Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.406
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wenn Du nur halbwegs Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Weltwirtschaft hättest, dann wüßtest Du, dass unsere Exportüberschüsse für uns nicht nur positive Effekte haben und hatten. Du übersiehst wie alle Agenda2010 Fans, dass es vor allem auch die anziehende Weltkonjunktur war, die Deutschland immer und immer wieder zum Exportweltmeister werden liess, sehr zum Nachteil von Investitionen im Inland, sehr zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung die sich aufgrund stagnierender und großenteils sogar schrumpfenden Einkommen immer weniger leisten konnten und somit immer weniger konsumieren konnten. Der Export von Gütern war für Unternehmen lukrativer als den Beschäftigten der Situation angemessene Löhne zu zahlen!

Und die Behauptung "linksradikal" und "Spinner" verbitte ich mir, solch Strassenjargon mag in Ihren Kreisen üblich sein, da täuscht dann auch nicht das weisse Hemd und die Fliege drüber hinweg, darunter siehts offenbar schlimm oder gar schlimmer aus...

Laß Dich nicht ärgern.
Du verfügst auch über Mitkämpfer :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
sportsgeist schrieb:
ich hatte ja die Statistiken schon einmal ins Forum gestellt, wie oft, bzw. wie wenig die AfD in den einschlägigen Polit-Talkshows vorkommt, und wie oft die Anderen.

… und jetzt leidest Du auch noch unter Wahrnehmungsstörungen?! Zusätzlich zu Deiner "68er Phobie"!

... ist es denn für dich prinzipiell zu schwer, dich durch die einschlägigen deutschen Polit-Shows zu klicken ... sind ja allesamt bei youtube drin ... und eine Strichliste über die darin anwesenden Gäste zu führen ?!

die AfD kann doch einen Schüler/Studenten/Praktikanten beauftragen, das mal zu tun.
alleine seit der Bundestagswahl 2017, also die letzten 14 Monate, kämen da einige "interessante" Zahlen zu Tage ...

wir erinnern uns:
die AfD hatte zur BTW 2017: ~12,5%
die Grünen hatten: ~9%
(die SPD hatte: ~20%)

so eine ähnliche Verteilung würde man nun doch auch auf der Strichliste der Gäste erwarten ... oder nicht

... aber "Demokratie", ein hart strapazierter Begriff, der immer ziemlich flexibel auslegbar ist, wenn es darauf ankommt
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Die Sachsen lassen sich durch Medienkampagnen nicht beeinflussen. Gar nicht.

Selbst denkende Menschen.Selten heutzutage.Vielleicht ziehe ich doch nach Sachsen. Die Ösis und die Dänen sind aber noch im Rennen.Wer als erster nach Syrien tobende Familien abschiebt, dem gehört mein Herz.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem die AfD sich in Sinne der Regierungspolitik mit den Radlern überworfen hat nimmt sie nun die Bahnfahrer auf's Korn und unterstützt auch in diesem Punkt die Regierungspolitik.

„Seit Jahren investiert Deutschland Pro-Kopf deutlich weniger in die Schieneninfrastruktur als etliche Nachbarländer und der Alterungsprozess des Gleisnetzes ist immer noch nicht gestoppt.“ Vor diesem Hintergrund sei es folgerichtig, dass mehrere Oppositionsfraktionen während der Haushaltsberatungen eine deutliche Aufstockung der Investitionen in die Schieneninfrastruktur verlangt hätten. Sowohl die Bundestagsfraktionen von Bündnis 90/Die Grünen als auch Die Linke haben Anträge gestellt, die Investitionen in die Schienenwege des Bundes um 750 Millionen bzw. 350 Mio. Euro aufzustocken.

https://www.allianz-pro-schiene.de/...shaushalt-2019-verkehrspolitischer-blindflug/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.760
Punkte Reaktionen
55.563
Punkte
88.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haben die regierenden Parteien über Jahrzehnte geschlafen. Deshalb übernimmt bald die AfD.

Die haben laut dem Beitrag aber keinen Antrag auf Aufstockung der Mittel gestellt, sind demnach keine wirkliche Opposition.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser Grundgesetz i s t unsere Verfassung! Dass es ursprünglich nur Grundgesetz hiess, hatte seinen Ursprung in der deutschen Teilung nach dem 2. Weltkrieg.

Nein. Ist es nicht.
Es wurde dem Volk nicht zur Abstimmung vorgelegt.
Und es kann von einer Zweidrittelmehrheit des Bundestages plus Bundesrat geändert werden.

Nazi-Deutschland ist also sehr nah.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. Ist es nicht.
Es wurde dem Volk nicht zur Abstimmung vorgelegt.
Und es kann von einer Zweidrittelmehrheit des Bundestages plus Bundesrat geändert werden.

Nazi-Deutschland ist also sehr nah.

Nur drüber abstimmen zu dürfen sollte dem Souverän eigentlich viel zu wenig sein. Gestalten ist doch eher angesagt. Klar, dabei handelt es sich um einen komplizierten Prozess aber man braucht ja auch keine Verfassung aus der Hüfte heraus zu formulieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe noch nirgendwo in der Welt eine so verlogene Gesellschaft erlebt wie in der brd.
seltsam, dabei halten die allermeisten Ausländer, denen ich so begegne (Ostasiaten, Russen, Nordamerikaner) gerade Deutschland für eines der zuverlässigsten und worttreuesten Länder und Gesellschaften der Welt ... gut, verglichen mit der Windigkeit, Unzuverlässigkeit, Lügerei und Wortbrüchigkeit von Ostasiaten, Russen und Nordamerikanern ist das auch nicht so besonders schwer ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
seltsam, dabei halten die allermeisten Ausländer, denen ich so begegne (Ostasiaten, Russen, Nordamerikaner) gerade Deutschland für eines der zuverlässigsten und worttreuesten Länder und Gesellschaften der Welt ..

Das ist in Kanada nicht anders. Germany, das hochgelobte Land. War ja bis vor 25 Jahren noch durchaus nicht ganz unberechtigt. Wenn dann aber Menschen , die das Land vorher so gelobt haben, wirklich eine zeitlang da sind, begreifen sie, dass der alte Glanz nicht nur ab ist, sondern es in Wirklichkeit ziemlich übel aussieht, denn auch sie stolpern immer häufiger über Moslemgruppen und fallen hin und erleben viele unhaltbare Zustände hautnah, wenn sie nicht nur all inclusive in Ferienbaracken im Gebirge unterwegs sind oder auf Usedom, der tollen Insel.

Die, die da waren und sich alles ganz genau angschaut haben, sind enttäuscht davon, zu was die brd verkommen ist. Wer besonders engagiert ist, begreift auch, wie wenig Meinungsfreiheit in der brd noch zählt und dass allein islamische Nichtsnutze angeworben werden.

Windigkeit, Unzuverlässigkeit, Lügerei und Wortbrüchigkeit von Ostasiaten, Russen und Nordamerikanern ist das auch nicht so besonders schwer ...
Ich habe nicht diese Erfahrung gemacht mit Ostasiaten, Russen oder Nordamerikanern in Kanada (zu den USA kann ich nichts sagen).

Dass Menschen zB aus Vietnam extrem unpünktlich in unseren Augen sind -- darüber habe ich mich auch schon geärgert, liegt daran, dass sie ein viel entspannteres Verhältnis zu Leben und Zeit haben.
Es ist sogar so, in Vietnam, dass, wenn man sich zB für "18 Uhr" verabredet und man kommt pünktlich in unserem Sinn oder sogar etwas verfrüht, dies praktisch als Beleidigung angesehen wird. Kommt man dagegen 1 oder 2 Stunden später, ist alles ok. Das wird so unausgesprochen erwartet.
"Pünktlichkeit" ist auch das einzige, bei dem ich deutsch geblieben bin. Ich kann Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit auf den Tod nicht leiden und bin beides IMMER, wenn mich nicht von mir nicht zu vertretende Umstände daran hindern und erwarte es auch von meinen Freunden; in fernost und auch in Kanada wird beides sehr gedehnt ausgelegt, was mich auf die Palme bringt und ich muss es mir erst vergegenwärtigen, dass man dort anders getaktet lebt und das keine böse Absicht etc ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Also dann statt Proletarier aller Länder vereinigt Euch, Fachleute aller Länder...
Alles für Deutschland! -...
irgendwelche Allerweltssprüche wie "alles für ..." oder "so jung kommen wir nie wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben