Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

S.O.S. Die Sintflut der Völker hat begonnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
S.O.S. Die Sintflut der Völker hat begonnen.

Wenn die Hälfte einer Nation, die 20 Millionen zählt, aus ihrem Zuhause vertrieben wurde oder geflohen ist und davon 4,5 bis 5 Millionen Zuflucht im Ausland suchen, dann ist es höchste Zeit, die politisch zwar richtigen, aber sonst fruchtlosen Deklarationen zu friedlichen Lösungen der Konflikte mittels Diplomatie zu beenden und endlich das zu tun, was schon längst hätte getan werden müssen.

Die Europäische Union, die Vereinigten Staaten und alle Länder, die erkennen, welche Gefahren für die ganze Welt von einer Destabilisierung des Nahen Ostens ausgehen, sollten
  • ihre Truppen nach Syrien entsenden und alle Konfliktseiten entwaffnen.
  • Baschar al-Assad, die Führung des IS sowie die Anführer aller übrigen kämpfenden Seiten internieren und zur Verfügung der Gerichtsbarkeit der UNO stellen.
  • eine kommissarische Verwaltung bzw. einstweilige Regierung unter internationaler Kontrolle einsetzen und ihr die syrische Armee uterordnen.
  • an die Flüchtlinge appellieren, in ihre Heimat zurück zu kehren.


Es gibt keinen anderen zielführenden Weg, der Frieden in Syrien kann nur mit militärischer Gewalt wieder hergestellt werden.

Den Flüchtlingen muss die Hilfe garantiert werden, die es ihnen ermöglicht heimzukehren, ihre Häuser wieder aufzubauen und einen existenziellen Neuanfang zu machen. Die Kosten der Entsendung der Truppen werden enorm sein, doch sicher niedriger, als die Kosten der Unterlassung. Und im Übrigen werden solche gemeinsamen Operationen Europa wirksamer vereinigen können, als jedwede Aktionen zur Rettung des Euros.

Und bedenken wir: Von der Heimat emigriert eine Minderheit, die Ruhm und Vermögen erlangen, oder einfach besser leben will, aber ein Exodus ist immer Flucht vor einer übersinnlichen Katastrophe. Massenhaft verlassen Menschen ihre Heimat, wenn sie vor dem Tod fliehen. Sie lassen all ihr Gut und Haben zurück und kommen zu uns mit ihrem bloßen Leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halt es nicht aus!

Der xundvielfälltigste Schrett über ein und dasselbe Thema. Schreibt doch in den Themen, die es schon gibt. Herrschaftszeiten noch amol!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Der xundvielfälltigste Schrett über ein und dasselbe Thema. Schreibt doch in den Themen, die es schon gibt. Herrschaftszeiten noch amol!!!

jupp...
und mal wieder n thread der die Schuld beim falschen kleistert ^^
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass Sie hier viel Freude und Anhängerschaft mit diesem vermutlich richtigem Vorschlag.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der xundvielfälltigste Schrett über ein und dasselbe Thema. Schreibt doch in den Themen, die es schon gibt. Herrschaftszeiten noch amol!!!
Bislang ging es zwar immerwieder um die Flüchtlingsströme, doch hat sich noch kein Thread explizit mit der Forderung von empathetic befasst.

Ich habe das auch schon angedacht und gemeint, dass dann allerdings eine so massive Intervention stattfinden muss, dass Gegenwehr ausgeschlossen ist. Dazu müsste die Weltgemeinschaft zusammen stehen. Denn wenn Nationen mal haufenweise Flüchtlinge produzieren, haben auch Verständigungsbemühungen und Sanktionen keine Kraft mehr. Dann sollte man nicht nur ein bisschen militärisch agieren und Soldaten opfern.

Statt zuhause zu üben, könnte das dabei verbratene Geld auf einen Punkt konzentriert, helfen und noch schlimmeres verhindern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Welchen Schuldigen hat er denn an die Wand gepappt?

Assad...
ist aber nicht Urheber, sondern eher Zielscheibe des Konflikts....

Helfershelfer haste hier "drei":

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Assad...
ist aber nicht Urheber, sondern eher Zielscheibe des Konflikts....

Helfershelfer haste hier "drei":

[IMG ...]
Ich habe in diesem Vorschlag keine Schuldzuweisung gesehen:

Baschar al-Assad, die Führung des IS sowie die Anführer aller übrigen kämpfenden Seiten internieren und zur Verfügung der Gerichtsbarkeit der UNO stellen.
Baschar al-Assad müsste bei einer totalen Machtergreifung durch Alliierte geschützt werden und dem Internationalen Gerichtshof zur Verfügung stehen.

Die machtvollsten Helfer wissen noch nichts von ihrem Mitschuldanteil. Auch wenn der sehr klein ist, sind die Wirkungen daraus aufgrund massenhafter Aktivitäten enorm.

Ich kann nur immerwieder den Kopf schütteln, wieviele Allwissende es unter den oft weit entfernten Zuschauern gibt. Erstaunlich, dass sie nichts von ihrem bisschen Anteil an allem wissen wollen.

Wer Volksvertreter als Verbrecher darstellt, die sich um ein Volk kümmern müssen, das ständig mehr will als andere haben, und das nicht mal seine Intimbeziehungen dauerhaft harmonisch gestalten kann, kann vielleicht mal um eine Ecke herumdenken. Doch zu mehr fehlt's offensichtlich.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der xundvielfälltigste Schrett über ein und dasselbe Thema. Schreibt doch in den Themen, die es schon gibt. Herrschaftszeiten noch amol!!!

Sie mögen nur nicht, wie richtig es hier dargestellt wird. Entgegnen können Sie nichts und sind daher frustriert. Aber dieses Thema wird nicht weggehen und wird noch viel diskutiert werden, da der bisherige Weg nicht funktioniert, wenn die Amis für uns nicht bereit sind weiterhin internationale Sicherheit ohne unsere Beteiligung herzustellen. An dieser Stelle sehen wir eine Folge solcher Verantwortungslosigkeit unseres Verhaltensmusters und ein Beispiel dessen, das internationale Sicherheit bedeutet.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Europäische Union, die Vereinigten Staaten und alle Länder, die erkennen, welche Gefahren für die ganze Welt von einer Destabilisierung des Nahen Ostens ausgehen, sollten
[*]ihre Truppen nach Syrien entsenden und alle Konfliktseiten entwaffnen.
Das will ISIS doch. Die westliche Welt soll sich durch Auslandseinsätze wirtschaftlich ruinieren.

Die alte al-Quaeda-Strategie. Damit haben sie schon die Russen und Amis in Afghanistan zum Aufgeben gezwungen.

Was glaubst du wohl, wieso ISIS ohne Ende provoziert, Leute bestialisch und medienwirksam abmurkst und Jahrtausende alte Kulturgüter zerstört? Genau deshalb!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
jupp...
und mal wieder n thread der die Schuld beim falschen kleistert ^^
Ich glaube, du hast eine gravierende Leseschwäche oder es ist
Böswilligkeit.
[MENTION=2803]empathetic[/MENTION] hat hier niemanden die Schuld zugewiesen, sondern gefordert,dass fruchtlose endlose Diskussionen eben über dieses Thema eingestellt werden,
dass alle anpacken und die letzte Möglichkeit zur Befriedung ergreifen.
Militärisches Eingreifen unter Aufsicht der UN, Inhaftieren der führenden
Köpfe und Bestrafung.
Nachtstern, was zum Teufel bringt es jetzt noch, den Amerikanern oder anderen
die Schuld zu geben.Selbst wenn du Recht hast, kannst du das
Abschlachten und die Vertreibung damit verhindern?
Ich stehe voll hinter den Vorschlägen von empathetic.
Ein TOP
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube, du hast eine gravierende Leseschwäche oder es ist
Böswilligkeit.
[MENTION=2803]empathetic[/MENTION] hat hier niemanden die Schuld zugewiesen, sondern gefordert,dass fruchtlose endlose Diskussionen eben über dieses Thema eingestellt werden,
dass alle anpacken und die letzte Möglichkeit zur Befriedung ergreifen.
Militärisches Eingreifen unter Aufsicht der UN, Inhaftieren der führenden
Köpfe und Bestrafung.
Nachtstern, was zum Teufel bringt es jetzt noch, den Amerikanern oder anderen
die Schuld zu geben.Selbst wenn du Recht hast, kannst du das
Abschlachten und die Vertreibung damit verhindern?
Ich stehe voll hinter den Vorschlägen von empathetic.
Ein TOP
Nein, die Abschlachtung des ITS lässt sich nicht mehr verhindern. Da bringt es auch nichts mehr Assad die Schuld zu geben. Die scheint er ja zu haben weil wenn nicht, würden ja die Amis, Saudis, Israelis und wer sonst noch vor dieses Gericht gezogen und nicht er. Natürlich wäre ein Eingreifen der UN in diesen Ländern angebracht aber dagegen steht wohl das Vetorecht der USA, die ja auch sonst nicht zimperlich sind ihre Interessen mit Gewalt durchzusetzen.

Heute konnte ich SANA wieder empfangen und denen folgend wird ein Häuserblock nach dem anderen befriedet und befreit, im Rahmen eines asymetrischen Terror führenden Gegners natürlich ein zeitraubendes Unterfangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp...
und mal wieder n thread der die Schuld beim falschen kleistert ^^
Wie gehabt.
Sie mögen nur nicht, wie richtig es hier dargestellt wird. Entgegnen können Sie nichts und sind daher frustriert. Aber dieses Thema wird nicht weggehen und wird noch viel diskutiert werden, da der bisherige Weg nicht funktioniert, wenn die Amis für uns nicht bereit sind weiterhin internationale Sicherheit ohne unsere Beteiligung herzustellen. An dieser Stelle sehen wir eine Folge solcher Verantwortungslosigkeit unseres Verhaltensmusters und ein Beispiel dessen, das internationale Sicherheit bedeutet.
Wat? Versteh' kein Wort. Für mich bidde noch mal und dann in einfachen Worten.

Unseres Verhaltensmusters? Wer ist "unser"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube, du hast eine gravierende Leseschwäche oder es ist
Böswilligkeit.
[MENTION=2803]empathetic[/MENTION] hat hier niemanden die Schuld zugewiesen, sondern gefordert,dass fruchtlose endlose Diskussionen eben über dieses Thema eingestellt werden,
dass alle anpacken und die letzte Möglichkeit zur Befriedung ergreifen.
Militärisches Eingreifen unter Aufsicht der UN, Inhaftieren der führenden
Köpfe und Bestrafung.
Nachtstern, was zum Teufel bringt es jetzt noch, den Amerikanern oder anderen
die Schuld zu geben.Selbst wenn du Recht hast, kannst du das
Abschlachten und die Vertreibung damit verhindern?
Ich stehe voll hinter den Vorschlägen von empathetic.
Ein TOP

weswegen denn Assad vor Gericht zerren und an ihm ein IMT statuieren,
obwohl man sehr leicht nachweisen kann,
das die damaligen Aufstände die zum Status Quo führten von den Amerikanern insziniert waren und der ISIL ohnehin ein CIA Kind ist!!
Hast Du Schiss vorm Ami?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gehabt.
Wat? Versteh' kein Wort. Für mich bidde noch mal und dann in einfachen Worten.

Unseres Verhaltensmusters? Wer ist "unser"?

Sagen Sie einfach woeso Sie mit seinem Beitrag nicht einverstanden sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sagen Sie einfach woeso Sie mit seinem Beitrag nicht einverstanden sind.
Wer zum devil ist jetzt "seiner"? Redest Du von Dir immer in der 3. "Person"?
joG schrieb:
wenn die Amis für uns nicht bereit sind weiterhin internationale Sicherheit ohne unsere Beteiligung herzustellen.
DAS ist der Lacher! Amis und Sicherheit? Für wen? Doch bestimmt nicht für unser Volk. Aber wem schreibe ich das? "Glaube" weiter an die "guten" Amis. Mir letztlich völlig egal, da ich weiß, daß unser Volk wegen fürchterlicher Unwissenheit vergehen wird, wie weiland die Azteken. Dazu eines meiner Traumstücke;):
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer zum devil ist jetzt "seiner"? Redest Du von Dir immer in der 3. "Person"?
DAS ist der Lacher! Amis und Sicherheit? Für wen? Doch bestimmt nicht für unser Volk. Aber wem schreibe ich das? "Glaube" weiter an die "guten" Amis. Mir letztlich völlig egal, da ich weiß, daß unser Volk wegen fürchterlicher Unwissenheit vergehen wird, wie weiland die Azteken. Dazu eines meiner Traumstücke;):

Ach das. Sie hatten da oben dachte ich einem Beitrag geantwortet. Ist aber egal. Der Clip entspricht etwas dem, was ich von Ihnen erwarte zu diesem Thema. Aber albernes gedudel ist langweilig, wenn man es ein paar Mal gehört hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach das. Sie hatten da oben dachte ich einem Beitrag geantwortet. Ist aber egal.
Na gut.
Der Clip entspricht etwas dem, was ich von Ihnen erwarte zu diesem Thema. Aber albernes gedudel ist langweilig, wenn man es ein paar Mal gehört hat.
Da Du nicht darauf eingehst und natürlich nicht inhaltlich postest, hat sich das für mich erledigt. Geh' trollen. Es merkt ja keiner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
DFB auf Islam-Linie
Bei der Propaganda für den Schwulen- und Transvestitenkult war man aber großzügig.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben