Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zionisten berherrschen die USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Israel mit all seinen Kriegsverbrechen ( Genozid und Landraub) davon kommt, ohne jemals wirklich ernsthafte Konsequenzen zu erleiden und dass Amerika entweder durch Kriege oder durch das finanzieren ganz bestimmter Terrorgruppen ein israelkritisches Land nach dem anderen zerstört, hat einen ganz bestimmten Grund. Juden/Zionisten beherrschen die USA. Und zwar in einem Maße,dass heutzutage die meisten Amerikaner glauben, dass die Juden Gottes auserwähltes Volk sind und ein Recht auf Palestina haben und dass Palestinänser Terroristen sind. Dies erreichen die Zionisten durch ihre fast 100%ige Kontrolle über die Medien in den USA (Hollywood, Cnn, ABC, CBS, New York Times usw..). So können sie alle Verbrechen Israels Kleinreden oder Verschweigen ( sogar Terroranschlä gegegen westliche Länder wie den Anschlag aufs King David Hotel,die Lavon Affäre oder den Angriff auf die Uss Liberty)Jeder der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt erkennt, dass dies keine Verschwörung ist sondern Tatsache.
Hier auf dieser Seite wird anhand von harten FAKTEN unwiderlegbar gezeigt wie extrem hoch der Einfluss der Juden/Zionisten auf alle Organe des öffentlichen Lebens in den USA ist. Sie sind dort in einem Maße überrepräsentiert der weit über jede Art von "normaler Erklärung", wie etwa durch besondere Intelligenz, hinausgeht. http://thezog.info/
Wer Zeit hat und sich für das Thema interessiert kann sich ja die berühmte Rede von Benjamin H.Freedman anhören, welcher die erste Hälfte seines Lebens ein sehr reicher jüdischer Geschäftsmann in den USA war und später zum Christentum konvertierte und sein gesamtes Privatvermögen verbrauchte um die Amerikaner über den Zionismus/Kommunismus aufzuklären ( heute muss man sagen: wohl vergeblich). Er war nicht irgendwer sondern im "Weltjudentum" so wichtig, dass er sogar als einer der DElegation von 117 Juden( mal wieder extrem überrepräsentiert ) an der Versailler Friedenskonferenz nach dem 1.Weltkrieg teilnahm. Er wohnte auch vor dem 2. WEltkrieg in DEutschland.
Ich persönlich glaube, dass der Zionismus und seine Kontrolle/Einfluss über Regierungen anderer Länder( nicht nur die USA,z.b auch Deutschland welches Israel die modernsten Atom-Uboote quasi schenkten, aber auch England, Frankreich ua.) für das meiste Leid und die meisten Kriege, auch unsere momentane Flüchtlingskatastrophe, verantwortlich ist und DAS Hindernis zum Weltfrieden darstellt.
Wie dem auch sei, wer sich einmal die extrem interessante Rede Freedmans im Willard Hotel 1961 anhören will ( und eventuell vergleichen ob vieles eingetroffen ist was er sagte) kann das hier tun.
https://www.youtube.com/watch?v=LtIHlhsdMHY Mit deutschen Untertiteln ( an manchen Stellen nicht ganz korrekt aber das Englisch ist einfach und leicht zu verstehen)
https://www.youtube.com/watch?v=x8OmxI2AYV8 Die komplette Rede ohne Untertitel
Dieser Thread soll dazu dienen dieses ( besonders in Deutschland) Tabuthema zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so ist das. Was willste da jetzt noch diskutieren? :)

Die Fakten dazu liegen schon lange aufm Tisch. Es bleibt lediglich die Frage, ob man das alles jetzt gut oder eher nicht so gut findet.

Ich bin mir allerdings trotzdem recht sicher, dass es hier Leute gibt, die es mit ihrer Faktenresistenz schaffen, die jüdische Hegemonie in den USA zu bestreiten; in diesem Fall müsste man eigentlich sagen: zu leugnen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur eine Anregung. Wenn ein Artikel mit einer trolligen Lüge emotional beginnt, legt man ihn unbeachtet weg.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur eine Anregung. Wenn ein Artikel mit einer trolligen Lüge emotional beginnt, legt man ihn unbeachtet weg.

Du bist in braver joG (deinen Namen muss man wohl rückwärts lesen?).

Ich verstehe auch, dass man als braver Goj bei so einem Thema sofort anfängt zu speicheln und "Lüge!" zu kreischen, aber magst du vielleicht trotzdem erläutern, was nun genau im Eingangsbeitrag nicht der Wahrheit entsprechen soll?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist in braver joG (deinen Namen muss man wohl rückwärts lesen?).

Ich verstehe auch, dass man als braver Goj bei so einem Thema sofort anfängt zu speicheln und "Lüge!" zu kreischen, aber magst du vielleicht trotzdem erläutern, was nun genau im Eingangsbeitrag nicht der Wahrheit entsprechen soll?

Ich kann nicht sagen, wie ich den Artikel finde. Ich habe ihn mitten im ersten Abschnitt weg geschnippt. Das hätte ich nicht getan, wenn da nicht so gelogen und emotional gehetzt worden wäre. Aber von Einem, der so schreibt, erwartet man halt nichts, das sich auch nut marginal lohnen könnte. Das war eigentlich, was ich vermitteln wollte. Es war ja doch nur gut gemeint.
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann nicht sagen, wie ich den Artikel finde. Ich habe ihn mitten im ersten Abschnitt weg geschnippt. Das hätte ich nicht getan, wenn da nicht so gelogen und emotional gehetzt worden wäre. Aber von Einem, der so schreibt, erwartet man halt nichts, das sich auch nut marginal lohnen könnte. Das war eigentlich, was ich vermitteln wollte. Es war ja doch nur gut gemeint.

Good Goy!:))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass Israel mit all seinen Kriegsverbrechen ( Genozid und Landraub) davon kommt, ohne jemals wirklich ernsthafte Konsequenzen zu erleiden und dass Amerika entweder durch Kriege oder durch das finanzieren ganz bestimmter Terrorgruppen ein israelkritisches Land nach dem anderen zerstört, hat einen ganz bestimmten Grund. Juden/Zionisten beherrschen die USA.

Da ist aber wieder jemand böse! :cool:

Und die Bezeichnung "Juden" vermeidet er tunlichst. :rolleyes:

Guter Mann, die Flüchtlinge wollen nach Deutschland um anständig zu leben und Israel verteidigt seine Existenz, um ebenfalls anständig leben zu dürfen. Genozid :confused:, keine Ahnung was du damit meinst. Landraub :confused:, meinst du etwa die Urbarmachung und Kultivierung von Wüste :confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur eine Anregung. Wenn ein Artikel mit einer trolligen Lüge emotional beginnt, legt man ihn unbeachtet weg.

Da ist aber wieder jemand böse! :cool:

Und die Bezeichnung "Juden" vermeidet er tunlichst. :rolleyes:

Guter Mann, die Flüchtlinge wollen nach Deutschland um anständig zu leben und Israel verteidigt seine Existenz, um ebenfalls anständig leben zu dürfen. Genozid :confused:, keine Ahnung was du damit meinst. Landraub :confused:, meinst du etwa die Urbarmachung und Kultivierung von Wüste :confused:

vielleicht hilft das euch beiden weiter :))

 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zionisten berherrschen die USA

...ich würde das anders formulieren: Die Hochfinanz regiert die USA und Israel. Ein Teil der Personen die zur Hochfinanz gezählt werden sind allerdings jüdischer Abstammung. Davon profitiert derzeit die israelische Machtpolitik.

Allerdings kann halte ich die Pauschalisierung das Juden, Zionisten und was weiß ich somit schlechte Menschen wären als töricht und dumm bezeichnen.

Man merke sich eins: Wer Macht hat teilt diese nicht gerne! Auch nicht mit Israelis!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...ich würde das anders formulieren: Die Hochfinanz regiert die USA und Israel. ...

Ja... ääääh... was macht das in diesem Fall jetzt für einen Unterschied? :giggle:

Übrigens scheut "man" sich nicht zu zeigen, dass man auf die Federal Reserve in jüdischen Händen recht stolz ist:

Janet Yellen Brings Jewish Side to Fed — Again
http://forward.com/opinion/185284/janet-yellen-brings-jewish-side-to-fed-again/

Nun ist es ja nicht nur Janet Yellen.

Um mal bei der Fed zu bleiben:

 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Einen sehr großen! Du verwechselst etwas. Ein Großteil der Eigentümer der Federal Reserve sind in der Tat Juden oder jüdischer Abstammung. Deswegen zu meinen die Juden würden die Federal Reserve regieren ist einfach nur naiv. Die Eigentümer der FED teilen nicht, sie nehmen nur!

Denn die Herrschaften die die Federal Reserve kontrollieren, scheren sich ein Dreck um die USA oder Israel! Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht. Diese Nationen sind einfach nur Mittel zum Zweck!

Im übrigen, die Vorsitzenden der FED sind nicht die Eigentümer. Das sollte man eher an Rockefeller, Rothschild & Co. denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einen sehr großen! Du verwechselst etwas. Ein Großteil der Eigentümer der Federal Reserve sind in der Tat Juden oder jüdischer Abstammung. ...

Wer die Eigentümer sind, weiß kein Mensch. Darf ich fragen, woher du es zu wissen glaubst?

So einfach ist das auch nicht. Die US-Banken sind allesamt Mitglieder bzw. Aktionäre als juristische Personen im Federal Reserve System. Diese Banken haben nun ihrerseits wieder Aktionäre. Da kann man nur vermuten.

Es fällt aber schon stark auf, wenn eine Minderheit, die gerade mal 2% der Gesamtbevölkerung ausmacht, seit 30 Jahren Präsidenten und Vizepresidenten der Fed stellt.

Yellens Mitbewerber, die echte Chancen hatten, waren übrigens Stanley Fisher, Donald Kohn, Lawrence Summers und Alan Blinder. Alle jüdisch.

Soll man das für einen Zufall halten? Nicht wirklich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
in vielen bereichen könnte man USA einfach gegen BRD austauschen, die aussagen stimmen dann immer noch :))

 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
in vielen bereichen könnte man USA einfach gegen BRD austauschen, die aussagen stimmen dann immer noch :))...

In einer Sache nicht: Was man uns als den "einzigen Verbündeten im Nahen Osten" verkauft, verkauft man den US-Amerikanern als deren "greatest ally". Allerdings haben sie es geschafft, dass die USA Israel jährlich Milliarden hinterherschmeißen, ohne sie zu diesem Zweck mit einen Geschichtsereignis zu erpressen. Was bei uns erzwungene Staatsräson ist, machte der US-Amerikaner zumindest bis jetzt freiwillig mit, weil er ja meint, er müsse die pösen Musels bekämpfen, indem er Israel unterstützt. Naja, 9/11 kam da irgendwie genau richtig und Netanjahu hat auch ganz offen zugegeben (zitiert in der Zeitung Haaretz), dass Israel enorm von diesem Ereignis profitiert. Ein Schelm, wer...
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einen sehr großen! Du verwechselst etwas. Ein Großteil der Eigentümer der Federal Reserve sind in der Tat Juden oder jüdischer Abstammung. Deswegen zu meinen die Juden würden die Federal Reserve regieren ist einfach nur naiv. Die Eigentümer der FED teilen nicht, sie nehmen nur!

Denn die Herrschaften die die Federal Reserve kontrollieren, scheren sich ein Dreck um die USA oder Israel! Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht. Diese Nationen sind einfach nur Mittel zum Zweck!

Im übrigen, die Vorsitzenden der FED sind nicht die Eigentümer. Das sollte man eher an Rockefeller, Rothschild & Co. denken.

Falsch. Sie scheren sich einen Dreck um alle außer andere Juden und Israel. Dass beweist die gesamte Politik der USA. Es geht immer nur darum:was ist gut für die Juden, was ist gut für Israel. die 6 Millionen Juden in den USA leben unfassbar priviligiert und sind in jedem Wahlkampf die Hauptsponsoren auf beiden Seiten. Israel verbreitet nur Chaos im Nahen Osten. All diese Krisen dort sind erst seit es Israel gibt und vorallem seit dem die USA dort jeden Staat zerstört der irgendwie israelkritisch ist. Auch unsere momentane Flüchtlingskrise verdanken wir diesen Kräften. Und Rothschild, die Hauptmacht hinter der FED, hat Israel damals von England gekauft. Google mal Balfour-Erklärung. Unter anderem dafür, dass die Zionisten die USA völlig sinnloser WEise in den 1. WK holten haben sie von England ( seit 1812 Rothschild Kolonie) Israel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
oh, da scheint sich aber einer mal weit aus dem fenster zu lehnen :D

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben