Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.194
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch klar warum Gauland sich zum Gespräch fand....
hätte er abgesagt, hätten sie etwas erfunden um die AFD wieder in Misskredit zu bringen.....
Die mehr oder weniger dämlichen Fragen des Reporters hätte er den Regierenden fragen sollen...
die seit Jahrzehnte Politische Misswirtschaft mit dem erwirtschafteten Volksvermögen betreiben
in diesen Land....
Eine Partei die bis jetzt keinerlei Handlungsbefugnis hatte und besitzt kann folglich auch nicht dafür
verantwortlich sein.
Man stelle sich vor wenn die AFD Pläne aufzeigen würden für die Zukunft Deutschlands, würde folgendes
passieren ...viele Vorschläge würden von den Etablierten Parteien im Vorfeld in der Luft zerrissen und was
Ihnen gefallen würde, würden sie als Ihre Pläne ausgeben.....wie dämlich ist der Bürger eigentlich das er
das nicht erkennt.....welch Mieses Spiel hier getrieben wird.....
einfach nur ein widerliches Spiel seitens der Etabierten Volksparteien....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.161
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
59.720
Geschlecht
Und sei mir nicht böse, den DPW betrachte ich als seriösere Quelle als Dich!

ernsthaft, das ist ein Intressensverband und den siehst du als seriös und glaubwürdig an ?

da kannst du auch die Gewerkschaften abschaffen und alles an Arbeitnehmerfragen vertrauensvoll an den Arbeitgeberverband weiterleiten. Der wird dann schon völlig neutral und interessensfrei darüber entscheiden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ernsthaft, das ist ein Intressensverband und den siehst du als seriös und glaubwürdig an ?

da kannst du auch die Gewerkschaften abschaffen und alles an Arbeitnehmerfragen vertrauensvoll an den Arbeitgeberverband weiterleiten. Der wird dann schon völlig neutral und interessensfrei darüber entscheiden.



Auch Du solltest Postings schon richtig lesen, ich habe geschrieben, dass ich den DPW seriöser als das Posting vom Sportsgeist ansehe. Du bemerkst den feinen Unterschied?


Apropos Interessenverbände, die sind allerdings wohl auf Arbeitgeberseite etwas fülliger aufgestellt. Spontan fallen mir da die Bertelsmann-Stiftung mit seinen diversen Privatsendern ein, die INSM, das Ifo Institut, BDA, DIW um nur einige zu nennen, es gibt deren noch mehr...

Arbeitnehmer dagegen haben nur wenige Institutionen, die heute noch ihre Interessen vertreten, die SPD fällt seit Schröder schon mal total aus, die Gewerkschaften wurden durch massenhafte Austritte sehr geschwächt, leider hatten sie auch einige Kräfte in ihren Reihen, die eher an sich selbst als an die von ihr Vertretenen dachten. Und dann ist da noch der DPW...

Was ich dabei nicht verstehe und nicht verstehen will, sämtliche Arbeitgeber Institutionen spicken seit Jahr und Tag die Presse mit einseitigen Botschaften deren Sinn und Zweck darin besteht und bestand, die Rechte von AN zu reduzieren, niemand kommt und kam jemals auf die Idee, diese völlig Interessen gelenkten Botschaften als solche zu bezeichnen, veröffentlicht aber eine AM Organisation oder der DPW mal etwas, dann heißt es "einseitig und nicht neutral..."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch Du solltest Postings schon richtig lesen, ich habe geschrieben, dass ich den DPW seriöser als das Posting vom Sportsgeist ansehe. Du bemerkst den feinen Unterschied?


Apropos Interessenverbände, die sind allerdings wohl auf Arbeitgeberseite etwas fülliger aufgestellt. Spontan fallen mir da die Bertelsmann-Stiftung mit seinen diversen Privatsendern ein, die INSM, das Ifo Institut, BDA, DIW um nur einige zu nennen, es gibt deren noch mehr...

Arbeitnehmer dagegen haben nur wenige Institutionen, die heute noch ihre Interessen vertreten, die SPD fällt seit Schröder schon mal total aus, die Gewerkschaften wurden durch massenhafte Austritte sehr geschwächt, leider hatten sie auch einige Kräfte in ihren Reihen, die eher an sich selbst als an die von ihr Vertretenen dachten. Und dann ist da noch der DPW...

Was ich dabei nicht verstehe und nicht verstehen will, sämtliche Arbeitgeber Institutionen spicken seit Jahr und Tag die Presse mit einseitigen Botschaften deren Sinn und Zweck darin besteht und bestand, die Rechte von AN zu reduzieren, niemand kommt und kam jemals auf die Idee, diese völlig Interessen gelenkten Botschaften als solche zu bezeichnen, veröffentlicht aber eine AM Organisation oder der DPW mal etwas, dann heißt es "einseitig und nicht neutral..."
welches AN-Recht ist denn die letzten 20 Jahre abgeschafft worden ??!
mir fällt auf Anhieb gar kein Einziges ein ... dir vielleicht

mir fallen aber auf Anhieb mindestens ein ganzes duzend (wenn nicht zwei) gravierender AN-Rechte ein, die dazugekommen sind, und die Rechte des AG massiv einschränken ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
welches AN-Recht ist denn die letzten 20 Jahre abgeschafft worden ??!
mir fällt auf Anhieb gar kein Einziges ein ... dir vielleicht

mir fallen aber auf Anhieb mindestens ein ganzes duzend (wenn nicht zwei) gravierender AN-Rechte ein, die dazugekommen sind, und die Rechte des AG massiv einschränken ...

Es gab schon massive Ausweitung von Leiharbeitsregeln, die erst langsam wieder eingesammelt wurden, ebenso befristete Beschäftigungen ohne Begründung. Das wurde alles vereinfacht.

Aber immer noch besser so, als wenn es jetzt ohne hartes Durchgreifen hiesse: Verbot von befristeter Beschäftigung im öffentlichen Dienst.
Denn das hat wirklich in den letzten 20 Jahren stattgefunden: Stagnation der Gehälter in der freien Wirtschaft, während Lehrergehälter in Berlin und Fehlzeiten derselben massiv gestiegen sind.
Heute ist es eben kein Manko beim Wohnungsgesuch mehr, im (angeblich benachteiligten) öffentlichen Dienst zu arbeiten, nein, man weiss es und schreibt es stolz als Argument mit rein, noch besser mit Verbeamtung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gab schon massive Ausweitung von Leiharbeitsregeln, die erst langsam wieder eingesammelt wurden, ebenso befristete Beschäftigungen ohne Begründung. Das wurde alles vereinfacht.

Aber immer noch besser so, als wenn es jetzt ohne hartes Durchgreifen hiesse: Verbot von befristeter Beschäftigung im öffentlichen Dienst.
Denn das hat wirklich in den letzten 20 Jahren stattgefunden: Stagnation der Gehälter in der freien Wirtschaft, während Lehrergehälter in Berlin und Fehlzeiten derselben massiv gestiegen sind.
Heute ist es eben kein Manko beim Wohnungsgesuch mehr, im (angeblich benachteiligten) öffentlichen Dienst zu arbeiten, nein, man weiss es und schreibt es stolz als Argument mit rein, noch besser mit Verbeamtung.
die Möglichkeit von Befristungen und/oder Zeitverträgen im Allgemeinen gab es auch schon vor der Zeit von vor 20 Jahren.
daran wurde also nichts gelockert, dereguliert oder gar abgeschafft ...

... höchstens eingeschränkt und schärfer reguliert

dein Beispiel fällt also durch den geforderten Rost

gibt es denn überhaupt ein einziges Beispiel, dass AN-Rechte seit 2000 zugunsten der AG abgeschafft worden wären ??!
mir fällt jedenfalls keines ein ...

dafür aber immer mehr in die andere Richtung ... !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber immer noch besser so, als wenn es jetzt ohne hartes Durchgreifen hiesse: Verbot von befristeter Beschäftigung im öffentlichen Dienst.
Denn das hat wirklich in den letzten 20 Jahren stattgefunden: Stagnation der Gehälter in der freien Wirtschaft
zwischen Mitte der 1990er und 2007 haben die Löhne in der Tat stagniert ... das hat aber nichts mit der Abschaffung von AN-Rechten zu tun ... denn welches AN-Recht bestimmt denn den Lohn ??!
diese Lohnstagnation hatte damals auch ihren Grund: Deutschland war damals wirtschaftlich der kranke Mann Europas !!

seit 2008 hingegen steigen die Löhne wieder massiv an ... REAL
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
welches AN-Recht ist denn die letzten 20 Jahre abgeschafft worden ??!
mir fällt auf Anhieb gar kein Einziges ein ... dir vielleicht

mir fallen aber auf Anhieb mindestens ein ganzes duzend (wenn nicht zwei) gravierender AN-Rechte ein, die dazugekommen sind, und die Rechte des AG massiv einschränken ...


Angefangen bei der Agenda2010 und den dazu gehörigen Hartz Gesetzen über die Leiharbeit, Kündigungsschutz... es wurde einseitig zu Lasten der AN verändert! Kurioserweise von einer SPD/Grüne Regierung, die seither auch keinen Fuß mehr in die Tür bekommt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Angefangen bei der Agenda2010 und den dazu gehörigen Hartz Gesetzen über die Leiharbeit, Kündigungsschutz... es wurde einseitig zu Lasten der AN verändert! Kurioserweise von einer SPD/Grüne Regierung, die seither auch keinen Fuß mehr in die Tür bekommt!
was haben die Hartz-Gesetze mit AN-Rechten zu tun ??!
Hartzis sind überhaupt gar keine Arbeitnehmer ...

und für die Leiharbeit gelten genau dieselben Arbeitsrechtsregeln, wie für alle anderen Unternehmen und Beschäftigungsarten auch
und was genau soll bitteschön am Kündigungsschutz die letzten 20 Jahre entfallen sein, oder zugunsten der AG geändert worden sein ??! ... ein Beispiel bitte
nur eines ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
was haben die Hartz-Gesetze mit AN-Rechten zu tun ??!
Hartzis sind überhaupt gar keine Arbeitnehmer ...

und für die Leiharbeit gelten genau dieselben Arbeitsrechtsregeln, wie für alle anderen Unternehmen und Beschäftigungsarten auch
und was genau soll bitteschön am Kündigungsschutz die letzten 20 Jahre entfallen sein, oder zugunsten der AG geändert worden sein ??! ... ein Beispiel bitte
nur eines ...



Viel, die Hartz Gesetze haben jeden Arbeitnehmer zum Freiwild erklärt. Er muß sich jetzt in jedem Fall ganz genau überlegen, was er sich von seinem Arbeitgeber gefallen läßt, in jedem Fall hat er anschliessend die Arschkarte, da ihm bereits nach 1 Jahr Arbeitslosigkeit der Abstieg in HartzIV droht. Und der Unterschied zwischen 5 und 10 bzw. zwischen 10 und 20 ist Dir auch klar? Ja, dann ist ja alles klar, dann braucht das meinerseits ja nicht ausgewalzt werden!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Möglichkeit von Befristungen und/oder Zeitverträgen im Allgemeinen gab es auch schon vor der Zeit von vor 20 Jahren.
daran wurde also nichts gelockert, dereguliert oder gar abgeschafft ...

... höchstens eingeschränkt und schärfer reguliert

dein Beispiel fällt also durch den geforderten Rost

gibt es denn überhaupt ein einziges Beispiel, dass AN-Rechte seit 2000 zugunsten der AG abgeschafft worden wären ??!
mir fällt jedenfalls keines ein ...

dafür aber immer mehr in die andere Richtung ... !!


Nur mit dem Unterschied, dass vor 20 Jahren eine Befristung grundsätzlich begründet werden mußte, sie galt als absoluter Ausnahmefall und nicht als Regelfall, so wie das heute leider üblich geworden und der Gesetzgeber dieses auch noch erlaubt hat. Ausnahmefall bedeutete
z.B. Schwangerschaftsvertretung oder Vertretung wegen länger andauernder Krankheit. Heute dagegen können dank der üblichen Befristung immer mehr junge Menschen gar keine Zukunftsplanung mehr vornehmen, da Befristung auch als Hinderungsgrund für die Kreditwürdigkeit gesehen wird.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
du bist jetzt seit 4 Jahren hier
ich seit 3 ...

seitdem habe ich noch nie eine befriedigende Definition hier gelesen, was das überhaupt genau sein soll ?!

"menschenwürdig bezahlt" ist ungefähr so sinnvoll wie zu fragen "was ist schnell?"
der Eine sagt: "100 km/h"
der Zweite sagt, "quatsch 1000 km/h"
und der Dritte sagt "i wo, Lichtgeschwindigkeit ist schnell, sonst nix .."

wer hat jetzt Recht ??!!

Menschenwürdig bezahlt heißt: Teilhabe sichernd. Teilhabe sichernd heißt:

-Ohne zusätzliche staatliche Hilfen
--in einer Wohnung optimaler Größe (Single 40qm, Paare je nach Kinderzahl mehr)
--in Konzert oder Theater gehen zu können
--Urlaub zu machen, wo man gerne will
--in der Freizeit ins Restaurant gehen können
--mit PKW oder ÖPNV jederzeit fahren zu können, wohin man will


Mit Hartz IV wird das nix!

Mit mindest-Altersgrundsicherung ebenso nicht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Menschenwürdig bezahlt heißt: Teilhabe sichernd. Teilhabe sichernd heißt:

-Ohne zusätzliche staatliche Hilfen
--in einer Wohnung optimaler Größe (Single 40qm, Paare je nach Kinderzahl mehr)
--in Konzert oder Theater gehen zu können
--Urlaub zu machen, wo man gerne will
--in der Freizeit ins Restaurant gehen können
--mit PKW oder ÖPNV jederzeit fahren zu können, wohin man will


Mit Hartz IV wird das nix!

Mit mindest-Altersgrundsicherung ebenso nicht!
was für eine schwammige nichtssagende wertlose Definition.

oder anders gesagt.
jeder Arbeitgeber, der 8 Euro 80 bietet hat gemäß deiner nullaussagenden Definition einfach Recht ...
... denn auch mit 8 Euro 80 kann man ins Theater gehen, man muss lediglich genug Stunden davon vorher arbeiten
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
was für eine schwammige nichtssagende wertlose Definition.

oder anders gesagt.
jeder Arbeitgeber, der 8 Euro 80 bietet hat gemäß deiner nullaussagenden Definition einfach Recht ...
... denn auch mit 8 Euro 80 kann man ins Theater gehen, man muss lediglich genug Stunden davon vorher arbeiten

Ich möchte jedenfalls so viel verdienen, dass ich kein zähes Fleisch mehr kaufen muss - irgendwo von überalterten oder verzüchteten
Viehbeständen aussortiert und extra für Billigkunden aus Deutschland beim Schachter abgeliefert.

Dann möchte ich doch auch über ein Gehalt verfügen, mit dem ich mir Würstchen in zarter Pelle kaufen kann und nicht die
allerorts angebotenen Gummihaut-Erzeugnisse von Billigmachern ohne Mitleid.

Schön wäre es auch, soviel Lohn zu erhalten, auch mal einen Braten kaufen zu können, der nicht im Ofen zur Schuhsole mutiert,
garniert mit wohlfeilen Ratschlägen des Verkäufers, die zu nichts führen ausser zur Enthaltung und Hoffnung auf redliche Zeiten.

Mal sehen , was in Dubai auf den Tisch kommt - ich möchte wetten, von allem in Hülle und Fülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
was für eine schwammige nichtssagende wertlose Definition.

oder anders gesagt.
jeder Arbeitgeber, der 8 Euro 80 bietet hat gemäß deiner nullaussagenden Definition einfach Recht ...
... denn auch mit 8 Euro 80 kann man ins Theater gehen, man muss lediglich genug Stunden davon vorher arbeiten

Für einen neoliberalen Heuchler ist natürlich alles wertlos, was die von diesem Neoliberalismus verursachten Sozialschäden benennt.

Unser Arbeitnehmer will heute ins Theater gehen, mogen in das Konzert seiner Lieblingsband, übermorgen will er seine Freundin ins Restaurant einladen. Sein Bruder hat 2 Kinder und mit denen will er in einen schmucken aber teuren Freizeitpark. Danach will er, weil er noch lange arbeiten muss, mit seinen Kindern ins Tropical Island.
Auch für ihn gibt es danach ein Konzert mit seiner Lieblingsband im neu eröffneten Konzertsaal mit exzellenter Akustik. Auch er will sich das alles in diesem Monat von seinem ehrlich verdienten Arbeitslohn leisten können. SO und zwar ganz genau so, wie das für den Geldadel selbstverständlich ist!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm

Jetzt schon zweitstärkste Kraft in Brandenburg. Und weiter strömen während die Schwächsten in den Slums dieser welt verrecken--unglaubich starke wie dieser brutale Afghane der sich in Kabul nach der Abschiebung selbst erhängt hat (sein Vater einer der reichsten und brutalsten Gouverneure der Welt wurde jetzt auch abgeschlachtet) zu Hunderttausenden in die Sozialsysteme um sich von dort kinderkriegend,raubend,mordend und nach Spitzenmedizin und Versorgung schreiend in der Gesellschaft auf Kosten der Schwächsten breit zu machen.

Mit anderen Worten : der Aufstieg der AfD hat gerade erst begonnen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich möchte jedenfalls so viel verdienen, dass ich kein zähes Fleisch mehr kaufen muss - irgendwo von überalterten oder verzüchteten
Viehbeständen aussortiert und extra für Billigkunden aus Deutschland beim Schachter abgeliefert.

Dann möchte ich doch auch über ein Gehalt verfügen, mit dem ich mir Würstchen in zarter Pelle kaufen kann und nicht die
allerorts angebotenen Gummihaut-Erzeugnisse von Billigmachern ohne Mitleid.

Schön wäre es auch, soviel Lohn zu erhalten, auch mal einen Braten kaufen zu können, der nicht im Ofen zur Schuhsole mutiert,
garniert mit wohlfeilen Ratschlägen des Verkäufers, die zu nichts führen ausser zur Enthaltung und Hoffnung auf redliche Zeiten.

Mal sehen , was in Dubai auf den Tisch kommt - ich möchte wetten, von allem in Hülle und Fülle.

mach dich Selbstständig dann bist du das drecks System los, und verdienst so viel du willst ...
selbst als Betriebsleiter bis du noch Knecht ... außer es ist dein Laden.
Jeder Batschake hat einen Gold / Döner oder Auto Handel ... zahlt keine Steuern + Aufstocker H4 ... Finanzamt-Technisch nicht zu überprüfen, das währe zu aufwendig, und das wissen die ... Deutsche gehen für 8,50 arbeiten und zahlen noch Steuern ... krass oder ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.059
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm

Jetzt schon zweitstärkste Kraft in Brandenburg. Und weiter strömen während die Schwächsten in den Slums dieser welt verrecken--unglaubich starke wie dieser brutale Afghane der sich in Kabul nach der Abschiebung selbst erhängt hat (sein Vater einer der reichsten und brutalsten Gouverneure der Welt wurde jetzt auch abgeschlachtet) zu Hunderttausenden in die Sozialsysteme um sich von dort kinderkriegend,raubend,mordend und nach Spitzenmedizin und Versorgung schreiend in der Gesellschaft auf Kosten der Schwächsten breit zu machen.

Mit anderen Worten : der Aufstieg der AfD hat gerade erst begonnen
.

Ich bin sehr neugierig, wie die Wahl in Schweden am 6.9. ausgeht. Schweden ist uns in den Folgen einer bedingungslosen Migrationspolitik ja um einige Jahre voraus. Die Schwedendemokraten können stärkste Kraft werden, ihr Wahlergebnis lässt Rückschlüsse zu, was in Zukunft auch die AfD erreichen kann.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Menschenwürdig bezahlt heißt: Teilhabe sichernd. Teilhabe sichernd heißt:

-Ohne zusätzliche staatliche Hilfen
--in einer Wohnung optimaler Größe (Single 40qm, Paare je nach Kinderzahl mehr)
--in Konzert oder Theater gehen zu können
--Urlaub zu machen, wo man gerne will
--in der Freizeit ins Restaurant gehen können
--mit PKW oder ÖPNV jederzeit fahren zu können, wohin man will


Mit Hartz IV wird das nix!

Mit mindest-Altersgrundsicherung ebenso nicht!

Stimmt. Und die Realität beweist es Tag für Tag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Er trägt die Verantwortung für seinen Mitarbeiter, der ein mutmaßlicher Spion ist...
Chinesische U-Boote in den...
Viele 68er konnten ja, auch nachdem sie Mitglied bei den GRÜNEN geworden waren, ihre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben