Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen

http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

"Europa wird islamisch, die Christen werden zur Minderheit" - und das in wenigen Jahrzehnten.

Absolutheitsanspruch macht Integration nahezu unmöglich
Die Integration hatte nie eine reelle Chance. Alle Muslime sind davon überzeugt, im Besitz der göttlichen Offenbarung zu sein, die einzig wahre Religion zu besitzen und damit allen anderen Religionsgemeinschaften überlegen zu sein. So steht es im Koran.

Bereits für das Jahr 2065 prognostizieren Wissenschaftler den Anteil der Muslime an der deutschen Gesamtbevölkerung auf dann "etwa 50 Prozent". Am Rande notiert: In Brüssel (Belgien) waren 2005 bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch, in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens.

Jede vierte deutsche Moschee steht unter Islamismusverdacht

Nachdenklich stimmen sollte auch, dass Umfragen zufolge nahezu 50 Prozent der in Deutschland lebenden türkischstämmigen Muslime glauben, dass die Regeln des Islam mit den Regeln der deutschen Gesellschaft nicht vereinbar sind; dass 30 Prozent aller in Deutschland lebenden Muslime Islam und Grundgesetz für unvereinbar halten.


Aber die Islamisierung Europas ist ja nur eine Lüge der Nazis........:mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html




Uppps, habe soeben einen suuuuperrr leeeeckerrren Düüüürüüümm gegessen. Von Allah gesegnet.


Wenn 50% der Moslems religiöse Fanatiker sind, dann sind das bei 50% Moslems in Deutschland erst 25%. Wachsamkeit ist zwar geboten, aber wozu gibt es Polizei. Wozu gibt es Sicherheitsdienste?

Außerdem:

Was die glauben, ist uninteressant. Viel wichtiger ist, was sie hier wirklich tun, wie sie sich hier verhalten.



Aber die Islamisierung Europas ist ja nur eine Lüge der Nazis........:mad:

Wie viele solche Hetzstränge willst Du denn noch eröffnen, Die Aggressivität des Islam wird dadurch nicht wahrer, nur weil Du es so darstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Außerdem:

Was die glauben, ist uninteressant. Viel wichtiger ist, was sie hier wirklich tun, wie sie sich hier verhalten.

Ja mein lieber [*** editiert, Reda ***], wieso machst du dich dann nicht mal schlau, wie sie sich hier verhalten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möge die stärkere Kultur gewinnen!
 
Registriert
14 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht mehr auf zu halten

Auch ich glaube,dass die Islamisierung Deutschlands nur noch eine Frage der Zeit ist.Vorher wird aber meines Erachtens ein Bürgerkrieg die Islamisierung nur noch schneller voran schreiten lassen.
Was hier Frau Merkel und Ihre Clique zulassen ist eine Zerstörung des Abendlandes in einen nie dagewesenen Ausmass.
Daher kann man nur hoffen,das viele Tausende Menschen unseres schönen Deutschlands kämpfen,um diesen Wahnsinn noch Einhalt zu gebieten.
Deutschland ist keine Demokratie ,sondern ein Staat,der versucht alle Menschen unter Kontrolle zu halten und diese nach Ihren Willen zu manipulieren.
Das Ausmass der Einwanderung ist nicht mehr zu stoppen und macht Deutschland zu einen besetzten Land von Andersgläubigen.Die Bibel wird durch den Koran ersetzt und die Kirchen werden zu Moscheen.
Eine erschreckende Wirklichkeit,die wir bald erfahren werden und die schon begonnen hat.
Daher kämpft für ein germanisches Deutschland !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Möge die stärkere Kultur gewinnen!

Vorsicht mit solchen Aussagen! DENN, laut der Propaganda hier wäre das die islamische Kultur. Ist diese es jedoch nicht, kann ich mich weiterhin zurück lehnen und abwarten. :)

Dann aber würde ich mich in meinen hier bereits getätigten Aussagen bestätigt fühlen.

Außerdem kann ja wohl jeder normal denkende Deutsche einem Islamprediger entgegentreten. So wie ich hier Eure Aussagen widerlege, hier Euren Aussagen widerspreche, so sollte das doch auch in Nature gegenüber einem islamischen Heilsprediger möglich sein. :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Auch ich glaube,dass die Islamisierung Deutschlands nur noch eine Frage der Zeit ist.Vorher wird aber meines Erachtens ein Bürgerkrieg die Islamisierung nur noch schneller voran schreiten lassen.
Was hier Frau Merkel und Ihre Clique zulassen ist eine Zerstörung des Abendlandes in einen nie dagewesenen Ausmass.
Daher kann man nur hoffen,das viele Tausende Menschen unseres schönen Deutschlands kämpfen,um diesen Wahnsinn noch Einhalt zu gebieten.
Deutschland ist keine Demokratie ,sondern ein Staat,der versucht alle Menschen unter Kontrolle zu halten und diese nach Ihren Willen zu manipulieren.

Wer selber denken kann, lässt sich von keinem Missionar einwickeln.

Das Ausmass der Einwanderung ist nicht mehr zu stoppen und macht Deutschland zu einen besetzten Land von Andersgläubigen.Die Bibel wird durch den Koran ersetzt und die Kirchen werden zu Moscheen.
Eine erschreckende Wirklichkeit,die wir bald erfahren werden und die schon begonnen hat.
Daher kämpft für ein germanisches Deutschland !

Aha, darum geht es also. Um die Erhaltung des verlogenen Christentums. Nun, das wird mit der Konkurrenz durch den Islam zunehmend schwieriger. Das Christentum wird sich auf lange Sicht nur dann durchsetzen können, wenn es auch dem kleinen Mann Spielraum zu einem menschenwürdigen Leben gibt, sprich anständige Mindestlöhne zahlt, die Sinnlosschulungen abschafft oder daraus wirkliche Förderung der Arbeitslosen mit IHK Abschluss für anständig bezahlte Jobs bei sofortiger Vermittlung unmittelbar nach Ausbildungsabschluss umwandelt. Unterstützt aber das Christentum weiterhin nur die Reiche Kaste, wird es wohl vom Islam früher oder später abgelöst werden. :)


Übrigens, ich mag die arabische Musik. :) Vieeeel besser als Pop. :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Trantor schrieb:
Der erste Schritt wäre zumindest mal dies medial zu akzeptieren und nicht zu leugnen.

Nun ja, anerkennen, das viele Moslems in Deutschland leben, hier leben wollen und auch versuchen werden, hier den Islam zu verbreiten, schon, aber daraus nun gleich ein Horrorszenario von einer islamischen Diktatur heraufzubeschwören, geht entschieden zu weit. Die ersten die gegen die Scharia protestiren werden, sind unsere Feministinnen. Hier sind die als wirksame Opposition doch recht nützlich. :)

Kein Problem, solange das Kräftegleichgewicht stimmt.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ja, anerkennen, das viele Moslems in Deutschland leben, hier leben wollen und auch versuchen werden, hier den Islam zu verbreiten, schon, aber daraus nun gleich ein Horrorszenario von einer islamischen Diktatur heraufzubeschwören, geht entschieden zu weit. Die ersten die gegen die Scharia protestiren werden, sind unsere Feministinnen. Hier sind die als wirksame Opposition doch recht nützlich. :)

Kein Problem, solange das Kräftegleichgewicht stimmt.

Ich denke in 50 Jahren hat sich das Thema Feminismus in Europa ziemlich erledigt, alles nur eine Frage der Macht von Mehrheiten und von Gewalt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nun ja, anerkennen, das viele Moslems in Deutschland leben, hier leben wollen und auch versuchen werden, hier den Islam zu verbreiten, schon, aber daraus nun gleich ein Horrorszenario von einer islamischen Diktatur heraufzubeschwören, geht entschieden zu weit. Die ersten die gegen die Scharia protestiren werden, sind unsere Feministinnen. Hier sind die als wirksame Opposition doch recht nützlich. :)

Kein Problem, solange das Kräftegleichgewicht stimmt.

Viele Deutsche haben kein Vertrauen in unsere Kultur und können sich nicht vorstellen, dass sie auf Fremde anziehend wirkt. Sie möchten sie in Formalin konservieren. Wenn sie damit Erfolg hätten wären sie die Totengräber unserer Kultur. Sie braucht nämlich wie jede andere Einfluss von außen, um im Wandel der Zeit überleben zu können.

Das, was man keiner Gefährdung aussetzt, kann auch nicht gelingen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele Deutsche haben kein Vertrauen in unsere Kultur und können sich nicht vorstellen, dass sie auf Fremde anziehend wirkt. ...

Natürlich, die "Südländer" kamen und kommen nach Deutschland, weil sie deutsche Kultur (von der nach jahrzehntelanger Amerikanisierung ohnehin nicht mehr sehr viel übrig ist) so toll finden! Gleich danach kommt das gute Wetter.

Meine Güte, hast du einen Klaps! :giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich, die "Südländer" kamen und kommen nach Deutschland, weil sie deutsche Kultur (von der nach jahrzehntelanger Amerikanisierung ohnehin nicht mehr sehr viel übrig ist) so toll finden! Gleich danach kommt das gute Wetter.

Meine Güte, hast du einen Klaps! :giggle:

Danke für die Bestätigung!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Niemand hat die Absicht, eine Islamisierung durchzuführen!" >%´(

Wenn es soweit ist , leben wir nicht mehr und die es angezettelt haben auch nicht - evtl ist noch ein Komet heruntergefallen und das Meer flutet bis zu den Alpen.
Was man hier auch beklagt, die Mehrheit hat es nicht anders gewollt und es sich so ausgesucht.
Warum sollen wir das ändern? Und wohlmöglich noch auf eigene Kosten?

Die besten Lehrmeister einer politischen Änderung sind richtig schlechte Zeiten mit allem was dazu gehört-und die haben wir heute nicht.
Von diesen schlechten Zeiten liegt soviel zur Anwendung bereit, von Nuklear-Waffen über Chemische Gifte, Bakterielle Kontaminierungen, Hungersnöte, Klimaüberhitzung und degenerative GEN-Störungen, z.B. Zwergen-Wuchs - nur etwas Geduld, es wird vieles davon eintreten und dann sind genug "Helfer" da, die schon um ihr Eigenwohl die Welt retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch ich glaube,dass die Islamisierung Deutschlands nur noch eine Frage der Zeit ist.Vorher wird aber meines Erachtens ein Bürgerkrieg die Islamisierung nur noch schneller voran schreiten lassen.
Was hier Frau Merkel und Ihre Clique zulassen ist eine Zerstörung des Abendlandes in einen nie dagewesenen Ausmass.
Daher kann man nur hoffen,das viele Tausende Menschen unseres schönen Deutschlands kämpfen,um diesen Wahnsinn noch Einhalt zu gebieten.
Deutschland ist keine Demokratie ,sondern ein Staat,der versucht alle Menschen unter Kontrolle zu halten und diese nach Ihren Willen zu manipulieren.
Das Ausmass der Einwanderung ist nicht mehr zu stoppen und macht Deutschland zu einen besetzten Land von Andersgläubigen.Die Bibel wird durch den Koran ersetzt und die Kirchen werden zu Moscheen.
Eine erschreckende Wirklichkeit,die wir bald erfahren werden und die schon begonnen hat.
Daher kämpft für ein germanisches Deutschland !

Was ist den bitte ein germanisches Deutschland?

Die Bibel wird durch den Koran ersetzt wenn keiner mehr die Bibel liest. Das Abendland beschreien, christliche Werte aber mit der Kirche nur nichts am Hut haben wollen. Die Religion ist doch völlig egal. Zu Kaisers Zeiten wurden wir von polnischen Bergarbeitern verpolinisiert oder so. Deren Nachkommen sind jetzt alles so richtige Deutsche die vermutlich mit den Germanen Angst vorm Muselmann haben. Koslowski klingt halt Deutscher als wie Ötztürk.
Und ein Deutschen Ötztürk kenne ich sogar. Völlig in der Gesellschaft aufgegangen. Ist eher ein U-Boot Muslim. Gibt es bei Christen ja auch. :) Wo ist das Problem? Seine Kinder Studieren bzw haben sehr gute Jobs. Kluge Köpfe halt.
Und wenn die Freitag halt in die Mosche gehen ist das so. Ich geh ja Sonntags auch in meinen Tempel.

2065 ist Deutschland islamisch? Mal sehen ob ich das noch Live und in Farbe mitbekomme.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
dsdfsdfsdfsfsd sdfdsfsdf fsfdfsdfsdf

Welche körperlichen Beschwerden können durch eine solche Tastengymnastik am PC denn vermieden oder behoben werden? Also ich mach manchmal Liegestützen und Klimmzüge, aber dazu brauche ich selbstverständlich nicht meine PC-Tastatur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben