Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD eine Firma ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.171
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Meinst Du?
Na dann erzähle doch mal den Usern, wieso das Grundgesetz einzig im ,,Vereinten Wirtschaftsgebiet" Geltung haben soll, genau Dieses die Besatzungskosten zu tragen hat, genau Dieses solange gilt, bis sich das Deutsche Volk eine Verfassung gibt und die BRD nicht über Bürger, sondern lediglich über Bewohner verfügen kann. So stehts im GG, googeln kannste selber...
Und dann muss mir ein Dummfang wie Du mit dem Horizont eines mittelgroßen Dorfteichs sagen, ich hätte einen abgeflachten Horizont. Fehlt nur noch, dass Du schreibst, ich wäre Reichsbürger oder/Nazi

Ich kann jedes deiner Worte unterschreiben + auch die im vorherigen Post …
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
das hat rechtliche und finanzielle gründe.

wer wäre denn rechtlich gesehen in der lage für deutschland den friedensvertrag zu unterschreiben ? :(

Du kannst Fragen einer roten Laterne stellen!!!:kopfkratz:
Jedenfalls kann der sog. 2+4 Vertrag schon mal kein FV sein.
Vor Ausbruch des Ersten WK haben 52 Staaten dem DR den Krieg erklärt. Seit dem ist zwar Deutschland frei, aber nicht die BRD.
Bevor die BRD nicht frei ist, kann sie keine Verträge machen - mit Niemandem! Da hat nämlich der Hausherr das Sagen! Und das ist bestimmt nicht die Merkel.
Also müssen sich die Alliierten endlich mal vom Acker machen. Die müssen einen FV mit den 52 Ländern vermitteln. 1990 hatten wir die Chance!!!
Nur das wäre die Voraussetzung für die Aufnahme der Verfassung von 1871, die gilt nämlich nach wie vor und ist die einzig rechtmäßig zustande Gekommene, welche uns auch unsere Staatsangehörigkeit übers RuStAG zusichert.
Solange die gilt, kann es gar keine Andere geben, jurist.-völkerrechtl. unmöglich! Eine Verfassung ist nicht irgend ein Gesetz, was man einfach mal ändert oder erneuert, sondern die höchste Rechtnorm eines Staates. Eine Verfassung kann man nur ergänzen
Vorgestern las ich im Focus, dass Trump ernsthaft darüber nachdenkt, seine Truppen aus D abzuziehen, dies wäre ein guter Anfang!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedenfalls kann der sog. 2+4 Vertrag schon mal kein FV sein.
Neinn, denn dort haben Mitarbeiter der Alliierten (also Kollaborateure, wenn man's genau nimmt;) ) mit den Alliierten Verträge gemacht. Also haben die Alliierten mit sich selbst Verträge abgeschlossen. Und.... letztlich hat sich am Zustand nix geändert. Immer noch besetzt.
Vor Ausbruch des Ersten WK haben 52 Staaten dem DR den Krieg erklärt. Seit dem ist zwar Deutschland frei, aber nicht die BRD.
Beim 2. WK sind es 69. Mich wundert, daß auch unsere Freunde, die Finnen, dabei sind. Wahrscheinlich gezwungenermaßen.
Bevor die BRD nicht frei ist, kann sie keine Verträge machen - mit Niemandem! Da hat nämlich der Hausherr das Sagen! Und das ist bestimmt nicht die Merkel.
Die BRD ist definitiv euin Verwalungskonstrukt für das DR.
Also müssen sich die Alliierten endlich mal vom Acker machen. Die müssen einen FV mit den 52 Ländern vermitteln. 1990 hatten wir die Chance!!!
Mit mMn 69.
Nur das wäre die Voraussetzung für die Aufnahme der Verfassung von 1871, die gilt nämlich nach wie vor und ist die einzig rechtmäßig zustande Gekommene, welche uns auch unsere Staatsangehörigkeit übers RuStAG zusichert.
Jupp. Deshalb kann die BRD kein Staat sein.
Solange die gilt, kann es gar keine Andere geben, jurist.-völkerrechtl. unmöglich! Eine Verfassung ist nicht irgend ein Gesetz, was man einfach mal ändert oder erneuert, sondern die höchste Rechtnorm eines Staates. Eine Verfassung kann man nur ergänzen
Vorgestern las ich im Focus, dass Trump ernsthaft darüber nachdenkt, seine Truppen aus D abzuziehen, dies wäre ein guter Anfang!
Jupp!
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst Fragen einer roten Laterne stellen!!!:kopfkratz:
Jedenfalls kann der sog. 2+4 Vertrag schon mal kein FV sein.
Vor Ausbruch des Ersten WK haben 52 Staaten dem DR den Krieg erklärt. Seit dem ist zwar Deutschland frei, aber nicht die BRD.
Bevor die BRD nicht frei ist, kann sie keine Verträge machen - mit Niemandem! Da hat nämlich der Hausherr das Sagen! Und das ist bestimmt nicht die Merkel.
Also müssen sich die Alliierten endlich mal vom Acker machen. Die müssen einen FV mit den 52 Ländern vermitteln. 1990 hatten wir die Chance!!!
Nur das wäre die Voraussetzung für die Aufnahme der Verfassung von 1871, die gilt nämlich nach wie vor und ist die einzig rechtmäßig zustande Gekommene, welche uns auch unsere Staatsangehörigkeit übers RuStAG zusichert.
Solange die gilt, kann es gar keine Andere geben, jurist.-völkerrechtl. unmöglich! Eine Verfassung ist nicht irgend ein Gesetz, was man einfach mal ändert oder erneuert, sondern die höchste Rechtnorm eines Staates. Eine Verfassung kann man nur ergänzen
Vorgestern las ich im Focus, dass Trump ernsthaft darüber nachdenkt, seine Truppen aus D abzuziehen, dies wäre ein guter Anfang!

das weiß ich doch alles ;)

ob das ein guter anfang wäre ? der würde nur einen teil abziehen, die natobasen wie ramstein werden die niemals aufgeben :nono:
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na von der Bundesrepublik Deutschland
Wir waren auch besetzt und haben dann einen Friedensvertrag bekommen, die 4 Signatarstaaten sind abgezogen und wir waren zur immerwährenden NEURALITÄT verpflichtet. Aus.

wer wo hat nen friedensvertrag :kopfkratz:

weiß grad nichts einzuordnen was du schreibst :(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Na von der Bundesrepublik Deutschland
Wir waren auch besetzt und haben dann einen Friedensvertrag bekommen, die 4 Signatarstaaten sind abgezogen und wir waren zur immerwährenden NEURALITÄT verpflichtet. Aus.

Euer Ex-Partnerstaat Ungarn ist schon lange nicht mehr neutral.Die haben halt mehr Paprika und die Österreicher wissen nicht so recht...wohin...nach Venedig.. nach Kroatien oder doch nach Tschechien...:happy::happy::happy:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Euer Ex-Partnerstaat Ungarn ist schon lange nicht mehr neutral.Die haben halt mehr Paprika und die Österreicher wissen nicht so recht...wohin...nach Venedig.. nach Kroatien oder doch nach Tschechien...:happy::happy::happy:

Ungarn war Teil der Monarchie. Das ist schon verschimmelte Geschichte und nicht mehr relevant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben