Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil sie in der SED war? Das waren lange Zeit so ziemlich alle von den Linken.

Naja Doppelwopper, wieso sprichst du in der Vergangenheit? Mussten "alle von den Linken" - ich denke du meinst gleichnamige Partei - aus der SED austreten und in die Linke eintreten? Ich denke nicht...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja Doppelwopper, wieso sprichst du in der Vergangenheit? Mussten "alle von den Linken" - ich denke du meinst gleichnamige Partei - aus der SED austreten und in die Linke eintreten? Ich denke nicht...

Wo sollten sie denn sonst eintreten? In die SPD etwa? Und warum ist es ein Verbrechen, in der SED gewesen zu sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo sollten sie denn sonst eintreten? In die SPD etwa? Und warum ist es ein Verbrechen, in der SED gewesen zu sein?

Ich wollte damit sagen, dass sie aus keiner Partei austreten mussten, weil die Partei die selbe ist.

Wieso ein Verbrechen? War es ein Verbrechen in der NSDAP gewesen zu sein?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo sollten sie denn sonst eintreten? In die SPD etwa? Und warum ist es ein Verbrechen, in der SED gewesen zu sein?

Nein....zum damaligen Zeitpunkt war es kein Verbrechen in Linken und Rechten Parteien zu sein, aber heute die uralten Ideologien nacheifern ist ein in reinster Form ein Verbrechen......weiß man doch wo es hinführt......
Allerdings sollte man nicht den Maintraimgeplapper von Politik und Medien nacheifern....sondern selbst das Hirn einschalten....
Klar ist...die Alten Etablierten Partien haben total versagt und versuchen nun ständig Ihr eigenes versagen der AFD anzulasten....das ist nicht nur Falsch sondern auch Liederlich ....andere für Ihr Versagen verantwortlich zu machen....Da schließe ich deren Wähler und Anhänger mit ein.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Das Ende der Populisten", fragt heute Frank Plasberg bei "Hart aber fair"

... ein Stück weit sehe ich das genauso:
nicht nur Trump und Johnson treten auf der Stelle, scheinen ihren Zenit überschritten zu haben, auch die Wilders, Le Pens, Straches und Salvinis dieser Welt stagnieren, oder wie die gesamte FPÖ, verlieren bereits massiv ...

... und die AfD ??

nun streng gesehen stagniert auch die AfD seit geraumer Zeit, zumindest gemessen an der jeweiligen direkten Vorwahl

eine Hoffung haben die Rechtspopulisten aber IMO noch
das Migrantenthema ist IMO ausgelutscht, außer den üblichen eisernen 5-8% holt das keine alte Wählersau mehr hinterm Ofen vor

... nur falls es die Ökospinner tatsächlich "schaffen" sollten, mit all ihrer Klima-, Bratwurst- und Plastikhysterie die gesamten westlichen Industriestaaten in ein Hyperrezession zu schicken, könnten die Rechtspopulisten IMO noch nennenswert überleben ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... nur falls es die Ökospinner tatsächlich "schaffen" sollten, mit all ihrer Klima-, Bratwurst- und Plastikhysterie die gesamten westlichen Industriestaaten in ein Hyperrezession zu schicken, könnten die Rechtspopulisten IMO noch nennenswert überleben ...

Diese Hyperrezession wird automatisch kommen, wenn uns China diesbezüglich mal wieder den Rang abläuft.

Die meisten halten das nicht für möglich, aber den Chinesen bleibt gar keine andere Möglichkeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Hyperrezession wird automatisch kommen, wenn uns China diesbezüglich mal wieder den Rang abläuft.

Die meisten halten das nicht für möglich, aber den Chinesen bleibt gar keine andere Möglichkeit.
die Chinesen laufen uns längst den Rang ab
dauert aber vielleicht noch 5 bis 10 Jahre, bis das auch die letzte deutsche Elfenbeinturmschnarchnase sehen und begreifen wird

vor allem übernehmen die Chinesen gerne und produzieren das, was wir in all unserer Planettenrettungsspinnerei an Industrie "freiwillig" aufgeben
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die Chinesen laufen uns längst den Rang ab
dauert aber vielleicht noch 5 bis 10 Jahre, bis das auch die letzte deutsche Elfenbeinturmschnarchnase sehen und begreifen wird

vor allem übernehmen die Chinesen gerne und produzieren das, was wir in all unserer Planettenrettungsspinnerei an Industrie "freiwillig" aufgeben

Die Chinesen erobern gerade Afrika. Und die europäischen Nationalisten haben als Antwort nur die Einmauerung Europas im Sinn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Chinesen erobern gerade Afrika. Und die europäischen Nationalisten haben als Antwort nur die Einmauerung Europas im Sinn.
die Populisten gibts doch immer nur dann, wenn die Etablierten totalen Bockmist bauen

... und die größte Gefahr, der von den Etablierten und Elitären im Moment maßlos ausgeht, ist diese inzwischen nicht mehr rational nachvollziehbare Ökohysterie ... samt Genderwahn und Weiberwirtschaft

oder anders gesagt, mit dem Migrantenthema alleine werden die Rechtspopulisten in Deutschland, Frankreich, Österreich oder Holland niemals mehr die Mehrheit holen ...

... mit einer Rezession, Deindustrialisierung und Massenarbeitslosigkeit, die sich gewaschen hat, vielleicht aber schon
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die Populisten gibts doch immer nur dann, wenn die Etablierten totalen Bockmist bauen

... und die größte Gefahr, der von den Etablierten und Elitären im Moment maßlos ausgeht, ist diese inzwischen nicht mehr rational nachvollziehbare Ökohysterie ... samt Genderwahn und Weiberwirtschaft

oder anders gesagt, mit dem Migrantenthema alleine werden die Rechtspopulisten in Deutschland, Frankreich, Österreich oder Holland niemals mehr die Mehrheit holen ...

... mit einer Rezession, Deindustrialisierung und Massenarbeitslosigkeit, die sich gewaschen hat, vielleicht aber schon

Man wählt aber immer das Ganze und nicht nur Teile davon.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man wählt aber immer das Ganze und nicht nur Teile davon.
die Hoffnung, die Mehrheit in Deutschland sähe das Ganze und nicht nur Teile davon, habe ich bereits längst aufgegeben

diesem Volk (den Deutschen) hilft meiner Meinung gar nichts mehr, außer einer riesengroßen Lektion per Hyperrezession und Massenarbeitslosigkeit

und wenn auch das nicht hilft, soll es eben seine zukünftige Rolle im Weltwohlstandsmittelmaß spielen und auch tragen
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die Hoffnung, die Mehrheit in Deutschland sähe das Ganze und nicht nur Teile davon, habe ich bereits längst aufgegeben

diesem Volk (den Deutschen) hilft meiner Meinung gar nichts mehr, außer einer riesengroßen Lektion per Hyperrezession und Massenarbeitslosigkeit

und wenn auch das nicht hilft, soll es eben seine zukünftige Rolle im Weltwohlstandsmittelmaß spielen und auch tragen

Diese Hoffnung teilst Du mit vielen Menschen, denen es zu gut geht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Hoffnung teilst Du mit vielen Menschen, denen es zu gut geht.
das stimmt, allerdings hätte ich diesem Volk das nie und nimmer an den Hals gewünscht, außer es wählt sich aus lauter Eselei sein eigenes Schicksal selbst
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
"Das Ende der Populisten", fragt heute Frank Plasberg bei "Hart aber fair"

... und die AfD ??.. ...

Die war zwar ständig Thema,

aber sie war mal wieder NICHT EINGELADEN.

Von der LÜGENPRESSE!

GEZ ABSCHAFFEN!
Sofort!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Ich glaube ( makaber wenn es ein Atheist schreibt ) , wir sind auf dem richtigen Weg !

Wenn jetzt schon der Gauckler die Christen zum Kuscheln mit den Kommunisten aufruft :

https://www.n-tv.de/politik/Gauck-fordert-von-CDU-Offenheit-fuer-Linke-article21307162.html

... nach der Devise die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde :kopfkratz:

Hauptsache alles bleibt beim Alten , Zukunft ist abgesagt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben