Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
natürlich nicht ...

... die Braunbären vom Flügel in der AfD meinen halt unbedingt "mit Gewalt" die 9% NPD Stimmen in Sachsen holen zu müssen, ohne in ihren 3 verbliebenen Resthirnzellen zu registrieren, dass sie damit inzwischen Millionen von AfD Wählern in Ba-Wü und Bayern vergraulen

die AfD hat in Bayern und Ba-Wü praktisch jeweils über die Hälfte ihrer Wähler verloren, in ein paar wenigen Wochen und Monaten


Was ich sehr begrüße, die AfDler haben es nicht geschafft und werden es nicht schaffen sich von ihren Nationaldilettanten (Höcke, Kalbitz - oder wie der heißt) und deren Gesinnungsgenossen zu trennen und verbauen sich so die Möglichkeit der politischen Mitbestimmung.

Glücklicherweise hören sie nicht auf einen der wenigen AfDler den man als Politiker bezeichnen kann - Meuthen - (versinkt der nicht auch im Spendensumpf) mit einem rechtsextremen Flügel innerhalb der AfD wird die AfD nie in den bevölkerungsreichen alten Bundesländern einen Stimmenanteil gewinnen der den in den neuen Ländern entsprechen könnte.

Und das ist prima so.

"Meuthen regt Spaltung der AfD an"

aus

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/afd-meuthen-fluegel-105.html

Sehr unpopulär auch die wirtschaftsliberalen Forderungen der AfD nach mehr Privatisierungen - wo wir doch alle gesehen haben was die Privatisierung von Teilen des Gesundheitssystems brachte.

und die Groko legt bundesweit wieder zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Von "Faschist" und "äusserster Vorsicht" schreibst du, während seit mindestens 2015 wiederholt, vorsätzlich und mit tödlichen Folgen für Tausende Bürger die anderen nebst Merkel das Grundgetz, EU-Abkommen und nationales Recht brechen. Höcke hat bestimmt als Vater von 4 Kindern nie Scheiben eingeworfen, noch Auto angesteckt, noch Steine auf Polizisten geworfen.

Der Faschist Höcke und seine Gesinnungsfreunde sind eben nur mit äußerster Vorsicht zu genießen - wenn überhaupt - sie werden wie die junge Alternative vom Verfassungsschutz beobachtet.
linke Chaoten sind genauso scheiße wie die rechtsextremen Nationaldilettanten deiner Partei und deren schwarzer Block oder den - wie hießen sie, die Identitären. Der rechte Terror ist wesentlich gefährlicher als der linke.

"BKA und Verfassungsschutz warnen
Rechtsextremer Terror in Deutschland wächst"

https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextremer-Terror-in-Deutschland-waechst-article21170584.html

Irgendwie kämpfst du gegen Windmühlen an. Du schreibst "PG", meinst du Parteigenosse? So etwas habe ich nicht, wohl aber Parteifreunde in der AfD, die jüdischen Glaubens sind, als 22. Wohnsitz Jerusalem haben. Oder, auch AfD- Mitglied, ein Jesidi, der uns andere bat, uns als Partei mehr für die Jesiden und christen im Nahen Osten einzusetzen.

Hier zitiert ein AfD Anhänger antsemitischen Müll, den schon die Nazibarbaren gebrauchten um das Judentum zu dämonisieren - das ist keine Windmühle - und er ist damit in der AfD nicht allein - da gibt es noch die Freunde des Gedeons - der zwar rausgeschmissen wurde, seine Gesinnungsgenossen aber nicht, da sind die Kalbitze und ihre Gesinnungsfreunde.

"Die AfD - antisemitisch? Bei dem Vorwurf verweist die Partei auf viele extrem pro-israelische Positionen. Im Hintergrund jedoch zeichnet sich ein Paradigmenwechsel ab."

aus

https://www.n-tv.de/politik/Die-pro-juedische-Fassade-broeckelt-article21547593.html

Überhaupt: Ich als "NAHZI" bin es doch, der israelischen Wein kauft, um die Boykotte (nämlcih der wahren, der linken Faschisten) zu konterkarieren. Und es ist die AfD, die die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt fordert......

Le Chaim

Israelischen Wein kaufen nun doch nicht nur AfDler. Das die AfD Jerusalem anerkennt ist zwar hübsch, angesichts der rechtsextremen Nationaldilettanten in den Reihen der Partei aber auch nicht gerade so besonders toll ...

Die AfD ist erst als konservative Kraft ernstzunehmen wenn sie sich von o.g. Nationaldilettanten trennt.

Übrigens:

"Nein, die Jusos haben keine Regelung für Schwangerschaftsabbrüche bis zum neunten Monat beschlossen"

aus

https://correctiv.org/fakten-check/2...-beschlossen-2
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.156
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also wer Zeit findet für realpolitische Ideen,kann sich gerne beteiligen,auch damit man vielleicht am Ende sieht,wir sind viele wir sind das Volk und leider für manchen das Pack.

Ich wähle AfD. Was anderes nicht mehr

... damit wirst du bald alleine sein
;)

nicht besonders überraschend und eigentlich nur noch Formsache ist die AfD nun auch "offiziell" wieder einstellig ...

... übrigens:
- ist der Niedergang der AfD der Grund, warum hier im Forum gefühlt immer weniger los ist ?!
- oder liegt es am schönen Wetter ?!
- oder daran, dass fast Alle im Home-Office sind und die Gelegenheiten fehlen, auf Arbeit hier im Forum abzuhängen ?!
- oder an der Corona Depression ?!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... damit wirst du bald alleine sein
;)

nicht besonders überraschend und eigentlich nur noch Formsache ist die AfD nun auch "offiziell" wieder einstellig ...

... übrigens:
- ist der Niedergang der AfD der Grund, warum hier im Forum gefühlt immer weniger los ist ?!
- oder liegt es am schönen Wetter ?!
- oder daran, dass fast Alle im Home-Office sind und die Gelegenheiten fehlen, auf Arbeit hier im Forum abzuhängen ?!
- oder an der Corona Depression ?!

jaja, die offizielle Propaganda.Die sagte noch am Wahltag in Hamburg die AfD sei draussen und die FDP sei drin.Unter Gejohle der Mitarbeiter der ARD.

Aber gut.Mir geht es um illegale Migration,der Rest ist mir egal.

Daher ist die AfD für mich nur ein Vehikel zu diesem Zweck.

Ich sehe allerdings eine goldene Zukunft mit mehr als 20 Prozent auch wenn man weiterhin Steuersparschwachsinn a la Meuthen plus Migrationsstopp in die Sozialhilfe vertritt.

Ich liebe Corona dafür.

Aber wenn es gelingt den Le Pen bzw Salvini,dänsichen ,Orbanschen etc Kurs des kleinen Mannes zu fahren, dann wir die AfD die neue Volkspartei.

Aber es geht mir nicht um eine Partei ,sondern ich brenne für Abschiebungen und gegen illegale Migration, für Gerechtigkeit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

na, dann will ich dich mal nicht aufwecken
aus deinen wilden feuchten Träumen ...

... schnarch weiter
;)

Gern :D Die Sozialhilfemigration ist jetzt schon tot. Das wissen die deutschen Medien und Politiker genau und führen ihre dämliche Propaganda trotzig weiter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... damit wirst du bald alleine sein!

Nein.

;)

nicht besonders überraschend und eigentlich nur noch Formsache ist die AfD nun auch "offiziell" wieder einstellig ...

... übrigens:
- ist der Niedergang der AfD der Grund, warum hier im Forum gefühlt immer weniger los ist ?!
- oder liegt es am schönen Wetter ?!
- oder daran, dass fast Alle im Home-Office sind und die Gelegenheiten fehlen, auf Arbeit hier im Forum abzuhängen ?!
- oder an der Corona Depression ?!

Krampf. Ich habe es Dir schon mal erklärt: Bei Gefahr versammeln sich die Küken unter den Flügeln der fetten Mutti-Henne.

Ein Phänomen, dass Du nicht nur weltweit beobachten kannst, sondern das zum Beispiel auch die Grünen betrifft. Die haben nach INSA seit Anfang März 7% verloren, die AfD nur 3.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann wird's aber höchste Zeit, dass Du Deinen demokratischen Sozialismus an's laufen kriegst, sonst kommt die Zeit doch noch.

Laut sportsgeist sind wir hier mittendrin, ich bin eher skeptisch. Aber für mich gibt es keine andere Lösung um die Probleme der Zukunft besser zu gestalten. Am liebsten würde ich sagen. "Raubtierkapitalismus war gestern" :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann müßte die AfD aber kräftig zulegen und daran glaube ich jetzt erst recht nicht (erstmal sind die Umfragewerte im Keller).

Woran du glaubst ist unerheblich. Wir haben die schlimmste Wirtschaftskrise der Weltgeschichte vor uns, die AfD wird hinzugewinnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Schön wenn Du daran glaubst - ich eben nicht ...

Du glaubst auch nicht das du brennst, wenn du brennst wie eine Fackel. Aber das ist nicht mein Problem. Nennt man Wahrnehmungsstörungen. Du vermutest wahrscheinlich ein Wirtschaftswunder.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du kennst die Zitate also nicht und es ist dir auch egal ob sie im Talmud stehen. Du verlinkst einfach etwas, ohne zu wissen worum es geht. Gut , Thema durch.

Du verbreitest antsemitischen Müll und weigerst dich Tatsachen zu akzeptieren, dass etliche deiner Textfragmente schlicht erlogen oder erfunden sind.

Lies das doch mal:

http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1 ArtiikelFebruar2005.htm

https://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

und das auch:

Es sind Fälschungen.Sie sind nur bei Antisemiten zu finden, bei Luzsenszky oder bei Eisenmenger zu finden

"Im 17. Jahrhundert gab es einige Humanisten und christliche Hebraisten, die den Talmud gegen den damaligen Antijudaismus in Schutz nahmen und versuchten, mit Hilfe des Talmuds und der rabbinischen Literatur das Neue Testament und das Christentum besser zu verstehen. Der Basler Theologe Johann Buxtorf der Jüngere übersetzte 1629 das religionsphilosophische Werk Führer der Unschlüssigen des mittelalterlichen jüdischen Gelehrten Maimonides und vollendete 1639 das von seinem Vater Johann Buxtorf dem Älteren begonnene Lexicon chaldaicum, talmudicum et rabbinicum.[12] Der anglikanische Theologe John Lightfoot stellte in Horae Hebraicae Talmudicae von 1685 erstmals die talmudischen Parallelen zum Neuen Testament zusammen."

"Der antijüdische Autor Johann Andreas Eisenmenger sammelte die Textstellen aus der ihm bekannten rabbinischen Literatur, besonders des Talmuds, die geeignet waren, das Judentum zu diskreditieren und antijüdische Vorurteile zu bestärken, und veröffentlichte sie 1700 unter dem Titel Entdecktes Judenthum. Das Werk gilt als das populärste der zahlreichen von christlichen Autoren gegen die rabbinische Literatur verfassten Polemiken. Es diente auch für August Rohlings Hetzschrift Der Talmudjude als Quelle, später auch für viele weitere Vertreter des Antisemitismus.[13]"

aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Talmud


du solltest es nachlesen, tragischerweise lesen du und deinesgleichen nichts, sondern sucht euch im Netz irgendeinen Unsinn der euch gefällt (warum eigentlich?) und haltet den für wahr:

Beispiel: "Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." Jabmuth 94b - diese Textfälschung existiert nicht im Talmud, es gibt sie nicht sie ist gefälscht, zusammengelogen.

"Diese Zitate entstammen ebenfalls oben genanntem Buch und sind im Talmud nicht zu finden."

das o.g. Buch ist „Der Talmud in nichtjüdischer Beleuchtung”, Autor ist der ungarische Antisemiten Baron Luzsenszky, herausgegeben in Budapest 1931."

Dieses Machwerk hat nur ein Ziel, das Judentum zu dämonisieren und Du und Deinesgleichen gebrauchen diese Talmudfälschung mit dem gleichen Ziel - das Judentum zu dämonisieren.

Wenn du Interesse hättest diese Dämonisierung nicht zu betreiben würdest du dir Wissen aneignen ... tragischerweise lest ihr ja nichts.

Aber vielleicht ja doch:

https://www.talmud.de/tlmd/haeufige-fragen-zum-talmud/

"Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.

Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden. "

alle Gerichtsakten findest du hier:

http://www.diss-duisburg.de/Internet...ebruar2005.htm


"In judenfeindlichen Publikationen werden seit dem frühen Mittelalter Stellen aus dem Talmud zitiert, um die jüdische Tradition in Misskredit zu bringen. Heute kursieren ganze Sammlungen entsprechender "Zitate" vor allem im Internet."

aus

http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm


Du musst das NACHLESEN.

Tragischerweise lesen du und deinesgleichen ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zum Thema:

Es ist unterhaltsam zu sehen wie die AfD zur Pandemie nichts aber auch gar nichts substantielles beizutragen hat - außer das Gegreine die Pandemie sei eine Erfindung von Bill Gates und andere Fakenews ...

wahrscheinlich haben die AfDler Fans vergessen, dass ihre Gesinnungsgenossen die weitere Privatisierung des Gesundheitssystems fordern ... wie gut das bei den Atemmasken funktioniert hat, haben wir ja gesehen, der Staat mußte für die Grundlagen der Bekämpfung dr Pandemie einspringen und das soll er ja auch bei den Autoherstellern, bei der Lufthansa ... wenn der Staat ohnehin immer einzuspringen und zu zahlen hat, dann können wir ja wenigstens das Gesundheitssystem schon mal voll verstaatlichen .

Merke: Privatisierungen brachten Ottonormalbürger, ausser Teuerungen, nichts

Schön auch die sinkenden Umfragewerte der AfD ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD wird als grosser Gewinner aus der kommenden Verarmung bei unerbittlich erzwungener Sozialhilfemigration ohne einen Cent Abstrich bei den Habgiermigranten sein.

Jetzt am Rande lese ich ,Kalbitz soll rausfliegen.

der Typ ist für mich kein Politiker. Nicht weil er "rechts" ist oder so. Aber ich hab bei dem das Gefühl, da könnte ich selbst die Rede besser halten.Rhetorisch unbegabt.

Jetzt muss auch der unsäglich dumme und rhetorisch minderbemittelte Tino Chruppalla weg.

Ich bin für die Besten. Höcke,Gottschalk,viele viele andere Gute nach vorne in der AfD.

Guido Reil finde ich rhetorisch zwar auch schwach,seine volksnahe und transparente Arbeit ist aber besser als bei Chrupalla.

Wer rhetorisch schwach ist, soll wenigstens alles Private offenlegen für den Bürger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Hauptsache Merkel ist weg.
Ich brauch keine "DEMAGOGISCHE ENDLÖSUNG " und das ausspielen von Jung gegen Alt, und Harz 4 gegen Asylanten.
Was ist der Spruch der Neu-Reichen ? " Jeden das Seine " --NEIN DANKE,DAS HATTEN WIR SCHON.
Es gibt bereits genug Könige in diesen Reich und zu Wenig Untertanen um die Gier einiger zu befriedigen.

Ich wette du würdest u.U. sofort wieder auf Merkel hören und artig Maske tragen und Abstand halten. Glaubst du das auch?
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Woran du glaubst ist unerheblich. Wir haben die schlimmste Wirtschaftskrise der Weltgeschichte vor uns, die AfD wird hinzugewinnen.

Stimmt. Wenn Corona sich wieder ausbreitet und es weitere Lockdowns gibt, wird es ne richtig schwere Wirtschaftskrise geben. Aber was, wenn die Leute sich dann nicht der Afd sondern der "Linken" zuwenden, dann wird alles sogar noch schlimmer als es jetzt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Macht der Bilderberger
Bill Gates bestätigt, dass digitale IDs für die Teilnahme an der Gesellschaft...
Warum wählt man die AFD?
falsch, mindestens aus vier dann wählt man eher gar nicht ... grün oder links aber es...
Die Umwelt-Lügner
Oben