Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Partei (für Flüchtlinge und deren Freunde)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Neue Partei (für Flüchtlinge und deren Freunde)

Vielleicht sollten wir eine PDF gründen lassen (Partei demokratischer Flüchtlinge) Da es in Deutschland so unendlich viele Sympathisanten für Flüchtlinge gibt, müsste diese Partei direkt in den Bundestag einziehen können.-



kataskopos
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne genug Flüchtlinge und andere Menschen, die von Parteien gründlich die Nase voll haben. Die organisieren sich in freien Gruppen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sollten wir eine PDF gründen lassen (Partei demokratischer Flüchtlinge) Da es in Deutschland so unendlich viele Sympathisanten für Flüchtlinge gibt, müsste diese Partei direkt in den Bundestag einziehen können.-



kataskopos

Es braucht keine Partei um Flücktlinge menschlich zu empfangen !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es braucht keine Partei um Flücktlinge menschlich zu empfangen !

Sollte eigentlich nicht nötig sein, aber Flüchtlinge können (oder sollten können/dürfen) sich natürlich organisieren um ihre Interessen besser artikulieren und vertreten zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Vielleicht sollten wir eine PDF gründen lassen (Partei demokratischer Flüchtlinge) Da es in Deutschland so unendlich viele Sympathisanten für Flüchtlinge gibt, müsste diese Partei direkt in den Bundestag einziehen können.-



kataskopos

In Koalition mit der Partei der Nichtwähler wären die sogar regierungsfähig !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne genug Flüchtlinge und andere Menschen, die von Parteien gründlich die Nase voll haben. Die organisieren sich in freien Gruppen.
Stimmt, die Miri-"Familie" in Bremen z.B. In Hamburg sind es 2 albanische Brüder (die Osmani-"Familie") und mehrere afghanische Großfamilien, die mit Mord durchkommen. In Berlin redet man von 6 Clans!

Ich weiß von einem 5-fachen Mord an Deutschen (Kriminellen), der nie geahndet werden wird, da die Polizei mit 'drinsteckt!

Die Frau und deren Tochter, von denen ich in einem anderen Schrett geschrieben habe, verlassen jetzt die BRD, weil sie Angst um ihr Leben haben. Und die "Polizei" kann sie (will sie?) nicht schützen.
Das habe ich bereits in den 80er Jahren vorausgesehen. Nennt mich Seher!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, und wenn.....

In Koalition mit der Partei der Nichtwähler wären die sogar regierungsfähig !

...sich die Flüchtlinge tatsächlich ihrem Parteinamen anpassen würden, wären sie auch "demokratisch". Dann hätten wir alle etwas davon. Es sei denn, sie hätten von den USA gelernt, wie "Demokratie" zu verstehen ist (-)

kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein treffenderere Name wäre aber :

PDMTHE

Partei der männlichen Türnhallenbewohner mit hohen Erwartungen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Stimmt, die Miri-"Familie in Bremen z.B. In Hamburg sind es 2 albanische Brüder und mehrere afghanische Großfamilien, die mit Mord durchkommen. In Berlin redet man von 6 Clans!

Ich weiß von einem 5-fachen Mord an Deutschen (Kriminellen), der nie geahndet werden wird, da die Polizei mit 'drinsteckt!

Die Frau und deren Tochter, von denen ich in einem anderen Schrett geschrieben habe, verlassen jetzt die BRD, weil sie Angst um ihr Leben haben. Und die "Polizei" kann sie (will sie?) nicht schützen.
Das habe ich bereits in den 80er Jahren vorausgesehen. Nennt mich Seher!:mad:

Ich finde es als ehrlicher Bürger schlimm,wenn Menschen die noch nicht mal Eier in der HOse haben eine Anzeige abzugeben,eine Aussage über kriminelle Machenschaften abzugeben,ja sogar zu faul sind die Telefongesellschaft zu wechseln,dann die Dreistigkeit besitzen der Polizeit mangelnde Motivation vorzuwerfen.

Wohlstandsprobleme sind das.Wer keine Aussage macht bzw nicht mit der Polizei zusammenarbeitet ,den sollte man nicht noch dafür mit Bewachung belohnen.Genau dies sind gute Seiten der Asylkatatrophe.
Nicht auszudenken,wenn für so einen Schwachsinn noch Kapazitäten frei wären.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt, die Miri-"Familie in Bremen z.B. In Hamburg sind es 2 albanische Brüder und mehrere afghanische Großfamilien, die mit Mord durchkommen. In Berlin redet man von 6 Clans!

Ich weiß von einem 5-fachen Mord an Deutschen (Kriminellen), der nie geahndet werden wird, da die Polizei mit 'drinsteckt!

Die Frau und deren Tochter, von denen ich in einem anderen Schrett geschrieben habe, verlassen jetzt die BRD, weil sie Angst um ihr Leben haben. Und die "Polizei" kann sie (will sie?) nicht schützen.
Das habe ich bereits in den 80er Jahren vorausgesehen. Nennt mich Seher!:mad:

warum nicht "reinkarnation" der Kassandra?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde es als ehrlicher Bürger schlimm,wenn Menschen die noch nicht mal Eier in der HOse haben eine Anzeige abzugeben,eine Aussage über kriminelle Machenschaften abzugeben,ja sogar zu faul sind die Telefongesellschaft zu wechseln,dann die Dreistigkeit besitzen der Polizeit mangelnde Motivation vorzuwerfen.

Wohlstandsprobleme sind das.Wer keine Aussage macht bzw nicht mit der Polizei zusammenarbeitet ,den sollte man nicht noch dafür mit Bewachung belohnen.Genau dies sind gute Seiten der Asylkatatrophe.
Nicht auszudenken,wenn für so einen Schwachsinn noch Kapazitäten frei wären.

PS: wenn ein nomraler Bürger mit dem Leben bedroht ist, zumal wenn er alleinstehend ist,findet er immer einen einfachen Weg sich gegen einen Clan (der ein Geschäft betreibt) zu wehren.Warum die Wohlstandsgesellschaft dies vergessen hat ,ist mir ein Rätsel.

In drittweltländern fürchten sich die mächtigen Clans vor dem (unsichbaren) Mob gar nicht so selten, sie beantragen deswegen sogar oft Asyl.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde es als ehrlicher Bürger schlimm,wenn Menschen die noch nicht mal Eier in der HOse haben eine Anzeige abzugeben,eine Aussage über kriminelle Machenschaften abzugeben,ja sogar zu faul sind die Telefongesellschaft zu wechseln,dann die Dreistigkeit besitzen der Polizeit mangelnde Motivation vorzuwerfen.

Wohlstandsprobleme sind das.Wer keine Aussage macht bzw nicht mit der Polizei zusammenarbeitet ,den sollte man nicht noch dafür mit Bewachung belohnen.Genau dies sind gute Seiten der Asylkatatrophe.
Nicht auszudenken,wenn für so einen Schwachsinn noch Kapazitäten frei wären.

schon so früh,
so verwirrt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein treffenderere Name wäre aber :

PDMTHE

Partei der männlichen Türnhallenbewohner mit hohen Erwartungen.
Ich werte das als Galgenhumor --->

Wiki schrieb:
Galgenhumor übt oder besitzt, wer in einer für ihn nachteiligen, bedrohlichen oder ausweglosen Situation ein komisches Element findet und seine Lage oder sich selbst belacht oder verspottet, indem er beispielsweise sein tatsächliches oder vermeintliches Unglück auf humoristische oder ironische Weise in einen Vorteil umdeutet. Wörtlich meint Galgenhumor entsprechende Aussprüche eines Verurteilten auf dem Weg zum Galgen. Der Duden definiert Galgenhumor als „gespielte[n] Humor, vorgetäuschte Heiterkeit, mit der jemand einer unangenehmen oder verzweifelten Lage, in der er sich befindet, zu begegnen sucht.“[1]
Unsere Lah´ge ist ausweglos und daher völlig verzweifelt. Leider habe ich die Entwicklung zu nah an mich herankommen lassen:mad: Versaut mir gerade mein doch schönes Leben":mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
schon so früh,
so verwirrt?

Nö,schon so früh bei klarem Verstand. ich wünsche der Person eine gute Reise.

Die Polizeit ist kein Babysitter. Wo sind sie denn die Terroristen,die vielen Morde? Ist doch alles Schwachsinn,wer etwas zu verlieren hat,zieht den Schwanz ein.Diese Wahrheiten haben wir aber verdrängt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich werte das als Galgenhumor --->

Unsere Lah´ge ist ausweglos und daher völlig verzweifelt. Leider habe ich die Entwicklung zu nah an mich herankommen lassen:mad: Versaut mir gerade mein doch schönes Leben":mad:

Nein nein.

Ich finde die derzeitige Situation gar nicht so schlecht.Schlimm war es vor einem Jahrzehnt als Eliten aus Pakistan AFghanistan in schicken Wohnungen ihr Unwesen treiben konnten,LIbanesen arbeiten heute zu 90 Prozent nicht,fahren aber S-Klasse.

Solche Strukturen können sich in Heimen nicht entwickeln.Genausowenig wie die Durchmischung des Genpools (für ohnehin nicht das Problem) aus einem Asylbewerberheim in die Gesellschaft einzusickern ist schwierig,was es für die Betroffenen frustierender Macht ,für die Allgemeinheit aber teurer.Beide Effekte begrüsse ich ausserordentlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein nein.

Ich finde die derzeitige Situation gar nicht so schlecht.Schlimm war es vor einem Jahrzehnt als Eliten aus Pakistan AFghanistan in schicken Wohnungen ihr Unwesen treiben konnten,LIbanesen arbeiten heute zu 90 Prozent nicht,fahren aber S-Klasse.
Genau! Und das findest Du okay? D-land wird mit völlig kriminellen Elementen vollgeschüttet. Die Polizei ist absolut machtlos.
Und es wird in nächster Zukunft zu bürgerkriegsähnlichen "Events" kommen. Darauf kannst Du einen lassen.
Solche Strukturen können sich in Heimen nicht entwickeln.Genausowenig wie die Durchmischung des Genpools (für ohnehin nicht das Problem) aus einem Asylbewerberheim in die Gesellschaft einzusickern ist schwierig,was es für die Betroffenen frustierender Macht ,für die Allgemeinheit aber teurer.Beide Effekte begrüsse ich ausserordentlich.
Dann ist ja alles gut.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich finde ich die Situation hanebüchen. Fast surreal.Denn wo sollen die Leute denn in ein ,zwei Jahren hin?


Aber als jemand der noch nie etabliert gewählt hat,aber an wahlen glaubt, als jemand der dafür ist die ganze Welt zu Gleichheits-Gesellschaften mit viel Aufwand umzuerziehen und als jemand der es einen Skandal findet das man in einem Land wie Syrien ohne soziale Absicherung beim Verbercherstaat "arbeiten" kann und luxuriös wohnen kann,als so jemand erwärmen mir Turnhallen mit Einzelkabinen für die männlichen Asylbewerber mein Herz.

Jetzt müsste man nur noch dänisch die Zügel anziehe: Geld nur gegen Sprachkurse,alle täglich rauf auf den Acker,ständiges triezen--was gäbe es schöneres? All das zudem finanziert von wohlhabenden Schichten.

Es wird natürlich anders kommen , so naiv bin ich nicht. Es ist aber nur eine Teilflucht aus der Realität ,denn die Turnhallen-Kabinen sind fakt.

Ich konnte eben eine Haltung nie nachvollziehen die da lautet : och ist doch egal was die in Syrien machen,wenn dort der Starke den Armen ausplünder,ist halt deren Kultur.Nein! Sowas akzeptiere ich niemals. Und wenn ich die Einzelkabinen nicht in Syrien aufziehen kann,dann doch zumindest hier.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde es als ehrlicher Bürger schlimm,wenn Menschen die noch nicht mal Eier in der HOse haben eine Anzeige abzugeben,eine Aussage über kriminelle Machenschaften abzugeben,ja sogar zu faul sind die Telefongesellschaft zu wechseln,dann die Dreistigkeit besitzen der Polizeit mangelnde Motivation vorzuwerfen.
Du hast offenbar ein Defizit in sinnentnehmender Aufnahme von geschriebenen Wörtern:
1. Der Frau und ihrer Tochter wurde von der Polizei geraten, keine Anzeige zu machen!!!! Hast Du das jetzt sinnentnehmend verstanden?
2. Das Mädchen hat bisher 4(!!) Mal die Rufnummer gewechselt. Alles klar?
Wohlstandsprobleme sind das.Wer keine Aussage macht bzw nicht mit der Polizei zusammenarbeitet ,den sollte man nicht noch dafür mit Bewachung belohnen.Genau dies sind gute Seiten der Asylkatatrophe.
Nicht auszudenken,wenn für so einen Schwachsinn noch Kapazitäten frei wären.
Du verstehst offenkundig nüschts!

Hier ein Auszug aus einer mail, die ich heute morgen von meiner Bekannten erhielt!

Opfer! schrieb:
Lieber M*****,
vielen Dank für Deinen Beistand in der letzten Zeit. [...] ... habe ich erneut mit der PRW XX gesprochen. Ich habe von denen ein Schreiben angefordert, in dem schwarz auf weiß steht, die Polizei würde von einer Anzeige abraten. PKin Petra M. hat mir daraufhin gesagt, daß sie das nicht machen könne, weil das im Gegensatz zum Polizeigesetz in HH steht. Auf meine Frage, warum denn der Rat, sagte sie, daß der Mann, mit dem sich meine Tochter eingelassen hat, überaus gefährlich ist und das die Polizei nach Anzeige keine Garantie auf die Unversehrtheit N**** geben könne. Also Rechtsbankrott, wie Du immer sagst.[....]
Wir beide verschwinden übermorgen für die nächsten Monate nach England zu meiner Kusine. N**** und ich haben schon eine Möglichkeit, dort zu arbeiten. Also in der Not doch ein wenig Freude.

Grüße...........
Da werden zwei deutsche Frauen aus ihrem Land vertrieben, weil sich irgendein Muschkote anheischig macht, den Oberboß zu spielen. Und die Polizei rät ab, weil sie die, für die sie zuständig ist, nicht schützen kann. Das IST RECHTSBANKROTT!!! Wäre seine Familie nicht so groß, wäre mir schon was eingefallen. Aber so muß ich der Gewalt weichen.:mad: Und das pißt mich gewaltig an!!
schon so früh,
so verwirrt?
Wüßte ich nicht um die Dinge, hätte ich geschrieben, "Ja, unglaublich, oder?" Aber es ist glaublich, was heute so geäußert wird. Wir leben eben in Schilda.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also als Fatalist und Verschwörungstheoretiker so wütend? Ich denke es ist doch alles von der City of London gesteuert?

Was der konkrete Beamte vor Ort rät ist doch völlig Banane, ist doch klar das die Arbeit vermeiden wollen,ich wäre überrascht,wenn ich solch einen Rat nicht bekäme,ebenso wenn ich nicht als "rechts" "verwirrt" etc beschimpft würde. Der Feind ist der Feind,ob er nun Polizist ist oder nicht.Aber ich habe wahlrecht und ich kann eine Anzeie aufgeben als freier Bürger.

ZUdem sprach ich von Wechsel der Telefongesellschaft nicht der Nummer,dies ist genial wenn der jemanden bei der einen gesellschaft kennt,oder?


ich lebe jedoch nicht in einem Krimi sondern in der Realität.Und in der Realität zieht derjenige der viel zu verlieren hat,immer zurück (Die Polizei zieht auch vor einfacher Arbeit zurück)
Ich kenne nur Morde etc von ARMEN Migranten oder im Bandenmiieu wenn es um noch mehr Geld geht.

Umziehen,untertauchen und zurückschlagen wäre der richtige Weg wohl für einen normalen Menschen (je nachdem was vorgefallen ist natürlich)

Aber von einem Bankrott des Rechtsstaats zu sprechen,nur weil ein Beamter vor Ort einen Tipp gibt,den man nicht mal schriftlich geben will,keine Anzeige zur erstatten ist doch eine verzerrte Darstellung der Lage.
Solch ein Verhalten ist eine Bankrotterklärung für einen wehrhaften Bürger.Übrigens genauso wie diese Thesen ,man könne doch sowieso nichts ändern.

Wäre dem so,ist aufregen sowieso sinnlos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also als Fatalist und Verschwörungstheoretiker so wütend? Ich denke es ist doch alles von der City of London gesteuert?
Ich bin in keinster Weise wütend. Denn Wut ist nicht zielgerichtet. Ich bin voller Zorn. Und der ist zielgerichtet! Und ich bin kein Theoretiker, sondern ich weiß (m Gegensatz zu glauben!), daß es Verschwörungen zu unserem Nachteil gibt. Und jeder, der sinnentnehmend lesen kann und seine Augen und Ohren aufhält, müßte das "eigentlich" auch merken. Nur... die Programmierung des Systems und die uninformierten Massen verhindern das. Und die Umvolkung ist in jedem Fall gesteuert. Die Situation, die ich jetzt gerade mit dem Schicksal der beiden Frauen beschrieb, ist eine Wirkung davon. Und wenn Du die überaus kriminelle Energie unserer Bereicherer aus Deinem Denken ausblendest, kann keiner Dir helfen.

In diesem Zusammenhang: Du solltest lernen, zu zitieren, damit ich weiß, ob Du auf meine posts antwortest. Diesen hier habe ich nur durch Zufall entdeckt. Kann ja nicht so schwer sein, wenn fast alle das hier wissen, oder?
Was der konkrete Beamte vor Ort rät ist doch völlig Banane, ist doch klar das die Arbeit vermeiden wollen,ich wäre überrascht,wenn ich solch einen Rat nicht bekäme,ebenso wenn ich nicht als "rechts" "verwirrt" etc beschimpft würde. Der Feind ist der Feind,ob er nun Polizist ist oder nicht.Aber ich habe wahlrecht und ich kann eine Anzeie aufgeben als freier Bürger.
Du liest nicht sinnentnehmend! DIE "Beamtin". Und allein "freier" Bürger. Wovon träumst Du nachts?:confused:
Wenn man eine Strafsache der Polizei meldet, MUSS sie diese aufnehmen, wird allerdings erst tätig, falls der Anzeigende tatsächlich auf eine Anzeige besteht. Und nochmal: Die Polizei hat meiner Bekannten wegen der Gefahr und ihrer Ohnmacht(!) dagegen dazu abgeraten.
ZUdem sprach ich von Wechsel der Telefongesellschaft nicht der Nummer,dies ist genial wenn der jemanden bei der einen gesellschaft kennt,oder?
Das ist meine Befürchtung. Aber...das Mädchen hat einen Vertrag, der erst in 2 Jahren ausläuft. Soll sie jetzt einen neuen Provider nehmen und doppelt zahlen? Es sind keine wohlhabenden Leute.
ich lebe jedoch nicht in einem Krimi sondern in der Realität.Und in der Realität zieht derjenige der viel zu verlieren hat,immer zurück (Die Polizei zieht auch vor einfacher Arbeit zurück)
Ich kenne nur Morde etc von ARMEN Migranten oder im Bandenmiieu wenn es um noch mehr Geld geht.
Dein Leben findet in der Matrix statt und die ist per se kriminell. Und ja, die beiden ziehen sich zurück. Und das allein ist ein Unding
Umziehen,untertauchen und zurückschlagen wäre der richtige Weg wohl für einen normalen Menschen (je nachdem was vorgefallen ist natürlich)
Natürlich, die Clint-Eastwood-Masche. Ein "normaler" Mensch in der heutigen BRD kann sich allein nicht gegen eine kriminelle Vereinigung, die nachweislich über Leichen geht, wehren, schützen, außer zu verschwinden.
Aber von einem Bankrott des Rechtsstaats zu sprechen,nur weil ein Beamter vor Ort einen Tipp gibt,den man nicht mal schriftlich geben will,keine Anzeige zur erstatten ist doch eine verzerrte Darstellung der Lage.
Solch ein Verhalten ist eine Bankrotterklärung für einen wehrhaften Bürger.Übrigens genauso wie diese Thesen ,man könne doch sowieso nichts ändern.
Ich bin gestern in HH beim LKA gewesen und mein Gesprächspartner hat tatsächlich vom Rechtsbankrott gesprochen. Und apropos "wehrhafter Bürger". In dem Moment, wo Du Dich gegen Gewalt mit Gewalt wehrst, wirst Du nach BRD-"Gesetzen" kriminell. Und Rechts"staat". Du bist echt ein kleines Träumerle.:))
Wäre dem so,ist aufregen sowieso sinnlos.
Es ist dem so und ich rege mich nicht auf, bin allerdings ziemlich zornig. Mein Blutdruck ist wie immer. Gerade gemessen: 114 zu 57. Alles :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben