Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

der politische Witz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Helmut Kohl will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Kohl: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal so einen ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn ein paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier, auch ohne Pass. Der hat dann so ein bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Kohl: "Aber, aber - ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Bundskanzler, sie können passieren."

Wenn Gott nen neuen Menschen baut.
Dann nimmt er sich ne Menschenhaut,
Kippt eine Handvoll Fleisch hinein und füllt die Löcher mit Gebein.
Ist dann der Rumpfbau abgeschlossen,
Wird Hirn in einen Kopf gegossen,
Der Kopf dann auf den Rumpf geklebt.
Und schließlich noch von Gott belebt.
Doch einmal ist es dann geschehn -
Gott fertigte der Rümpfe zehn.
Und merkte "Ich hab zehn Geschöpfe,
Doch sind im Lager nur neun Köpfe.
Ich muss, um mich nicht zu blamieren,
Den zehnten Mensch improvisieren.
Neun kriegen Köpfe und auch Hirne,
Der zehnte, der bekommt ne Birne."
Gesagt, getan - schon wars geschehn.
Es konnte nur danebengehn.
Wenn Du jetzt grinst, dann ahnst Du's wohl:
Der zehnte Mensch war Helmut Kohl!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da will jemand 3000€ auf einer Bank einzahlen. Er fragt noch mal:

Ist das Geld bei Ihnen auch sicher

Ja natürlich!

Aber wenn nun Ihre Bank pleite geht, was dann?

Dann greift unser Einlagensicherungsfonds bis 100.000.00€! Der ist gedekckt durch die Bundesbank!

Was aber wenn nun auch die Bundesbank pleite geht?

Dann tritt die Bundesregierung zurück und das aber sollten Ihnen 3000€ Wert sein!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was ist Glück?

In der Deutschen Demokratischen Republick zu leben!

Was ist Pech?

Dieses Glück zu haben!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Adolf Hitler ist jetzt im Himmel.

Dort aber muss er die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin in's Hebräische übersetzen und sein Hebräisch Lehrer ist Jude.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Unterschied zwischen Merkel und einem Telefonhörer?


Aufhängen und Neu Wählen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
„Papi, was ist Politik?“
Da sagt der Vater: „ Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der
KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser
Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur das eine im Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
Hast du das verstanden?“
Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen.
In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen
soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken
kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt,
während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er
unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. „Ja!“ antwortete der Sohn. „Der
KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während
die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.“
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine afrikanische Mutter hat zum Dank für ihren Flüchtlingsstatus, ihrer neugeborenen Tochter den Namen: "Angela Merkel" gegeben. Das Kuriose daran ist, dass die Mutter den Nachnamen: "Ade" trägt. Also heißt das Kind: "Angela Merkel ade" :D

Das ist kein Witz, entspricht wirklich der Realität.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Touristengruppe trifft im brasilianischen Urwald auf Kannibalen.
Da man hungrig ist läßt man sich die Speisekarte reichen.
Als der Kellner kommt fragt einer der Urlauber warum denn der gedünstete Politiker so teuer sei.
Sagt der Kellner, ja wissens, man bekommt die so schlecht sauber.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vorurteile gegen Bayern

Wer den Bayern gelegentlichen Rassismus unterstellt, irrt sich und zwar gewaltig. So liierte sich ein bayrischer Filius mit einer farbigen Schönen aus Sri Lanka, entgegen landläufiger Ansicht hatten weder die Eltern noch die Nachbarn etwas gegen diese Beziehung. Das verwunderte dann doch einen Schweizer und er wollte die näheren Gründe erfahren, warum sein angenommenes Vorurteil "... die Bayern haben etwas gegen farbige Mitmenschen..." nicht stimmte. So fragte er dann den Vater des Buben: "Jo, mei,
do bin i sicher, dass die Maid koa Preiss is!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auf dem Wochenmarkt

Eine Frau erkundigt sich über die Tomaten.... "Sind das deutsche Tomaten?" "Ja, natürlich!" Dann weiter: "... sind das deutsche Äpfel?" "Ja, das sind deutsche Äpfel!"
Und weiter: "... sind das deutsche Pfirsiche...?". Schliesslich wird es der Marktfrau zu bunt und sie fragt: " wollen Sie das Obst essen oder wollen Sie sich damit unterhalten?"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwei Politiker unterhalten sich: "Es gibt nur eine Art, auf ehrliche Weise das große Geld zu verdienen." - "Ach, und welche soll das sein, Herr Kollege?" - "Wusste ich doch, dass sie die auch nicht kennen!"

Selbe Quelle, wie oben.

Noch einer:


"Herr Minister, ich freue mich, Sie kennen zu lernen. Ich habe schon viel von Ihnen gehört." - "Aber beweisen können Sie mir nichts!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leitmotiv dieses Threads: Über Witze diskutiert man nicht - man erzählt sie.
=========================================================

Was ist der Unterschied zwischen der deutschen Demokratie und einer Diktatur?

In einer Diktatur gibt es nur die Wahrheit des Diktators.
In der deutschen Demokratie ist die Wahrheit der Merkel alternativlos.

Richtig wäre, dass es in der deutschen Demokratie nur die deutsche Wahrheit gibt.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
R e

Anfrage an Radio ERIWAN:
Siegen wir in einem Krieg gegen CHINA ??
Radio Eriwan antwortet: Wir werden wohl dran glauben müssen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Kommunismus ??
Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus...im Kommunismus ist es genau umgekehrt...:kopfkratz::kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig wäre, dass es in der deutschen Demokratie nur die deutsche Wahrheit gibt.

Dass sich das altbekannte oligarchische Regime heute mal "Demokratie" nennt, ist schon besonders witzig.

Die Franzosen, Briten, Russen, Amerikaner lachen über dieselben Witze wie die Deutschen.
:eek:

.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass sich das altbekannte oligarchische Regime heute mal "Demokratie" nennt, ist schon besonders witzig.

Die Franzosen, Briten, Russen, Amerikaner lachen über dieselben Witze wie die Deutschen.
:eek:

.

Nun, im Humor hätte ich nicht so sehr ein Nähe gesucht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Je nachdem...

Es geschah vor etwa 200 Jahren, 2 Freunde unterhielten sich, der eine war über das galante Verhalten des anderen ziemlich erbost und sagte: "... Du wirst noch mal am Galgen enden oder jämmerlich an der Syphillis sterben...!"
"Ja, gewiss, je nachdem, ob ich mich auf Deine Grundsätze oder auf Deine Meträsse einlasse.".
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Frau M.......el, ....kommen sie bitte schnell ans’ Telefon, da wollen 100 000-ende die deutsche
Grenze überwinden. Der Grenzposten will wissen was er machen soll, bei diesem Ansturm?

Frau M....el, ....wenn die alle flüchten wollen sollte man sie nicht aufhalten, denn da hat sich
ja die ganze Aufregung endlich nun von selbst erledigt. Prima - die Grenzer solln’ sie ziehen
lassen.


Ihr TelefonButtler nur trocken......Frau M.....el, dass sind aber alles Deutsche, Fachkräfte;
Ingenieure; Professoren u.a. jede Menge Ärtze, die nicht unter den Schlachtruf „Allahu Akbar“
sterben wollen!

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Am Hauptbahnhof spricht ein Jude einen Reisenden an: »Entschuldigen Sie, mein Herr, sind Sie Antisemit?« – »Was fällt Ihnen ein, Sie Rüpel, mir Judenhass zu unterstellen?!« Die wütenden Proteste wiederholen sich ein paarmal – bis der Jude auf einen Reisenden trifft, der zurückschießt: »Natürlich bin ich ein Antisemit. Ich kann die Juden nicht ausstehen, ein schreckliches Pack!« – »Wunderbar, ein ehrlicher Mensch! Würden Sie bitte ein paar Minuten lang auf meinen Koffer aufpassen?«
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich dachte, jemand führt jemand. Wir sind doch nicht niemand. Der Mensch muss doch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Welcher Gott ist der Wahre ? Warum gibt es so verschiedene Götterbilder ? Kein Mensch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben