Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Österreich ist die Afd die FPÖ jedoch bin ich nicht Wähler Ich nehme mal an falls ich bei einer FPÖ Veranstaltung auftauchen würde wäre das für die Anhänger der Partei nicht schön anzusehen
Das nenne ich mal eine unbewiesene Behauptung. Wobei... Behauptungen sind immer unbewiesen.;)
ich habe mir welche im Fernsehen angesehen und die Anhänger sind alle waschechte Österreicher mit Lederhosen und es findet im Bierzelt statt die Linken Chaoten und Wahnsinnigen wähle ich aber bewusst nicht
Solltest Du qua Ausweisdokumentes eingebürgert sein, so kannst Du bestimmt die FPÖ wählen. Da würde kein "waschechter" Österreicher etwas dagegen haben.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Souverän zusammengefasst!
;)
Danke! Ich habe gerade mit einem alten Freund telefoniert und den frahchte ich, was wir wohl gedacht hätten, wenn 1965 jemand bemehrt hätte, eine ordentliche "Wahl" wäre wegen der Stimmen einer gesetzesmäßich installierten Partei für ungültich, bzw. (Originalton Das Merkel: ) unverzeichlich erklärt worden. Er sahchte spontan: "Das ist doch Irrsinn!" Und genau das ist es. Implementiert von Kommunisten, die den Verlust der DDR und den Niedergang des internationalen Kommunismus nicht verwinden können. An erster Stelle dieses Stück ***** Aniela Kazmierczak.:mad:

Mal sehen wie sich das noch entwickelt und wieweit die Schere nach der tatsächlichen Wahl klafft:

 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sachsen-Anhalt ist Experimentierfeld der Republik
Ministerpräsident Höppner hatte seinerzeit die als "Roten Socken" und "Mauermörderpartei" Geschmähten hoffähig gemacht.
Hier wurde erstmals eine schwarz-rot-grüne Kenia! Koalition gebildet.
Hier sammelte die AfD erstmal 24% Wählerstimmen ein.

Sachsen-Anhalt: AfD in Umfragen vor CDU auf Platz 1!


 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mittlerweile findet die AfD kaum noch neue Leute und Räume.

Die Antifa bedroht strategisch jeden, der der AfD Räume zur Verfügung stellt.

Man muss leider festhalten, dass wir uns mittlerweile in einem faschistoiden Land befinden, in dem die Demokratie bereits massiv ausgehebelt wurde.

Der Großteil der Masse scheint das nicht zu registrieren. Genau wie vor 90 Jahren scheinen viele diese Entwicklungen zu verharmlosen. Ist ja nicht so schlimm und mir gehts ja gut. Und überhaupt triffts ja die anderen. Die sind selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer noch mit der Idee spielte, die FDP sei eine Alternative zur AfD:

Zitat der FDP-Teuteberg in der "Welt":

"Wir werden alles dafür tun, damit die AfD mit ihrer Verhöhnung und Zerstörung von Demokratie und Parlamentarismus keinen Erfolg haben wird."

Die FDP heult mit den Wölfen, ihr Versprechen eines Merkel-Untersuchungsausschusses hat sie auch vergessen, die FDP stimmte im BT gegen den Antrag der AfD. Und nicht Merkel...... verhöhnt und zerstört lt FDP die Demokratie, sondern die AfD?

Also vergesst die FDP.
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-nicht-so-harmlos-wie-es-haeufig-heisst.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer noch mit der Idee spielte, die FDP sei eine Alternative zur AfD:

Zitat der FDP-Teuteberg in der "Welt":

"Wir werden alles dafür tun, damit die AfD mit ihrer Verhöhnung und Zerstörung von Demokratie und Parlamentarismus keinen Erfolg haben wird."

Die FDP heult mit den Wölfen, ihr Versprechen eines Merkel-Untersuchungsausschusses hat sie auch vergessen, die FDP stimmte im BT gegen den Antrag der AfD. Und nicht Merkel...... verhöhnt und zerstört lt FDP die Demokratie, sondern die AfD?

Also vergesst die FDP.
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-nicht-so-harmlos-wie-es-haeufig-heisst.html

Erbärmlich. Was für Hackenbeißer. Dafür verschwinden sie....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mittlerweile findet die AfD kaum noch neue Leute und Räume.

Die Antifa bedroht strategisch jeden, der der AfD Räume zur Verfügung stellt.

Man muss leider festhalten, dass wir uns mittlerweile in einem faschistoiden Land befinden, in dem die Demokratie bereits massiv ausgehebelt wurde.

Der Großteil der Masse scheint das nicht zu registrieren. Genau wie vor 90 Jahren scheinen viele diese Entwicklungen zu verharmlosen. Ist ja nicht so schlimm und mir gehts ja gut. Und überhaupt triffts ja die anderen. Die sind selbst schuld.

Sehr richtig. Die meisten Deutschen sind eben alles andere als Demokraten. Nach dem Ende des Altparteienkartells werden sie aber alle wieder behaupten: "Ich habe das nicht gewusst".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei der AfD hat ein Ageordneter mehr Kompetenz, wie die gesamte Bundesregierung!


 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sehr richtig. Die meisten Deutschen sind eben alles andere als Demokraten. Nach dem Ende des Altparteienkartells werden sie aber alle wieder behaupten: "Ich habe das nicht gewusst".

Ich verstehe das nicht. Ich toleriere Angriffe dieser Art weder auf die AfD, noch auf die Linke. Jede Partei, die verfassungskonform agiert, muss das Recht haben sich zu entfalten und muss vor Repressionen geschützt werden.

Stattdessen wird in diesem Land gehetzt, verleumdet, physischer und psychischer Terror ausgeübt.

Und die Medien schweigen, die Politik tut nichts. Sie finanziert das sogar.

Das ist unfassbar!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erbärmlich. Was für Hackenbeißer. Dafür verschwinden sie....

Das werden sie. Mit seinem Gang nach Canossa hat sich der peinliche Herr Lindner
mitsamt seiner peinlichen Partei komplett überflüssig gemacht. Ein feiger opportuner
rückradloser Haufen. Mir wurde kotzübel, als der Lindner seine Feigheit voller Inbrunst
in die Mikros heulte. Und solche Leute bezahlen wir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Das werden sie. Mit seinem Gang nach Canossa hat sich der peinliche Herr Lindner
mitsamt seiner peinlichen Partei komplett überflüssig gemacht. Ein feiger opportuner
rückradloser Haufen. Mir wurde kotzübel, als der Lindner seine Feigheit voller Inbrunst
in die Mikros heulte. Und solche Leute bezahlen wir.

Ich habe nie verstanden warum jemand FDP wählt. Wobei....ich muss gestehen das ich diesen Micro - Pudding 2010 auch mal gewählt habe. Weil versprochen wurde die Steuern zu senken. Gut, das hat Merkel dann kassiert, die kleine FDP musste kuschen, wie jetzt wieder. Seit dem ärgere ich mich über meine Stimme für die FDP.

Was wäre gewesen wenn Kemmerich 2 dicke Eier in der Hose gehabt hätte? Etwa so groß wie 2 Kiwis. Wenn er einfach gesagt hätte, ich bin gewählt, ich stehe hier für die Demokratie. Waffen habe ich mir gekauft, sollen sie nur kommen, die linken Säger, ich verteidige meine Familie. Die CDU hätte sich zur FDP bekannt und beide FDP und CDU zur AfD.

Was wäre dann?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.498
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Österreich ist die Afd die FPÖ jedoch bin ich nicht Wähler Ich nehme mal an falls ich bei einer FPÖ Veranstaltung auftauchen würde wäre das für die Anhänger der Partei nicht schön anzusehen ich habe mir welche im Fernsehen angesehen und die Anhänger sind alle waschechte Österreicher mit Lederhosen und es findet im Bierzelt statt die Linken Chaoten und Wahnsinnigen wähle ich aber bewusst nicht

Naja Günther, du hast dir doch extra eine Lederhosengarnitur zugelegt. Lauter deiner eigenen Aussage im Sinne der "cultural appropriation". Wieso also jetzt diese Abneigung gegen "waschechte Österreicher"? Ist das dann doch des "Guten" zuviel?

Achja - deine Fähigkeiten in Sachen Interpunktion sind verbesserungswürdig, gelinde gesagt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe nie verstanden warum jemand FDP wählt. Wobei....ich muss gestehen das ich diesen Micro - Pudding 2010 auch mal gewählt habe. Weil versprochen wurde die Steuern zu senken. Gut, das hat Merkel dann kassiert, die kleine FDP musste kuschen, wie jetzt wieder. Seit dem ärgere ich mich über meine Stimme für die FDP.

Was wäre gewesen wenn Kemmerich 2 dicke Eier in der Hose gehabt hätte? Etwa so groß wie 2 Kiwis. Wenn er einfach gesagt hätte, ich bin gewählt, ich stehe hier für die Demokratie. Waffen habe ich mir gekauft, sollen sie nur kommen, die linken Säger, ich verteidige meine Familie. Die CDU hätte sich zur FDP bekannt und beide FDP und CDU zur AfD.

Was wäre dann?

Er hätte sich nicht bekennen müssen. Er hätte nur eine durchdachte Politik für die untere Mittelschicht liefern müssen und die Argumente dafür schonungslos offen legen. Damit wäre er so sehr aufgefallen, dass er genug Stimmen bekommen hätte. Er hätte einfach schweigen können, woher er die Stimmen hat, er ist nicht verpflichtet, das zu kommentieren. Er hätte einfach ehrlich sein müssen. Dann hätte er keinen offiziellen Deal mit der AfD gebraucht. Aber dafür ist Charakter und Kompetenz erforderlich. Er scheint beides nicht mitzubringen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.144
Punkte Reaktionen
19.250
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nie verstanden warum jemand FDP wählt. Wobei....ich muss gestehen das ich diesen Micro - Pudding 2010 auch mal gewählt habe. Weil versprochen wurde die Steuern zu senken. Gut, das hat Merkel dann kassiert, die kleine FDP musste kuschen, wie jetzt wieder. Seit dem ärgere ich mich über meine Stimme für die FDP.

Was wäre gewesen wenn Kemmerich 2 dicke Eier in der Hose gehabt hätte? Etwa so groß wie 2 Kiwis. Wenn er einfach gesagt hätte, ich bin gewählt, ich stehe hier für die Demokratie. Waffen habe ich mir gekauft, sollen sie nur kommen, die linken Säger, ich verteidige meine Familie. Die CDU hätte sich zur FDP bekannt und beide FDP und CDU zur AfD.

Was wäre dann?
... vollkommen hypothetische Fragestellung

aber vermutlich hätte es dann einen mehr oder weniger starken Linksruck im Lande gegeben
zumindest gibt es ziemlich viel Plausibilität dafür ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.144
Punkte Reaktionen
19.250
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mittlerweile findet die AfD kaum noch neue Leute und Räume.
das, was viele Leute in sie hineinprojezieren, wird die AfD auch nicht leisten können ...
... auch die AfD ist keine Lebens-Wunderfee

helfen im Leben kann man sich zu 90 oder 95% nur selber

wenn es dazu reicht , die CDU ordentlich zu zerlegen, hat die AfD für mich ihre Aufgabe schon erfüllt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe nie verstanden warum jemand FDP wählt. Wobei....ich muss gestehen das ich diesen Micro - Pudding 2010 auch mal gewählt habe. Weil versprochen wurde die Steuern zu senken. Gut, das hat Merkel dann kassiert, die kleine FDP musste kuschen, wie jetzt wieder. Seit dem ärgere ich mich über meine Stimme für die FDP.

Was wäre gewesen wenn Kemmerich 2 dicke Eier in der Hose gehabt hätte? Etwa so groß wie 2 Kiwis. Wenn er einfach gesagt hätte, ich bin gewählt, ich stehe hier für die Demokratie. Waffen habe ich mir gekauft, sollen sie nur kommen, die linken Säger, ich verteidige meine Familie. Die CDU hätte sich zur FDP bekannt und beide FDP und CDU zur AfD.

Was wäre dann?

Nur dicke Hose kommt hierzulande nicht ganz so gut an. Aber wie ich hierzuforum mehrfach erläutert habe, gibt es eine ganze Reihe guter Argumente für einen Regierungschef, der nicht den Extremen angehört und keine eigene Hausmacht hat. Das konnte ein Externer sein, aber eben auch Kemmerich als Chef einer Kleinstpartei.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OLOR="#008080"][SIZE=2NT=Comic Sans MS][BIch habe nie verstanden warum jemand FDP wählt. Wobei....ich muss gestehen das ich diesen Micro - Pudding 2010 auch mal gewählt habe. Weil versprochen wurde die Steuern zu senken. Gut, das hat Merkel dann kassiert, die kleine FDP musste kuschen, wie jetzt wieder. Seit dem ärgere ich mich über meine Stimme für die FDP.

Was wäre gewesen wenn Kemmerich 2 dicke Eier in der Hose gehabt hätte? Etwa so groß wie 2 Kiwis. Wenn er einfach gesagt hätte, ich bin gewählt,
ich stehe hier für die Demokratie.


Die AfD und demokratisch? *lach*

Waffen habe ich mir gekauft, sollen sie nur kommen, die linken Säger, ich verteidige meine Familie.


Politiker müssen sich gegen rechtsradikale Mörderbanden wehren, das weißt du doch.

Die CDU hätte sich zur FDP bekannt und beide FDP und CDU zur AfD.

Was wäre dann? [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich die Konservativen und Liberalen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.144
Punkte Reaktionen
19.250
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sehr richtig. Die meisten Deutschen sind eben alles andere als Demokraten. Nach dem Ende des Altparteienkartells werden sie aber alle wieder behaupten: "Ich habe das nicht gewusst".
nun, viel wird auch vom Richtungsstreit innerhalb der CDU abhängen ...

... sollte der Linksruck in der CDU kommen und die CDU anfangen mit DIE LINKE gemeinsame Sache zu machen, muss der bürgerliche Wähler in Zukunft auf jeden Fall AfD wählen ... gezwungenermaßen ... um 100% sicher zu gehen, dass seine Stimme nicht im linken Lager landet !!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich verstehe das nicht. Ich toleriere Angriffe dieser Art weder auf die AfD, noch auf die Linke. Jede Partei, die verfassungskonform agiert, muss das Recht haben sich zu entfalten und muss vor Repressionen geschützt werden.

Stattdessen wird in diesem Land gehetzt, verleumdet, physischer und psychischer Terror ausgeübt.

Und die Medien schweigen, die Politik tut nichts. Sie finanziert das sogar.

Das ist unfassbar!

"Und die Medien schweigen, .."

Die Geschichte wiederholt sich.

Wer beherrscht die Medien?
https://netzfrauen.org/2014/10/08/t...-zeit-stern-spiegel-focus-wer-gehoert-zu-wem/

=>
„Die Masse der Menschen hat keinerlei Meinung. Und da bietet denn der Journalist seinen Beistand an, indem er Meinungen verleiht.“
Zitat Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/der-...sellschaft.886.de.html?dram:article_id=243689
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
Die Umwelt-Lügner
Oben