Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionen Flüchtlinge auf dem Weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Millionen Flüchtlinge auf dem Weg

Millionen Flüchtlinge aus welchem Grund auch immer, befinden sich auf dem Weg in die "EU"!

Angeblich dient die Flucht dem Entkommen aus Kriegsgebieten um das eigene und das Leben der Familie zu retten.
Anscheinend, so muss man bemerken, ist Ungarn und Österreich wohl nicht sicher genug, denn sie machen sich auf den Weg nach Deutschland.

Frage mich, warum ausgerechnet Deutschland, was wollen die alle in Deutschland? Wer ruft sie nach Deutschland?
Lösung: Das Geld, die Wohnung, der Luxus der sie erwartet!

Frage an Merkel und Konsorten, haben sie die Menschen gerufen und warum?
Finanzieren sie das Leben der Zuwanderermassen von ihrem Vermögen? Wohl eher nicht!
Wie denken sie, soll Deutschland das bezahlen?
Ach, hab mich geirrt, sie denken ja überhaupt nicht, zumindest nicht im Sinne des Volkes um Schaden von ihm abzuwenden.
Und in München stellen sich tatsächlich verblendete Leute hin mit Schildern: Welcome in Germany:cool:
Ja, sie werden kommen in Massen und das Land ersticken.

Gute Nacht Deutschland
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe es auch nicht.Die Nachrichten spielen Propaganda und Heile Welt,man spricht von einem taktischen Kreuz bei der NPD oder ist enttäuscht weil die AfD nur bei drei Prozent herumkrebst.


Warum kann keiner mehr drei Monate im Voraus denken? Keiner in Europa will die Flüchtlinge,sie wollen nur nach Deutschland,die CDU lädt sie ein und schiebt nicht ab.

Ergo reden wir einem Jahr über Chaos.Chaos.
Aber ich gebs auf,ich bereite mich lieber entsprechend vor.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Manche sprechen davon, dass man ihnen gesagt hat, dass es in Deutschland besonders schön ist.
Also könnten die Flüchtlinge gezielt auf Deutschland angesetzt sein, z.B. von den Griechen:

März 2015 - Griechenland droht Deutschland mit Flüchtlingsschwemme

Sowas ist doch albern.Die Syrer die im ZDF gezeigt wurden bekamen das Geld aus Deutschland,alle haben ein Handy am ohr und telefonieren ständig mit bekannten und Verwandten aus Deutschland.

Man braucht denen nichts zu erzählen,dank Handy und Internet sind die rund um die Uhr über alle informiert.Die schlepper brauchen auch nichts versprechen,die sind ja nicht blöd und geben tausende Euros für nix aus.Es sind Leute mit einer gewissen Bauenrschläue die es ja meist in jungen Jahren zu etwas Geld gebracht haben in Pakistan etc. Und etwas Geld heisst dann ein paar Jahresdurchschnittsgehälter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe heute erst wieder einen Bericht gesehen, wo ein Syrer ganz verwundert war, dass er in einem überfüllten Gebäude untergebracht wurde. Er hatte da anscheinend ganz andere Vorstellungen.

Gauck hatte Ihm und millionen anderen das Video hier in seiner Landessprache vorgeführt:

https://vimeo.com/130482976
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe heute erst wieder einen Bericht gesehen, wo ein Syrer ganz verwundert war, dass er in einem überfüllten Gebäude untergebracht wurde. Er hatte da anscheinend ganz andere Vorstellungen.

ja klar,die Wohnungen werden jetzt knapp.Viele Verwandte und Freunde sind wohl vorher in Wohnungen gekommen,das ging ja letztes Jahr noch zupp zupp in den meisten Landkreisen.

Die werden alle dumm gucken,vor allem in Hamburg oder Berlin.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Millionen Flüchtlinge aus welchem Grund auch immer, befinden sich auf dem Weg in die "EU"!

Angeblich dient die Flucht dem Entkommen aus Kriegsgebieten um das eigene und das Leben der Familie zu retten.
Anscheinend, so muss man bemerken, ist Ungarn und Österreich wohl nicht sicher genug, denn sie machen sich auf den Weg nach Deutschland.

Frage mich, warum ausgerechnet Deutschland, was wollen die alle in Deutschland? Wer ruft sie nach Deutschland?
Lösung: Das Geld, die Wohnung, der Luxus der sie erwartet!

Frage an Merkel und Konsorten, haben sie die Menschen gerufen und warum?
Finanzieren sie das Leben der Zuwanderermassen von ihrem Vermögen? Wohl eher nicht!
Wie denken sie, soll Deutschland das bezahlen?


Ach, hab mich geirrt, sie denken ja überhaupt nicht, zumindest nicht im Sinne des Volkes um Schaden von ihm abzuwenden.
Und in München stellen sich tatsächlich verblendete Leute hin mit Schildern: Welcome in Germany:cool:
Ja, sie werden kommen in Massen und das Land ersticken.

Gute Nacht Deutschland

Bundeskanzlerin Merkel wird von den Flüchtlingen bereits als Ikone und Mutter aller Flüchtlinge gefeiert. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der zuletzt noch kritische Worte fand, ist mittlerweile handzahm und freut sich auf die neuen Zuwanderer.

Zeitgleich feiert die CSU den 100-jährigen Geburtstag von Franz Josef Strauß, der um Schäbigkeiten nie verlegen war.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bundeskanzlerin Merkel wird von den Flüchtlingen bereits als Ikone und Mutter aller Flüchtlinge gefeiert. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, der zuletzt noch kritische Worte fand, ist mittlerweile handzahm und freut sich auf die neuen Zuwanderer.

Zeitgleich feiert die CSU den 100-jährigen Geburtstag von Franz Josef Strauß, der um Schäbigkeiten nie verlegen war.

Thomas de Maiziere ist nicht mehr BMI. Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Zur Sache: Es ist noch nicht einmal ein halbes Jahr lang her, da haben die Deutschen noch hinter jedem Zauselbart einen Dschihadisten vermutet, und unter jedem Kopftuch die dazugehörige Terroristenbraut. Wenn der Zuzug in diesem Tempo weiter anhält, dann wird sich die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime in absehbarer Zeit verdoppeln. Das ist eine Entwicklung, die alle alten Prognosen Thilo Sarrazins in den Schatten stellt!
Zwischen all den emotionalen Jubelmeldungen überkommt mich nunmehr das ungute Gefühl, daß die Ernsthaftigkeit dieses Themas komplett unterschätzt wird. Integration bedeutet mehr als ein paar Fußballfreikarten, kostenlose Schwimmbadbesuche und Essenausgaben. Zwei Minderheiten dominieren zurzeit die Berichterstattung. Gesichtstätowierte braune Vollasis auf der einen, und die rührend kindliche Naivität linksgutgrüner Schwarmgeister auf der anderen Seite! Ein sachlicher Umgang mit dem Thema, fehlende Konzepte und eine ganzheitliche Strategie sollten dringend ausgearbeitet werden. Denn der positive Aktionismus endet nämlich spätestens dann, wenn schlicht kein Geld mehr da ist! Wenn bald nichts passiert, sitzen wir hier in nur wenigen Jahren auf einem sozialen Pulverfass!
Man muß kein Prophet sein um zu ahnen, daß hier ein Haufen Probleme lauern. Vermutlich wird es unter den Asylbewerbern sogar IS und Boko Haram Kämpfer geben, die nur hier untertauchen und sich an den Flüchtlingen zu schaffen machen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Millionen Flüchtlinge aus welchem Grund auch immer, befinden sich auf dem Weg in die "EU"!

Angeblich dient die Flucht dem Entkommen aus Kriegsgebieten um das eigene und das Leben der Familie zu retten.
Anscheinend, so muss man bemerken, ist Ungarn und Österreich wohl nicht sicher genug, denn sie machen sich auf den Weg nach Deutschland.

Frage mich, warum ausgerechnet Deutschland, was wollen die alle in Deutschland? Wer ruft sie nach Deutschland?
Lösung: Das Geld, die Wohnung, der Luxus der sie erwartet!

Frage an Merkel und Konsorten, haben sie die Menschen gerufen und warum?
Finanzieren sie das Leben der Zuwanderermassen von ihrem Vermögen? Wohl eher nicht!
Wie denken sie, soll Deutschland das bezahlen?
Ach, hab mich geirrt, sie denken ja überhaupt nicht, zumindest nicht im Sinne des Volkes um Schaden von ihm abzuwenden.
Und in München stellen sich tatsächlich verblendete Leute hin mit Schildern: Welcome in Germany:cool:
Ja, sie werden kommen in Massen und das Land ersticken.

Gute Nacht Deutschland

Ne nicht gute Nacht !, Guten Morgen !.

Denn du gehörst zu den DunkelDeutschland !


Und nein Ungarn ist wenn du richtig hinschaust nicht sicher genug, vor allen nicht solidarisch !. Wenn es dir so gefällt zieh doch einfach hin in der EU gibt es Freizügigkeit.


Die Ungarn und ihre "Freunde " aus dem Osten haben wohl vergessen wer sie nach 1990 aufgepäppelt hat.

Und selbst in den Zeltstätten in Deutschland ist es immer noch sicher und luxioröser als unter Bomben in Syrien.

Ja du hast dich geirrt , den Schaden hätte de Regierung von Deutschland abwenden können wenn sie solche Bilder wie Heidenau und die Brandstifter verhindert hätte.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowas ist doch albern.Die Syrer die im ZDF gezeigt wurden bekamen das Geld aus Deutschland,alle haben ein Handy am ohr und telefonieren ständig mit bekannten und Verwandten aus Deutschland.

Man braucht denen nichts zu erzählen,dank Handy und Internet sind die rund um die Uhr über alle informiert.Die schlepper brauchen auch nichts versprechen,die sind ja nicht blöd und geben tausende Euros für nix aus.Es sind Leute mit einer gewissen Bauenrschläue die es ja meist in jungen Jahren zu etwas Geld gebracht haben in Pakistan etc. Und etwas Geld heisst dann ein paar Jahresdurchschnittsgehälter.

Nicht das sie Handys haben ist schlimm, schlimm ist Netzbetreiber sich schon vor Bahnhöfen aufstellen , kostenlose Simkarten verteilen damit ihre Netze genutzt werden.

Ich möcht alle Meckerer mal erleben, wenn ihnen die Verbindung zun ihre Verwandten genommen wird.

Mich kotzen eure herablassenden Äußerungen über Flüchtlinge an.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hatte heute n Interview gesehen,...
Tenor: Endlich sind WIR die GUTEN und können etwas für die WELT tun,wir waren ja sooo böse schlecht und gemein,....oder so ähnlich.

und plötzlich sahen alle so aus als hätte ihnen jemand was ins Trinkwasser getan,und hatten so ein dämliches Grinsen drauf.
Gruselig,Realitätsfern.....die kapieren tatsächlich nicht was sie damit anrichten.

Ja SIE werden kommen,...und gleich zu tausenden jeden Tag.
Prima Sache,intelligente Politik,....
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist hier los? Haben die Totalversager der Gesellschaft etwa Angst, dass sie zu wenig aus dem Sozialtopf bekommen? :happy:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele Flüchtlingsstränge sollen das hier eigentlich noch werden? Man weiß inzwischen gar nicht mehr, welcher gerade aktuell ist.

Nun denn...

Dünnschiss 90/Die Grünen:

Katrin Göring-Eckardt *) hat die Deutschen dazu aufgerufen, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen.
http://www.zeit.de/news/2015-09/06/...r-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-auf-06111603

Ich hoffe, die "Refugees Welcome"-Schreihälse und Asylbetrüger-Fans dieses Forums kommen diesem Aufruf auch nach.


*)
Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[5] Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ.[6] Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.[7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Göring-Eckardt#Ausbildung
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum auch? Ich lebe nicht in Deutschland. Der nächste dumme Deutsche bitte. Hahahaha.

Siehst du, deshalb nimmt dich hier auch niemand ernst. Wer derartig dümmlich daher brabbelt, ohne überhaupt anwesend zu sein, der disqualifiziert sich selbst, als strunzdummer Türke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben