Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD eine Firma ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.... aber voll Reichsdeppen Spinnerei ...
Das Perfide ist, daß die "Reichsfuzzies" in fast allen Belangen Recht ahben, nur wird das durch interne Maulwürfe immer wieder ad absurdum geführt. Einige "Reichsorgas" sind sogar von "staatlicher" Seite gegründet worden. Mir fällt dazu die Gruppe um den "Reichskanzler" Schittke in Hannover ein. Aber es gibt noch erheblich mehr.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das habe ich schon öfter getan. Entweder wurde das nicht wahrgenommen, oder nicht verstanden. In jedem Fall kam aber nur Schweigen, auch auf vielfältige Bemühungen meinerseits, herauszufinden, was los ist. Ein Phänomen. Ich denke derzeit darüber nach, was ich machen kann, um dieses Unding aus der Welt zu schaffen.

wie ich bereits wo anders geschrieben hatte, manches kann man nicht oft genug wiederholen :coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
wie ich bereits wo anders geschrieben hatte, manches kann man nicht oft genug wiederholen :coffee:
Recht hast Du, aber wenn es nicht wahrgenommen wird, weil es nicht sein kann, dass es da etwas gibt, mit dem die Menschheit ihre Schwierigkeiten in den Griff bekommen könnte, ist einfach viel interessanter, darüber nachzudenken, ob die BRD eine Firma ist, ob die Griechen raffinierte Schurken sind, wieviele Flüchtlinge wir uns leisten können, und was sonst noch alles die Foristen hier und andernorts beschäftigt.

Weil Du aber so nett hartnäckig bist, zeile ich dir mal den Text, den vor kurzem ein Promi erhalten hat, der auch mal öffentlich sagt, wenn ihm ein Politiker auf den Sack geht. In diesem Text steht das Wichtigste. Und was noch fehlt oder nicht verständlich genug rüberkommt,
fragst Du einfach eiskalt nach ... :coffee:

Alles beruht auf Gemeinsamkeiten mit mehr und weniger Erfolgreichen. Die jeweils Stärkeren denken und handeln oft unbewusst gegen das Erfolgsprinzip der Evolution. Damit entsteht Missgunst, Neid, Habgier und all das, was sich über vielfältige Verbindungen und der Akzeptanz schrecklich vieler „Ohnmächtiger“ (mit viel Goodwill natürlich) zu Problemen, Konflikten und Krisen aufschaukelt, die sich irgendwann nicht mehr beherrschen lassen.

Wäre das PROGRAMM DER EVOLUTION allen bekannt und damit öfter bewusst, könnte die Menschenwelt sich friedlich im Wohlstand organisieren. Genug Hirn haben wir. Wir benutzen es nur zu oft für egoistische Einschränkungen und Behinderungen, die wir uns nicht bewusst machen und gerne verdrängen. Jedes Projekt der Welt würde mit dem Erfolgsprinzip der Evolution optimaler ausfallen für alle Beteiligte …!! Ohne dieses Bewusstsein bleiben die meisten erfolglos oder scheitern …

Was wir wahrnehmen und permanent in Gefühle verwandeln, benötigt sehr viel Hirnleistung. Deshalb verfügen Inselbegabte (Authisten allgemein) oft über erstaunliche Denk-Fähigkeiten. Unser Unterbewusstsein steuert unser Bewusstsein wesentlich! Und solange beiden „Bewusstseinen“ die Erkenntnis fehlt, was DIE DREI WESENTLICHSTEN BESTIMMER UNSERES BISSCHEN DASEINS sind, passiert viel Mist bei allen nur denkbaren Gelegenheiten. (Diese 3 Herrschaften haben gar nichts mit Esoterik oder Religion am Hut!)

Wären diese 3 mächtigen Verhaltensdirigenten vielen bekannt, könnten Vernunftwesen deutlich öfter und irgendwann auch automatisch auf überzogene Erwartungen, Missverständnisse, Reibungsverluste, Misserfolge, Korrekturbemühungen, Frustrationen, Aggressionen und Gewalteskalationen, Folgenbeseitigung und Präventionsmaßnahmen verzichten.

Damit entstünde so viel Massenpower, dass wir schnell eine bessere Welt hätten und gute Chancen, all das zu bewältigen, was wir uns geleistet haben ohne das Bewusstsein der 3 w B u b D ...!!

Diese immense Kraft fehlt bislang nicht nur. Sie ist als gewaltige Gegenkraft aktiv und produziert aufgrund der vielen herumeiernden Zahnrädchen jede Menge Sand im Getriebe.​

Also ist doch nur zu verständlich, dass fitte Zeitgenossen, die mit anderen machen können, was ihnen Recht ist, von einem Erfolg zum nächsten hüpfen und damit wie Magneten auf Penunze wirken, nachdem alles mit Geld verbunden ist und die Kontrollinstanz, die mit dem Recht auf Gewalt für Gerechtigkeit sorgen müsste, auch nur das Vergrößern ihrer Macht im Kopf hat.

Wie zu sehen, läuft alles bestens, für die, die wissen, was sie wollen und was sie sich leisten können mit anderen. Zumal ja alles, was geschieht, für sie angemessen und fair ist = gerecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Mal was anderes als "wir wollen Breslau und Königsberg zurück".

"Wir"?
Wer ist "wir"? Etwa die Bundesrepublik Deutschland?
Wir haben überhaupt keinen Anspruch auf Breslau und Königsberg, weil diese Regionen nie zur BRD gehörten.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Recht hast Du, aber wenn es nicht wahrgenommen wird, weil es nicht sein kann, dass es da etwas gibt, mit dem die Menschheit ihre Schwierigkeiten in den Griff bekommen könnte, ist einfach viel interessanter, darüber nachzudenken, ob die BRD eine Firma ist, ob die Griechen raffinierte Schurken sind, wieviele Flüchtlinge wir uns leisten können, und was sonst noch alles die Foristen hier und andernorts beschäftigt.

Weil Du aber so nett hartnäckig bist, zeile ich dir mal den Text, den vor kurzem ein Promi erhalten hat, der auch mal öffentlich sagt, wenn ihm ein Politiker auf den Sack geht. In diesem Text steht das Wichtigste. Und was noch fehlt oder nicht verständlich genug rüberkommt,
fragst Du einfach eiskalt nach ... :coffee:

Alles beruht auf Gemeinsamkeiten mit mehr und weniger Erfolgreichen. Die jeweils Stärkeren denken und handeln oft unbewusst gegen das Erfolgsprinzip der Evolution. Damit entsteht Missgunst, Neid, Habgier und all das, was sich über vielfältige Verbindungen und der Akzeptanz schrecklich vieler „Ohnmächtiger“ (mit viel Goodwill natürlich) zu Problemen, Konflikten und Krisen aufschaukelt, die sich irgendwann nicht mehr beherrschen lassen.

Wäre das PROGRAMM DER EVOLUTION allen bekannt und damit öfter bewusst, könnte die Menschenwelt sich friedlich im Wohlstand organisieren. Genug Hirn haben wir. Wir benutzen es nur zu oft für egoistische Einschränkungen und Behinderungen, die wir uns nicht bewusst machen und gerne verdrängen. Jedes Projekt der Welt würde mit dem Erfolgsprinzip der Evolution optimaler ausfallen für alle Beteiligte …!! Ohne dieses Bewusstsein bleiben die meisten erfolglos oder scheitern …

Was wir wahrnehmen und permanent in Gefühle verwandeln, benötigt sehr viel Hirnleistung. Deshalb verfügen Inselbegabte (Authisten allgemein) oft über erstaunliche Denk-Fähigkeiten. Unser Unterbewusstsein steuert unser Bewusstsein wesentlich! Und solange beiden „Bewusstseinen“ die Erkenntnis fehlt, was DIE DREI WESENTLICHSTEN BESTIMMER UNSERES BISSCHEN DASEINS sind, passiert viel Mist bei allen nur denkbaren Gelegenheiten. (Diese 3 Herrschaften haben gar nichts mit Esoterik oder Religion am Hut!)

Wären diese 3 mächtigen Verhaltensdirigenten vielen bekannt, könnten Vernunftwesen deutlich öfter und irgendwann auch automatisch auf überzogene Erwartungen, Missverständnisse, Reibungsverluste, Misserfolge, Korrekturbemühungen, Frustrationen, Aggressionen und Gewalteskalationen, Folgenbeseitigung und Präventionsmaßnahmen verzichten.

Damit entstünde so viel Massenpower, dass wir schnell eine bessere Welt hätten und gute Chancen, all das zu bewältigen, was wir uns geleistet haben ohne das Bewusstsein der 3 w B u b D ...!!

Diese immense Kraft fehlt bislang nicht nur. Sie ist als gewaltige Gegenkraft aktiv und produziert aufgrund der vielen herumeiernden Zahnrädchen jede Menge Sand im Getriebe.​

Also ist doch nur zu verständlich, dass fitte Zeitgenossen, die mit anderen machen können, was ihnen Recht ist, von einem Erfolg zum nächsten hüpfen und damit wie Magneten auf Penunze wirken, nachdem alles mit Geld verbunden ist und die Kontrollinstanz, die mit dem Recht auf Gewalt für Gerechtigkeit sorgen müsste, auch nur das Vergrößern ihrer Macht im Kopf hat.

Wie zu sehen, läuft alles bestens, für die, die wissen, was sie wollen und was sie sich leisten können mit anderen. Zumal ja alles, was geschieht, für sie angemessen und fair ist = gerecht ...

nu aber mal ehrlich, bei deiner art zu schreiben wunderst du dich das es kaum gelesen wird ?

wenn ich für das was da immer kleiner wird dann irgendwann ne lupe brauche, das schon auf mich zu kommen sehe bevor ich angefangen hab ?
lese ich dann überhaupt erst wenn ich weis das der schluss nicht mehr lesbar ist.
nu komm mir nicht mit strg+ usw. , wozu der ganze heckmeck ?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab mal gelesen, dass man um in den Bundestag, oder um überhaupt in der Politik was machen zu können, den sogenannten gelben Schein (Staatsangehörigenausweis) beantragen muss, Personalausweis reicht da nicht, nun ist der Staatsangehörigenausweis doch aber voll Reichsdeppen Spinnerei oder nicht, wenn das stimmt mit den Politikern, dass die den haben müssen, dann sind die doch alle Reichsdeppen, oder sehe ich das falsch?

der personalausweis und der pass ist keine beglaubite urkunde, das man deutscher ist. dies ist nur der Staatsangehörigenausweis.
wenn man "Deutschland regieren will, sollte man den schon haben. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein chinese und ein paar tuerken den haben. die erfuellen garnicht die Bedingungen.
also ist das mit dem bundestag nonsens."
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
nu aber mal ehrlich, bei deiner art zu schreiben wunderst du dich das es kaum gelesen wird ?

wenn ich für das was da immer kleiner wird dann irgendwann ne lupe brauche, das schon auf mich zu kommen sehe bevor ich angefangen hab ?
lese ich dann überhaupt erst wenn ich weis das der schluss nicht mehr lesbar ist.
nu komm mir nicht mit strg+ usw. , wozu der ganze heckmeck ?
Um meine Zeit nicht zu vergeuden mit Leuten, die zu wenig Interesse haben. Die kommen nämlich irgendwann und sagen, ich hätte keine Krawatte an oder eine, die ihnen nicht gefällt ...

Dass Du nun geschlussfolgert hast, meine Informationsbemühungen zuvor waren gestaltet wie diese hier, war so intelligent, dass ich mich nicht wundern würde, wenn mein Hirn so heiß liefe, dass ich mich z. B. Eisberg nennen müsste ...
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um meine Zeit nicht zu vergeuden mit Leuten, die zu wenig Interesse haben. Die kommen nämlich irgendwann und sagen, ich hätte keine Krawatte an oder eine, die ihnen nicht gefällt ...

Dass Du nun geschlussfolgert hast, meine Informationsbemühungen zuvor waren gestaltet wie diese hier, war so intelligent, dass ich mich nicht wundern würde, wenn mein Hirn so heiß liefe, dass ich mich z. B. Eisberg nennen müsste ...

na na na, da ich auch schon länger/öfter in diesem forum unterwegs war hatte ich vielfach gelegenheit deine beiträge zu sehen/lesen. sowas in der art bleibt dann durchaus hängen. also erzähle nicht, das würdest du erst sein ein paar tagen so machen :coffee:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
der personalausweis und der pass ist keine beglaubite urkunde, das man deutscher ist. dies ist nur der Staatsangehörigenausweis.
wenn man "Deutschland regieren will, sollte man den schon haben. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein chinese und ein paar tuerken den haben. die erfuellen garnicht die Bedingungen.
also ist das mit dem bundestag nonsens."

Und warum muss man dann nachweisen, um den zu bekommen in welchen Land der Opa, die Oma usw geboren wurde also nicht Staat sondern Land z.B. Preußen und das nach RuStAG dem Staatsangehoerigkeitsgesetz des Deutschen Reiches, denk das Reich gibt es nicht mehr? Warum kriegt man den nicht einfach wenn man angibt man ist in der Bundesrepublik geboren, dass ist doch komisch? Warum und wozu brauch man den überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und warum muss man dann nachweisen, um den zu bekommen in welchen Land der Opa, die Oma usw geboren wurde also nicht Staat sondern Land z.B. Preußen und das nach RuStAG dem Staatsangehoerigkeitsgesetz des Deutschen Reiches, denk das Reich gibt es nicht mehr? Warum kriegt man den nicht einfach wenn man angibt man ist in der Bundesrepublik geboren, dass ist doch komisch? Warum und wozu brauch man den überhaupt?

das einer in der BRD geboren wurde bedeutet nicht, das die vorfahren, zumindest einer davon, schon in diesem land war als es noch das deutsche reich war, das vor 1933. ganz genau weis ich das nicht mehr, müsste ich neu suchen :-(
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Und warum muss man dann nachweisen, um den zu bekommen in welchen Land der Opa, die Oma usw geboren wurde also nicht Staat sondern Land z.B. Preußen und das nach RuStAG dem Staatsangehoerigkeitsgesetz des Deutschen Reiches, denk das Reich gibt es nicht mehr? Warum kriegt man den nicht einfach wenn man angibt man ist in der Bundesrepublik geboren, dass ist doch komisch? Warum und wozu brauch man den überhaupt?

tja weil das deutsche reich quasi noch existent ist nur ohne institutionen und volk.
volk schon irgendwie aber die sind ja alle personen der BRD GmbH.

und wenn man es richtig nimmt sind die meisten eigentlich staatenlos.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das einer in der BRD geboren wurde bedeutet nicht, das die vorfahren, zumindest einer davon, schon in diesem land war als es noch das deutsche reich war, das vor 1933. ganz genau weis ich das nicht mehr, müsste ich neu suchen :-(

genau so ist es.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschen sind so zufrieden wies ist

ich kann mich nicht erinnern das hier gefragt wurde :nono:

tja da musste schon Genscher fragen warum er das so sagte, als ihm das angeboten wurde von den russen.
im zuge einer wirklichen wiedervereinigung ja, dann haette man auch eine Verfassung machen muessen und diese vom Volk abnicken lassen muessen. Deswegen war es auch keine wiedervereinigung (steht nirgendwo) sondern ein beitritt.
und eigentlich eine annektion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
tja weil das deutsche reich quasi noch existent ist nur ohne institutionen und volk.
volk schon irgendwie aber die sind ja alle personen der BRD GmbH.

und wenn man es richtig nimmt sind die meisten eigentlich staatenlos.

Ich lebe also in einen Land ohne Volk und Institutionen, was eigentlich ne Firma ist, bezahle Abgaben und Steuern zwangsweise wohlgemerkt, bin aber staatenlos und da sollste nicht verrückt werden!
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
tja weil das deutsche reich quasi noch existent ist nur ohne institutionen und volk.
volk schon irgendwie aber die sind ja alle personen der BRD GmbH.

und wenn man es richtig nimmt sind die meisten eigentlich staatenlos.

staatenloses, besitzloses personal einer firma :toben:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Würde von diesem Thema ehrlich gesagt die Finger lassen, oder zumindest nur schreiben, was auch zu 100% auf sicheren Füßen steht. Das ist geradezu mit Halbwahrheiten durchsetzt.

Ich zitiere mal die dem Vorwurf ein "Systemling" zu sein wohl gänzlich unverdächtige Sylvia Stolz:

Themen wie die folgenden lenken vom Ursprung des Problems und somit von der Lösung ab:
„Weggefallener Geltungsbereich” des Grundgesetzes, Bundesbereinigungsgesetz, „BRD = GmbH” (9), „alles Firmen”, fehlende Unterschrift auf Urteilen und Bescheiden, Grundgesetzwidrigkeit des Bundeswahlgesetzes, Nichtregierungsorganisation (NGO), „nur Geltung von Handelsrecht” und vieles mehr.

Natürlich fällt auf, daß seit langem – begonnen mit der Währungsbank – Schritt für Schritt alles und jedes privatisiert und zum Handelsobjekt gemacht wird. Und es ist zwar wichtig, die Privatisierung von staatlichen und gemeindlichen Belangen energisch anzuprangern. Und natürlich fallen seit Einrichtung der BRD Ungereimtheiten in der „Gesetzeslage” auf. Sich jedoch nur auf die einzelnen Erscheinungen bzw. Symptome zu konzentrieren, lenkt von dem wesentlichen Kern ab, der sich in der Entstehungsgeschichte der BRD findet (vgl. die Rede (2) von Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend).

http://geschichtsrevision.de/meinungsfreiheit/sylvia-stolz-warnung-vor-irrefuehrung/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben