Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese Zahlen machen Mut:

https://www.welt.de/politik/deutsch...se-Grafik-zeigt-den-Magneteffekt-der-AfD.html

Wer einmal AfD wählt, wählt nie mehr etwas anderes. Die können sich die Propaganda schenken.

Selbst wenn abgeschoben würde.

Allein was die Krebsbehandlung von Edgar aus Essen gekostet hat könnte mich wieder zum Kotzen bringen und die Famiie darf zur "Belohnung" für immer bleiben.

Unvorstellbare Kosten.Krebskranke,Rentitente,Behinderte.Kosten,Kosten Kosten. Hunderte Miliarden bis jetzt.Unfassbar.

Einmal AfD immer AfD.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
75 % der Syrier erhalten Hartz 4 - etwa 3 Millionen.

Die Lügenpresse wie die "Welt" kommt nicht umher, dieses zu berichten:

"Laut Bundesagentur für Arbeit leben drei Viertel der Syrer im erwerbsfähigen Alter ganz oder teilweise von Hartz IV. Das verwundert nicht. Die optimistischen Szenarien aus dem Jahr 2015 haben sich offensichtlich nicht erfüllt. "

Also hatten die Kritiker, namentlich die AfD, seit 2015 recht.

Übrigens: 450 000 qualifizierte Deutsche wandern jährlich aus.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
75 % der Syrier erhalten Hartz 4 - etwa 3 Millionen.

Die Lügenpresse wie die "Welt" kommt nicht umher, dieses zu berichten:

"Laut Bundesagentur für Arbeit leben drei Viertel der Syrer im erwerbsfähigen Alter ganz oder teilweise von Hartz IV. Das verwundert nicht. Die optimistischen Szenarien aus dem Jahr 2015 haben sich offensichtlich nicht erfüllt. "

Also hatten die Kritiker, namentlich die AfD, seit 2015 recht.

Übrigens: 450 000 qualifizierte Deutsche wandern jährlich aus.

Sie dürfen angeblich nicht Arbeiten.....wogegen ich auch was dagegen habe , weil dann dürfen sie auf jeden Fall bleiben....
Denn minderwertige Arbeitslose haben wir auch genügend im eigenen Land da brauchen wir nicht noch die von der ganzen Welt....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie dürfen angeblich nicht Arbeiten.....wogegen ich auch was dagegen habe , weil dann dürfen sie auf jeden Fall bleiben....
Denn minderwertige Arbeitslose haben wir auch genügend im eigenen Land da brauchen wir nicht noch die von der ganzen Welt....

Aus D besten Wochenzeitung, der "jungen FReiheit":

Nach der Ankunft in Deutschland erhalten Asylbewerber staatliche Mittel gemäß dem Asylbewerberleistungsgesetz. Ist das Verfahren abgeschlossen, landen sie im System der Grundsicherung – es sei denn, sie finden einen Job.

Für Asylbewerber oder Geduldete gibt es eine Zugangsfrist zum Arbeitsmarkt von drei Monaten. Ab dem 4. Monat können sie in vielen Teilen Deutschlands (mit Ausnahme einiger Regionen) ohne vorherige Prüfung eine Arbeit aufnehmen, ab dem 16. Monat ist der Arbeitsmarkt in ganz Deutschland offen.

Asylberechtigte und sogenannte Kontingentflüchtlinge, also Personen, die als politisch Verfolgte anerkannt wurden, haben einen unbeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt. "

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/drei-viertel-aller-syrer-sind-hartz-iv-empfaenger/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aus D besten Wochenzeitung, der "jungen FReiheit":

Nach der Ankunft in Deutschland erhalten Asylbewerber staatliche Mittel gemäß dem Asylbewerberleistungsgesetz. Ist das Verfahren abgeschlossen, landen sie im System der Grundsicherung – es sei denn, sie finden einen Job.

Für Asylbewerber oder Geduldete gibt es eine Zugangsfrist zum Arbeitsmarkt von drei Monaten. Ab dem 4. Monat können sie in vielen Teilen Deutschlands (mit Ausnahme einiger Regionen) ohne vorherige Prüfung eine Arbeit aufnehmen, ab dem 16. Monat ist der Arbeitsmarkt in ganz Deutschland offen.

Asylberechtigte und sogenannte Kontingentflüchtlinge, also Personen, die als politisch Verfolgte anerkannt wurden, haben einen unbeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt. "

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/drei-viertel-aller-syrer-sind-hartz-iv-empfaenger/

Leider verstehe ich den gesamten Kontext nicht richtig.

Kontingentsflüchtlinge? Entweder man ist ein anerkannter Asylant gemäß den Menschenrechten und der Genfer Konvention oder eben nicht. Und bei anerkannten Flüchtlingen gibt es keine Kontingente!

Wieso dass Kriegsflüchtlinge (Schutzsuchende) eine Hartz IV Rente bekommen ist unlogisch. Die sollten doch wieder zurückkehren, wenn es zumutbar ist gemäß einer regelmä0igen Beurteilung des Innen- und Außenministeriums. Die brauchen kein Geld, sondern Essen, Trinken, Schlafgelegenheit und FERTIG!

Für mich ist es unverständlich und völlig stümperhaft, dass Deutschland bis heute keine klare Trennung vornimmt zwischen Asyl/Schutzsuchenden und Einwanderer. Furchtbar diese Unprofessionalität.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider verstehe ich den gesamten Kontext nicht richtig.

Kontingentsflüchtlinge? Entweder man ist ein anerkannter Asylant gemäß den Menschenrechten und der Genfer Konvention oder eben nicht. Und bei anerkannten Flüchtlingen gibt es keine Kontingente!

Wieso dass Kriegsflüchtlinge (Schutzsuchende) eine Hartz IV Rente bekommen ist unlogisch. Die sollten doch wieder zurückkehren, wenn es zumutbar ist gemäß einer regelmä0igen Beurteilung des Innen- und Außenministeriums. Die brauchen kein Geld, sondern Essen, Trinken, Schlafgelegenheit und FERTIG!

Für mich ist es unverständlich und völlig stümperhaft, dass Deutschland bis heute keine klare Trennung vornimmt zwischen Asyl/Schutzsuchenden und Einwanderer. Furchtbar diese Unprofessionalität.

BG, New York

Was ist so unprofessionell daran, den Arbeitsfähigen Teil der Flüchtlinge auch arbeiten zu lassen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist so unprofessionell daran, den Arbeitsfähigen Teil der Flüchtlinge auch arbeiten zu lassen?

Dazu habe ich gar nichts geschrieben. Aber ja, du hast völlig recht. Der arbeitsfähige Teil soll selbstverständlich die entstandenen Kosten abarbeiten. Schnee schaufeln, Strassen bauen, Sümpfe trockenlegen, etc. etc. zumindest solange bis deren Schuldenkonto wieder ausgeglichen ist.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Leider verstehe ich den gesamten Kontext nicht richtig.

Kontingentsflüchtlinge? Entweder man ist ein anerkannter Asylant gemäß den Menschenrechten und der Genfer Konvention oder eben nicht. Und bei anerkannten Flüchtlingen gibt es keine Kontingente!

Wieso dass Kriegsflüchtlinge (Schutzsuchende) eine Hartz IV Rente bekommen ist unlogisch. Die sollten doch wieder zurückkehren, wenn es zumutbar ist gemäß einer regelmä0igen Beurteilung des Innen- und Außenministeriums. Die brauchen kein Geld, sondern Essen, Trinken, Schlafgelegenheit und FERTIG!

Für mich ist es unverständlich und völlig stümperhaft, dass Deutschland bis heute keine klare Trennung vornimmt zwischen Asyl/Schutzsuchenden und Einwanderer. Furchtbar diese Unprofessionalität.

BG, New York

Gratulation. Dass du es nicht verstehst zeigt, dass du geistig gesund bist......

Am 14.9. hat Assad eine Generalamnestie erlassen. Ginge es also nach dem Recht, so hätten all diese "Flüchtlinge" bzw Asylanten ihre Aufenthaltberechtigung nebst Alimentation durch uns in D verloren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gratulation. Dass du es nicht verstehst zeigt, dass du geistig gesund bist......

Am 14.9. hat Assad eine Generalamnestie erlassen. Ginge es also nach dem Recht, so hätten all diese "Flüchtlinge" bzw Asylanten ihre Aufenthaltberechtigung nebst Alimentation durch uns in D verloren.

Eben.
Deshalb erwarte ich europaweit ein großangelegtes Rückschaffungsprogramm. Schließlich sollen die Kantonisten ihr Land wieder aufbauen und werden dort dringend gebraucht. Aber zuerst die Schulden abarbeiten und die Flugkosten vorfinanzieren.

BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus D besten Wochenzeitung, der "jungen FReiheit":

Nach der Ankunft in Deutschland erhalten Asylbewerber staatliche Mittel gemäß dem Asylbewerberleistungsgesetz. Ist das Verfahren abgeschlossen, landen sie im System der Grundsicherung – es sei denn, sie finden einen Job.

Für Asylbewerber oder Geduldete gibt es eine Zugangsfrist zum Arbeitsmarkt von drei Monaten. Ab dem 4. Monat können sie in vielen Teilen Deutschlands (mit Ausnahme einiger Regionen) ohne vorherige Prüfung eine Arbeit aufnehmen, ab dem 16. Monat ist der Arbeitsmarkt in ganz Deutschland offen.

Asylberechtigte und sogenannte Kontingentflüchtlinge, also Personen, die als politisch Verfolgte anerkannt wurden, haben einen unbeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt. "

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/drei-viertel-aller-syrer-sind-hartz-iv-empfaenger/

Ja...Papier ist geduldig....die Praxis eine völlig andere...
Meine Holde und Ihre Kollegen vom Amt wissen anderes zu Berichten.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben