig....

warum dann so viele Worte und um den heißen Brei herumschreiben?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Babis ist ein tschechischer Milliardär und Vize-Regierungschef dort.


Worauf ich hinaus wollte? Ich glaube der Deutsche kann nicht mehr brutal sein.

Natürlich ist es zur zeit notwendig die Grenzen mit Panzern zu verteidigen,kaum ein Ungar oder Tscheche wird das bestreiten.Aber die Deutschen eben schon (und vielleicht ein paar Österreicher)

Und ob man Familienangehörige hat,naja die Frage habe ich falsch formuliert,aber dieses ausweichende Antworten naja: ich finde es jedenfalls toll,klasse,spitze wenn ein Mörder auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird,und ich finde es noch toller wenn man dabei zugucken kann.Vielleicht würde ich das auch gerne,mit einem Glas wein in der Hand.

So ,und der Deutsche ekelt sich vor sowas.Jedenfalls viele.Es ist der Überlebenswille,die Rachsucht,die Brutalität die wir nicht wollen.Ob sie uns aberzogen wurde ,ich weiss nicht.Es ist jedenfalls tödlich und die eigentliche Ursache des Problems.

Ich war mir seit meiner Jugend,beim wehrdienst,bei politischen Fragen bzgl Todesstrafe etcpp klar: viele Deutsche leben in einer Traumwelt.Und es gibt sicherlich Milliionen Deutsche die kein Tier töten können(also ich meine nicht körperlich,das kann ich nachvollziehen,aber sie wollen nicht den Knopf drücken und es nicht sehen),aber Fleisch essen möchten.

wer in Sicherheit leben will MUSS auf Eindringlinge einprügeln.Eigentlich das Normalste der Welt.

Du bist ein sehr kranker Mensch, würde dir raten mal zum Psychiater zu gehen!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
quod erat demonstrandum



Dann ist die halbe Welt krank leute,und von den "FLüchtlingen" auch eine ganze Masse.Wobei ich weder die Amis krank finde die sich gerne Hinrichtungen angucken,noch Flüchtlinge die sich verteidigen.

ich brauche jedenfalls keine Verschwörungstheorie um mir den Untergang Deutschlands (und nur Deutschlands) zu erklären.Die aneren Staaten werden sich zu schützen wissen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
quod erat demonstrandum



Dann ist die halbe Welt krank leute,und von den "FLüchtlingen" auch eine ganze Masse.Wobei ich weder die Amis krank finde die sich gerne Hinrichtungen angucken,noch Flüchtlinge die sich verteidigen.

ich brauche jedenfalls keine Verschwörungstheorie um mir den Untergang Deutschlands (und nur Deutschlands) zu erklären.Die aneren Staaten werden sich zu schützen wissen.

Latein selbst gelernt?
oder im www irgendwann selbst abgeschrieben? ^^

unnötig in der Diskussion, es sei denn du möchtest Dich über deinen "Gegenpart" "überheben"....

nicht die halbe Welt ist Krank...
nur dreiviertel der Menschheit ^^
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Latein selbst gelernt?
oder im www irgendwann selbst abgeschrieben? ^^

unnötig in der Diskussion, es sei denn du möchtest Dich über deinen "Gegenpart" "überheben"....

nicht die halbe Welt ist Krank...
nur dreiviertel der Menschheit ^^

was zu beweisen war


Jedenfalls,auch wenn ich es überspitzt formuliere,das ist ja Absicht,der fehlende Selbsterhaltungstrieb ist zweifellos weitverbreitet dort,wo man nicht ums überleben kämpfen muss.
Und viele Flüchtlinge glauben auch an die Scharia , da steht dann auch sowas wie hand abhacken bei Diebstahl.Im Iran müssen die Leute teilweise zugucken wenn jemand erhängt wird öffentlich etcpp.

Die Leute die da kommen sind dann nicht alle schockiert wenn die sowas sehen,sondern daran gewöhnt.
Aber das ist nicht aussergewöhnlich, die Amis finden eben auch nichts dabei,wenn jemand hingerichtet wird.

Wenn man zb Diskussionen im Internet in amerikansichen FOren über angeblich unschuldige verurteilte Mörder (zb Jens söring) etc liest,das sind irgendwie ganz andere Menschen.Die Sprache ist viel brutaler,die sind ganz anders.
wer jetzt krank ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.Fakt ist,diese Verweichlicuhung reitet gerade ganz Europa rein.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
q.e.d.

... ich brauche jedenfalls keine Verschwörungstheorie um mir den Untergang Deutschlands (und nur Deutschlands) zu erklären.Die aneren Staaten werden sich zu schützen wissen.
Wie schon ein Sarazene :mad: schrieb "Deutschland schafft sich ab" :confused:
- nur viel einfacher, als er es versuchte zu beweisen: Einfach durch mangelnden Fortpflanzungswillen! :nono:

Dazu braucht es nicht einmal einer Verschwörung der potentiellen Eltern, die sich verweigern - die tun es einfach nicht! :(
q.e.d. :cool:

(oder wie ein ostzonaler Spitzbart in seiner unnachahmlichen Tonlage stets am 2. Mai fragte: "quod erat demonstrandum - wer war zur Demonstration?" :winken:)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich frage mich manchmal,wieso die Araber und TÜrken oft gut bei den Frauen ankommen,oder die Afrikaner.


Aber es ist wohl diese Brutalität, was dem deutschen Mann völlig abgeht.Wobei das aber auch nur oberflächlich ist.Die jungen MÄnner verteidigen ja ihre Heimat nicht.
Deshalb habe ich bisher auch festgestellt in Bedrohungssituationen (vorgeblich) : alles nur heisse Luft,wenn man direkt draufgeht und richtigen Schaden anrichten kann zieht auch der vorgebliche "rohe" Mensch zurück.

Also alles Weicheier ausser den Russen und den Amis.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
VT sind in einigen Fällen Erklärungstheorie (die Trutherszene könnte man da noch teilweise zuordnen), hauptsächlich jedoch um Ideologie.

Es geht hauptsächlich immer folgendes: Die USA ist dran Schuld oder die Hochfinanz (Synonym für das Weltjudentum) jetzt kann man sich schon selber ausrechnen aus welcher ideologischen Ecke VTler kommen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
quod erat demonstrandum



Dann ist die halbe Welt krank leute,und von den "FLüchtlingen" auch eine ganze Masse.Wobei ich weder die Amis krank finde die sich gerne Hinrichtungen angucken,noch Flüchtlinge die sich verteidigen.

ich brauche jedenfalls keine Verschwörungstheorie um mir den Untergang Deutschlands (und nur Deutschlands) zu erklären.Die aneren Staaten werden sich zu schützen wissen.

Die Flüchtlinge sind nichts als Vorwand um von viel tiefer liegenden Problemen abzulenken.

Du wirst Deine Grenzsicherungen noch früh genug kriegen, dank des Kontrollwahns der Regierungt. Hoffentlich musst auch Du dann möglichst lange am Grenzübergang warten. Und immer dran deken, KOffer bereithalten für die Durchsuchung, auch Du könntest ein Staatsfeind sein. Generalverdacht halt.

Die Flüchtlinge können da aber nichts dafür.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist immer noch die coolste Geschichte, die jemals erzählt wurde. Die muß unbedingt verfilmt werden.

Milton besingt in zwölf Büchern die biblische Geschichte vom Sündenfall Adams und Evas, sowie sehr ausführlich die Vorgeschichte vom Höllensturz Satans und seiner Gefolgsleute. Die Ereignisse des aus wenigen Kapiteln des Alten Testaments (1. Buch Mose, Kp.1-3) entnommenen Fabel-Kerns hat der Autor um transzendentale Szenen nach Motiven aus den Prophezeiungen Jesajas (Kp. 14, V.12-15) und Hesekiels (Kp. 28, V. 12-15) sowie aus der Apokalypse des Johannes (Kp. 12, V. 7-9) und um das neutestamentliche Gottesbild erweitert. Der Sohn Gottes besiegt im Auftrag des allwissenden Vaters mit den Engeln an seiner Seite den eifersüchtigen Satan und dessen Heer. Später opfert sich der Gottessohn, um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren. Dabei zitiert Milton immer wieder Mythen und Personen der griechischen und römischen Antike. Zentral ist ein langer Dialog zwischen dem Cherub Raphael und Adam (Buch 5 bis 8), in dem der Erzengel dem ersten Menschen nicht nur die Beweggründe Satans schildert, der aus Neid auf den Gottessohn handelt, und die Schlacht zwischen Gut und Böse beschreibt, sondern Adam auch über die Motive Gottes zur Schaffung des Paradiese und die Gefahren aufklärt, die dort lauern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paradise_Lost
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Warum nennt sich die Wagenknechttruppe nicht einfach KPD !? Weil dieser Name verboten...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben