Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir, die sogenannten Rechtspopulisten, sagen seit 2015, es bedarf einer großen Krise, um die Verschwendung des Volksvermögens und die Zerstörung unserer nationalen Integrität für allerlei Weltrettungsprojekte auf Kosten der deutschen Mittelschicht, zu beenden.
Außerhalb der brd ist die Möglichkiet von riesigen Flurbereinigungen wohl sehr groß, Le Pen lässt in Frankreich mW Macron und co hinter sich (wie lange, allerdings??), Salvini scheint zu neuem Leben zu erwachen, hinter Orban steht das Volk, nationale Politik steht trotz gewünschter(vernünftigersweise) Zusammenarbeit der Europäer wieder hoch im Kurs.
Da wird sich wohl einiges graderücken.

Nur in der brd nicht. Da haben wir uns schlicht und einfach geirrt, wie Du indirekt feststellst:

Die große Krise ist da. Im Moment steigt die Zustimmung des Schlafmichel erwartungsgemäß zur Exekutive, die traditionell in einer Krise steigt, agiert die Regierung vernehmbar als Krisenmanager.

Zustimmung zu den Leuten, die durch ihren Globalisierungswahn erst dabei mitgeholfen haben, dass sich das schreckliche Virus so ausbreiten kann und die 2015..na, Du weisst schon. Denen wird vertraut. Meine Thesen über die allermeisten Deutschen, die nicht schmeichelhaft sind, bestätigen sich jeden Tag.

Wobei es nun nicht einmal dabei eine besondere intellektuelle Herausforderung darstellt, einige restriktive Maßnahmen anzuordnen und deren Folgen durch Schulden und Gelddrucken zu finanzieren.
Das könnte jeder Kindergartenchef überblicken und in die Wege leiten.

Die tatsächlichen Folgen, die aus der Kombination einer vorgeschädigten Finanz -, Wirtschafts - , Europa - und Migrationspolitik mit dieser Pandemie entstehen, hat Michel noch nicht realisiert.
Ich denke, er wird es auch nie. Egal, was komme. Der dumme Deutsche ist unbeirrbar bis in den Tod hinein. Dabei ist es letztlich für jeden unbegabten Volksschüler mehr als ersichtlich, wohin die reise geht. Nur sehen will es Niemand: Aus beinharter ideologie heraus, die zumindest Westdeutschland nach wie vor voll im Bann hat, oder aus Ängstlichkeit.


Mir persönlich ist es momentan völlig wuppe was die AfD tut, ob sie sich spaltet oder nicht. Die Folgen dieser Krise werden derart fundamental sein und grundsätzliche Fragen und Veränderungen erzwingen, für die die AfD als " begleitende Kraft " nicht einmal mehr benötigt wird.

Die AfD hat letztlich dem Sturm nicht standgehalten und zerlegt sich selbst. Das haben selbst alle Merkels Deutschlands nicht so "genial" erreichen können wie die AfDler selber. So ist sie wirklich überflüssig geworden, so leid es mir tut, das so sagen zu müssen.

Gut, sollte das alles den Michel auch mittelfristig nicht aufwecken, war das Engagement der AfD von vornherein und seit jeher sowieso in den Wind gesprochen. Dann hieße es nur noch, Habseligkeiten sichern und das sinkende Schiff schnellsten verlassen.

!!!!!!RISCHTISCH!!!!!! Jeder, der nachdenken kann, handelt heute so. Von Außen zu betrachten, wie die brd ihren "Weg" geht und die Deutschen immer noch hinter Merkel herrennen,kann von reinem Amusement über Spott bis zu Hass alle Gefühle hervorrufen. Wie in einem gelungenen Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir, die sogenannten Rechtspopulisten, sagen seit 2015, es bedarf einer großen Krise, um die Verschwendung des Volksvermögens und die Zerstörung unserer nationalen Integrität für allerlei Weltrettungsprojekte auf Kosten der deutschen Mittelschicht, zu beenden.

Die große Krise ist da. Im Moment steigt die Zustimmung des Schlafmichel erwartungsgemäß zur Exekutive, die traditionell in einer Krise steigt, agiert die Regierung vernehmbar als Krisenmanager.

Wobei es nun nicht einmal dabei eine besondere intellektuelle Herausforderung darstellt, einige restriktive Maßnahmen anzuordnen und deren Folgen durch Schulden und Gelddrucken zu finanzieren.

Die tatsächlichen Folgen, die aus der Kombination einer vorgeschädigten Finanz -, Wirtschafts - , Europa - und Migrationspolitik mit dieser Pandemie entstehen, hat Michel noch nicht realisiert.

Mir persönlich ist es momentan völlig wuppe was die AfD tut, ob sie sich spaltet oder nicht. Die Folgen dieser Krise werden derart fundamental sein und grundsätzliche Fragen und Veränderungen erzwingen, für die die AfD als " begleitende Kraft " nicht einmal mehr benötigt wird.

Gut, sollte das alles den Michel auch mittelfristig nicht aufwecken, war das Engagement der AfD von vornherein und seit jeher sowieso in den Wind gesprochen. Dann hieße es nur noch, Habseligkeiten sichern und das sinkende Schiff schnellsten verlassen.

Genau.
Aber die AfD wird gebraucht.

Denn spätestens wenn wieder die Sozialhilfemigration losgeht sieht der Michel ,daß es der Kaste noch nie um ihn ging.

Und Einsicht in dieser Frage zumindest ist bei den anderen nicht zu erwarten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau.
Aber die AfD wird gebraucht.

Denn spätestens wenn wieder die Sozialhilfemigration losgeht sieht der Michel ,daß es der Kaste noch nie um ihn ging.
Dr hat genau dies in der Vergangenheit nicht gesehen und wird es auch weiter nicht. Im Gegenteil-erfühlt sich dann richtig wohl dabei, unbesiegbar , wenn er seine eigenen Landsleute aus Wohnungen wirft, um das islamische Gesindel ansprechend einquartieren zu können. Und noch mehr Überstunden und Arbeitsverdichtung stören dann auch auch nicht.
Selbst,wenn die Islamis jeden Tag Sprengstoffattentate vollzögen, würde er nicht um 1% von seinen "Bunte Welt, Islam welcome"-Träumen abrücken. Im Gegenteil.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dr hat genau dies in der Vergangenheit nicht gesehen und wird es auch weiter nicht. Im Gegenteil-erfühlt sich dann richtig wohl dabei, unbesiegbar , wenn er seine eigenen Landsleute aus Wohnungen wirft, um das islamische Gesindel ansprechend einquartieren zu können. Und noch mehr Überstunden und Arbeitsverdichtung stören dann auch auch nicht.
Selbst,wenn die Islamis jeden Tag Sprengstoffattentate vollzögen, würde er nicht um 1% von seinen "Bunte Welt, Islam welcome"-Träumen abrücken. Im Gegenteil.

Der michel war immer arrogant weil reich. Das ist nun vorbei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.175
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja wie gesagt: die Börsen steigen wieder.

1. Die Leute haben die Dimension des Schadens in Europa noch nicht realisiert
2.Die Arbeitslosenzahlen werden steigen
3.Die Sozialhilfemigration soll weiter gehen, aber das Geschwafel vom reichen Land wird bei einem kaputten Euro bzw 7 Mio Arbeitslosen nicht gut ankommen.

Was ich schreibe ist egal, aber ich bin alleine wegen den Folgen für die Antisozialhilfemigrationspolitik begeistert.
Und die AfD wird als einzige diese Politik wollen.

Ich bin sogar für Höcke. Die Menschen müssen erzogen werden. Leute die keine Kleinkinder abschieben möchten, braucht die AfD auch nicht.
... die AfD hat, im Moment jedenfalls, schlicht ihre Schuldigkeit erfüllt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.175
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau.
Aber die AfD wird gebraucht.
den letzten Umfragen und gefühlten Stimmungen draußen nach zu urteilen, sehen das aber immer weniger Wähler so

seitdem in Deutschland wieder die Männer regieren, gehts ja auch wieder aufwärts
auch und insbesondere mit der Zufriedenheit

;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
den letzten Umfragen und gefühlten Stimmungen draußen nach zu urteilen, sehen das aber immer weniger Wähler so

seitdem in Deutschland wieder die Männer regieren, gehts ja auch wieder aufwärts
auch und insbesondere mit der Zufriedenheit

;)

Leute wie du jubeln immer zu früh.Wie bei der Prognose im ARD Studio, daß die AfD draussen sei aber die FDP es geschafft habe.
Stand in allen Onlinezeitungen dann noch lange so.Lächerlich.

So wie die Torjubler beim Fussball und am Ende verliert man doch, oder bei Trump etc etc.

Ich halte mich an Fakten.Die AfD wächst rascher als jede andere Partei.Trotz allem Gefasel vom Niedergang.

Und auch die Wirtschaft wird sich noch umgucken.Auch Adidas und co werden ihre Arroganz noch verlieren.

Ich bleibe entspannt und bin nach wie vor begeistert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Leute wie du jubeln immer zu früh.Wie bei der Prognose im ARD Studio, daß die AfD draussen sei aber die FDP es geschafft habe.
Stand in allen Onlinezeitungen dann noch lange so.Lächerlich.

So wie die Torjubler beim Fussball und am Ende verliert man doch, oder bei Trump etc etc.

Ich halte mich an Fakten.Die AfD wächst rascher als jede andere Partei.Trotz allem Gefasel vom Niedergang.

Und auch die Wirtschaft wird sich noch umgucken.Auch Adidas und co werden ihre Arroganz noch verlieren.

Ich bleibe entspannt und bin nach wie vor begeistert.

Nach Deiner Logik müßte die AfD links sein, ist sie aber nicht. Die haben einen Köcher im Hinterhalt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach Deiner Logik müßte die AfD links sein, ist sie aber nicht. Die haben einen Köcher im Hinterhalt.

Ich kann mit links und rechts als Schema nichts anfangen.

Natürlich teile ich Meuthens Steuerpolitik nicht, da halte ich mich eher an die von ihm verhasste Marine Le Pen.

Aber darum geht es erstmal nicht. Ohnehin dürfte durch Corona klar sein: Steuersenkungen wird es NIE mehr geben.

Nie mehr.

Und sozial ist es dann, wenn man jeden jederzeit in den Markt stellt und auf Leistung prüft.
Ein öffentlicher Messedirektor mit Millionengehalt ist natürlich nicht nur in Messelosen Zeiten kriminell, deshalb gibt es noch viel zu tun.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kann mit links und rechts als Schema nichts anfangen.

Natürlich teile ich Meuthens Steuerpolitik nicht, da halte ich mich eher an die von ihm verhasste Marine Le Pen.

Aber darum geht es erstmal nicht. Ohnehin dürfte durch Corona klar sein: Steuersenkungen wird es NIE mehr geben.

Nie mehr.

Und sozial ist es dann, wenn man jeden jederzeit in den Markt stellt und auf Leistung prüft.
Ein öffentlicher Messedirektor mit Millionengehalt ist natürlich nicht nur in Messelosen Zeiten kriminell, deshalb gibt es noch viel zu tun.

Eins ist doch klar, wer Kohle im Rückhalt hat ist der Gewinner. Verlierer sind kleine und mittelständige Unternehmen.

Es zählt keine Leistung mehr nach dieser Krise, weil Leistung kann so nicht mehr erbracht werden.

Es gibt nur wenige Gewinner und die Kapitalisten werden sich gegenseitig die Birne einschlagen !

Es wird Aufstände geben gegen den globalen Monopolkapitalismus und das ist auch richtig so !

Die Mehrheit der Menschen will eine gerechte Weltwirtschaftsordnung und nicht nur Superreiche für denen die Erde ein Spielball ist !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eins ist doch klar, wer Kohle im Rückhalt hat ist der Gewinner. Verlierer sind kleine und mittelständige Unternehmen.

Es zählt keine Leistung mehr nach dieser Krise, weil Leistung kann so nicht mehr erbracht werden.

Es gibt nur wenige Gewinner und die Kapitalisten werden sich gegenseitig die Birne einschlagen !

Es wird Aufstände geben gegen den globalen Monopolkapitalismus und das ist auch richtig so !

Die Mehrheit der Menschen will eine gerechte Weltwirtschaftsordnung und nicht nur Superreiche für denen die Erde ein Spielball ist !

Ich interessiere mich nicht für Superreiche und nicht für kleine Unternehmer.

Ich will die Lohnspreizung beenden bzw an die reale Leistung anpassen.

Warum verdient ein Unternehmer mehr als ein Angestellter? weil er eine Idee hat? Wohl kaum,Apotheker,LKW Fahrer,etc
Die meisten Unternehmer können leicht ersetzt werden.

Bleibt das Risiko.Das hat ein Apotheker faktisch nicht.Und die die es haben, jammern jetzt wo es erstmalig greift nach Staatsgeld.

Ich will eine Besserstellung der stabilisierenden Menschen.Diejenigen die stabil immer da sind.
Und das sind nicht Manager und nicht einzelne Unternehmer.

Es ist die Schwarmintelligenz des Normalbürgers.

Normalbürger werden,Durchschnittsverdiener werden, muss propagiert und steuerlich begünstigt werden.

Und dann kann man kommen und diejenigen auf die Stellen locken die man wirklich braucht.Ärzte,Pfleger,angestellte Nachtfahrer etc.

Aber FondsmanagermJournalisten etc und alle Pseudoleistungsträger in der Einkommensspitze kann man ohne Folgen viel stärker besteuern.Es dauert 1 Min um sie zu ersetzen.

Jeder der mehr will als Durchschnitt muss sich jederzeit rechtfertigen.

Vielleicht kommen wir mit Corona näher dorthin.Denn jetzt wird erstmal geguckt wo man ohne Schaden abkassieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich interessiere mich nicht für Superreiche und nicht für kleine Unternehmer.

Ich will die Lohnspreizung beenden bzw an die reale Leistung anpassen.

Warum verdient ein Unternehmer mehr als ein Angestellter? weil er eine Idee hat? Wohl kaum,Apotheker,LKW Fahrer,etc
Die meisten Unternehmer können leicht ersetzt werden.

Bleibt das Risiko.Das hat ein Apotheker faktisch nicht.Und die die es haben, jammern jetzt wo es erstmalig greift nach Staatsgeld.

Ich will eine Besserstellung der stabilisierenden Menschen.Diejenigen die stabil immer da sind.
Und das sind nicht Manager und nicht einzelne Unternehmer.

Es ist die Schwarmintelligenz des Normalbürgers.

Normalbürger werden,Durchschnittsverdiener werden, muss propagiert und steuerlich begünstigt werden.

Und dann kann man kommen und diejenigen auf die Stellen locken die man wirklich braucht.Ärzte,Pfleger,angestellte Nachtfahrer etc.

Aber FondsmanagermJournalisten etc und alle Pseudoleistungsträger in der Einkommensspitze kann man ohne Folgen viel stärker besteuern.Es dauert 1 Min um sie zu ersetzen.

Jeder der mehr will als Durchschnitt muss sich jederzeit rechtfertigen.

Vielleicht kommen wir mit Corona näher dorthin.Denn jetzt wird erstmal geguckt wo man ohne Schaden abkassieren kann.

Du willst die Lohnspreizung beenden, interessierst Dich aber nicht für Superreiche ?

Das verstehe ich nicht !

Der Apotheker zB lebt von den Pharmakonzernen, VW zB lebt von den Lieferbetrieben, jeder ist von jedem abhängig, das darfst Du nicht negieren !

Was soll das denn sein der Normalbürger, wo das ganze System auf Abhängigkeiten aufbaut ?

Was nützt dann die Schwarmintelligenz des sogenannten Normalbürgers ? Jeder ist von jedem abhängig !

Wer arm ist sollte gar keine Steuern bezahlen müssen, so käme für mich ein System wieder klar, aber in diesem Staat bezahlt selbst der kleinste Kioskbesitzer Steuern ! weg damit !

Steuern nur für Superreiche (ab Millionär) dann hätten wir ein gerechtes System !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Die Mehrheit der Menschen will eine gerechte Weltwirtschaftsordnung und nicht nur Superreiche für denen die Erde ein Spielball ist !
Du willst die Lohnspreizung beenden, interessierst Dich aber nicht für Superreiche ?
... Steuern nur für Superreiche (ab Millionär) dann hätten wir ein gerechtes System !
Großartige Idee!
Raucher und Säufer würden sich freuen, und SUV-Fahrer auch: Keine Tabak-, Branntwein- und Benzinsteuer, ... !
und "Sektsteuer" nur von Millionären!

Wie gut dabei, dass es den EUro gibt und nicht mehr die DM! Dadurch sind alle, die unter 2 Mio. DM besaßen nicht mehr "Superreiche" !

Wenn jemand, dessen Besitz (z.B. ein Bauer mit eigenem Acker, ein Handwerker mit einigen Maschinen, ein Arzt mit einigen Geräten in der Praxis, ...) eine Million wert ist, für dich schon "superreich" ist, ab wann ist dann jemand "reich" ? - etwa jemand, der ein altes Auto besitzt oder schon jemand, der ein Fahrrad "sein Eigen" nennt?!

Schlecht sind die Polen dran, dort ist jemand schon "superreicher" Złoty-Millionär, wenn er ein Häuschen für umgerechnet 220.000 € besitzt.

Im Sozialismus von Venezuela war schon jemand Multi-Milliardär, der ein Brot bezahlt hat, bevor etliche Nullen gestrichen wurden,
inzwischen kann sich dort ein "Superreicher" für eine Million Bolivar noch 2 Brote leisten - falls sie zu bekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Großartige Idee!
Raucher und Säufer würden sich freuen, und SUV-Fahrer auch: Keine Tabak-, Branntwein- und Benzinsteuer, ... !
und "Sektsteuer" nur von Millionären!

Wie gut dabei, dass es den EUro gibt und nicht mehr die DM! Dadurch sind alle, die unter 2 Mio. DM besaßen nicht mehr "Superreiche" !

Wenn jemand, dessen Besitz (z.B. ein Bauer mit eigenem Acker, ein Handwerker mit einigen Maschinen, ein Arzt mit einigen Geräten in der Praxis, ...) eine Million wert ist, für dich schon "superreich" ist, ab wann ist dann jemand "reich" ? - etwa jemand, der ein altes Auto besitzt oder schon jemand, der ein Fahrrad "sein Eigen" nennt?!

Schlecht sind die Polen dran, dort ist jemand schon "superreicher" Złoty-Millionär, wenn er umgerechnet 220.000 € besitzt.

Im Sozialismus von Venezuela war schon jemand Multi-Milliardär, der ein Brot bezahlt hat, bevor etliche Nullen gestrichen wurden,
inzwischen kann sich ein "Superreicher" für eine Million Bolivar noch 2 Brote leisten - falls sie zu bekommen sind.

Das sind "Milch-Mädchen-Rechnungen" und das weißt Du selber !

... und ich selbst war schon Zloty-Millionär :))

Es geht darum die "Niedrig-Lohn-Sektor-Ausbeuter" an den Kragen zu gehen, nicht denen welche ihre Millionen durch ehrliche Arbeit oder Lotto-Gewinn "erhascht" haben.

Im Gegenteil sogar, "Gut-Bezahler" sollten belohnt werden !

Du siehst ich habe Ideen und will den Ehrlichen nicht an den Kragen !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das sind "Milch-Mädchen-Rechnungen" und das weißt Du selber !

... und ich selbst war schon Zloty-Millionär ...
Du siehst ich habe Ideen und will den Ehrlichen nicht an den Kragen !
Eben, jedes Milchmmädchen ist intelligenter als deine Neidattacken!

Von dir kommen doch nur reine SCHNAPS-Ideen!

Wer wiederholt Millionäre als "Superreiche" bezeichnet, kann doch nur ein von Neid zerfressener Hammel und besoffen sein!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben, jedes Milchmmädchen ist intelligenter als deine Neidattacken!

Von dir kommen doch nur reine SCHNAPS-Ideen!

Wer wiederholt Millionäre als "Superreiche" bezeichnet, kann doch nur ein von Neid zerfressener Hammel und besoffen sein!

Schon wieder hast Du was falsch verstanden, ich betrachte nicht nur Millionäre als Superreiche. !

Erkläre mir doch mal mit welchem Recht jemand superreich ist, das geht nur auf Kosten ärmerer, oder ?

Mit Neid hat das überhaupt nichts zu tun, aber Du kritisierst nur in DEINER EWIGEN DUMMHEIT ohne Lösungen anzubieten.
So gesehen bist Du ein Nichtsnutz ohne Fähigkeit eigene Gedanken anzubieten ! Fuck off !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
. " Bitte nicht politisch extrem auffallen " ; das ist eine weitere Komponente der...
Putins Kriegserklaerung?
Ich denke lieber direkt und löse so besser meine Probleme. Wahrheiten ansprechen diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben