Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Estland erinnert an die Opfer des Kommunismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://news.err.ee/v/politics/society/f7f741ff-5575-449f-86e9-7945c112b71c

The Soviet Union occupied and forcibly annexed Estonia, along with Latvia and Lithuania, in the summer of 1940, but it had started preparations for the launch of terror in Estonian civil society already before the occupation. As elsewhere, the purpose of communist terror was to suppress any possible resistance from the very beginning and to instill great fear among people in order to rule out any kind of organized general resistance movement in the future as well.

Nie wieder Kommunismus! Nie wieder roten Terror! Linke Ratten vertreiben!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ich kaufe für meine Familie ein. Du scheinst tatsächlich ein vollkommen verblödeter...
Herzismus Witz Und Humor Ecke
@Herzismus das sollen Witze sein? Ist das dein Humor? Du tust mir leid.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben