Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD und demokratisch? *lach*

Dann reich doch endlich den Verbotsantrag ein und hör auf im Reigen der "4. Reich-an die Wand Maler" mitzusingen. Das ist albern und geht auf den Zeiger, Jakobiner.

Politiker müssen sich gegen rechtsradikale Mörderbanden wehren, das weißt du doch.

Ich glaube nicht, dass die die Kemmerich und auch Höcker bedroht haben "rechtsradikal" sind.


Mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich die Konservativen und Liberalen?

Wer soll denn bitte konservativ und liberal sein? Die Etablierten Blockparteien von TseeDeeUuu bis SED? :giggle:
Wie "liberal" die sind hat man jüngst in Thüringen gesehen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die AfD und demokratisch? *lach*

So demokratisch wie die Stalinisten allemal.

Politiker müssen sich gegen rechtsradikale Mörderbanden wehren, das weißt du doch.

Eigentlich gehen die Bedrohungen überwiegend von linken Mörderbanden aus.

Mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich die Konservativen und Liberalen?

Die Konservativen halte ich für ziemlich blöde, denn die haben noch immer nicht begriffen, dass sie sich von einer Stalinistin anführen lassen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Was wäre gewesen wenn Kemmerich 2 dicke Eier in der Hose gehabt hätte? Etwa so groß wie 2 Kiwis. Wenn er einfach gesagt hätte, ich bin gewählt, ich stehe hier für die Demokratie. Waffen habe ich mir gekauft, sollen sie nur kommen, die linken Säger, ich verteidige meine Familie. Die CDU hätte sich zur FDP bekannt und beide FDP und CDU zur AfD.

so ganz allein, wer hat den noch zu ihm gehalten ?

er stand von allen Seiten massiv unter Druck, Mohring war auch keine Hilfe und die eigene Partei gleich gar nicht. Die Kanzlerin erklärt das seine Wahl unverzeihlich sei, man beschimpft ihn als Nazi und sein eigener Chef fällt ihm in den Rücken. Sein Rücktritt war unausweichlich, in der eigenen Partei wurde ein Parteiausschluß diskutiert, er war ein Ministerpräsident den niemand wollte, nicht mal die eigene Partei.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
so ganz allein, wer hat den noch zu ihm gehalten ?

er stand von allen Seiten massiv unter Druck, Mohring war auch keine Hilfe und die eigene Partei gleich gar nicht. Die Kanzlerin erklärt das seine Wahl unverzeihlich sei, man beschimpft ihn als Nazi und sein eigener Chef fällt ihm in den Rücken. Sein Rücktritt war unausweichlich, in der eigenen Partei wurde ein Parteiausschluß diskutiert, er war ein Ministerpräsident den niemand wollte, nicht mal die eigene Partei.

Tja, und wie wir alle wissen: Einer alleine kann nicht gegen eine Fuhre Mist anstinken!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD und demokratisch? *lach*

...?

Wenn sie es nicht wäre?
Wäre sie nicht zugelassen worden.


-----------------------------------

Wahlziele vergleichen?


Parteiprogramm der AfD in Tabellenform mit ParteienVergleichen:



Wahlprogramm der AfD inKurzform,
UND JA, die AfD ist gegen JEDE GEWALT, von Rechts, Links und auch gegen religiöse Gewalt!

So ähnlich hab ichs schon x mal gepostet.

Sogar mit Parteien-Vergleich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Tja, und wie wir alle wissen: Einer alleine kann nicht gegen eine Fuhre Mist anstinken!

und er wollte ja nicht mal gegen die Fuhre Mist anstinken, den er gehörte ja selbst dazu ..... nur die Fuhre Mist wollte halt nicht mehr mit ihm stinken
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Naja Günther, du hast dir doch extra eine Lederhosengarnitur zugelegt. Lauter deiner eigenen Aussage im Sinne der "cultural appropriation". Wieso also jetzt diese Abneigung gegen "waschechte Österreicher"? Ist das dann doch des "Guten" zuviel?

Achja - deine Fähigkeiten in Sachen Interpunktion sind verbesserungswürdig, gelinde gesagt... :rolleyes:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich lehne sie nicht ab. Ablehnung ist ein starkes Wort und das hab ich nie gesagt. Ich hab gesagt ich mache dort nicht mit weil es wahrscheinlich auch nicht gut ankommen würde. Das weiß ich auch nicht, aber diese Partei ist eine soziale Heimatpartei und ihre Politik basiert darauf das Österreich für die Österreicher ist. Falls ich da mitmache dann wäre das schonmal gegen ihre Grundprinzipien. Ich mag zwar Österreich und habe auch eine Lederhose und Trachtenjacke aber trotzdem bin ich kein Österreicher wirklich, sowie ein Spatz auch keine Taube ist. Dessen muss man sich bewusst sein und es haben auch schon Österreicher zu mir oder anderen Ausländern gesagt das ein Stück Papier dich nicht zum Österreicher macht. Das heisst aber nicht das ich sie ablehne oder? Würde ich sie ablehnen würde ich sie angreiffen oder gegen sie demonstrieren oder zumindest die Linken wählen aber das tue ich ja nicht. Ich gebe ihnen sogar ziemlich viel recht aber mache da aber nicht mit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundesbehörden dürfen AfD nicht mehr rechtsextrem nennen


Bundesbehörden dürfen die AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen. Der Bundesvorstand der Partei hat entsprechende Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik durchgesetzt.

Das Bundeskriminalamt (BKA) darf in einer Stellenanzeige für Mitarbeiter im Bereich Rechtsextremismus keine Abbildung des AfD-Twitter-Accounts mehr zeigen. Wie der Kölner Anwalt Ralf Höcker am Donnerstag mitteilte, hat das BKA diese Woche eine entsprechende Unterlassungserklärung unterzeichnet. Die Behörde hatte im Juni ein in dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichtes Stellenangebot für einen Sachbearbeiter für die „Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus“ unter anderem mit einem Screenshot bebildert, der einen Twitter-Account der AfD zeigt.

Rechtsanwalt Carsten Brennecke, der die Unterlassungserklärung erwirkt hatte, kommentiert die Konsequenzen aus der Unterlassungserklärung wie folgt: „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland.
Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo.“

https://www.merkur.de/politik/bunde...icht-mehr-rechtsextrem-nennen-zr-8488975.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das sind so diejenigen die die AfD-Fans gerne in Amt und Würden sehen wollen



Herold Peters-Hartmann heißt der Herr und selbst wenn man ihn aus der Partei schmisse gibts noch genügend die ihn kannten und nichts gegen den Volksgenossen taten, der sich da wie folgt äußerte:


"Dabei sagt Herold Peters-Hartmann, der Würzburger Kreisvorsitzende der AfD: "Wir haben hier in Deutschland ein Problem." Daraufhin erklärt der AfD-Politiker weiter, dass Juden in Deutschland wirtschaftlich und kulturell sehr viel Einfluss hätten."

aus:
https://www.br.de/nachrichten/bayer...rg-bezirksvorstand-fordert-ruecktritt,RsBFr6v

soso, Herr Peters Hartmann hat also ein Problem ... die AfDler aber offensichtlich mit ihm und dem Faschisten Höcke und ihren Gesinnungsgenossen offensichtlich keines.

So sehen sie aus die Herren Saubermänner, die ihr Land zurückholen wollen. Welches Land sie da wohl meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die AfD hat keine Chance über 15 % zu kommen!
Die Partei wird systematisch diffamiert und medial zerstört.
Aktuell findet die AfD wieder keine Hotels, wo ihre Deligierten unterkommen können.
https://www.epochtimes.de/politik/d...at-mit-hotelabsagen-zu-kaempfen-a3173898.html
In Deutschland zeigen sich extreme antidemokratische Tendenzen. In so einem Umfeld hat die AfD keine Chance.

Das zwingt die Bürger, welche sich Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Geltung des Grundgesetzes wünschen, sich vor und hinter die AfD zu stellen. Das ist eine Katastrophe mit Fernwirkung.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD hat keine Chance über 15 % zu kommen!

Die Partei wird systematisch diffamiert und medial zerstört.

Aktuell findet die AfD wieder keine Hotels, wo ihre Deligierten unterkommen können.

https://www.epochtimes.de/politik/d...at-mit-hotelabsagen-zu-kaempfen-a3173898.html

In Deutschland zeigen sich extreme antidemokratische Tendenzen. In so einem Umfeld hat die AfD keine Chance.

Hotels? Die sind ja momentan auch überall ausgebucht :D

Ich bin jetzt optimistisch. Corona und Erdogan bzw die Griechen bringen endlich den Durchbruch.Jetzt Naidoo.

Schiessen und Prügeln an der Grenze gegen Illegale ist jetzt endlich akzeptiert und geliebt.Man denke noch an das Zitat von Beatrix von Storch und der Skandal daraus.

Ich bin wirklich optimistisch in diesen Tagen.Auch was die Hotels angeht die die AfD nicht wollen :)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das sind so diejenigen die die AfD-Fans gerne in Amt und Würden sehen wollen



Herold Peters-Hartmann heißt der Herr und selbst wenn man ihn aus der Partei schmisse gibts noch genügend die ihn kannten und nichts gegen den Volksgenossen taten, der sich da wie folgt äußerte:


"Dabei sagt Herold Peters-Hartmann, der Würzburger Kreisvorsitzende der AfD: "Wir haben hier in Deutschland ein Problem." Daraufhin erklärt der AfD-Politiker weiter, dass Juden in Deutschland wirtschaftlich und kulturell sehr viel Einfluss hätten."

aus:
https://www.br.de/nachrichten/bayer...rg-bezirksvorstand-fordert-ruecktritt,RsBFr6v

soso, Herr Peters Hartmann hat also ein Problem ... die AfDler aber offensichtlich mit ihm und dem Faschisten Höcke und ihren Gesinnungsgenossen offensichtlich keines.

So sehen sie aus die Herren Saubermänner, die ihr Land zurückholen wollen. Welches Land sie da wohl meinen.

Dass Juden viel wirtschaftl. und kulturellen Einfluss hatten und hoffentlich auch wieder haben werden, ist doch wahr und ehrt sie doch. Es ist Hysterie, darin etwas Böses zu vermuten, vielmehr zeugt es von Respekt, Anerkennung.

"In einem Video der Ahmadiyya Glaubensgemeinschaft vom 26. Februar 2020 - youtube.com/watch?v=1sikQo0KKCc) kommt der Würzburger AfD-Kreisvorsitzende Herold Peters-Hartmann zu Wort und sagt: „Wir haben hier die Blöcke, ein Mal wir, die Christen, dann haben wir noch mal einen Block, der sehr viel Einfluss hat, wirtschaftlich, kulturell. Das sind die Menschen des Blocks der Juden, des jüdischen Glaubens.

Und dann haben wir die Muslime“ (7:30-50). Auf Juden nochmals angesprochen, fügt er hinzu: „Die haben sehr viel Macht, sehr viel Einfluss“ (8:40). Auf die Vorstellungen von einem homogenen Volk angesprochen, sagt er, „homogenes Volk, das wäre ein Traum“ (8:55-59)."

https://www.oedp-wuerzburg.de/aktue...gruesst-strafanzeige-des-ob-gegen-afd-mann-2/
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also mich begeistert nicht die jüdische Kultur aber das aktuelle Israel fasziniert mich.
Wie sie die Palästinenser immer mal wieder mit Raketen bestrafen für Attacken,Respekt.

Ein grossartiges Volk, nicht nur in der Zauntechnologie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass Juden viel wirtschaftl. und kulturellen Einfluss hatten und hoffentlich auch wieder haben werden, ist doch wahr und ehrt sie doch. Es ist Hysterie, darin etwas Böses zu vermuten, vielmehr zeugt es von Respekt, Anerkennung.
Wirtschaftlicher Einfluß der sich aus dem Umstand generiert das die Juden eine Gesellschaft in der Gesellschaft bilden, untereinander Geschäfte machen und so natürlich wirtschaftlich ganz andere Möglichkeiten haben.
Die jüdische Einstellung zu Ungläubigen oder Christen dürfte bekannt sein, der Talmud hält da einige Überraschungen bereit.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dass Juden viel wirtschaftl. und kulturellen Einfluss hatten und hoffentlich auch wieder haben werden, ist doch wahr und ehrt sie doch. Es ist Hysterie, darin etwas Böses zu vermuten, vielmehr zeugt es von Respekt, Anerkennung.

"In einem Video der Ahmadiyya Glaubensgemeinschaft vom 26. Februar 2020 - youtube.com/watch?v=1sikQo0KKCc) kommt der Würzburger AfD-Kreisvorsitzende Herold Peters-Hartmann zu Wort und sagt: „Wir haben hier die Blöcke, ein Mal wir, die Christen, dann haben wir noch mal einen Block, der sehr viel Einfluss hat, wirtschaftlich, kulturell. Das sind die Menschen des Blocks der Juden, des jüdischen Glaubens.

Und dann haben wir die Muslime“ (7:30-50). Auf Juden nochmals angesprochen, fügt er hinzu: „Die haben sehr viel Macht, sehr viel Einfluss“ (8:40). Auf die Vorstellungen von einem homogenen Volk angesprochen, sagt er, „homogenes Volk, das wäre ein Traum“ (8:55-59)."

https://www.oedp-wuerzburg.de/aktue...gruesst-strafanzeige-des-ob-gegen-afd-mann-2/

Offensichtlich hast du da was überhört, oder überlesen, im obigen Interview sagt Herold Peters-Hartmann - wörtlich:

"Wir haben in Deutschland ein ganz großes Problem ... " was soll das für ein Problem sein - mit Juden - was hat er für ein Problem welcher Einfluß sei wie groß?

Merke, es gibt nur einen Block, den der Demokraten ... (egal welcher Religionen)

und dann gibt es die Feinde unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung: also Rechtsnationalisten und ihre islamistischen Gesinnungsgenossen.

Herold Peters-Hartmanns Parteichefin und der Kreisvorstand Würzburg fordern ihn auf zurückzutreten.

"AfD-Kreisverband Würzburg: Bezirksvorstand fordert Rücktritt"

aus

https://www.br.de/nachrichten/bayer...rg-bezirksvorstand-fordert-ruecktritt,RsBFr6v

Simon Bucher Afd Bürgermeisterkandidat Straubing tritt aus der Partei aus, er beschwert sich über Rechtsradikale in der Partei und damit ist er ja nicht allein, allein aus der Bundestagsfraktion sind mit den Austritten von Herrmann und Hartmann - 5 Fraktionsmitgliedern aus der AfD ausgetreten und alle mit dem gleichen Grund, die AfD wird ihnen zu radikal, die AfD orientiert sich am rechten Radikalismus und der Einfluß des Faschisten Höcke und seinen Gesinnungsgenossen im "Flügel".
Bucher übrigens beschwert sich nicht nur über Hartmann sondern auch über andere Kandidaten ... (s,o,)

Der Parteiaustritt der Bundestagsfraktionsmitglieder kostet die Partei übrigens Redezeit im Bundestag ... und das ist auch gut so.

"Keine andere Fraktion hat so viele Austritte wie die AfD"

aus

https://www.deutschlandfunknova.de/...ere-bundestagsfraktion-hat-so-viele-austritte

Der rechtsnationale Flügel der AfDler gilt nicht umsonst dem Verfassungsschutz als Beobachtungdfall, gleiches gilt für die islamistischen Gesinnungsgenossen der Rechtsnationalen, die ebenso beobachtet werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben