Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland in Syrien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zwar glaube ich weder an Verschwörungstheorien ,höhere Mächte oder Ähnliches und bin auch kein USA oder Putin Fan oder Gegner.Assad ist natürlich ein Diktator und gehört mittelfristig samt seiner Familie in den Knast oder an den Galgen.

Aber ein Eingriff Russlands in Syrien als erster Schritt gegen die IS? Warum nicht,fände ich toll.Draufknüpplen,wenn man es dann auch mit Bodentruppen bis zum bitteren Ende durchführt halte ich manchmal ganz ideologiefrei für den Königsweg.

Mal sehen was dran ist.Für Deutschland wäre Frieden in Syrien zudem ein grosses Glück.Mittelfristig würdei Abschiebeindustrie ebenso profitieren wie die deutsche Industrie beim Aufbau helfen könnte etcpp.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-washington-was-machen-die-russen-in-syrien/
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwar glaube ich weder an Verschwörungstheorien ,höhere Mächte oder Ähnliches und bin auch kein USA oder Putin Fan oder Gegner.Assad ist natürlich ein Diktator und gehört mittelfristig samt seiner Familie in den Knast oder an den Galgen.

Aber ein Eingriff Russlands in Syrien als erster Schritt gegen die IS? Warum nicht,fände ich toll.Draufknüpplen,wenn man es dann auch mit Bodentruppen bis zum bitteren Ende durchführt halte ich manchmal ganz ideologiefrei für den Königsweg.

Mal sehen was dran ist.Für Deutschland wäre Frieden in Syrien zudem ein grosses Glück.Mittelfristig würdei Abschiebeindustrie ebenso profitieren wie die deutsche Industrie beim Aufbau helfen könnte etcpp.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-washington-was-machen-die-russen-in-syrien/

greifen will,Jetzt da es Überlegungen gibt das der Russe in den Kampf gegen IS eingreifen will gibt es schon wieder Empörung weil er es nicht für und mit den USA machen wird.
Wie so sollen die Russen dei kastanien für die USA aus dem Feuer holen ?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Assad ist natürlich ein Diktator....gehört mit Familie ...an den Galgen"

Zwar glaube ich weder an Verschwörungstheorien ,höhere Mächte oder Ähnliches und bin auch kein USA oder Putin Fan oder Gegner.Assad ist natürlich ein Diktator und gehört mittelfristig samt seiner Familie in den Knast oder an den Galgen.

Aber ein Eingriff Russlands in Syrien als erster Schritt gegen die IS? Warum nicht,fände ich toll.Draufknüpplen,wenn man es dann auch mit Bodentruppen bis zum bitteren Ende durchführt halte ich manchmal ganz ideologiefrei für den Königsweg.

Mal sehen was dran ist.Für Deutschland wäre Frieden in Syrien zudem ein grosses Glück.Mittelfristig würdei Abschiebeindustrie ebenso profitieren wie die deutsche Industrie beim Aufbau helfen könnte etcpp.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-washington-was-machen-die-russen-in-syrien/

Sie Migrant in Dänemark haben wohl nichts in der Birne, was ihnen spätestens seit der Ausrufung S. Husseins zum Teufel irgendeinen Hinweis zur Vorsicht liefern könnte (-)
Die jeweils von den eigentlichen US-Teufeln zu neuen Hitlern ausgerufenen Herrscher islamischer Staaten hatten immer die wichtige Funktion, die verschiedenen Ethnien und religiösen Varianten unter Kontrolle und in einem relativ friedlichen Miteinander zu halten. Das auch mit oft für uns drakonischen Maßnahmen. Wir haben überhaupt kein Recht, diese Staaten und Staatsmänner zu verteufeln. Vor allem nicht, da unsere westlichen "Freunde" seit Jahrzehnten ein Vielfaches an Massenmord weltweit begehen, wobei unsere Bundeswehr und auch die dänischen Militaristen kräftig mitmachen. Dieser Erzverbrecher Rasmussen ist das Schaustück dänischer Brutalität. Scheinbar sind das genetische Reste der Wikinger, die sich im limbischen System der ansonsten "hüggeligen" Dänen endgültig etabliert haben.
Wenn sie hier ganze Herrscherfamilien an den Galgen wünschen, zeigen sie eine besondere Form der Anpassung. Ätzend !

kataskopos
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr braucht keine Menschen morden. Ihr braucht Politik und Gesetz dass alles verbietet was sich gegen Menschen selbst richtet. Bis dahin wird sich nichts ändern.

Das Problem liegt bei Gesetz und nicht bei Menschen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie Migrant in Dänemark haben wohl nichts in der Birne, was ihnen spätestens seit der Ausrufung S. Husseins zum Teufel irgendeinen Hinweis zur Vorsicht liefern könnte (-)
Die jeweils von den eigentlichen US-Teufeln zu neuen Hitlern ausgerufenen Herrscher islamischer Staaten hatten immer die wichtige Funktion, die verschiedenen Ethnien und religiösen Varianten unter Kontrolle und in einem relativ friedlichen Miteinander zu halten. Das auch mit oft für uns drakonischen Maßnahmen. Wir haben überhaupt kein Recht, diese Staaten und Staatsmänner zu verteufeln. Vor allem nicht, da unsere westlichen "Freunde" seit Jahrzehnten ein Vielfaches an Massenmord weltweit begehen, wobei unsere Bundeswehr und auch die dänischen Militaristen kräftig mitmachen. Dieser Erzverbrecher Rasmussen ist das Schaustück dänischer Brutalität. Scheinbar sind das genetische Reste der Wikinger, die sich im limbischen System der ansonsten "hüggeligen" Dänen endgültig etabliert haben.
Wenn sie hier ganze Herrscherfamilien an den Galgen wünschen, zeigen sie eine besondere Form der Anpassung. Ätzend !

kataskopos

Sie wissen schon ,das die Herrscherfamilien alle Funktionen belegen? Der Bruder Chef der Miliz, jeder hat eine Funktion,man traut dort sonst niemand.


Vor einigen Jahren kam mir in Berlin ein zornige Menge entgegen.Wir fragten uns wer das ist,es war eine Demo gegen Gaddafi von libyen.Klar hat man nachher versagt in Libyen,aber meiner Meinung nach nur deshalb weil niemand Bodentruppen schicken wollte.

Ich glaube es war nichtmal ein jahr später da konnte ich live im TV die Tötung von Gaddafi auf einem Handy-Video sehen.Die unglaublichen Verbrechen konnte ich den Menschen damals anmerken die zornig demonstrierten.Aber natürlich hatte ich vorher viele Quellen gelesen,die ganze Familie war verbrecherisch,es sind Dynastien.Bei Saddam ebenso.
Araber sind in Clans organisiert,das hat nichts mit Sippenhaft zu tun.Ordentliche Prozesse muss und würde es geben,aber mit dem entsprechende Resultat.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwar glaube ich weder an Verschwörungstheorien ,höhere Mächte oder Ähnliches und bin auch kein USA oder Putin Fan oder Gegner.Assad ist natürlich ein Diktator und gehört mittelfristig samt seiner Familie in den Knast oder an den Galgen.

Aber ein Eingriff Russlands in Syrien als erster Schritt gegen die IS? Warum nicht,fände ich toll.Draufknüpplen,wenn man es dann auch mit Bodentruppen bis zum bitteren Ende durchführt halte ich manchmal ganz ideologiefrei für den Königsweg.

Mal sehen was dran ist.Für Deutschland wäre Frieden in Syrien zudem ein grosses Glück.Mittelfristig würdei Abschiebeindustrie ebenso profitieren wie die deutsche Industrie beim Aufbau helfen könnte etcpp.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-washington-was-machen-die-russen-in-syrien/

Anscheinend gibt es sehr viele User hier,die einfach nicht begreifen können(weil wohl ihr ganzes Denken mittlerweile brutalisiert ist),das Krieg immer nur wieder Krieg erzeugt.Reichen Ihnen denn die Millionen Menschen im Nahen Osten,die durch die dort entfesselnden Kriege entwurzelt wurden immer noch nicht?Einerseits wehren Sie sich gegen die hier ankommenden Flüchtlinge um andererseits zu fordern den Krieg in dieser Region zu forcieren.Was geht eigentlich in Ihrem Hirn vor?Bemerken Sie den Widerspruch in Ihren Aussagen wirklich nicht?
Weil die politisch Verantwortlichen in den meisten europ. Hauptstädten und in den USA genau so wie Sie denken und leider so handeln sind wir und besonders die Menschen im Nahen Osten in diese Lage geraten.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Anscheinend gibt es sehr viele User hier,die einfach nicht begreifen können(weil wohl ihr ganzes Denken mittlerweile brutalisiert ist),das Krieg immer nur wieder Krieg erzeugt.Reichen Ihnen denn die Millionen Menschen im Nahen Osten,die durch die dort entfesselnden Kriege entwurzelt wurden immer noch nicht?Einerseits wehren Sie sich gegen die hier ankommenden Flüchtlinge um andererseits zu fordern den Krieg in dieser Region zu forcieren.Was geht eigentlich in Ihrem Hirn vor?Bemerken Sie den Widerspruch in Ihren Aussagen wirklich nicht?
Weil die politisch Verantwortlichen in den meisten europ. Hauptstädten und in den USA genau so wie Sie denken und leider so handeln sind wir und besonders die Menschen im Nahen Osten in diese Lage geraten.
Den Krieg in Syrien zu forcieren, in dem Russland, eventuell mit Bodentruppen
eingreift, für die sich die westlichen Beteiligten zu schade sind, heißt nicht,
den Krieg und seine Folgen zu bejubeln, sondern dem Schrecken ohne Ende
ein Ende mit Schrecken für den IS zu bereiten.
Ohne jetzt alle Schuldigen aufzählen zu wollen, es ist jetzt wie es ist.
Und nun bitte deine Vorschläge, wie man den IS stoppen kann.
Ohne Waffeneinsatz. So siehst du es doch?

Willst du ihnen Privilegien anbieten, Land zuteilen für ihren fürchterlichen
Gottesstaat?Willst du Gesprächsgremien bilden, Koranlesungen?
Wie bringst du die Mistkerle dazu, aufzuhören und kannst du ihnen trauen,
wenn Vereinbarungen getroffen werden?
Ich warte auf deine Vorschläge.....

Inzwischen hoffe ich, dass die Russen sich jetzt im eigenen Interesse
an der Ausmerzung dieses Geschwüres beteiligen werden, und sie
werden es besser machen, als die halbherzigen Amerikaner....
hat ja auf der Krim und im Donbas auch geklappt:giggle:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ihr braucht keine Menschen morden. Ihr braucht Politik und Gesetz dass alles verbietet was sich gegen Menschen selbst richtet. Bis dahin wird sich nichts ändern.

Das Problem liegt bei Gesetz und nicht bei Menschen.

Oh du scheinheiliger Johannes.
Diese Gesetze, die du forderst, existieren schon längst.
Sogar bei den Moslems und den Juden, man sollte es nicht glauben.
Nur gibt es in allen Religionen Extremisten, die diese Gesetze so auslegen, wie es ihnen passt.
Und es wird sich nichts ändern, wenn man ihnen nicht diese Gesetze
nachdrücklich um die Ohren haut.....
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Inzwischen hoffe ich, dass die Russen sich jetzt im eigenen Interesse
an der Ausmerzung dieses Geschwüres beteiligen werden, und sie
werden es besser machen, als die halbherzigen Amerikaner....
hat ja auf der Krim und im Donbas auch geklappt:giggle:

Die russische Führung hat hoffentlich Afghanistan nicht vergessen und lässt sich nicht in diesen Konflikt hineinziehen, schon gar nicht mit Bodentruppen. Selbst Ausbilder und Luftwaffeneinheiten sind riskant, so haben die Amerikaner in Vietnam angefangen.

Man sollte nie einen Krieg beginnen, wenn man nicht weiß, wie man ihn beendet.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Krieg in Syrien zu forcieren, in dem Russland, eventuell mit Bodentruppen
eingreift, für die sich die westlichen Beteiligten zu schade sind, heißt nicht,
den Krieg und seine Folgen zu bejubeln, sondern dem Schrecken ohne Ende
ein Ende mit Schrecken für den IS zu bereiten.
Ohne jetzt alle Schuldigen aufzählen zu wollen, es ist jetzt wie es ist.
Und nun bitte deine Vorschläge, wie man den IS stoppen kann.
Ohne Waffeneinsatz. So siehst du es doch?

Willst du ihnen Privilegien anbieten, Land zuteilen für ihren fürchterlichen
Gottesstaat?Willst du Gesprächsgremien bilden, Koranlesungen?
Wie bringst du die Mistkerle dazu, aufzuhören und kannst du ihnen trauen,
wenn Vereinbarungen getroffen werden?
Ich warte auf deine Vorschläge.....

Inzwischen hoffe ich, dass die Russen sich jetzt im eigenen Interesse
an der Ausmerzung dieses Geschwüres beteiligen werden, und sie
werden es besser machen, als die halbherzigen Amerikaner....
hat ja auf der Krim und im Donbas auch geklappt:giggle:

Ich weiß,das auch Ihr Denken nur milit. Lösungen kennt,Sie also genauso wie alle anderen Vertreter dieses Denkens eigentlich mit der offiziellen Regierungspolitik übereinstimmen.
Haben Sie sich eigentlich schon einmal gefragt mit welchen Mitteln Kriege geführt werden?In früheren Zeiten mal mit Pfeil und Bogen und Heute?Woher bekommen also der IS,die AL-Nusra-Front,Assad, die saudische Monarchie die jetzt den Jemen in Grund und Boden bombardiert ihre Waffen?Wo stehen diese Fabriken?Wie werden die auch bei uns gekaufte Waffen bezahlt?Im Falle des IS fragt kein Mensch wer denn eigentlich das Öl kauft das der IS in Syrien fördern lässt.Wohin geht das?Ich liege sicher nicht falsch wenn ich da das NATO-Mitglied Türkei im Auge habe.Das lässt sich nicht verhindern?Es lässt sich offenbar auch nicht verhindern das der IS ohne Probleme Waffen kaufen kann.Kommt es Ihnen nicht auch merkwürdig vor,das diese Fragen in den Medien überhaupt nicht gestellt werden?
Ihre Alternative den Krieg noch weiter zu forcieren indem eine weitere Partei(gewünscht wird wohl Russland)in den Krieg eingreift ist glücklicherweise völlig illusorisch und wäre für die Zivilisten in Syrien nur ein weiterer Schritt in den absehbaren Tod oder die Flucht.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die russische Führung hat hoffentlich Afghanistan nicht vergessen und lässt sich nicht in diesen Konflikt hineinziehen, schon gar nicht mit Bodentruppen. Selbst Ausbilder und Luftwaffeneinheiten sind riskant, so haben die Amerikaner in Vietnam angefangen.

Man sollte nie einen Krieg beginnen, wenn man nicht weiß, wie man ihn beendet.

Man sollte nicht zu tief die Hände in die Hosentaschen vergraben beim
zugucken....

Es könnte sein, dass man sie nicht schnell genug raus kriegt, wenn es
ans eigene Fell geht....:giggle:
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte nicht zu tief die Hände in die Hosentaschen vergraben beim
zugucken....

Es könnte sein, dass man sie nicht schnell genug raus kriegt, wenn es
ans eigene Fell geht....:giggle:

Wie willst du Syrien und den Irak denn befrieden? Wie viele Bodentruppen willst du da reinschicken. 100.000, 200.000, 300.00 oder mehr? Und wie viele Jahrzehnte sollen sie da bleiben und für Frieden sorgen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Anscheinend gibt es sehr viele User hier,die einfach nicht begreifen können(weil wohl ihr ganzes Denken mittlerweile brutalisiert ist),das Krieg immer nur wieder Krieg erzeugt.Reichen Ihnen denn die Millionen Menschen im Nahen Osten,die durch die dort entfesselnden Kriege entwurzelt wurden immer noch nicht?Einerseits wehren Sie sich gegen die hier ankommenden Flüchtlinge um andererseits zu fordern den Krieg in dieser Region zu forcieren.Was geht eigentlich in Ihrem Hirn vor?Bemerken Sie den Widerspruch in Ihren Aussagen wirklich nicht?
Weil die politisch Verantwortlichen in den meisten europ. Hauptstädten und in den USA genau so wie Sie denken und leider so handeln sind wir und besonders die Menschen im Nahen Osten in diese Lage geraten.

Ich war begeistert als Libyen bombardiert wurde,ich dachte: endlich wird Gerechtigkeit geübt.

Ich war darauf gefasst als Reservist dorthin zu gehen,doch ich war entsetzt: die internationale Politik zog den schwanz ein.Geiz,keine Opferbereitschaft.Man die Nazis aus deutschland PRIMA herausgeknüppelt und an den Galgen gebracht,so muss man das machen.Viele viele Jahre ,hunderte Mrd und auch Blutzoll muss von der Völkergemeinschaft geleistet werden.

Demokratie gab es noch nie umsonst.Das wissen sogar die Franzosen.Nix ein paar Bomben aus der Ferne,das bringt gar nix.Wir müssen bereit sein unser ganzes Land an den Abgrund zu bringen,wie damals die USA im Krieg oder die Briten etc.


Leider gilt heute nur noch: raffen für sich selbst.Steuern für Krieg? nee dann lieber für Zalando,da wird nur jemand in Pakistan ausgebeutet,ist ja nicht so schlimm.Im Krieg gegen Diktaturen sterben wenn man modernste Waffen benutzt nur wenige Unschuldige.Gaaaanz sachte mit Bilionen Dollars ran,jedes Leben schonen und auf IS-Schergen drauf ohne Gnade.Dafür wäre.Auch bereit alles zu geben was ich habe,auch mein Leben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwar glaube ich weder an Verschwörungstheorien ,höhere Mächte oder Ähnliches und bin auch kein USA oder Putin Fan oder Gegner.Assad ist natürlich ein Diktator und gehört mittelfristig samt seiner Familie in den Knast oder an den Galgen.

Aber ein Eingriff Russlands in Syrien als erster Schritt gegen die IS? Warum nicht,fände ich toll.Draufknüpplen,wenn man es dann auch mit Bodentruppen bis zum bitteren Ende durchführt halte ich manchmal ganz ideologiefrei für den Königsweg.

Mal sehen was dran ist.Für Deutschland wäre Frieden in Syrien zudem ein grosses Glück.Mittelfristig würdei Abschiebeindustrie ebenso profitieren wie die deutsche Industrie beim Aufbau helfen könnte etcpp.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...n-washington-was-machen-die-russen-in-syrien/

Ja. Das ist toll, wenn man die russische Kriegsflotte im Mittelmeer will. Man merkt, dass die Europäer mit wenigen Ausnahmen die Machtpolitik da draußen nicht im mindesten verstehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Ihr braucht keine Menschen morden. Ihr braucht Politik und Gesetz dass alles verbietet was sich gegen Menschen selbst richtet. Bis dahin wird sich nichts ändern.

Das Problem liegt bei Gesetz und nicht bei Menschen.

Das ist nicht so einfach, die Politik hat wohl in dem Fall versagt und die Gesetze auch.
Es nützt halt nichts wenn elitäre Subjekte die Gesellschaft erpressen.
Wie man das verhindert liest man am besten in der in meiner Signatur verlinkten NWO
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war begeistert als Libyen bombardiert wurde,ich dachte: endlich wird Gerechtigkeit geübt.

Ich war darauf gefasst als Reservist dorthin zu gehen,doch ich war entsetzt: die internationale Politik zog den schwanz ein.Geiz,keine Opferbereitschaft.Man die Nazis aus deutschland PRIMA herausgeknüppelt und an den Galgen gebracht,so muss man das machen.Viele viele Jahre ,hunderte Mrd und auch Blutzoll muss von der Völkergemeinschaft geleistet werden.

Demokratie gab es noch nie umsonst.Das wissen sogar die Franzosen.Nix ein paar Bomben aus der Ferne,das bringt gar nix.Wir müssen bereit sein unser ganzes Land an den Abgrund zu bringen,wie damals die USA im Krieg oder die Briten etc.



Leider gilt heute nur noch: raffen für sich selbst.Steuern für Krieg? nee dann lieber für Zalando,da wird nur jemand in Pakistan ausgebeutet,ist ja nicht so schlimm.Im Krieg gegen Diktaturen sterben wenn man modernste Waffen benutzt nur wenige Unschuldige.Gaaaanz sachte mit Bilionen Dollars ran,jedes Leben schonen und auf IS-Schergen drauf ohne Gnade.Dafür wäre.Auch bereit alles zu geben was ich habe,auch mein Leben.


"Gerechtigkeit"? - wofür????????
Du warst Begeistert??? - weil ein "souveränes Land" in dem es den Einwohner teilweise besser ging als manchem Bürger eines europäischen Staates?!


auch hierzu die Frage:
Wer hat dir denn das Gehirn gewaschen???!?!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war begeistert als Libyen bombardiert wurde,ich dachte: endlich wird Gerechtigkeit geübt.

Ich war darauf gefasst als Reservist dorthin zu gehen,doch ich war entsetzt: die internationale Politik zog den schwanz ein.Geiz,keine Opferbereitschaft.Man die Nazis aus deutschland PRIMA herausgeknüppelt und an den Galgen gebracht,so muss man das machen.Viele viele Jahre ,hunderte Mrd und auch Blutzoll muss von der Völkergemeinschaft geleistet werden.

Demokratie gab es noch nie umsonst.Das wissen sogar die Franzosen.Nix ein paar Bomben aus der Ferne,das bringt gar nix.Wir müssen bereit sein unser ganzes Land an den Abgrund zu bringen,wie damals die USA im Krieg oder die Briten etc.


Leider gilt heute nur noch: raffen für sich selbst.Steuern für Krieg? nee dann lieber für Zalando,da wird nur jemand in Pakistan ausgebeutet,ist ja nicht so schlimm.Im Krieg gegen Diktaturen sterben wenn man modernste Waffen benutzt nur wenige Unschuldige.Gaaaanz sachte mit Bilionen Dollars ran,jedes Leben schonen und auf IS-Schergen drauf ohne Gnade.Dafür wäre.Auch bereit alles zu geben was ich habe,auch mein Leben.

Dann aber man los,Sie haben die Wahl zwischen Syrien,Libyen,Irak und seit kurzen auch dem Jemen.Im Interesse der dort lebenden Menschen hoffe ich nur auf einen kurzen Aufenthalt Ihrer Person.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. Das ist toll, wenn man die russische Kriegsflotte im Mittelmeer will. Man merkt, dass die Europäer mit wenigen Ausnahmen die Machtpolitik da draußen nicht im mindesten verstehen.
Die russische Friedensflotte ist doch eh im Mittelmeer, auch weil sie aufgrund internationaler Regelungen dürfen und die ein und die anderen Versuche der US-Kriegsflotte Syrien anzugreifen geblockt werden müssen. Schließlich wären sie Rechtsbrüche. Wo liegt dein Gedankenfehler bei deiner Aussage?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.295
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie willst du Syrien und den Irak denn befrieden? Wie viele Bodentruppen willst du da reinschicken. 100.000, 200.000, 300.00 oder mehr? Und wie viele Jahrzehnte sollen sie da bleiben und für Frieden sorgen?

Nein, so viele Kräfte wird es nicht benötigen den letzten noch die Bevölkerung terrorisierenden Teil des ITS (International Terror State) zu eliminieren. Wir wüssten ja mehr wären nicht alle mir bekannten syrischen Informationsquellen im Netz als "forbidden" gesperrt. Der ITS liegt jedenfalls in den letzten Zügen was sich ja auch durch das massive Eingreifen der Türken und der westlichen Terrorallianz auf Seiten der ITS zeigt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Die russische Friedensflotte ist doch eh im Mittelmeer, auch weil sie aufgrund internationaler Regelungen dürfen und die ein und die anderen Versuche der US-Kriegsflotte Syrien anzugreifen geblockt werden müssen. Schließlich wären sie Rechtsbrüche. Wo liegt dein Gedankenfehler bei deiner Aussage?

das es der USA nicht um die Bekämpfung der ISIL geht, ist doch zu offentsichtlich!
Die Nadelstiche in Form von Luftangriffen mehr als nur ineffektiv!
"sollte" Russland sich nun dazu entschließen, sich in Syrien "offen" gegen die ISIL zu beteiligen,
das auch in Form von Bodenoffensiven,
besteht die Gefahr, das sich Beide Großmächte in die Quere kommen,
und dabei aus versehen, der dritte WK auf Uns herein bricht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben