Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

?Hetze erwünscht 5

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
?Hetze erwünscht 5

http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.
Werter Vertreter des sächsischen Volkes im Psw! Auch wenn dir dein Dialekt beim Eintippen deiner Botschaften einige Sch%irike8ten zu machen scheint, würde ich gerne von dir wissen, was Du denn tun würdest, wenn dir das bewusst wäre, das verhindert, dass immer mehr Menschen sich daneben benehmen.

Solche Ereignisse sind ja glücklicherweise nur schwache Formen des Terrorismus. Der entsteht allein deshalb, weil "Ohnmächtige" von jenen nicht gehört werden, denen sie mit ihren vielen Zeigefingern alle Macht und Verantwortung in die Schuhe schieben. Bis in die Köpfe der Großkopferten reicht es ja nicht, sodass die Herrschaften oft nur lachen können, wenn es an ihren Füßen kitzelt.

Ich nehme an, dass dein Kopf, den Du in deiner Ohnmacht eben mal etwas angehoben hast, wieder auf den Boden deiner Tatsachen sinken würde, wenn dieses Wissen auf dich zukäme ...

Falls Du widersprechen möchtest: Ich bemühe mich seit meinem ersten Beitrag hier, politisch Interessierten das Know How zu vermitteln, mit dem massenhaft genau das unterbunden werden kann, was die vielen Probleme und Konflikte unserer Gesellschaft inszeniert und fließbandmä§ig produziert, sodass sich Krisen entwickeln müssen. Hätte ich meine Zeit dafür aufgewendet, um mit meiner Puste in die Schirmflieger gewöhnlicher Löwenzähne zu pusten, hätte ich mir und anderen damit mehr Vergnügen verschafft ...​
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Werter Vertreter des sächsischen Volkes im Psw! Auch wenn dir dein Dialekt beim Eintippen deiner Botschaften einige Sch%irike8ten zu machen scheint, würde ich gerne von dir wissen, was Du denn tun würdest, wenn dir das bewusst wäre, das verhindert, dass immer mehr Menschen sich daneben benehmen.

Solche Ereignisse sind ja glücklicherweise nur schwache Formen des Terrorismus. Der entsteht allein deshalb, weil "Ohnmächtige" von jenen nicht gehört werden, denen sie mit ihren vielen Zeigefingern alle Macht und Verantwortung in die Schuhe schieben. Bis in die Köpfe der Großkopferten reicht es ja nicht, sodass die Herrschaften oft nur lachen können, wenn es an ihren Füßen kitzelt.

Ich nehme an, dass dein Kopf, den Du in deiner Ohnmacht eben mal etwas angehoben hast, wieder auf den Boden deiner Tatsachen sinken würde, wenn dieses Wissen auf dich zukäme ...

Falls Du widersprechen möchtest: Ich bemühe mich seit meinem ersten Beitrag hier, politisch Interessierten das Know How zu vermitteln, mit dem massenhaft genau das unterbunden werden kann, was die vielen Probleme und Konflikte unserer Gesellschaft inszeniert und fließbandmä§ig produziert, sodass sich Krisen entwickeln müssen. Hätte ich meine Zeit dafür aufgewendet, um mit meiner Puste in die Schirmflieger gewöhnlicher Löwenzähne zu pusten, hätte ich mir und anderen damit mehr Vergnügen verschafft ...​

Die Ironie von wegen "Vertreter des Sächsischen Volkes" schenke ich dir.

Ich reihe mich allerdings, auch wenn ich kein Wähler der CDU bin, nicht in die beleidigenden Sprüche des rechten Mobs ein. Dabei ist es völlig egal ob es gegen Frau Merkel oder die Flüchtlinge geht !.

Auch wenn der Mob sich schon von Juristen beraten und vertreten lässt, da stehe ich doch auch lieber auf der Seite von Till Schweiger.
http://www.t-online.de/unterhaltung...weiger-reagiert-via-facebook-auf-anzeige.html
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Ironie von wegen "Vertreter des Sächsischen Volkes" schenke ich dir.

Ich reihe mich allerdings, auch wenn ich kein Wähler der CDU bin, nicht in die beleidigenden Sprüche des rechten Mobs ein. Dabei ist es völlig egal ob es gegen Frau Merkel oder die Flüchtlinge geht !.

Auch wenn der Mob sich schon von Juristen beraten und vertreten lässt, da stehe ich doch auch lieber auf der Seite von Till Schweiger.
http://www.t-online.de/unterhaltung...weiger-reagiert-via-facebook-auf-anzeige.html
Danke für dein Ignorieren der eigentlichen Frage meiner Antwort.

Til Schweiger nennt diesen Rechtsanwalt, der ihn wegen Volksverhetzung angezeigt hat, öffentlich einen "Schwachmaten" und ist wie die meisten Menschen, von seinen persönlichen Interessen gebürstet, die zu wenig auf das abgestimmt sind, die eigentlich alle mit den unterschiedlichsten Interessen verbinden und zu Partnern machen ... Zu Streitpartnern. Weil sie von dem nichts wissen, was ich in meine Frage an dich gepackt hatte ...

Dann vorzugeben, man sei an einem friedlichen Zusammenleben interessiert, hat was. Nur nichts Rechtes, bzw. zu viel Rechtes ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.

Die hätten besser alle faule Eier geschmissen.
Ich hab die Merkel nicht gewählt und ich würde mir auch eher ein Monogramm in den Arsch beißen bevor ich es täte.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.



Du solltest Dich lieber Fragen wie naiv "wir" eigentlich sind?

Gruß von einem anderen Sachse
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die hätten besser alle faule Eier geschmissen.
Ich hab die Merkel nicht gewählt und ich würde mir auch eher ein Monogramm in den Arsch beißen bevor ich es täte.

zukünftig fallen faule Eier oder Tomaten unter den Passus unerlaubter Waffenbesitz !

schad eigentlich das man den Anklagepunkt verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen nicht weiter verfolgen will,
man fürchtet wohl das dann näher ausführen zu müssen!
Denn im Grunde genommen, ist das was Merkel macht, Verfassungsfeindlich und steht konträr ihrem "Eid und der Verpflichtung" Schaden vom Deutschen Volk fernzuhalten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lautes...

...Gelächter --->

Qualitätsmedien schrieb:
Die 20-Jährige muss sich laut Polizei nun wegen Beleidigung verantworten, wegen verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen werde dagegen nicht mehr ermittelt, hieß es.
Und wenn man denkt, schlimmer geht's nimmer, kommen die allseits beliebten "Qualitätsmedien" und kontrakarieren das!

Zu Beleidigung: Man kann nur eine/n Mann/Frau beleidigen, der/die Ehre besitzt. Und das ist beim Hosenanzug nicht der Fall! QED, übrigens.;)

Zu Verfassung: Die BRD hat keine Verfassung sondern nur ein GG FÜR die BRD, keine Verfassung DER BRD! Haben die "Reichsfuzzies" schon gesagt und damit Recht gehabt!

Interessant, daß "nur" die "Beleidigung" übrig blieb. Hatten die Jungs Angst, öffentlich über eine Verfaselung zu sprechen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
zukünftig fallen faule Eier oder Tomaten unter den Passus unerlaubter Waffenbesitz !

schad eigentlich das man den Anklagepunkt verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen nicht weiter verfolgen will,
man fürchtet wohl das dann näher ausführen zu müssen!
Denn im Grunde genommen, ist das was Merkel macht, Verfassungsfeindlich und steht konträr ihrem "Eid und der Verpflichtung" Schaden vom Deutschen Volk fernzuhalten!

Fallen belegte Brötchen auch unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Fallen belegte Brötchen auch unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?

möglich ^^
heutzutage erscheint mir alles "möglich"...
demnächst dann wohl ein "Wort-Katalog unerwünschter Begriffe"....

"Deutsch-deutsch" (wobei ersteres die Bezeichnung der "Volkszugehörigkeit" letzteres die Sprache betreffend)
"Volkszugehörigkeit" (man ist nur noch Europäer"!")
"Nation/National"
"Heimat"

(ähm...kennst das Gefühl wenn man sich "überrollt" fühlt?)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
geht das unter "Hetze"`?
natürlich nicht, denn sie äußert sich ja gegen das "deutsche Volk" ^^


Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt - GRÜNE

Hier der Ausschnitt der Rede mit besserer Qualität:
"Ossis" sind Migranten
"30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet."


https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=b3877822b2c6361f361a141f0dad0d0a&oe=55F2DA53
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
möglich ^^
heutzutage erscheint mir alles "möglich"...
demnächst dann wohl ein "Wort-Katalog unerwünschter Begriffe"....

"Deutsch-deutsch" (wobei ersteres die Bezeichnung der "Volkszugehörigkeit" letzteres die Sprache betreffend)
"Volkszugehörigkeit" (man ist nur noch Europäer"!")
"Nation/National"
"Heimat"

(ähm...kennst das Gefühl wenn man sich "überrollt" fühlt?)

Derzeit ignoriere ich das noch, aber mein Deutschland ist das nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
geht das unter "Hetze"`?
natürlich nicht, denn sie äußert sich ja gegen das "deutsche Volk" ^^


Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt - GRÜNE

Hier der Ausschnitt der Rede mit besserer Qualität:
"Ossis" sind Migranten
"30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet."


https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=b3877822b2c6361f361a141f0dad0d0a&oe=55F2DA53

Volksverdummung ist kein Straftatbestand.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Derzeit ignoriere ich das noch, aber mein Deutschland ist das nicht mehr.

oh_oh!!

auch Das wird wohl bald strafrechtlich relevant ^^

aber du hast Recht....
es ist "kein schöner Land mehr"!
und meiner Befürchtung nach,
werden nicht die "Deutschen" als erstes gegen den Asylwahn als erstes protestierend aufstehen,
sondern zuerst unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund, für die Deutschland zur Heimat wurde.
Also alle die hier in erster und zweiter Generation sein Jahrzehnten schon "heimisch" sind!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
oh_oh!!

auch Das wird wohl bald strafrechtlich relevant ^^

aber du hast Recht....
es ist "kein schöner Land mehr"!
und meiner Befürchtung nach,
werden nicht die "Deutschen" als erstes gegen den Asylwahn als erstes protestierend aufstehen,
sondern zuerst unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund, für die Deutschland zur Heimat wurde.
Also alle die hier in erster und zweiter Generation sein Jahrzehnten schon "heimisch" sind!

Gut möglich kürzlich las ich das verschiedene türkische Verbände schon Bedenken geäußert hätten, ich glaube die haben Angst nachher mit allen anderen Moslems in einen Topf geworfen zu werden.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
geht das unter "Hetze"`?
natürlich nicht, denn sie äußert sich ja gegen das "deutsche Volk" ^^


Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt - GRÜNE

Hier der Ausschnitt der Rede mit besserer Qualität:
"Ossis" sind Migranten
"30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet."


https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=b3877822b2c6361f361a141f0dad0d0a&oe=55F2DA53

Natürlich sind Ossis Migranten. Zuwandern in die Systemen der Wessis nennt man Migrant bzw. Migration. Solange der Regierungssitz im Westteil verbleibt sind Ossis Migranten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich sind Ossis Migranten. Zuwandern in die Systemen der Wessis nennt man Migrant bzw. Migration. Solange der Regierungssitz im Westteil verbleibt sind Ossis Migranten.

du irrst....
und das in mehrfacher Hinsicht!
Einerseits sind s "Mitteldeutsche" und des weiteren heißt es auch noch Immer!
Ein Volk, ein Vaterland"!
auch wenn dieses mittlerweile im "Neusprech" auch ein verbrannnter Begriff ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du irrst....
und das in mehrfacher Hinsicht!
Einerseits sind s "Mitteldeutsche" und des weiteren heißt es auch noch Immer!
Ein Volk, ein Vaterland"!
auch wenn dieses mittlerweile im "Neusprech" auch ein verbrannnter Begriff ist!

Es gibt keinen Vaterland. Und Du bist kein Kind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
E Würstchen, Hetze und Champagner Europa 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben