Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"Wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet"

Der britische Politologe Anthony Glees hat Deutschlands Vorgehen in der Flüchtlingskrise als "undemokratisch" kritisiert. Im DLF sagte er, Berlin habe sich mit der Entscheidung, die in Ungarn gestrandeten Migranten aufzunehmen, nicht an EU-Regeln gehalten. In Großbritannien herrsche der Eindruck, die Deutschen hätten den Verstand verloren.

http://www.deutschlandfunk.de/deuts...-staat-von.694.de.html?dram:article_id=330441

Interressant auch immer das ungläubige nachfragen von Tobias Armbrüster, welches Bild die Biten nun von den Deutschen hätten, ob man uns mag, ob man es uns nachmachen würde ob wir ein Vorbild wären.
Ich glaube wir Deutschen haben eine nationale Profilneurose....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
JEDER hält uns für vollkommene Idioten. Egal wo ich hinschau in Türkischen Foren, bei den Amis, den Briten den Australiern bei den Japanern sowieso... :nono:

Und vermutlich die wo hier ankommen am meißten... da lebt man bestens ohne Arbeit und ein fremdes Volk zahlt das für einen. Schon alleine wenn man das so sagt, es klingt so irre...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
JEDER hält uns für vollkommene Idioten. Egal wo ich hinschau in Türkischen Foren, bei den Amis, den Briten den Australiern bei den Japanern sowieso... :nono:

Bei den US-Amis glaube ich das weniger, denn die lassen auch Ausländer rein und haben erst kürzlich langjährig illegal in den USA wohnende legalisiert, so dass die jetzt legal in den USA wohnen.

Und vermutlich die wo hier ankommen am meißten... da lebt man bestens ohne Arbeit und ein fremdes Volk zahlt das für einen. Schon alleine wenn man das so sagt, es klingt so irre...[/QUOTE]

Aaaaaaachhhh lasss ma, Du kannst doch von Deiner Rente oder Deinem Luxuseinkommen im Ausland leben, sogar sehr gut. Da brauchst keine ALmosen von dem fremden Land.

Ich jedenfalls würde mir vor einer Auswanderung die Konditionen im Zielland sehr genau anschauen. Eine Urlaubsreise da hin kann auch nicht schaden, nicht nur wegen eventueller Sehenswürdigkeitend dort sondern bei solchem Ziel vielmehr um die Verbraucherpreise und Lebenshaltungskosten in Erfahrung zu bringen. Eventuell sind auch Immobilienpreise wichtig. Falls man im eigenen Land eine Eigentumswohnung hat. Sonst sind die Mietpreise wichtiger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
JEDER hält uns für vollkommene Idioten. Egal wo ich hinschau in Türkischen Foren, bei den Amis, den Briten den Australiern bei den Japanern sowieso... :nono:

Und vermutlich die wo hier ankommen am meißten... da lebt man bestens ohne Arbeit und ein fremdes Volk zahlt das für einen. Schon alleine wenn man das so sagt, es klingt so irre...

auch wenn es "nur" satire ist ^^


die Aussagen entsprechen dem Bild was man in der gegenwärtigen Lage erhält!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch wenn es "nur" satire ist ^^


die Aussagen entsprechen dem Bild was man in der gegenwärtigen Lage erhält!
Es wird immer von DEN Deutschen geredet. In Wirklichkeit redet man aber von der Führung/Verwaltung"Regierung" dieser Plantage. DIE Deutschen schaffen sich nicht ab, die sind ja nicht blöd, sondern sie werden von gekauften Handlangern abgeschafft, die sie täuschen, in dem sie behaupten, gewählte "Volksvertreter" zu sein. Den Unterschied zwischen einem Zitronenfalter und einem Volksvertreter kennt ihr ja wohl.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wird immer von DEN Deutschen geredet. In Wirklichkeit redet man aber von der Führung/Verwaltung"Regierung" dieser Plantage. DIE Deutschen schaffen sich nicht ab, die sind ja nicht blöd, sondern sie werden von gekauften Handlangern abgeschafft, die sie täuschen, in dem sie behaupten, gewählte "Volksvertreter" zu sein. Den Unterschied zwischen einem Zitronenfalter und einem Volksvertreter kennt ihr ja wohl.

seit gestern bin ich geneigt dir hier zu widersprechen!
letzte Nacht kamen die "ersten Transporte" in Spandau an, Flüchtlinge die man völlig unkontrolliert,ungeprüft ins Land ließ....
und vor der "Flüchtlingsunterkuft" Heerscharen von "Winke-Element Halter und Luftballonwedler" bewaffnet mit Transparenten:
"Refugees welcome"!!!!
wie gesagt "NACHTS" um halb drei !!!!

schau dir nur das Bild an ^^
http://www.bz-berlin.de/berlin/so-tolerant-ist-berlin-wirklich-gegenueber-migranten
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
seit gestern bin ich geneigt dir hier zu widersprechen!
letzte Nacht kamen die "ersten Transporte" in Spandau an, Flüchtlinge die man völlig unkontrolliert,ungeprüft ins Land ließ....
und vor der "Flüchtlingsunterkuft" Heerscharen von "Winke-Element Halter und Luftballonwedler" bewaffnet mit Transparenten:
"Refugees welcome"!!!!
wie gesagt "NACHTS" um halb drei !!!!

schau dir nur das Bild an ^^
http://www.bz-berlin.de/berlin/so-tolerant-ist-berlin-wirklich-gegenueber-migranten
Ich finde das völlig i.O, wenn Du mir widersprichst und Du hast, was diesen Vorfall angeht "eigentlich" recht, ABÄR wir reden hier von Menschen, die "glauben", sie täten das Richtige, das Menschliche. Also die Grundhaltung ist völlig okay, NUR...sie beruht auf völlig falschen Grundlagen. Sie werden getäuscht und vera*scht!!!:mad:

Es sind nicht DIE Deutschen, sondern es sind DIE armen Schweine, die man vorführt. Tägliche mediale Indoktrination und das jetzt genau über 70(!) Jahre zeigt natürlich Spuren!! Die "Regierung" dieser Plantage, die natürlich auch nur nützliche Idioten sind, haben das ihren eigenen Landsleuten angetan!

Aber es hat bald ein Ende. So oder so!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde das völlig i.O, wenn Du mir widersprichst und Du hast, was diesen Vorfall angeht "eigentlich" recht, ABÄR wir reden hier von Menschen, die "glauben", sie täten das Richtige, das Menschliche. Also die Grundhaltung ist völlig okay, NUR...sie beruht auf völlig falschen Grundlagen. Sie werden getäuscht und vera*scht!!!:mad:

Es sind nicht DIE Deutschen, sondern es sind DIE armen Schweine, die man vorführt. Tägliche mediale Indoktrination und das jetzt genau über 70(!) Jahre zeigt natürlich Spuren!! Die "Regierung" dieser Plantage, die natürlich auch nur nützliche Idioten sind, haben das ihren eigenen Landsleuten angetan!

Aber es hat bald ein Ende. So oder so!;)

Ich schätze eher mal, das waren angeheuerte "Stimmungsmacher"...
scusi ^^
des Nachts eine "Willkommens-Kultur" demonstrierend Winke-Elemente haltend?!
welcher normale Arbeitnehmer "kann" das?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schätze eher mal, das waren angeheuerte "Stimmungsmacher"...
scusi ^^
Nix is mit scusi.;) Du kannst völlig Recht haben. Man kann false flag nicht von der Hand weisen.
des Nachts eine "Willkommens-Kultur" demonstrierend Winke-Elemente haltend?!
welcher normale Arbeitnehmer "kann" das?
Das ist DER Euphemismus: "normaler" Arbeitnehmer. Gibt es den noch? Na gut, vielleicht sporadisch. Aber es gibt Millionen von Arbeitslosen. Da werden wohl ein paar dafür Zeit haben, Bereicherern zuzuwinken.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nix is mit scusi.;) Du kannst völlig Recht haben. Man kann false flag nicht von der Hand weisen.
Das ist DER Euphemismus: "normaler" Arbeitnehmer. Gibt es den noch? Na gut, vielleicht sporadisch. Aber es gibt Millionen von Arbeitslosen. Da werden wohl ein paar dafür Zeit haben, Bereicherern zuzuwinken.;)

Heerscharen von arbeitslosen oder auch in prekären Beschäftigungsverhältnissen "Angestellten" ^^
ja...
und dann die mediale "Maer" von der notwendigen Zuwanderung*räusper...

na ja...
Ick geh ma Karre fahren,
also wünsch mir mal nen "schönen Verkehrstod" :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heerscharen von arbeitslosen oder auch in prekären Beschäftigungsverhältnissen "Angestellten" ^^
ja...
und dann die mediale "Maer" von der notwendigen Zuwanderung*räusper...
Hatten wir bei einer höheren Arbeitslosigkeit schon Ende der 50 Anfang der 60er des vorigen Jhdts.;) Das ist der Plan!
na ja...
Ick geh ma Karre fahren,
also wünsch mir mal nen "schönen Verkehrstod" :p
Wünsche ich Dir natürlich nicht. Ich werde mich auch gleich auf die Reifen machen. Wetter ist bombig (rund 25°C und Sonne).
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Heerscharen von arbeitslosen oder auch in prekären Beschäftigungsverhältnissen "Angestellten" ^^
ja...
und dann die mediale "Maer" von der notwendigen Zuwanderung*räusper...

na ja...
Ick geh ma Karre fahren,
also wünsch mir mal nen "schönen Verkehrstod" :p

naaa komm, tröste dich, auch die Linken gehen mit unter wenns dann soweit ist;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Wünsche ich Dir natürlich nicht. Ich werde mich auch gleich auf die Reifen machen. Wetter ist bombig (rund 25°C und Sonne).

Bombenwetter in Wuppertal 15° geschlossene Wolkendecke in Richtung Sauerland schwere Cumulonimbus unten rabenschwarz, Regen, Regen, Regen.
Sauwetter vom Feinsten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Bombenwetter in Wuppertal 15° geschlossene Wolkendecke in Richtung Sauerland schwere Cumulonimbus unten rabenschwarz, Regen, Regen, Regen.
Sauwetter vom Feinsten.
Bald so zeigte sich doch der halbe Sommer hier im Westen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich schätze eher mal, das waren angeheuerte "Stimmungsmacher"...
scusi ^^
des Nachts eine "Willkommens-Kultur" demonstrierend Winke-Elemente haltend?!
welcher normale Arbeitnehmer "kann" das?

Vor allem, welcher "normale Arbeitnehmer" will das ?

Mir ist so garnicht klar, was diese Aufzüge sollen. Auch
der Zweck geht mir völlig ab. Warum machen die das ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor allem, welcher "normale Arbeitnehmer" will das ?

Mir ist so garnicht klar, was diese Aufzüge sollen. Auch
der Zweck geht mir völlig ab. Warum machen die das ?

Der Sinn war wohl die AfD und sonstigen Kritiker zu überwältigen und medial das Signal zu senden: ihr habt keine Chance.Scheint ja beängstigend zu klappen.Gelernt ist wohl gelernt.
Die Folgen waren wohl nicht bedacht: die ganze Welt will jetzt nach Deutschland und beklatscht werden.

wer das macht? Die Staatsnahen,Studenten,Rentner. Diejenigen die das Land seit Jahrzehnten Ausplündern.Allein die Asylindustrie könnte solche Aufzüge lokal locker zusammenstellen.Muss aber nicht.SPD etc reicht auch.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich möchte mal einen alten Spruch wieder ausgraben:

"Das deutsche Volk hat es versäumt seine Politiker auszutauschen!
Jetzt tauschen die Politiker das Volk aus!"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem, welcher "normale Arbeitnehmer" will das ?

Mir ist so garnicht klar, was diese Aufzüge sollen. Auch
der Zweck geht mir völlig ab. Warum machen die das ?

Das würde mich auch mal interessieren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://twitter.com/rbbonline/status/631074632913801216


Berin rechnet mit 30tsd Flüchtlingen.Aha.Sprich : da Berlin 5 Prozent aufnehmen muss,rechnet man wohl jetzt mit 600tsd im MOnat und 7,2 Mio im Jahr falls keine steigerung mehr erfolgt.


Aber Austausch der Bevölkerung geschieht seit Jahrzehnten (nicht Migranten sondern nicht abgeschobene Asylbewerber aus Tschetschenien,Afrika,Pakistan etc) ebenso die brutale Ausplünderung des Bürgers (Pofalla)


Nur: das alles geschah zwar nicht unbemerkt aber hat sich gesagt: was solls ,mir gehts doch gut,Lass doch Pofalla und die Pakistanis.Aus meiner Sicht untragbar.


Jetzt jedoch sehe ich eine Chance. Mein Traum ist: der Ansturm an der ungarischen Grenze muss weiter explodieren.Ich will Polizeiknüppel ,Armee sehen,ich will das die Menschen in Deutschland sich gegenseitg anschreien ,das die Nation sich spaltet.Das Asylbwerber in Turnhallen frustriert sind und nicht mehr kontrolliert werden können.

Denn einen Austausch in 2 Jahren kann man nicht durchführen,auch wenn nächstes Jahr 10 Mio kommen.Wenn der Eindringling als solcher Wahrgenommen wird,wird der deutsche Aufwachen.Nur so gehts. Europa und die Welt wird endgültig dafür sorgen,das wir anders Wählen und nicht mehr Nicht-Wählen,sondern das breite Schichten aus purer Verzweiflung auch die AfD wählen weil es keine andere Wahl mehr gibt.
Diese arrogante lethargische Haltung wird Deutschland ins Verderben führen,aber eine Eskalation kann dies verhindern.

Nicht nur die massenhaft gefälschten Doktorarbeiten,die Drogen während der Autofahrt ,Kinderschänder etc haben doch gezeigt: wir werden von Verbrechern regiert.Die Afd sind auch Verbrecher? Jede Partei wird korrupt,deswegen muss man alle 4 Jahre eine neue Partei wählen.Aber jetzt eben erstmal die alten zum Teufel jagen.
Ich kann mir nicht vorstellen,das Merkel den Einsatz von Knüppeln an der Grenze befürworten wird,wie weite Teile der Bevölkerung.Aber da muss eben abgestimmt werden und dann heisst es : knüppeln oder Untergang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

User-Fragen - User...
@Herzismus ist der "-ismus" im Namen ein wenig ironisch gemeint? ;) ich hatte mich ja...
Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben