Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Realsatire vom Feinsten. Ein "Journalist" vom Stern..... dem Blatt, das in fremde Hotelzimmer eindringt, um Tote zu fotografieren, vor Geilheit Hitler-Tagebücher kauft, nackte Frauen auf dem Cover, aber von Emanzipation schwafelt und teure Autowerbung, da so in Umweltschutz engagiert.

Entweder Jürgs oder Mr Bean - obwohl Bean ist glaubwürdiger.


Ja, Mr. Bean erscheint mir da auch glaubwürdiger, als Hans-Ulrich Jörges, für mich unvergessen, wie er einst versucht hatte, Sarah Wagenknecht zu diskreditieren.

https://www.freitag.de/autoren/aram-ockert/hans-ulrich-joerges-der-ueber-lanz
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ZDF-Reporter auf Hetzjagd.

Ab Minute 4:50. Ist aber auch so ganz unterhaltsam.


Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein Spaziergang durch den Chemnitzer Wahlplakatewald:


Gruß, hoksila
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
was ist denn ein verwöhnter Wessi ... ?!

... ich sitze ja nicht da und warte, bis das Wunder vom Himmel herunter steigt, sondern kämpfe dafür, auch wenn es vielleicht im ersten Moment nicht so aussieht
bei echten Könnern sieht es oft nicht so aus ... zum Beispiel guten Musikern, oder guten Sportlern ... aber all hinter der vordergründig vielleicht spielerisch aussehenden Leichtigkeit steckt oft knallharte Arbeit und Übung

das ist wirklich das Einzige, was ich manchen "Ostbrüdern" und "Ostschwestern" übel nehme
sie jammern lieber, anstatt zu kämpfen
nicht wenige davon wählen dann auch AfD ... haben vorher Die Linke gewählt
in der Hoffnung, dass die Politik und die Politiker ihnen irgendein Wunder vom Himmel herunter schicken, und es kommt nie ...

so eine selbstaufgebende dauerjammernde Lebenseinstellung finde ich auch im sportsgeistlichen Sinne erbärmlich
jeder kann kämpfen, und wenn es auch nur ein klein wenig ist
jeder

Dein Text zeigt, daß du die Mentalität eines VÖLKISCHEN Menschen nicht verstehst.
Vermutlich aberzogen.

Ich bin froh ,daß ich anders denke.Mein Vermögen ist mir egal, mir geht es gut

Es geht um die Ausreisepflichtigen.Dass wenn ich im Sarg in 100 Jahren liege, hier noch DEUTSCH gesproche wird und DEUTSCHE Werte und DEUTSCHE Gene vorherrschen.Wobei gegen Assimilation nichts einzuwenden ist.

Es geht nicht um jammern oder persönliche Befindlichkeiten.Es geht um das VÖLKISCHE.

Höcke wird es allen zeigen.Wir sind das Volk.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Text zeigt, daß du die Mentalität eines VÖLKISCHEN Menschen nicht verstehst.
Vermutlich aberzogen.

Ich bin froh ,daß ich anders denke.Mein Vermögen ist mir egal, mir geht es gut

Es geht um die Ausreisepflichtigen.Dass wenn ich im Sarg in 100 Jahren liege, hier noch DEUTSCH gesproche wird und DEUTSCHE Werte und DEUTSCHE Gene vorherrschen.Wobei gegen Assimilation nichts einzuwenden ist.

Es geht nicht um jammern oder persönliche Befindlichkeiten.Es geht um das VÖLKISCHE.

Höcke wird es allen zeigen.Wir sind das Volk.
nein, es geht um Selbstachtung, Selbstbewußtsein, Kämpfergeist, Lebensbejahung und Selbstmotivation

dass du und andere Dauerfrustrierte mit solchen Begriffen nicht viel anfangen kannst, sei dir nachgesehen
maße mir dennoch an, es erbärmlich zu finden

nur, auch die AfD wird daran nichts ändern, selbst mit 51% bundesweit nicht
weil es weder an der AfD liegt, noch sonst irgendeinem anderen Dritten

es liegt ausschließlich und alleine an euch selber ... !!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Soll die CDU ruhig weiter ihren Linkskurs fahren.

Sie wird, wie die SPD, dafür noch bezahlen. Früher oder später kippt das System und dann dürfen sich die Merkel-Vasallen anschnallen. Dann wird die Quittung präsentiert!

Die AfD muss langsam, aber stetig wachsen und gutes Personal anheuern.

Dann kann sie auf Zeit spielen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die AfD ist ......



.... schlauer als der linke Abschaum. :D
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
so nu,
auf dreizig Mandate hat die merkelhörige Justiz die AfD beschneiden wollen, aber die holte sich Direktmandate und kommt auf 37 Sitze.
Gut gemacht, ihr Sachsen !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
so nu,
auf dreizig Mandate hat die merkelhörige Justiz die AfD beschneiden wollen, aber die holte sich Direktmandate und kommt auf 37 Sitze.
Gut gemacht, ihr Sachsen !

Ist das sicher, daß sie 37 Leute schicken können ?Meine letzte Info war, daß fast alle ohnehin auf der Liste standen, dh es kann keiner mehr nachrücken wenn die Liste leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
so hauchten grad die Tagesthemen.
auch früher hieß es, die AfD müßte Direktmandate holen nur so könnte sie die gestrichenen Sitze gewinnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
African and Middle Eastern Nations Withdraw Gold Reserves Amid American Economic...
Das Leben findet einen Weg.
..und ich bin zu alt diesen religiösen Schwachsinn noch zu glauben und dann frag ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben