Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... only metal stuff, please ...

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich total nachvollziehen, wobei ich mir den Luxus gönnte, neben meiner eigentlichen Geschäftlichkeit, diverse Erlebnisgastronomie in 4 Bundesländern mit eben diesem Profil auszubauen. Ich habe mir meine Veranstaltungen nach meinen Wünschen selbst organisiert. Soweit es ging und es ging immer schlechter. Ich musste später auch extrem breit fächern, um wenigstens kostendeckend zu arbeiten. Bis hin zu "Live"-Mugge mit DJ Ötzi. :giggle: Ähnlich, wie der vom Ballhaus Spandau, wie Du schreibst.

Das Untergehen hat aber auch was mit der ständigen "Spezialisierung" zu tun. Der Speeder wollte mit dem Gothicaner nix zu tun haben, der originale Heavy nichts mit Industrial usw. Die Szene selbst ist intoleranter geworden. Ich war vor einem Jahr in der Columbia Halle bei MAYHEM, einem Urgestein des Black, und der Laden war nicht ausverkauft. Nur der engste Fan-Gürtel von denen. Das ist kaum nachvollziehbar.
Vielleicht ist es ja auch so, dass "die Zeit" vorbei ist. Zu wenig massentauglich, wie Schlager, Techno oder Pop.

ja..
der Zahn der Zeit eben ^^
aber immerhin gabs "Metal&Rock länger als diesen Technoscheiss*g
auch was wert!
Ein Grund des Untergangs war auch das Rauchverbot und diese Gema-Scheisse....

war ne schöne Zeit, aber zum Glück wird man eben auch "älter" und damit fauler....
so ne Tour wie damals, angefangen in irgendner Pinte, danach ins Surprise (Steglitz), danach noch in ChaplinsGarden (Zoo), rüber in den "blauen Flug" oder doch mal wieder ins "Tolstefanz"... würd ick nicht mehr unbeschadet überstehen ^^
oder Mittwochnachts in den "Pleasure_Dome" Hasenheide wenn da "Heavy-Nacht" war...autsch...danach ackern ^^
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

eine eher einfallslose Coverversion, nicht mein Ding
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eigentlich wollte ich nur posten, was mir auch gefällt, aber wenn wir schon bei Schrägem sind: :kopfkratz: :nono:

Wachstum über alles :happy:

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.... das habe ich befürchtet ... Sabotage des Metal-Threads durch Pop-Klamotten ...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

läßte det gelten`?
Als Rausschmeißer ja ..., aber da ist alles erlaubt.

Nun gut, wenn ihr hier alle daneben grabscht, dann habe ich auch einen gut, der aber - trotz seiner US-Kommerzverseuchung wieder zum Ziel führt ...

UND AKTUELLER IST! Was wir alle kennen, brauchen wir ja auch nicht unbedingt reinpflastern. :eek:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Als Rausschmeißer ja ..., aber da ist alles erlaubt.

Nun gut, wenn ihr hier alle daneben grabscht, dann habe ich auch einen gut, der aber - trotz seiner US-Kommerzverseuchung wieder zum Ziel führt ...

UND AKTUELLER IST! Was wir alle kennen, brauchen wir ja auch nicht unbedingt reinpflastern. :eek:

ach komm ^^
als Rausschmeißer war der Song hier eher angesagt


 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ Bratmarx
Von Pagan gibts Besseres. Das hier hats in meine exclusive Playlists geschafft:

Thanateros - Four Winds

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
@ Bratmarx
Von Pagan gibts Besseres. Das hier hats in meine exclusive Playlists geschafft:

Thanateros - Four Winds

Wollte nur mal etwas Regionales von mir aus Thüringen und meiner Heimatstadt einbringen, weil ich die Jungs auch zum Teil selber kenne und das gut finde was sie machen nicht nur Musik sondern auch die Kleidung Rüstung usw alles handgemacht, die leben das regelrecht.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was ganz, ganz Feines
Gary Moore - Wild One "Live at Montreux 2010"

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Devin Townsend Band - Vampira

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb antwortest du auf einem Beitrag von mir jetzt schon mit zwei getrennten...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben