Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Katastrophe rollt unaufhaltsam heran ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und die Politik, allen voran Merkel, hat keine Lösung.

Merkel hat die Moslems allesamt - wenn auch indirekt - aufgerufen, nach Deutschland zu kommen ("der Islam gehört zu Deutschland", oder an die besorgten Bürger Deutschlands, wie z.B. Pegida: "für Hetzer und Verleumder ist bei uns kein Platz"),
und jetzt zeigt sich, dass sie längst am Ende ihres Lateins angelangt ist. Es besteht keinerlei Konzept, außer Geld zu geben für die Versorgung der ständig und rasant zunehmenden islamisch gesinnten Einwanderungswelle.

Nein, für Hetzer und Verleumder ist bei uns kein Platz, auch nicht, wenn diese aus der Kanzlersuite kommen.
Aber für Moslems ist natürlich jede Menge massenhaft Platz. Bin gespannt, wann Merkel zum Bau von ausreichend Moscheen aufrufen wird. Religionsstaat Deutschland lässt grüßen...

Bitte kommt, denn wir wollen helfen, Menschenleben zu retten, und wir brauchen dringend Arbeitskräfte, vor allem Renteneinzahler! Wir Deutschen sind nämlich zu blöd, die Ursachen für unsere Kindermüdigkeit (die Unlust, selber Kinder zu zeugen und großzuziehn, auszubilden und zu beschäftigen) zu erkennen und - zu beseitigen.
Statt dessen machen wir die Tore weit auf für jede Menge Menschen, die Katastrophen wie in Syrien entfliehen, aber auch für jede Menge anderer, die nur das Fett abschöpfen und besser leben wollen.

Kommt, wir warten auf euch alle! Besonders auf euch Moslems!
Gesichter sprechen bekanntlich, auf jeden Fall aber dieses:

 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
GÄÄÄÄÄHN. Schon wieder. Wie langweilig.

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Der wie vielte Einwanderungsthread ist das jetzt?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
GÄÄÄÄÄHN. Schon wieder. Wie langweilig.

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Der wie vielte Einwanderungsthread ist das jetzt?

Junge, Du willst es nicht kapieren, das Thema ist jahrzehntelang unter den Teppich gekehrt worden, von den Medien vertuscht und bagatelliseit, von den Politkern mal angfangen von H.Kohl mit Grossväterlichen Sprechblasen des Nonsens garniert und nun da uns allen der "Arsch brennt", kommst Du und bläst in das gleiche arrogante Horn der Verdrängung - Der Ausländerstrom, europaweit, ist eine regekrechte Verseuchung des bürgerlichen Lebens mit den schlimmsten vorstellbaren Konsequenzen für die nahe Zukunft und gehört jeden Tag auf den Schirm - Schluss mit dieser idiotischen Ausländerüberflutung ,habe ich von Dir noch nicht gehört -Also, was willst Du -schweigen oder handeln und am Ball bleiben?
Schweigen heisst verlieren! Wiederhole gefälligst:
Wir wollen endlichen einen Zuwanderungsstopp - wir wollen endlich einen
Flüchtlings-Aufnahme-Stopp -....
Haste es jetzt erfasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schweigen heisst verlieren!

Und dazu muss fast wöchentlich ein neuer Thread zum "selben" Thema eröffnet werden?

Titel mit
Flüchtlinge 9
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553909

Einwanderung 3
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553911

Ausländer 7
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553912

Islam* 36
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553913

Moslem, Muslimisch 2
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553918

Asylanten 1
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553920

Migration 3
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553921

Migranten 4
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553922


Insgesamt 65 Themen


Und dabei sind die nicht aussagekräftigen Titel (was in Foren üblicherweise ein Faux Pas, oder zumindest unerwünscht ist) noch gar nicht mitgezählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Lasten der Korruptions-Demokratie

Um zu verstehen, warum wir in Deutschland und Europa schon über Jahrzehnte mit Ausländern überflutet werden, muss man sich das politische Vewaltungs-System westlicher sogen. Demokratischer Regierungen näher vor Augen führen.

Auf der einen Seite sehen wir den Politiker, auf der ganzen Linie überfordert, um mit den aktuellen Problemen in Wirtschaft und Infrastruktur fertig zu werden, auf der anderen Seite die wahren Akteure der Politik in Gestalt der Unternehmer und Interessen-Gruppen.

An sie wendet sich der Politiker über die Ministerien und verhandelt meist geheim über die Machbaren Projekte von Produktion und Dienstleistungen, dabei werden Quoten und Preise abgesprochen, Steuerprivelegien verteilt und Markstrategien festgelegt.
Die Ergebnisse werden dann mehr oder weniger öffentlich verkündet oder sichtbar und kommen gewissemassen wie ein Naturereignis über die Bürger -gewissermassen als Reaktioen des Freien Marktes.
Diese Form von Manipulation oder Kungelei wird verharmlosend als Lobbyismus bezeichnet.
Kommt nun auf irgend einem Kanal z.B. eine staatlich gelenkte Preisfestlegung, z.B. von Medikamenten ans Tageslicht - dann wird das sofort als Planwirtschaft verurteilt und schnell wieder zurückgenommen oder
auf andere Begründungen bezogen -bleibt es aber als interne "ABSPRACHE"
geheim, sind alle Preisfestlegungen ganz normale Reaktionen des Freien Marktes.
Mit anderen Worten:
Die Planwirtschaft auf vielen Gebieten hat die Korruptions-Bürokratie längst für sich nutzbar gemacht und einfach dadurch neutralisiert, dass sie im Geheimen abläuft.

Das mag noch als pragmatisch hingenommen werden - aber bezogen auf
das Ausländergeschäftsmodell hat die Korruptions-Demokratie den Bogen überspannt und die bürgerlichen Rechte auf geschichtliche und ethnische Selbstbestimmung ausser Acht gelassen, sie hat übersehen, dass der Bürger
auch ein Mensch ist, der sich einen nachvollziebar gegründeten Lenbensraum in Gestalt einer gemeinsam erkämpften Nation und zwar mit seiner Geburt jedesmal auf neue erkämpften Daseinsberechtigung erworben hat, die er auch für seine individuelle Selbstbestimmung dringeng als Gegen- pol zu seinen gesellschaftlichen Anforderungen benötigt.

In dieser bürgerlich nationalen Identität hat der Ausländer keinen Platz, weil er auf den veschiedensten Ebenen ein Fremdkörper bleiben muss - und auch bei bestem Willen nur in sehr geringer Anzahl und weit verstreut den Vesuch wagen kann, durch vollständige Anpassung und Assimilation in der Neuen Heimat aufzugehen.
Diesem Kompromiss widerspricht aber das total menschenfeindliche Konzept
einer Masseneinwanderung egal unter welchem Vorzeichen - und es kommt in der Natur auch gar nicht vor -ausser in Form einer Kriegerischen Auseinandersetzung.
Diese Auseinandesetzungen und Feindschaften hat aber die Nation längst hinter sich gelassen und durch ihre territoriale Abgrenzung befriedigt.

In der Korruptions-Demokratie gibt es diesen national bestimmten Menschen
aber nicht, er wird einfach durch das Konstrukt eines verwertbaren Konsumenten ersetzt und da genügt es völlig, ihn mit Nahrung, Bekleidung
und Behausung ruhig zu stellen.
Wir finden diese Einstellung oder Regierungsform auch in der Massentierhaltung wieder, wo das Vieh auf engstem Raum lediglich nach seinen lebenserhaltenden Bedürfnissen versorgt wird.

Die ökonomische Seite der Ausländerüberflutung ist ähnlich desaströs -sie
führt zunächst zu einer Aufblähung der Bevölkerung, womit kein einziger
wirtschaftliche Vorteil verbunden ist - und kostet den Steuerzahler Unsummen der Alöimentierten "Integration", die natürlich keine ist, weil sie in den Familien der sog. Migranten wieder mit der Einhaltung gewohnter Traditionen unterlaufen wird.
So ist der Korruptions-Politiker heilfroh, wenn er wenigstens die Erlernung
der deutschen Amtssprache vorschreiben kann.
Da sich die gesamte Ausländerüberflutung aus Habenichtsen mit illusionären
Berufsvorstellungen zusammensetzt, bringt sie natürlich auch keine Fachkenntnisse mit, sondern ist Garant bleibender unüberwindlicher Armut mit den üblichen dauerhaften Nachspeisungen an Sozialleistungen natürlich wieder auf Kosten des Steuezahlers.
Allerdings bringt der Ausländer auch Vorteile und zwar seinen unternehmerischen Fürsorgern, die sich an seinem Unterhalt dumm und dämlich -oder eine goldene Nase verdienen und somit penetrant dafür sorgen, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht.

Wir erkennen nun, woran das liegt.

Das Unruhepotential der miserablen Integration in Verbindung mit der elementaren psychisch-individuellen Ablehnung führt im weiteren dazu, dass sich die einheimische Gesellschaft spaltet, in Befürworter und Nutzniesser
der Fremden Masse und ihren ökonomisch und mental überzeugten
Gegnern.
Damit sind alle Grundlagen für eine unruhige gewaltsame Zukunft gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und dazu muss fast wöchentlich ein neuer Thread zum "selben" Thema eröffnet werden?

Titel mit
Flüchtlinge 9
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553909

Einwanderung 3
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553911

Ausländer 7
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553912

Islam* 36
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553913

Moslem, Muslimisch 2
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553918

Asylanten 1
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553920

Migration 3
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553921

Migranten 4
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1553922


Insgesamt 65 Themen


Und dabei sind die nicht aussagekräftigen Titel (was in Foren üblicherweise ein Faux Pas, oder zumindest unerwünscht ist) noch gar nicht mitgezählt!

Du kannst eben die Wahrheit nicht vertragen. Wahrscheinlich,weil sie Dir noch niemand deutlich gesagt hat.
Ich bezweifle auch sehr, dass Du überhaupt den Bildungsgrad hast, um über die Grundlagen der Staatenbildung Bescheid zu wissen, und das nenne ich
Geschichtslose Existenz.
Und was willst Du mir eigentlich vorschreiben:
Dass Du ein Freund von überheblichen Migrationsprojekten bist und ich gefälligs auf der gleichen Linie bleiben soll -ich denke nicht daran, aber wenn Du diktieren willst, dann versuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und dazu muss fast wöchentlich ein neuer Thread zum "selben" Thema eröffnet werden?....

Aber natürlich! Ich beispielsweise höre von früh bis spät Deutschlandfunk oder Deutschlandradio Kultur (weil ich keine Werbung ertrage). Und da solltest du auch mal reinhören, nur einen Tag lang. Du wirst feststellen, daß es in diesem Land seit Monaten um nichts Anderes mehr geht als um Migranten, Refugees, Willkommenskultur, netten Islam und böse Deutsche. Wir sind schuld am Elend der Welt und haben nun dafür zu büssen, das wird uns inzwischen schon stündlich eingetrichtert, bis es irgendwann auch der Letzte kapiert, daß hier alle gesellschaftlichen Bezüge zugunsten einer neuen multikulturellen grauen Masse zerschlagen werden sollen. Kein Beitrag, der das nicht thematisiert, ob er nun vom Wetter oder von Museen handelt. Im Mittelpunkt steht nur noch der Ausländer. Und zwar nicht die französische Studentin oder der polnische Malermeister, sondern fast ausnahmslos völlig kulturfremde und bildungsferne Menschen, die nun in einem riesigen Kraftakt zu Hunderttausenden und bald auch millionenfach hereingeschaufelt werden, nicht um morgen wieder zu gehen, sondern um für immer zu bleiben und uns zu verdrängen. Und bevor die auch nur ein Wort Deutsch sprechen, werden sie schon zu künftigen Fachkräften erklärt, die unsere Wirtschaftseliten noch reicher machen sollen und unsere wachsende Unterschicht noch ärmer.
Aber als Alternativprogramm steht dir doch jederzeit Olivias Weibermythos-Strang zur Verfügung, wenn dich die aktuelle Politik auf einem dezidierten Politikforum nicht interessiert, wo also ist das Problem?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Junge, Du willst es nicht kapieren, das Thema ist jahrzehntelang unter den Teppich gekehrt worden, von den Medien vertuscht und bagatelliseit, von den Politkern mal angfangen von H.Kohl mit Grossväterlichen Sprechblasen des Nonsens garniert und nun da uns allen der "Arsch brennt", kommst Du und bläst in das gleiche arrogante Horn der Verdrängung - Der Ausländerstrom, europaweit, ist eine regekrechte Verseuchung des bürgerlichen Lebens mit den schlimmsten vorstellbaren Konsequenzen für die nahe Zukunft und gehört jeden Tag auf den Schirm - Schluss mit dieser idiotischen Ausländerüberflutung ,habe ich von Dir noch nicht gehört -Also, was willst Du -schweigen oder handeln und am Ball bleiben?
Schweigen heisst verlieren! Wiederhole gefälligst:
Wir wollen endlichen einen Zuwanderungsstopp - wir wollen endlich einen
Flüchtlings-Aufnahme-Stopp -....
Haste es jetzt erfasst?

Im Idealfall hat garkeiner Zeit zu denken oder zu schreiben. Wir müssen ja alle das Geld für diese "Flüchtlinge" erwirtschaften, denen muss es ja schließlich besser gehen, als diesen Faulen Harz4 Empfängern, die nichts für unsere armen Flüchtlinge tun. :))

ps: ja das ist Sarkasmus.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obwohl ich nicht viel Zeit habe, möchte ich doch eine kurze Anmerkung machen.
Die Bundesregierung hat bei der geplanten Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien durchaus versucht das in einen vernünftigen Kontext zu stellen. Es sollten bei dieser Aktion vor allem Menschen christlichen Glaubens aufgenommen werden.Das kann man natürlich auch wieder kritisieren, wenn man es für angebracht hält.
Der Zustrom, der jetzt aus Afrika kommt ist m.E. anders zu bewerten.
Die Gruende für die Probleme auf dem afrikanischen Kontinent sind vielschichtig.
Einen Teil davon hat auch die EU mit ihrer Agrarsubventionspolitik in der Vergangenheit mit verschuldet.

Die afrikanischen Staaten haben sich mit anderen ehemaligen Kolonialstaaten zu einer Wirtschaftsgemeinschaft zusammengeschlossen.

Wer mehr wissen möchte findet im www unter AKP Staaten Infos.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
GÄÄÄÄÄHN. Schon wieder. Wie langweilig.

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Der wie vielte Einwanderungsthread ist das jetzt?

Das Thema wird totgeritten.

Mich wundert, dass noch kein Verschwörungstheoretiker auch dabei wieder unsere Regierung am Werk sieht. Denn über kurz oder lang werden sich die meisten Menschen gelangweilt abwenden, so dass auch dort nichts mehr geschieht, wo Handlungsbedarf besteht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Obwohl ich nicht viel Zeit habe, möchte ich doch eine kurze Anmerkung machen.
Die Bundesregierung hat bei der geplanten Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien durchaus versucht das in einen vernünftigen Kontext zu stellen. Es sollten bei dieser Aktion vor allem Menschen christlichen Glaubens aufgenommen werden.Das kann man natürlich auch wieder kritisieren, wenn man es für angebracht hält.
Der Zustrom, der jetzt aus Afrika kommt ist m.E. anders zu bewerten.
Die Gruende für die Probleme auf dem afrikanischen Kontinent sind vielschichtig.
Einen Teil davon hat auch die EU mit ihrer Agrarsubventionspolitik in der Vergangenheit mit verschuldet.

Die afrikanischen Staaten haben sich mit anderen ehemaligen Kolonialstaaten zu einer Wirtschaftsgemeinschaft zusammengeschlossen.

Wer mehr wissen möchte findet im www unter AKP Staaten Infos.

Wie oft muss man es eigentlich noch sagen, die Ursachen und Gründe für Flüchtlingsströme kann man auch an den Ursprungsorten bekämpfen und nicht als Ausreden für ihre Aufnahme gerade hier in Deutschland verwenden -es ist doch ein ganz durchsichtiges Geschäftsmodell mit den Steuergeldern der Bürger und das schon über Jahrzehnte - dagegen ist es Pflicht zu protestieren und einen sofortigen Aufnahmestopp zu fordern.
Da gibt es nichts mehrt zu relativieren. Es sind jetzt klare Forderungen,
Schuldzuweisungen und Konsequenzen an der Tagesordnung.
Das Mass ist voll.
Ausserdem bin ich allergisch - leider - wenn ich das Wort "Kontext" höre, muss ich auf Toilette.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst eben die Wahrheit nicht vertragen.
Ich bezweifle auch sehr, dass Du überhaupt den Bildungsgrad hast....
Und was willst Du mir eigentlich vorschreiben:.

1. Die Eröffnung von immer neuen Threads, zu deren Thema es schon massenweise Threads gibt, ist schlicht unnötig und hat mit "Wahrheit nicht ertragen" nichts zu tun.
Die Wahrheit ist, dass es bereits massenhaft Threads gibt, wo man all seinen Bedenken und Kritik freien Lauf lassen kann.
2. Mir Bildung abzusprechen und ad hom zu betreiben spricht für dich.
3. Ich will und kann gar nichts vorschreiben, sondern bemängele die Selbstdarstellungssucht derer, die anscheinend ihren eigenen Strang brauchen, statt in bereits bestehenden Themen zu schreiben.

Du wirst feststellen, daß es in diesem Land seit Monaten um nichts Anderes mehr geht als um Migranten, Refugees, Willkommenskultur, netten Islam und böse Deutsche.

Ja, und dazu brauche ich immer wieder neue Stränge für ein und das selbe Thema?

Da reichen 3-4, wenn man das Hauptthema unter verschiedenen Aspekten diskutieren möchte.

Wir sind schuld am Elend der Welt und haben nun dafür zu büssen, das wird uns inzwischen schon stündlich eingetrichtert, bis es irgendwann auch der Letzte kapiert, daß hier alle gesellschaftlichen Bezüge zugunsten einer neuen multikulturellen grauen Masse zerschlagen werden sollen.

Nicht mein Problem, wenn du/diejenigen dich/sich zum Opfer machst/machen, oder so fühlst/fühlen.

Aber als Alternativprogramm steht dir doch jederzeit Olivias Weibermythos-Strang zur Verfügung, wenn dich die aktuelle Politik auf einem dezidierten Politikforum nicht interessiert, wo also ist das Problem?

Du verstehst nicht, dass es mir um etwas ganz anderes geht. Wozu zig Threads zum selben Thema? Das Thema beherrscht doch schon das ganze Forum. Zudem ist es auch für das handling schlecht, wenn man die immer selben Argumente und Meinungen auf zig Threads verteilen muss und nicht mehr weiß, wo man was schon geschrieben hat.
Thema GR das selbe.

Das ist kein guter Stil und zeugt von wenig Forenhygiene, wenn man "sein Forum" nicht pflegt und nicht übersichtlich hält, sondern einfach Themen raus haut, obwohl es sie schon gibt.

Warum die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] da keinen Riegel vorschiebt, oder gleiche Threads (wie z. B. die beiden Kauderthreads innerhalb weniger Stunden) wenigstens zusammenführt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich habe hier ja nichts zu entscheiden. Aber zum Glück das Recht, meine Meinung zu sagen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Thema wird totgeritten.

Mich wundert, dass noch kein Verschwörungstheoretiker auch dabei wieder unsere Regierung am Werk sieht. Denn über kurz oder lang werden sich die meisten Menschen gelangweilt abwenden, so dass auch dort nichts mehr geschieht, wo Handlungsbedarf besteht.

Auf Handlungsbedarf aus lauter Sensationsgier können wir hier verzichten, das Thema ist einerseits Jahrzehnte alt und wenn sich nichts ändert jeden verdammten Neuen Tag auch verdammt neu.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
1. Die Eröffnung von immer neuen Threads, zu deren Thema es schon massenweise Threads gibt, ist schlicht unnötig und hat mit "Wahrheit nicht ertragen" nichts zu tun.
Die Wahrheit ist, dass es bereits massenhaft Threads gibt, wo man all seinen Bedenken und Kritik freien Lauf lassen kann.
2. Mir Bildung abzusprechen und ad hom zu betreiben spricht für dich.
3. Ich will und kann gar nichts vorschreiben, sondern bemängele die Selbstdarstellungssucht derer, die anscheinend ihren eigenen Strang brauchen, statt in bereits bestehenden Themen zu schreiben.



Ja, und dazu brauche ich immer wieder neue Stränge für ein und das selbe Thema?

Da reichen 3-4, wenn man das Hauptthema unter verschiedenen Aspekten diskutieren möchte.



Nicht mein Problem, wenn du/diejenigen dich/sich zum Opfer machst/machen, oder so fühlst/fühlen.



Du verstehst nicht, dass es mir um etwas ganz anderes geht. Wozu zig Threads zum selben Thema? Das Thema beherrscht doch schon das ganze Forum. Zudem ist es auch für das handling schlecht, wenn man die immer selben Argumente und Meinungen auf zig Threads verteilen muss und nicht mehr weiß, wo man was schon geschrieben hat.
Thema GR das selbe.

Das ist kein guter Stil und zeugt von wenig Forenhygiene, wenn man "sein Forum" nicht pflegt und nicht übersichtlich hält, sondern einfach Themen raus haut, obwohl es sie schon gibt.

Warum die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] da keinen Riegel vorschiebt, oder gleiche Threads (wie z. B. die beiden Kauderthreads innerhalb weniger Stunden) wenigstens zusammenführt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich habe hier ja nichts zu entscheiden. Aber zum Glück das Recht, meine Meinung zu sagen.

Klarer Fall, wenn die Argumente versiegen -folgt die Forenschelte und dann das Schreibverbot.
Junge, was bist Du für ein rückständiger Zeugflicker.
Wenn wir, die Gegener des Flüchtlingszulaufs gesagt haben ,was zu sagen ist, dann ist auch der Zulauf zu ende.
Das ist doch eine klare Terminierung.

Immer das selbe Thema? weil es in alle Bereiche und in das Fundament unserer Existenz hineinwirkt und sie schädigt, darum.
Allein schon die Vorstellung, wir haben darüber gesprochen und damit ist die Sache abgehakt -also eigentlich gelöst, ist derart horrormässig bürokratisch,
das sich eigentlich jeder Sinn und jede Realität von selbst erledigt.
Also zu den Akten im Keller und ganz schnell vergessen.
Da hast Du Dich in diesem Fall voll verrechnet.
Die Dimension des Problems nimmt erst Gestalt an und Du wirst sie übermächtig über Dir thronen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ersteinmal zum Thema: Über Muslime einen thread...meinentwegen, imemrhin gibt es daaktuelle probleme zuhauf auch wen die ansichten da auseinander gehen.
Aber jetzt ersteinmal schön die "aausländer" verteufeln die das "schöne deutschland" "überfluten." Syr ich habe bisher es vermeiden aber wen ich so etwas lese wo eifnach mal x tausende menschen als überlfutung, unütz usw. bezeichnetw erdne, indiereckt als schädlinge (und zwar unterschiedlichste menschen der verscheidensten formen, bildungsstandars, kulturen usw.)...ja dann muss ich doch einfach gewisse pralelen zu den "nazis" ziehen. Jemanmden direckt als Nazi zu bezeichnen heir kann ich schelcht, weder kenne ich ihre realen aktivtäten doer genaue weltanschauung. Aber solche formulierungen rücken sich doch ganz stark finde ich in die "braune" richtiung! Und auch wen wir jetz in Timbuktu, finnland, enland oder sonst wo wären würde ich das schreiben...also bitet ebschwert euch nciht über eine "nazikeule" in deutschland.

Wie können sie einfach so, fast schon auf hetzerische weise die wohl an ihrer (traurigerweise) ehrlichen wut und angst(?) liegt gegen tausende, nein millionede menschen sich durchweg engativ äußern, ohen nur einen bruchteil zu kennen udn selbst wen nur die negative seite zu beleeuchten. Damit verletzen sie nciht nur einen haufen usnchuldiger, sondenr auch ihre mitmenschen udn gleichzeitg, egal ob bewusst oder unebwusst, erhöen sie sich damit selbst weil "sie" ja nicht nzu der "überflutung" gehören!
Grenzen sie doch bitte ein, deffineiren sie, schrieben sie: "die menschen die hier leben udn herkommen ohne not, die sich nciht angaieren aus eigener heimtücke und faulheit" usw. Es gibt sooviele formen des migrantenlebens die sich integrieren, die mit problemen zu kämpfen haben die verständlich amchen warum ohne hilfe sie es nicht tun usw. ... ich finde es echt manchmal schokierend wie eifnach in einem Zorn (?) und mit extrem abwertenden bezeichnungen eine ganze menschenmasse über einen kamm geschoren wird.
So genug "geheult" aber das musste sein.

Der Ausländerstrom, europaweit, ist eine regekrechte Verseuchung des bürgerlichen Lebens mit den schlimmsten vorstellbaren Konsequenzen für die nahe Zukunft und gehört jeden Tag auf den Schirm - Schluss mit dieser idiotischen Ausländerüberflutung ,habe ich von Dir noch nicht gehört -Also, was willst Du -schweigen oder handeln und am Ball bleiben?
Schweigen heisst verlieren! Wiederhole gefälligst:
Wir wollen endlichen einen Zuwanderungsstopp - wir wollen endlich einen
Flüchtlings-Aufnahme-Stopp -....
Verseuchung...es sind imemrnoch menschen, keine bakterien ich bitte sie.
Und üebrlfutung ist relativ deutschland nimtm gemessen an seinem reichtum udn größe udn wirtschaftlcihem potential nciht sehr viele menschen auf, schauen sie sich (kleiner eund ärmere) lädner wie den Libanon an wie viele diese (muslimsichen, ach so asozialen) staaten aufnemen!
Ich lebe auch in deustchland, ich binn vlt. erst 19, abr imemrhin 19 jahre in 4 verscheidenen städten in west, mittel und ost deustchland, + besuche in anderen und ich kann nicht sagen von katastrophalen ausländerüberflutungs symtomen erlebt zu haben...ich verstehe diese aufrgeung nicht: es geht uns heir doch sehr gut in diesem, reichen, schönem land!

Was wiederfäht ihnen eigentlich damit sie so schrieben und reden und das aus vllem herzen? ._.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und die Politik, allen voran Merkel, hat keine Lösung.

Merkel hat die Moslems allesamt - wenn auch indirekt - aufgerufen, nach Deutschland zu kommen ("der Islam gehört zu Deutschland", oder an die besorgten Bürger Deutschlands, wie z.B. Pegida: "für Hetzer und Verleumder ist bei uns kein Platz"),
und jetzt zeigt sich, dass sie längst am Ende ihres Lateins angelangt ist. Es besteht keinerlei Konzept, außer Geld zu geben für die Versorgung der ständig und rasant zunehmenden islamisch gesinnten Einwanderungswelle.

Nein, für Hetzer und Verleumder ist bei uns kein Platz, auch nicht, wenn diese aus der Kanzlersuite kommen.
Aber für Moslems ist natürlich jede Menge massenhaft Platz. Bin gespannt, wann Merkel zum Bau von ausreichend Moscheen aufrufen wird. Religionsstaat Deutschland lässt grüßen...

Bitte kommt, denn wir wollen helfen, Menschenleben zu retten, und wir brauchen dringend Arbeitskräfte, vor allem Renteneinzahler! Wir Deutschen sind nämlich zu blöd, die Ursachen für unsere Kindermüdigkeit (die Unlust, selber Kinder zu zeugen und großzuziehn, auszubilden und zu beschäftigen) zu erkennen und - zu beseitigen.
Statt dessen machen wir die Tore weit auf für jede Menge Menschen, die Katastrophen wie in Syrien entfliehen, aber auch für jede Menge anderer, die nur das Fett abschöpfen und besser leben wollen.

Kommt, wir warten auf euch alle! Besonders auf euch Moslems!
Gesichter sprechen bekanntlich, auf jeden Fall aber dieses:


Wie wäre es denn mit der Beendigung ALLER Kriege, die in der Regel von den USA. entfacht werden?

Reparationszahlungen seitens der USA an die verheerten Länder und Übernahme ALLER Kosten, welche durch die aktuellen Flüchtlingsströme verursacht werden?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wo siehst Du Sensationsgier und wer ist "wir"?

In dem Umstand, das sich angeblich die Argumente wiederholen, was ja unvermeidlich ist,
wenn sie bei jeder weiteren veralteten oder speziellen Meinung wieder ins Feld geführt werden müssen -ich eröffne jedenfalls nicht ständig "zig neue Schretts" zu diesem Thema, sondern antworte nur auf weitere entsprechend korrigierbare Ansichten.
Meine Argumente wiederhole ich auch nicht gebetsmühlenartig, sondern stelle sie stets in neue am Schverhalt orientierte Zusammenhänge und bringe dabei auch Neue Gesichtspunkte ein.
Daraus lässt sich eigentlich kein glaubwürdiger Vorwurf konstruieren.
Sensations -orientiert sind eben nur ganz nagelneue Gesichspunkte aber ihre Wiederholung und Einbindung in weitere Zusmmenhänge sollen bereits als vealtet und übreholt gelten.
Das sehe ich nicht ein.

"Wir" sind in diesem Fall die erklärten und begründeten Gegner der Asyl-Politik und ihrer Betrugsmasche auf Seiten der Zuläufer wie auf Seiten der Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ersteinmal zum Thema: Über Muslime einen thread...meinentwegen, imemrhin gibt es daaktuelle probleme zuhauf auch wen die ansichten da auseinander gehen.
Aber jetzt ersteinmal schön die "aausländer" verteufeln die das "schöne deutschland" "überfluten." Syr ich habe bisher es vermeiden aber wen ich so etwas lese wo eifnach mal x tausende menschen als überlfutung, unütz usw. bezeichnetw erdne, indiereckt als schädlinge (und zwar unterschiedlichste menschen der verscheidensten formen, bildungsstandars, kulturen usw.)...ja dann muss ich doch einfach gewisse pralelen zu den "nazis" ziehen. Jemanmden direckt als Nazi zu bezeichnen heir kann ich schelcht, weder kenne ich ihre realen aktivtäten doer genaue weltanschauung. Aber solche formulierungen rücken sich doch ganz stark finde ich in die "braune" richtiung! Und auch wen wir jetz in Timbuktu, finnland, enland oder sonst wo wären würde ich das schreiben...also bitet ebschwert euch nciht über eine "nazikeule" in deutschland.

Wie können sie einfach so, fast schon auf hetzerische weise die wohl an ihrer (traurigerweise) ehrlichen wut und angst(?) liegt gegen tausende, nein millionede menschen sich durchweg engativ äußern, ohen nur einen bruchteil zu kennen udn selbst wen nur die negative seite zu beleeuchten. Damit verletzen sie nciht nur einen haufen usnchuldiger, sondenr auch ihre mitmenschen udn gleichzeitg, egal ob bewusst oder unebwusst, erhöen sie sich damit selbst weil "sie" ja nicht nzu der "überflutung" gehören!
Grenzen sie doch bitte ein, deffineiren sie, schrieben sie: "die menschen die hier leben udn herkommen ohne not, die sich nciht angaieren aus eigener heimtücke und faulheit" usw. Es gibt sooviele formen des migrantenlebens die sich integrieren, die mit problemen zu kämpfen haben die verständlich amchen warum ohne hilfe sie es nicht tun usw. ... ich finde es echt manchmal schokierend wie eifnach in einem Zorn (?) und mit extrem abwertenden bezeichnungen eine ganze menschenmasse über einen kamm geschoren wird.
So genug "geheult" aber das musste sein.


Verseuchung...es sind imemrnoch menschen, keine bakterien ich bitte sie.
Und üebrlfutung ist relativ deutschland nimtm gemessen an seinem reichtum udn größe udn wirtschaftlcihem potential nciht sehr viele menschen auf, schauen sie sich (kleiner eund ärmere) lädner wie den Libanon an wie viele diese (muslimsichen, ach so asozialen) staaten aufnemen!
Ich lebe auch in deustchland, ich binn vlt. erst 19, abr imemrhin 19 jahre in 4 verscheidenen städten in west, mittel und ost deustchland, + besuche in anderen und ich kann nicht sagen von katastrophalen ausländerüberflutungs symtomen erlebt zu haben...ich verstehe diese aufrgeung nicht: es geht uns heir doch sehr gut in diesem, reichen, schönem land!

Was wiederfäht ihnen eigentlich damit sie so schrieben und reden und das aus vllem herzen? ._.

Weil wir rechnen können und damit mehr sehen als ein "Reiches Schönes Land" um 16 Uhr am Sonntagnachmittag.
Und weil wir 2 Augen haben und auch die Schatten sehen können, wie alle Marsmenschen.
Und noch etwas:
Es wirkt in hohem Masse unredlich und verlogen, die Interessen von Menschen mit ihrer ärmlichen oder zerütteten Fassade zu überkleistern,
nur um damit das Mitleid als politische Waffe einsetzen zu können.
So mitleidig sie auch aussehen, sie wollen uns für ihre Fehler und Leiden verantwortlich machen und dafür auch noch Geld kassieren, das ist unakzeptabel in der Politik - da müsssen sie sich besser beim Sozialamt beschweren. Dort hat man allerdings extra Tassen für Krokodilstränen hingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Illusorisch... Es geht systematisch voran im Zentraldonbass, erst gestern sind zwei...
Iran gegen Israel
hamas hinrichtungen - Google Search |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben