Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nur noch einen Wohnsitz - in meiner Heimat Thüringen. Somit bin ich hier auch wieder wahlberechtigt und eine weitere Stimme zur LTW geht an die AfD. :rolleyes:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja, ein Schelm wer gutes dabei denkt :)
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm

In Brandenburg steigt der Trend wieder oder man muss mit herannahenden Wahlen an die Wahrheit heranrücken.

Das Schicksal Deutschlands liegt nun in drei Bundesländern.Und eben in Italien,Griechenland,Österreich bzw bei der Knüppelindustrie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt stärkste Kraft im Osten.


AfD bald stärkste Kraft.
noch gut 1 Woche
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es sieht erneut nach einer mehr oder weniger starken Ernüchterung für die AfD aus ...

... und jetzt gehen auch die Zeiten aus, an denen man sich noch mit den Anfangsjahren vergleichen konnte, also Zuwachsraten von mehreren Prozentpunkten zur Vorwahl ausweisen konnte

jetzt gehen dann irgendwann die Zeiten der Stagnation, bzw. der Verluste für die AfD im Vergleich zur Vorwahl los.
Für Brandenburg und Sachsen gilt das noch nicht, da waren die Vergleichsergebnisse aus 2014, also noch aus der frühen Anfangszeit:

BBG: 12,2% (LTW 2014)
SAC: 9,7% (LTW 2014)

diese beiden Ergebnisse reißt man natürlich spielend

anders sieht es schon aus, wenn man die Ergebnisse zu den letzten Wahlen in BBG und SAC bezieht, also zur BTW 2017 und zur Europawahl 2019

Europawahl 2019 BBG: AfD 20%
Europawahl 2019 SAC: AfD 25%

das sind für mich jedenfalls die eigentlichen Meßlatten !!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
noch gut 1 Woche
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es sieht erneut nach einer mehr oder weniger starken Ernüchterung für die AfD aus ...

... und jetzt gehen auch die Zeiten aus, an denen man sich noch mit den Anfangsjahren vergleichen konnte, also Zuwachsraten von mehreren Prozentpunkten zur Vorwahl ausweisen konnte

jetzt gehen dann irgendwann die Zeiten der Stagnation, bzw. der Verluste für die AfD im Vergleich zur Vorwahl los.
Für Brandenburg und Sachsen gilt das noch nicht, da waren die Vergleichsergebnisse aus 2014, also noch aus der frühen Anfangszeit:

BBG: 12,2% (LTW 2014)
SAC: 9,7% (LTW 2014)

diese beiden Ergebnisse reißt man natürlich spielend

anders sieht es schon aus, wenn man die Ergebnisse zu den letzten Wahlen in BBG und SAC bezieht, also zur BTW 2017 und zur Europawahl 2019

Europawahl 2019 BBG: AfD 20%
Europawahl 2019 SAC: AfD 25%

das sind für mich jedenfalls die eigentlichen Meßlatten !!

Es geht hier nicht um irgendwelche Life-Style Politik-ist-nicht-so-wichtig-hauptsache-mein-Vermögen-steigt Wessis.

Sondern um selbstdenkende Menschen.

Das bedeutet: zwar war es nicht so schlau von Kalbitz die geistig behinderte mondgesichtige Schwedin als mondgesichtiges Zopfmädchen zu bezeichnen,aber die eigentliche Brutaität zeigt sich doch darin, daß die Medien dieses Zitat gross rausstellen und mit KEINEM WORT auf die BRUTALITÄT von abkassierenden Ausreisepflichtigen eigehen (hier geht es um die Brutalität des Abkassierens an sich, Ergänzung für Wessis).

Genauso kann auch das sicher nicht bestehende Urteil von 9 Jahren des Chemnitzmörders nur als angemessene Strafe für das Nichtausreisen und abkassieren gesehen werden.

Du bist verwöhnter Wessi im Kopf, ich bin geistig eher bei den Menschen verortet die Brutalität noch erkennen.

Daher kann es für jeden denkenden Menschen keinen Zweifel geben.Diese Brutaität der Chemnitzer OB die ihren Eintrag der Tötung eines Rollstuhlfahrers aus Wikipedia entfernen liess.

Mein Gott, das ist Massenmörder Niveau.Auch Kretzschmers Äusserung ohne Begründung die AfD sei wie die NPD (dabei ist Urban woh eher nett, ein Beispiel, wie brutal die vorgehen)

Ich sage: stärkste Kraft in allen drei Ländern.Und die meisten haben einen einzigen Grund dafür : sie erkennen die Brutalität des Nichtausreisens bei Ausreisepflicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
noch gut 1 Woche
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es sieht erneut nach einer mehr oder weniger starken Ernüchterung für die AfD aus ...

... und jetzt gehen auch die Zeiten aus, an denen man sich noch mit den Anfangsjahren vergleichen konnte, also Zuwachsraten von mehreren Prozentpunkten zur Vorwahl ausweisen konnte

jetzt gehen dann irgendwann die Zeiten der Stagnation, bzw. der Verluste für die AfD im Vergleich zur Vorwahl los.
Für Brandenburg und Sachsen gilt das noch nicht, da waren die Vergleichsergebnisse aus 2014, also noch aus der frühen Anfangszeit:

BBG: 12,2% (LTW 2014)
SAC: 9,7% (LTW 2014)

diese beiden Ergebnisse reißt man natürlich spielend

anders sieht es schon aus, wenn man die Ergebnisse zu den letzten Wahlen in BBG und SAC bezieht, also zur BTW 2017 und zur Europawahl 2019

Europawahl 2019 BBG: AfD 20%
Europawahl 2019 SAC: AfD 25%

das sind für mich jedenfalls die eigentlichen Meßlatten !!

Was hat die Europawahl damit zu tun? Die AfD ist stark im Bundestag und in allen Landtagen vertreten. Dafür das es die Partei erst seit 6 Jahren gibt ein starkes Ergebnis.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
57 Minuten sind für mich, kaufmännisch gerundet, eine Stunde und keine halbe !


PS. nach nochmalligen Hinsehen, tatsächlich nur 34 Minuten, aber ich bin heute schon beim Optiker gewesen und bekomme eine neue Brille!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das geht nur eine halbe Stunde. Schau es dir an, vielleicht sagt er wieder was ganz schlimmes. Islamisierung zum Beispiel.


Realsatire vom Feinsten. Ein "Journalist" vom Stern..... dem Blatt, das in fremde Hotelzimmer eindringt, um Tote zu fotografieren, vor Geilheit Hitler-Tagebücher kauft, nackte Frauen auf dem Cover, aber von Emanzipation schwafelt und teure Autowerbung, da so in Umweltschutz engagiert.

Entweder Jürgs oder Mr Bean - obwohl Bean ist glaubwürdiger.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wobei sich zunächst einmal die Frage stellt, wer hier die Bestien sind!

Jeder der kriminell ist oder Kriminelle duldet oder gar alimentiert.

Für mich ist das eindeutig. Wer sich an Recht und Gesetz hält ist der Gute, wer dieses bricht ist Abschaum.

Darunter zählen Mörder,Steuerhinterzieher,mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteigfahrer,Versicherungsbetrüger,illegale Einreiser/Ausreisepflichtige,Behörden die dulden, Behörden die Sprachkurse für illegale Bezahlen, Menschen die bewusst lügen über den politischen Gegner, Wahlausschüsse die das Recht brechen etc etcpp.

Alles Bestien.Achja, Jürgs war auch eine Bestie.Eine widerliche dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht hier nicht um irgendwelche Life-Style Politik-ist-nicht-so-wichtig-hauptsache-mein-Vermögen-steigt Wessis.

Sondern um selbstdenkende Menschen.

Das bedeutet: zwar war es nicht so schlau von Kalbitz die geistig behinderte mondgesichtige Schwedin als mondgesichtiges Zopfmädchen zu bezeichnen,aber die eigentliche Brutaität zeigt sich doch darin, daß die Medien dieses Zitat gross rausstellen und mit KEINEM WORT auf die BRUTALITÄT von abkassierenden Ausreisepflichtigen eigehen (hier geht es um die Brutalität des Abkassierens an sich, Ergänzung für Wessis).

Genauso kann auch das sicher nicht bestehende Urteil von 9 Jahren des Chemnitzmörders nur als angemessene Strafe für das Nichtausreisen und abkassieren gesehen werden.

Du bist verwöhnter Wessi im Kopf, ich bin geistig eher bei den Menschen verortet die Brutalität noch erkennen.

Daher kann es für jeden denkenden Menschen keinen Zweifel geben.Diese Brutaität der Chemnitzer OB die ihren Eintrag der Tötung eines Rollstuhlfahrers aus Wikipedia entfernen liess.

Mein Gott, das ist Massenmörder Niveau.Auch Kretzschmers Äusserung ohne Begründung die AfD sei wie die NPD (dabei ist Urban woh eher nett, ein Beispiel, wie brutal die vorgehen)

Ich sage: stärkste Kraft in allen drei Ländern.Und die meisten haben einen einzigen Grund dafür : sie erkennen die Brutalität des Nichtausreisens bei Ausreisepflicht.
was ist denn ein verwöhnter Wessi ... ?!

... ich sitze ja nicht da und warte, bis das Wunder vom Himmel herunter steigt, sondern kämpfe dafür, auch wenn es vielleicht im ersten Moment nicht so aussieht
bei echten Könnern sieht es oft nicht so aus ... zum Beispiel guten Musikern, oder guten Sportlern ... aber all hinter der vordergründig vielleicht spielerisch aussehenden Leichtigkeit steckt oft knallharte Arbeit und Übung

das ist wirklich das Einzige, was ich manchen "Ostbrüdern" und "Ostschwestern" übel nehme
sie jammern lieber, anstatt zu kämpfen
nicht wenige davon wählen dann auch AfD ... haben vorher Die Linke gewählt
in der Hoffnung, dass die Politik und die Politiker ihnen irgendein Wunder vom Himmel herunter schicken, und es kommt nie ...

so eine selbstaufgebende dauerjammernde Lebenseinstellung finde ich auch im sportsgeistlichen Sinne erbärmlich
jeder kann kämpfen, und wenn es auch nur ein klein wenig ist
jeder
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat die Europawahl damit zu tun? Die AfD ist stark im Bundestag und in allen Landtagen vertreten. Dafür das es die Partei erst seit 6 Jahren gibt ein starkes Ergebnis.
21% in BBG mag vielleicht zur stärksten Partei reichen, vielleicht, vielleicht auch nicht
so wirklich der Burner sind jetzt 21% aber nicht

und in Sachsen wirkt die AfD die letzten Monate seit der Europawahl auch ziemlich ernüchtert
Stimmen- oder Stimmungszugewinne jedenfalls sind seit April oder Mai keine mehr zu verzeichnen, eher das Gegenteil

ich fang schon mal an, das Abgesanglied auf die AfD anzustimmen
auch wenn der Abgesang der AfD für dich noch in weiter Ferne liegen mag
... für mich ist er bereits direkt vor der Tür
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben