Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo macht Ihr gerne Urlaub?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo macht Ihr gerne Urlaub?

Da wir aus beruflichen Gründen seit 2003 kein Urlaub hatten, werden wir morgen nach Zypern fliegen. Die zwei Wochen werden uns gut tun. Hier ein paar Impressionen der wunderschönen Insel:


Ich wünsche allen Usern wunderschöne Ferien. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Jahr war ich in Norwegen.

Aber eigentlich sollte man in den gebeutelten "Südstaaten" Urlaub machen.

Griechenland, Zypern, Portugal, Spanien.

Nach Griechenland bin ich eingeladen. Aber wenn, ist mir im Winter lieber. Da ist es nicht so heiß.
Nach Mallorca kann ich eh jeder Zeit, da habe ich eine Tante.
Venezuela würde mich auch reizen. Da bin ich auch eingeladen.

Ach die Welt ist so groß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Jahr war ich in Norwegen.

Aber eigentlich sollte man in den gebeutelten "Südstaaten" Urlaub machen.

Griechenland, Zypern, Portugal, Spanien.

Nach Griechenland bin ich eingeladen. Aber wenn, ist mir im Winter lieber. Da ist es nicht so heiß.
Nach Mallorca kann ich eh jeder Zeit, da habe ich eine Tante.
Venezuela würde mich auch reizen. Da bin ich auch eingeladen.

Ach die Welt ist so groß.

Mir ist Deutschland groß genug, mit dem Camper auf dem Haken um die Ostsee oder runter ins Berchtesgadener Land, reicht mir allemal.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.347
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist Deutschland groß genug, mit dem Camper auf dem Haken um die Ostsee oder runter ins Berchtesgadener Land, reicht mir allemal.
Da aus meiner Warte die ganze motorisierte Herumreiserei etwas für Einfallslose ist reicht mir Gott sei Dank mein Garten als Urlaubsziel. Möglichkeiten zum Ausbrechen hinein in eine der weltweit schönsten Kulturlandschaften zeigen sich im folgenden Video:


Natürlich lässt sich das Umfeld nicht ausschließlich am Bistum orientiert erschließen. Dazu fand ich jetzt kein Beispielvideo. Jedenfalls lässt sich hier die erbärmliche Sommerhitze ganz gut ertragen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wo macht Ihr gerne Urlaub?

Da wir aus beruflichen Gründen seit 2003 kein Urlaub hatten, werden wir morgen nach Zypern fliegen. Die zwei Wochen werden uns gut tun. Hier ein paar Impressionen der wunderschönen Insel:

 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Besonders gern in Niederbayern, Erzgebirge, Nord- Ostseeküste, Holland, Marokko (mit dem Auto), Bodenseegebiet.
Geplant ist England, Schottland.
Nur keine Pauschalurlaube.....
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist Deutschland groß genug, mit dem Camper auf dem Haken um die Ostsee oder runter ins Berchtesgadener Land, reicht mir allemal.

Hinterlässt auch einen wesentlich besseren ökologischen Fußabdruck!


TM, die ferne Länder dennoch reizvoll findet und ihre Erfahrungen in jenen nicht missen will
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Da aus meiner Warte die ganze motorisierte Herumreiserei etwas für Einfallslose ist reicht mir Gott sei Dank mein Garten als Urlaubsziel. Möglichkeiten zum Ausbrechen hinein in eine der weltweit schönsten Kulturlandschaften zeigen sich im folgenden Video:


Natürlich lässt sich das Umfeld nicht ausschließlich am Bistum orientiert erschließen. Dazu fand ich jetzt kein Beispielvideo. Jedenfalls lässt sich hier die erbärmliche Sommerhitze ganz gut ertragen.

Na ja ganz so isses nicht, früher zum Segelfliegen bin ich immer auf die Wasserkuppe, heute gehts im Kajak auf die Ostsee.
Aber radeln am Niederrhein ist auch geil.
Camp. Grav-Insel als Ausgangspunkt, da kannste strampeln bis der Sani kommt.:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Hinterlässt auch einen wesentlich besseren ökologischen Fußabdruck!


TM, die ferne Länder dennoch reizvoll findet und ihre Erfahrungen in jenen nicht missen will

Der ökologische Eindruck stört mich eigentlich weniger, aber ich finde das es in Deutschland so viele wunderschöne Ecken gibt, dass man erst mal gut beschäftigt ist die zu erkunden, naja und irgendwann gibt es da dann halt Stellen da will man immer wieder hin.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.347
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja ganz so isses nicht, früher zum Segelfliegen bin ich immer auf die Wasserkuppe, heute gehts im Kajak auf die Ostsee.
Aber radeln am Niederrhein ist auch geil.
Camp. Grav-Insel als Ausgangspunkt, da kannste strampeln bis der Sani kommt.:cool:
Das gebe ich gerne zu aber vergiss bitte nicht, dass das Zentrum meines "Urlaubs" mein Garten ist und da dort ständig etwas Reif ist, manches davon auch in Mengen, muss ich dann schon in der Nähe mich umschauen um mal Abstand zum Urlaub zu bekommen.:giggle:

Heute geht es z. B. zur in vielen Städten, so auch in Köln, stattfindenden Critical Mass, dem generationsübergreifenden Riesenspaß auf'm Rad. Bei nur ungenügenden sommerlichen Teperaturen aber schönstem Sonnenschein wird dies sicherlich wieder ein Erlebnis.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Mittelmeer und Nordsee

Frankreich und Italienj sind unschlagbar.
Oder Borkum und Norderney.
Im Wechsel liegt das Vergnügen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
GernE Urlaub?

Hab' ich noch nie gemacht. Ich mache Urlaub immer gern. Und zwar dort, wo es sehr warm ist.

"When Tim and I to Brisbane went
We met three women cheap to rent.
They were three and we were two,
So I booked one and Tim Booked Two ... "
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hab' ich noch nie gemacht. Ich mache Urlaub immer gern. Und zwar dort, wo es sehr warm ist.

"When Tim and I to Brisbane went
We met three women cheap to rent.
They were three and we were two,
So I booked one and Tim Booked Two ... "

was echt? wo es sehr warm ist, urlaubst du gerne?
ja in brisbane ist es sehr warm, aber nicht in london, wo du soooo oft warst.
und gerade las ich im anderen thread, das du noch nie in australien warst.

ich habe nicht vergessen, was ich schon letzten sommer hier von dir gelesen habe, hätte aber nicht gedacht, das ich den betreffenden beitrag so schnell finde ohne die forensuchmaschine, die ja sowieso nicht funktioniert
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was echt? wo es sehr warm ist, urlaubst du gerne?
Ich bin sozusagen süchtig nach heißer Luft.;)
ja in brisbane ist es sehr warm, aber nicht in london, wo du soooo oft warst.
und gerade las ich im anderen thread, das du noch nie in australien warst.
Ich war leider noch nie in Australien. Das war ein Limerick, den ich witzig finde. Hat mir mir selbst nix zu tun. Und London liebe ich nicht wegen des Wetters, sondern wegen London: --->

ich habe nicht vergessen, was ich schon letzten sommer hier von dir gelesen habe, hätte aber nicht gedacht, das ich den betreffenden beitrag so schnell finde ohne die forensuchmaschine, die ja sowieso nicht funktioniert
Ich hatte mich wegen Brisbane schon gewundert. Aber ja, der Limerick.;)

Hier die Geschichte nochmal:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es,
innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann empfehle ich dir einen Wäschetrockner, ist auf Dauer billiger als verreisen... >ß´/
Ist mir zu eng, aber die Idee ist "eigentlich" gut. Ich will ja auch was sehen. Gibt's die in durchsichtig?;)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin sozusagen süchtig nach heißer Luft.;)
Ich war leider noch nie in Australien. Das war ein Limerick, den ich witzig finde. Hat mir mir selbst nix zu tun. Und London liebe ich nicht wegen des Wetters, sondern wegen London:
dann sind wir jetzt im passenden thread wo du L O N D O N promoten kannst
Ich hatte mich wegen Brisbane schon gewundert. Aber ja, der Limerick.;)

Hier die Geschichte nochmal:
alles klar , das war nur ein limerick.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Nur noch Schwerverbrecher schaffen es, in diese Ämter zu kommen. Wer nicht seine...
Bald nur noch E-Autos
Ohne Speicher ist schon heute in Deutschland sehr oft der Strompreis negativ, dh. wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben