Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wüste zur Blüte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Angesichts des aktuellen Klimawandels halte ich es für Klüger, statt großer Träume Schadensbegrenzung zu betreiben und dafür zu sorgen, dass sich die Fläche der Wüste nicht weiter vergrößert, dass Abholzungen unserer Wälder gestoppt werden, dass mit dem Kohleausstieg ernst gemacht wird, dass konsequent erneuerbare Energien eingesetzt werden, ....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Angesichts des aktuellen Klimawandels halte ich es für Klüger, statt großer Träume Schadensbegrenzung zu betreiben .....

Richtig,
auf Veränderungen einstellen.
Deichen statt weichen.

.....dass sich die Fläche der Wüste nicht weiter vergrößert, .. ....

Vor 6000 Jahren war es ca. 2 Grad wärmer als heute.
Damals war die Sahara grün, wie HÖhlenmalereien der Schwimmer in der Wüste beweisen.......
Also umgekehrt wie immer gedacht.

...dass sich die Fläche der Wüste nicht weiter vergrößert, dass Abholzungen unserer Wälder gestoppt werden, .......
Richtig,
und das lecker-CO2 hilft beim Wachsen und hilft auch gegen Hunger in der Welt...

.... dass mit dem Kohleausstieg ernst gemacht wird, dass konsequent erneuerbare Energien eingesetzt werden, ....

Das wird nur teuer.
Da freut sich der Strompreis, dass er weiter steigen darf:

Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch gestiegen ist:

Wir Deutschen haben in Europa die HÖCHSTEN Strompreise.

Dein Klientel, die Ärmsten der Armen bekommen wegen dir den Strom abgestellt.
Zur Zeit sind das mehrere Hunderttausend Opfer von Ökosozialisten wie dir.


http://de.statista.com/graphic/1/5670/durchschnittliche-monatliche-stromrechnung-seit-1998.jpg

Schön ablesbar, wann ROTZGRÜN die EEG-Abzocke durchgedrückt hat: 2000

Denn der Strompreis ist seit Einführung der EEG-Abzocke mehr als 100% GESTIEGEN!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig,
auf Veränderungen einstellen.
Deichen statt weichen.



Vor 6000 Jahren war es ca. 2 Grad wärmer als heute.
Damals war die Sahara grün, wie HÖhlenmalereien der Schwimmer in der Wüste beweisen.......
Also umgekehrt wie immer gedacht.


Richtig,
und das lecker-CO2 hilft beim Wachsen und hilft auch gegen Hunger in der Welt...



Das wird nur teuer.
Da freut sich der Strompreis, dass er weiter steigen darf:

Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch gestiegen ist:

Wir Deutschen haben in Europa die HÖCHSTEN Strompreise.

Dein Klientel, die Ärmsten der Armen bekommen wegen dir den Strom abgestellt.
Zur Zeit sind das mehrere Hunderttausend Opfer von Ökosozialisten wie dir.


http://de.statista.com/graphic/1/5670/durchschnittliche-monatliche-stromrechnung-seit-1998.jpg

Schön ablesbar, wann ROTZGRÜN die EEG-Abzocke durchgedrückt hat: 2000

Denn der Strompreis ist seit Einführung der EEG-Abzocke mehr als 100% GESTIEGEN!
Versuchst Du schon wieder, einem unbelehrbaren Systemling Tatsachen zu erklären? Du hast offenbar so wie ich auch ein Helfersyndrom.*LOL* Bei jemandem, der sich den nick Denker aussucht und tachtäglich beweist, daß er nur das nachplappert, was "Vater" "Staat" und "Mutter" L-Medien ihm vorbeten, ist das meiner Erfahrung nach vergeudete Zeit.Anhang anzeigen 7678
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig,
auf Veränderungen einstellen.
Deichen statt weichen.



Vor 6000 Jahren war es ca. 2 Grad wärmer als heute.
Damals war die Sahara grün, wie HÖhlenmalereien der Schwimmer in der Wüste beweisen.......
Also umgekehrt wie immer gedacht.


Richtig,
und das lecker-CO2 hilft beim Wachsen und hilft auch gegen Hunger in der Welt...



Das wird nur teuer.
Da freut sich der Strompreis, dass er weiter steigen darf:

Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch gestiegen ist:

Wir Deutschen haben in Europa die HÖCHSTEN Strompreise.

Dein Klientel, die Ärmsten der Armen bekommen wegen dir den Strom abgestellt.
Zur Zeit sind das mehrere Hunderttausend Opfer von Ökosozialisten wie dir.


http://de.statista.com/graphic/1/5670/durchschnittliche-monatliche-stromrechnung-seit-1998.jpg

Schön ablesbar, wann ROTZGRÜN die EEG-Abzocke durchgedrückt hat: 2000

Denn der Strompreis ist seit Einführung der EEG-Abzocke mehr als 100% GESTIEGEN!

Irgend woher muß doch das Geld für die Besoldung, die Diäten, die Pensionen die Jahresvergütungen in Millionenhöhe etc. herkommen !

Das Volk ist nicht nur materiell, finanziell arm, es ist überwiegend >geistig< arm, sonst hätten wir alle ein anderes System !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgend woher muß doch das Geld für die Besoldung, die Diäten, die Pensionen die Jahresvergütungen in Millionenhöhe etc. herkommen !
Ja, das hoffe ich doch. Wie sollte ich sonst so bequem leben?;)
Das Volk ist nicht nur materiell, finanziell arm, es ist überwiegend >geistig< arm, sonst hätten wir alle ein anderes System !
Und gerade das wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist eine Täuschung besser als direkte physische Unterdrückung, aber ich denke, man könnte sich auch bei einer aufgewachten Mehrheit nicht gegen das System auflehnen und es überleben.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das hoffe ich doch. Wie sollte ich sonst so bequem leben?;)
Und gerade das wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist eine Täuschung besser als direkte physische Unterdrückung, aber ich denke, man könnte sich auch bei einer aufgewachten Mehrheit nicht gegen das System auflehnen und es überleben.:mad:

"Ja, das hoffe ich doch. Wie sollte ich sonst so bequem leben?;)"

Für die, welche benötigt werden und wurden im STAAT, ohne Zweifel - denen sei es auch zu vergönnen! :dance:

Nur die, welche sich eingeschlichen haben und wichtig machen, weil Sie in der freien Marktwirtschaft nicht unterkommen, die,
fallen dem Zwangsabgabenleister und dem STAAT zur laßt. Und das gehört verboten.


"Und gerade das wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist eine Täuschung besser als direkte physische Unterdrückung, aber ich denke,
man könnte sich auch bei einer aufgewachten Mehrheit nicht gegen das System auflehnen und es überleben."


Ich denke schon, das es möglich ist.
Eine Täuschung - schützt nur die direkte physische und psychische Unterdrückung - welche am Volk vom STAAT angewandt wird.

Was bei einer aufgewachten Mehrheit sicher ein anderes Denken, (Bewußtsein) ein eigenständiges Verstehen und Handeln, ein -
selbst die Verantwortung übernehmen erzeugen würde, und deshalb sich das System entsprechend zur
psychischen Freiheit für alle, verändern könnte. Wer versteht, warum man das macht, begreift auch, weshalb man es tut.

Nur genau das hat die merkelsche STAATSPOLITIK mit der durchgesetzten - - - VOLKS - Bevormundung - - -,
der VOLKS-Verdummung, der VOLKS-Abhängigkeit vom STAAT aufgezwungen, durchgesetzt und damit die Freiheit abgeschafft.

Heute geht doch kein Bürger mehr in Deutschland auf die Toilette, ohne vorher ein Formular ausgefüllt zu haben,

wieso, warum und weshalb - mach ich das ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Ja, das hoffe ich doch. Wie sollte ich sonst so bequem leben?;)"

Für die, welche benötigt werden und wurden im STAAT, ohne Zweifel - denen sei es auch zu vergönnen! :dance:
Danke!
Nur die, welche sich eingeschlichen haben und wichtig machen, weil Sie in der freien Marktwirtschaft nicht unterkommen, die,
fallen dem Zwangsabgabenleister und dem STAAT zur laßt. Und das gehört verboten.
Ich wäre "eigentlich" gern(e) Pilot geworden. Nur... mein Onkel hat mir klar gemacht, daß das nur ein besserer Busfahrerjob ist. Und... man ist in seinen Entscheidungen starkr eingeschränkt und funktioniert nur, denn die Verantwortung für mehrere Hundert Passagiere wiegt schon. In Gesprächen mit Piloten der Lufthansa habe ich gfestgestellt, daß meine Entscheidung richtich war. On mir ein Job in der freien Wirtschaft schwerer gefallen wäre, wage ich zu verneinen.;) ich kann mit Fug und recht behaupten, daß ich meinen Job ausgezeichnet gemacht habe, da ich mehrfach auch ausgezeichnet wurde. dafür kann man sich allerdings nix kaufen.;)
Le Bon schrieb:

"Und gerade das wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist eine Täuschung besser als direkte physische Unterdrückung, aber ich denke,
man könnte sich auch bei einer aufgewachten Mehrheit nicht gegen das System auflehnen und es überleben."
Ich denke schon, das es möglich ist.
Eine Täuschung - schützt nur die direkte physische und psychische Unterdrückung - welche am Volk vom STAAT angewandt wird.

Was bei einer aufgewachten Mehrheit sicher ein anderes Denken, (Bewußtsein) ein eigenständiges Verstehen und Handeln, ein -
selbst die Verantwortung übernehmen erzeugen würde, und deshalb sich das System entsprechend zur
psychischen Freiheit für alle, verändern könnte. Wer versteht, warum man das macht, begreift auch, weshalb man es tut.
Falls Du dann mit Gewalt in die Schranken gewiesen würdest, war es das. S. DDR!
[
Nur genau das hat die merkelsche STAATSPOLITIK mit der durchgesetzten - - - VOLKS - Bevormundung - - -,
der VOLKS-Verdummung, der VOLKS-Abhängigkeit vom STAAT aufgezwungen, durchgesetzt und damit die Freiheit abgeschafft.
Ja, aber bisher merkeln es nur sehr wenige!
[
Heute geht doch kein Bürger mehr in Deutschland auf die Toilette, ohne vorher ein Formular ausgefüllt zu haben,

wieso, warum und weshalb - mach ich das ! :giggle:
Ich mach das nicht! Ich nehme 2.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke!
Ich wäre "eigentlich" gern(e) Pilot geworden. Nur... mein Onkel hat mir klar gemacht, daß das nur ein besserer Busfahrerjob ist. Und... man ist in seinen Entscheidungen starkr eingeschränkt und funktioniert nur, denn die Verantwortung für mehrere Hundert Passagiere wiegt schon. In Gesprächen mit Piloten der Lufthansa habe ich gfestgestellt, daß meine Entscheidung richtich war. On mir ein Job in der freien Wirtschaft schwerer gefallen wäre, wage ich zu verneinen.;) ich kann mit Fug und recht behaupten, daß ich meinen Job ausgezeichnet gemacht habe, da ich mehrfach auch ausgezeichnet wurde. dafür kann man sich allerdings nix kaufen.;)

Falls Du dann mit Gewalt in die Schranken gewiesen würdest, war es das. S. DDR!
Ja, aber bisher merkeln es nur sehr wenige!
Ich mach das nicht! Ich nehme 2.;)

Sehe ich auch so, bis auf . . . . :kopfkratz:

"Falls Du dann mit Gewalt in die Schranken gewiesen würdest, war es das. S. DDR!"
.
Je größer die Entscheidungsfreiheit des einzelnen ist, es Dem bekannt ist, was sein Handlungen für Folgen nach sich ziehen,

um so härter sollte dann auf diese Vorsätzlichkeit - die Aufklärung und Zurechtweisung sein.

Was bedeutet, das in der Kindererziehung schon den Menschen die Bedeutung seines Handelns und die Folgen daraus mitgeteilt werden.

Nehmen wir doch heute einmal Merkel, Schäuble, v. d. Leyen, Scheuer, Wowereit, und sonstig Mittäter.

Der Schaden am Staat wie am Volk ist gewaltig, aber zur Verantwortung oder Haftung wird niemand gezogen. (Kohl)

Das bricht dem STAAT und dem Volk - die Existenz !

:coffee:

Dem Einen, werden die Entscheidung abgesprochen, (VOLK)

während die Anderen entscheiden ohne die Haftung dafür zu übernehmen. (STAAT)

Und so ein Prinzip ist nicht haltbar !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich auch so, bis auf . . . . :kopfkratz:

"Falls Du dann mit Gewalt in die Schranken gewiesen würdest, war es das. S. DDR!"
.
Je größer die Entscheidungsfreiheit des einzelnen ist, es Dem bekannt ist, was sein Handlungen für Folgen nach sich ziehen,

um so härter sollte dann auf diese Vorsätzlichkeit - die Aufklärung und Zurechtweisung sein.

Was bedeutet, das in der Kindererziehung schon den Menschen die Bedeutung seines Handelns und die Folgen daraus mitgeteilt werden.

Nehmen wir doch heute einmal Merkel, Schäuble, v. d. Leyen, Scheuer, Wowereit, und sonstig Mittäter.

Der Schaden am Staat wie am Volk ist gewaltig, aber zur Verantwortung oder Haftung wird niemand gezogen. (Kohl)

Das bricht dem STAAT und dem Volk - die Existenz !

:coffee:

Dem Einen, werden die Entscheidung abgesprochen, (VOLK)

während die Anderen entscheiden ohne die Haftung dafür zu übernehmen. (STAAT)

Und so ein Prinzip ist nicht haltbar !
So ein System ist haltbar, aber infam/perfide und... es existiert schon seit tausenden von Jahren,. mal offener, mal verschleierter. Man muß es einfach akzeptieren, daß wir Mächten ausgeliefert sind, gegen die wir nicht anstinken können. Deshalb heißt die Devise: Bleib unter dem Radar!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Richtig,
auf Veränderungen einstellen.
Deichen statt weichen.



Vor 6000 Jahren war es ca. 2 Grad wärmer als heute.
Damals war die Sahara grün, wie HÖhlenmalereien der Schwimmer in der Wüste beweisen.......
Also umgekehrt wie immer gedacht.


Richtig,
und das lecker-CO2 hilft beim Wachsen und hilft auch gegen Hunger in der Welt...



Das wird nur teuer.
Da freut sich der Strompreis, dass er weiter steigen darf:

Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch gestiegen ist:

Wir Deutschen haben in Europa die HÖCHSTEN Strompreise.

Dein Klientel, die Ärmsten der Armen bekommen wegen dir den Strom abgestellt.
Zur Zeit sind das mehrere Hunderttausend Opfer von Ökosozialisten wie dir.


http://de.statista.com/graphic/1/5670/durchschnittliche-monatliche-stromrechnung-seit-1998.jpg

Schön ablesbar, wann ROTZGRÜN die EEG-Abzocke durchgedrückt hat: 2000

Denn der Strompreis ist seit Einführung der EEG-Abzocke mehr als 100% GESTIEGEN!

Die Chinesen haben nicht umsonst den Rohstoff - Deal mit den Russen gemacht.
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/59359-erdgaspipeline-macht-sibiriens-china-russland/

Ach ja, "das große Schachbrett", klar.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Systemwechsel

Irgend woher muß doch das Geld für die Besoldung, die Diäten, die Pensionen die Jahresvergütungen in Millionenhöhe etc. herkommen !

Das Volk ist nicht nur materiell, finanziell arm, es ist überwiegend >geistig< arm, sonst hätten wir alle ein anderes System !

unbestätigten Gerüchten zufolge, steht der Rächer der Entnervten bereit.

:cool:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ein System ist haltbar, aber infam/perfide und... es existiert schon seit tausenden von Jahren,. mal offener, mal verschleierter. Man muß es einfach akzeptieren, daß wir Mächten ausgeliefert sind, gegen die wir nicht anstinken können. Deshalb heißt die Devise: Bleib unter dem Radar!;)

Also, mit anderen Worten!

Bleibt weiter auf den Bäumen, Ihr Affen! :giggle:

Aber, wie wir alle sehen können, die Welt-Überbevölkerung, die Welt-Versiegelung, die Welt-Verschmutzung, usw. das Terraforming,

das Aussterben von Fauna und Flora, was begonnen hat, durch den Menschen, etc.

die nach deinen Worten die "Mächte" zulassen und fördern, führen doch nachweislich - zwingend zum Chaos.

Zu einem, für den Menschen nicht mehr lebenswerten Lebensraum und Umwelt.

Bei so einem gewaltigen, weltweiten Vernichtungs-Potenzial, - auf welches die Menschheit sitzt, vor allem - auch die nicht gerade glänzenden

STAATS-Führungen - ist doch ein "Garten-Eden" - oder "Paradies", oder lebenswerten Lebensraum nicht mehr zu erwarten.

Die Folgen, selbst für die nicht betroffene STAATEN, können für alle, wenn wir so weiter handeln, in die gelobte Steinzeit führen. (Einstein)

Deshalb finde ich das Denken, in freiheitlichen Bahnen - und das Mitteilen - wichtig ist.
:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also, mit anderen Worten!

Bleibt weiter auf den Bäumen, Ihr Affen! :giggle:
Von denen sind wir doch bewußtseinsmäßich nie runtergekommen.

Aber, wie wir alle sehen können, die Welt-Überbevölkerung, die Welt-Versiegelung, die Welt-Verschmutzung, usw. das Terraforming,

das Aussterben von Fauna und Flora, was begonnen hat, durch den Menschen, etc.

die nach deinen Worten die "Mächte" zulassen und fördern, führen doch nachweislich - zwingend zum Chaos.

Zu einem, für den Menschen nicht mehr lebenswerten Lebensraum und Umwelt.

Bei so einem gewaltigen, weltweiten Vernichtungs-Potenzial, - auf welches die Menschheit sitzt, vor allem - auch die nicht gerade glänzenden

STAATS-Führungen - ist doch ein "Garten-Eden" - oder "Paradies", oder lebenswerten Lebensraum nicht mehr zu erwarten.

Die Folgen, selbst für die nicht betroffene STAATEN, können für alle, wenn wir so weiter handeln, in die gelobte Steinzeit führen. (Einstein)
Zunächst gibt es keine Überbevölkerung:



Die Verschmutzung ist allerdings gegeben und wird auch dazu benutzt, Menschen zu beeinflussen. Nur... es wird nix getan, da teuer. Und ja, wir steuern auf ein geplantes Chaos zu. Nicht ohne Grund steht auf dem US-anerikanischen $-Schein (der nur so scheint;) ) ordo ab chao, Ordnung aus dem Chaos. Das zusammen mit der Verringerung der Erdbevölkerung und der Tod der weißen Rasse will doch der Plan.
Deshalb finde ich das Denken, in freiheitlichen Bahnen - und das Mitteilen - wichtig ist.
:coffee:
Sicher, nur wenn es serh wenige sind bringt es gar nix. Selbst falls alle so dächten, wäre der point of no return schon läbnst vorbei.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung, bei der Islam-Geste werden...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben