Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karlsruhe, Asylbewerber gefaehrden Sicherheit !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
interessanter finde ich die news darunter bei PI ,wo jeweils in Karsruhe und Mannheim 10 dunkelhäutige zweimal einen einzelnen Mann attackiert haben.


Diese Vorfälle von Unzufriedenen "Horden" aus den heimen und Zeltlagern werden sich häufen und ich finde das ganz wunderbar.Der Showdown muss kommen.Es geht um alles.Bleibt allerdings abzuwarten,ob die Geschädigten weiterhin Nichtwähler bzw etabliert wähler bleiben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
interessanter finde ich die news darunter bei PI ,wo jeweils in Karsruhe und Mannheim 10 dunkelhäutige zweimal einen einzelnen Mann attackiert haben.


Diese Vorfälle von Unzufriedenen "Horden" aus den heimen und Zeltlagern werden sich häufen und ich finde das ganz wunderbar.Der Showdown muss kommen.Es geht um alles.Bleibt allerdings abzuwarten,ob die Geschädigten weiterhin Nichtwähler bzw etabliert wähler bleiben.
Könnte man das nun im weitesten Sinne als zwecklose Schwafellümmelei bezeichnen? Oder siehst Du konkrete Schritte, damit unsere Welt zu entschlechtern? Welche?

War im verlinkten Artikel irgendwo hinterlegt, was diskutiert werden soll?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
interessanter finde ich die news darunter bei PI ,wo jeweils in Karsruhe und Mannheim 10 dunkelhäutige zweimal einen einzelnen Mann attackiert haben.


Diese Vorfälle von Unzufriedenen "Horden" aus den heimen und Zeltlagern werden sich häufen und ich finde das ganz wunderbar.
das ist in der tat wunderbar, vorausgesetzt diese horden attakieren die richtigen. Wer ist das wohl? natürlich die kotz-Gutmenschen und umvolkungsfaschisten.
Der Showdown muss kommen.Es geht um alles.Bleibt allerdings abzuwarten,ob die Geschädigten weiterhin Nichtwähler bzw etabliert wähler bleiben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte man das nun im weitesten Sinne als zwecklose Schwafellümmelei bezeichnen? Oder siehst Du konkrete Schritte, damit unsere Welt zu entschlechtern? Welche?

War im verlinkten Artikel irgendwo hinterlegt, was diskutiert werden soll?

Es soll, glaube ich, nicht diskutiert weden. Das diente lediglich der Provokation.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es soll das diskutiert werden,worum es in den nächsten Jahrzehnten in Deutschland ausschliesslich gehen wird: Asylbewerber und die Auswirkungen.Vermute ich mal.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es soll das diskutiert werden,worum es in den nächsten Jahrzehnten in Deutschland ausschliesslich gehen wird: Asylbewerber und die Auswirkungen.Vermute ich mal.
Jetzt verstehe ich endlich, wie sehr man mich verarscht hat. Die Maler, die beispielsweise auf der Dokumenta zu sehen sind, haben keine Bilder gemalt, sie haben sie auf ihre Leinwände diskutiert ...

Oder wird hier das Andiewandpinseln von Wahrnehmungen irrtümlicherweise mit den Aktivitäten verwechselt, die ich als Auseinandersetzung mit Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen zum Zwecke einer Klärung von strittigen Meinungen bezeichnen würde?

"discutere" bedeutet eine Sache untersuchen, erörtern, erwägen. Auch wenn das, was in Diskussionsforen abläuft oft nur ein "Plakate auf eine Wand kleben" ist.

Ich meine ja nur, weil Wände plakatieren nur für einen Moment lang für den, der ein Plätzchen erwischt, etwas Anerkennung bringt ...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es soll das diskutiert werden,worum es in den nächsten Jahrzehnten in Deutschland ausschliesslich gehen wird: Asylbewerber und die Auswirkungen.Vermute ich mal.

Richtig.
Man sollte auch nicht vergessen das diese oftmals mit Macheten bewaffnet sind,jedenfalls wars in Calais so.

Und,...was machen die "Helfer",wenns anstatt der prognostizierten 1 Million für 2016,allein für Deutschland,...10 Millionen werden,wenn der Lockruf des Wohlstands und die "Willkommensmentalität",immer mehr Afrikaner anziehen wird ?

Wann ist Schluss ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Richtig.
Man sollte auch nicht vergessen das diese oftmals mit Macheten bewaffnet sind,jedenfalls wars in Calais so.

Und,...was machen die "Helfer",wenns anstatt der prognostizierten 1 Million für 2016,allein für Deutschland,...10 Millionen werden,wenn der Lockruf des Wohlstands und die "Willkommensmentalität",immer mehr Afrikaner anziehen wird ?

Wann ist Schluss ?

Die meisten Deutschen sind sich der Dimensionen gar nciht bewusst,auch die Politik nicht.Die denken wir haben jetzt eine Flüchtlingskrise.Dabei hat der grosse zug noch gar nciht begonnen.weder der aus Afrika noch der aus dem nahen Osten.


Es wird mit den derzeitigen Parteien nie Schluss sein,allerdings muss man die Rezepte zu den Steuern beachten,und zu den Zelten.


Aber es braucht dazu keine NPD,Frankreich,Österreich etc machen es doch vor,wie schon der (gottseidank lange) verstorbene Peter GLotz damals (schon Propaganda-Chef der SPD) bemerkte: Was machen wir ,wenn jemand kommt mit dem richtigen Herren-parfum?

Nunja,ich hoffe Frauke Petry hat kein Herrenparfum,die ist übrigens morgen abend bei FAKT im mdr zu sehen. Der Moderator ist einer der wenigen im TV die ich einigermassen neutral finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte man das nun im weitesten Sinne als zwecklose Schwafellümmelei bezeichnen? Oder siehst Du konkrete Schritte, damit unsere Welt zu entschlechtern? Welche?

War im verlinkten Artikel irgendwo hinterlegt, was diskutiert werden soll?

konkrete schritte, das wird passieren und zwar in absehbarer zeit. meine einschaetzung

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
konkrete schritte, das wird passieren und zwar in absehbarer zeit. meine einschaetzung

Schon immer haben Mahner Ereignisse prophezeit, die eingetreten sind. Wenn ich die Suppe ins Klo schütte, wird sie kein vernünftiger Mensch mehr herauslöffeln. Es sei denn, er hat sehr viel Hunger. Dann kann er hinterher sogar sagen, er habe aus wundervollem Porzellan eine wundervolle Suppe gegessen.

Ist Helmut Schmidt etwas eingefallen, was all das hätte verhindern können, was schon viele vorausgesehen haben? Er war genauso wie alle anderen im System, davon überzeugt, dass er korrekt, solidarisch, gerecht handelt ...

Und der Bürger, das paraylisierte Möchtegernwas, glotzt.
Und zeigt mir dem Finger auf alles mögliche.
Doch an seinen riesengroßen Anteil
durch sein Akzeptieren will
er nicht mal denken ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Interessanter Beitrag, allerdings denke ich, das Helmut Schmidt schon in groben Zügen wußte was die Zukunft bringt. Er war u.a. Mitglied der Atlantik - Brücke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.630
Punkte Reaktionen
28.742
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe die NPD schon mit zweistelligen Zuwächsen.
Mal abgesehen davon, daß dieser Schrett völiig redundant ist, bei etwa 20 Schretts zu diesem Thema, wird es gar nichts bewirken, ob die NPD Stimmen bekommt, oder sogar die Partei ist, die ohne Koalition die nächste Marionettenregierung der BRD stellt. Es wird sich NICHTS ändern an der Agenda, uns zu vernichten. U.a. sollte man wissen, daß die NPD durch Unterstützung des engl. Geheimdienstes (in Zusammenarbeit mit Thaden) etabliert wurde. Alles nur Schall und Rauch!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wieso NPD?

Es ist doch ganz einfach.Die Mehrheit der Bürger muss erkennen: der Nigerianer ist nicht unser Freund.Dann arbeitet man politisch an seiner Abschiebung.Mehr braucht es nicht.

Das einzige ist die Zeit die es braucht,bis das jeder begriffen hat. NPD braucht man dafür nicht,wohl aber kriminelle unzufriedene Horden die marodieren umherlaufen.
Und da gibt es bereits positive Anzeichen.

Das ändert am System nichts.Aber am Aufenhaltsort von Nigerianern.Darauf würde ich sogar wetten.Frauke Petry kann wie mit Zauberhand den Aufenthaltsort mit viel Geld und Macht von Millionen Menschen ändern.

Aber Geld wird es sowieso kosten.viel geld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
man ist auf Alternativ-Medien angewiesen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Davon ist in meinem Post überhaupt nicht die Rede. War auch nicht auf dich bezogen...
Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben