Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homosexualität..........eine allgemeine Gefahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Homosexualität..........eine allgemeine Gefahr?

Da im Strang über die Legalisierung von Cannabis sich das Thema Homosexualität nicht so recht einfügt, schlage ich vor, das Thema hier weiterzuführen.
Ich stelle mal die letzten Beiträge hier ein, mit fehlender letzten eckigen Klammer. Damit kann man, so gewünscht, die Beiträge als richtiges Zitat verwenden und muß sie nicht erst im Cannabisstrang suchen.

Nochmals, was hat Homosexualität mit dem Verüben vonStraftaten zu tun? Sicher, Homosexuelle können Straftaten begehen. Aber die werden nicht durch die Homosexualität ausgelöst.
Nach Deiner Sichtweise müßten alle Familienväter, die ihre Kinder mißbrauchen, oder Onkels, Verwandte etc. alles Homosexuelle sein. Das weis mir erstmal nach.
Wie kommt es bei Heterosexuellen zu Kindesmißbrauch, durch Heterosexualität? Das ist Dein Gedankengang.[/QUOTE



...hör auf mit diesem geschwollenen Mist, indem du dich hinter die Meinungsfreiheit und der Toleranz versteckst und derart dumm argumentierst das einem das Kotzen kommt !

Hast Du eigentlich Verständnis für jene, die sexuell von diesen Leuten missbraucht wurden und die nur Glück hatten nicht umgebracht worden zu sein ?

Du schreibst hier gerade mit einem Opfer ![/QUOTE



Gut, wenn Meinungsfreiheit und Toleranz zu einer dummen Argumentation gehören, dann möchte ich nicht in einer Welt nach deinen Vorstellungen leben.



Gegenfrage: Wie kann man jemandem mangelnde Empathie unterstellen, wenn man selbst keinerlei gegenüber anderen Lebensweisen besitzt?



Das tut mir natürlich Leid, ehrlich, da verstehe ich keinen Spaß und Sarkasmus.

Aber nur weil dir etwas so schreckliches widerfahren ist was eine Person oder einzelne Personen angetan haben, sind doch die Anderen nicht dran schuld oder sollen sogar weniger Rechte haben.
Im Fall von Homosexuellen und einer Gefahr steigender Missbrauchsfälle, sollte die Adoption für diese legal werden, geht es doch außerdem gar nicht mehr um Homosexuelle, sondern um Pädophile oder Psychopathen.
Genau das ist doch die Frage, wer sind "diese Leute"?[/QUOTE


Wie ich bereits schrieb....ein jeder Erwachsene kann sein Sexleben leben wie er will wenn er sich an gewisse Spielregeln hält....das sind unter anderem keine Kinderunzucht, keine Abhängige Unzucht.
Daraus ergibt sich auch " Die krankhafte " Bezeichnung " Kranke Hirne "
Wie gesagt.....man sollte schon unterscheiden was noch vertretbar ist und was nicht.....Wenn ich bedenke das heute schon Kinder, Kinder kriegen dann läuft hier was falsch. Weil die Jugendlichen
selbst noch gar nicht reif sind für solche Dinge.
Ich bin immer noch der Meinung...Mann und Frau sollten ein Vorrecht haben als natürliche Familie.....man kann nicht darüber jammern das die deutschen Aussterben und wir Hinz und Kunz aus der
ganzen Welt her bitten um unseren Fortbestand auszugleichen weil wir lieber Schwul und lesbisch sind. Das ist doch Shit-zo.....[/QUOTE
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du eigentlich Verständnis für jene, die sexuell von diesen Leuten missbraucht wurden und die nur Glück hatten nicht umgebracht worden zu sein ?

Du schreibst hier gerade mit einem Opfer !
Tut mir leid, wenn das Dir passiert ist.
Nein, ich habe kein Mitgefühl für Sexualstraftäter, schon gar nicht für Kinderschänder. Aber es ist dabei unerheblich, ob derjenige Homo- oder heterosexuell ist.

Wie ich bereits schrieb....ein jeder Erwachsene kann sein Sexleben leben wie er will wenn er sich an gewisse Spielregeln hält....das sind unter anderem keine Kinderunzucht, keine Abhängige Unzucht.
Da bin ich ganz Deiner Meinung,genauso wie 99.999% aller Homosexuellen.

Ich bin immer noch der Meinung...Mann und Frau sollten ein Vorrecht haben als natürliche Familie.....
Da kann man jetzt darüber streiten. Sind ein Mann und eine Frau schon eine Familie, auch wenn keine Kinder vorhanden sind?
...um unseren Fortbestand auszugleichen weil wir lieber Schwul und lesbisch sind. Das ist doch Shit-zo.....
Du wirst doch wohl nicht glauben, daß mehr Kinder geboren werden, wenn man Homosexualität verbietet, bzw. ihnen nicht erlaubt, eine gesetzliche Ehe einzugehen?
Die Einstellung bleibt gleich, die ändert sich nicht durch das Verbot.
Außerdem ist die Fortpflanzung ja nicht der einzige Grund für eine Ehe, da spielen ja auch Gründe mit wie die Sorge für den Partner, Erbrecht, soziale Rechte und Pflichten mit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.990
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kann man jetzt darüber streiten. Sind ein Mann und eine Frau schon eine Familie, auch wenn keine Kinder vorhanden sind?

Für eine natürliche Unfruchtbarkeit kann niemand was und das ist auch hiermit nicht gemeint, natürlich gehören auch Kinder dazu, wenn man will und kann.
Eine gesetzlichen Zwang sollte hier wohl nicht daraus entstehen das wäre wohl einen Demokratischen Staat nicht würdig.



Du wirst doch wohl nicht glauben, daß mehr Kinder geboren werden, wenn man Homosexualität verbietet, bzw. ihnen nicht erlaubt, eine gesetzliche Ehe einzugehen?
Die Einstellung bleibt gleich, die ändert sich nicht durch das Verbot.


Das hab ich auch nicht behauptet und sollte jeder normalen Ehe aus Mann und Frau frei stehen. Jedes Kind sollte aus wirklich wahre Liebe entstehen, das wäre meine Wunschvorstellung,
durch eine Lesben oder Schwulenehe ergibt sich das aber auch nicht zwingend. Wie gesagt jene Personen können sich vergnügen wie sie wollen, aber nicht demonstrativ in der Öffentlichkeit
und und einen Anspruch stellen der einer Ehe gleichkommt......Ein Volk kann sich nur auf diese Art erhalten und dem sollte man den Vorzug geben.

Außerdem ist die Fortpflanzung ja nicht der einzige Grund für eine Ehe, da spielen ja auch Gründe mit wie die Sorge für den Partner, Erbrecht, soziale Rechte und Pflichten mit.


Dies kann man auch anders regeln, deswegen muss man nicht Mann und Frau spielen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Da im Strang über die Legalisierung von Cannabis sich das Thema Homosexualität nicht so recht einfügt, schlage ich vor, das Thema hier weiterzuführen.
Ich stelle mal die letzten Beiträge hier ein, mit fehlender letzten eckigen Klammer. Damit kann man, so gewünscht, die Beiträge als richtiges Zitat verwenden und muß sie nicht erst im Cannabisstrang suchen.


Nochmals, was hat Homosexualität mit dem Verüben vonStraftaten zu tun? Sicher, Homosexuelle können Straftaten begehen. Aber die werden nicht durch die Homosexualität ausgelöst.
Nach Deiner Sichtweise müßten alle Familienväter, die ihre Kinder mißbrauchen, oder Onkels, Verwandte etc. alles Homosexuelle sein. Das weis mir erstmal nach.
Wie kommt es bei Heterosexuellen zu Kindesmißbrauch, durch Heterosexualität? Das ist Dein Gedankengang.[/QUOTE



...hör auf mit diesem geschwollenen Mist, indem du dich hinter die Meinungsfreiheit und der Toleranz versteckst und derart dumm argumentierst das einem das Kotzen kommt !

Hast Du eigentlich Verständnis für jene, die sexuell von diesen Leuten missbraucht wurden und die nur Glück hatten nicht umgebracht worden zu sein ?

Du schreibst hier gerade mit einem Opfer ![/QUOTE



Gut, wenn Meinungsfreiheit und Toleranz zu einer dummen Argumentation gehören, dann möchte ich nicht in einer Welt nach deinen Vorstellungen leben.



Gegenfrage: Wie kann man jemandem mangelnde Empathie unterstellen, wenn man selbst keinerlei gegenüber anderen Lebensweisen besitzt?



Das tut mir natürlich Leid, ehrlich, da verstehe ich keinen Spaß und Sarkasmus.

Aber nur weil dir etwas so schreckliches widerfahren ist was eine Person oder einzelne Personen angetan haben, sind doch die Anderen nicht dran schuld oder sollen sogar weniger Rechte haben.
Im Fall von Homosexuellen und einer Gefahr steigender Missbrauchsfälle, sollte die Adoption für diese legal werden, geht es doch außerdem gar nicht mehr um Homosexuelle, sondern um Pädophile oder Psychopathen.
Genau das ist doch die Frage, wer sind "diese Leute"?[/QUOTE


Wie ich bereits schrieb....ein jeder Erwachsene kann sein Sexleben leben wie er will wenn er sich an gewisse Spielregeln hält....das sind unter anderem keine Kinderunzucht, keine Abhängige Unzucht.
Daraus ergibt sich auch " Die krankhafte " Bezeichnung " Kranke Hirne "
Wie gesagt.....man sollte schon unterscheiden was noch vertretbar ist und was nicht.....Wenn ich bedenke das heute schon Kinder, Kinder kriegen dann läuft hier was falsch. Weil die Jugendlichen
selbst noch gar nicht reif sind für solche Dinge.
Ich bin immer noch der Meinung...Mann und Frau sollten ein Vorrecht haben als natürliche Familie.....man kann nicht darüber jammern das die deutschen Aussterben und wir Hinz und Kunz aus der
ganzen Welt her bitten um unseren Fortbestand auszugleichen weil wir lieber Schwul und lesbisch sind. Das ist doch Shit-zo.....[/QUOTE
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach meinem mir durch die Menschenrechte und dem Grundgesetz bestätigte Recht auf Meinungsfreiheit , muß ich schreiben, daß der Schrettstarter mMn nicht ganz dicht ist! So was, wie ihn, muß man vollends ächten. Ohne Möglichkeit der Rehabilitation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht

Der Mann äußert sich zum Thema, sehenswert!
 
OP
T
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für eine natürliche Unfruchtbarkeit kann niemand was und das ist auch hiermit nicht gemeint, natürlich gehören auch Kinder dazu, wenn man will und kann.
Eine gesetzlichen Zwang sollte hier wohl nicht daraus entstehen das wäre wohl einen Demokratischen Staat nicht würdig...
Es geht nicht um Unfruchtbarkeit. Es gibt genügend Hetero Paare, die keine Kinder bekommen wollen. Da sehe ich bei gleichgeschlechtlichen Paaren keinen Unterschied zu gemischtgeschlechtlichen Paaren, die keine Kinder bekommen wollen oder können.
Das hab ich auch nicht behauptet und sollte jeder normalen Ehe aus Mann und Frau frei stehen. Jedes Kind sollte aus wirklich wahre Liebe entstehen, das wäre meine Wunschvorstellung...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
durch eine Lesben oder Schwulenehe ergibt sich das aber auch nicht zwingend. Wie gesagt jene Personen können sich vergnügen wie sie wollen, aber nicht demonstrativ in der Öffentlichkeit
und und einen Anspruch stellen der einer Ehe gleichkommt
Es ist für eine gleichgeschlechtliche Ehe unerheblich, ob ein Kinderwunsch vorhanden ist oder nicht. Genauso wie bei der gemischtgeschlechtlichen Ehe.
Meine Frau und ich haben auch geheiratet und waren uns von Anfang an klar darüber, daß wir keine Kinder wollten. Es ist bei der Eheschließung auch keine Bedingung, daß man Kinder bekommen muß.
Davon abgesehen, wie ich auch schonmal schrieb, Homosexuelle "Vergnügen" sich nicht in der Öffentlichkeit. Nein, den CSD und ähnliche Veranstaltungen reihe ich nicht in die Riege "unanständiges Verhalten in der Öffentlichkeit" ein. Und von poppenden Homosexuellen in der Öffentlichkeit habe ich bis jetzt nichts gehört.

und und einen Anspruch stellen der einer Ehe gleichkommt......Ein Volk kann sich nur auf diese Art erhalten und dem sollte man den Vorzug geben.
Das würde bedeutet, wir hätten dann auch nicht heiraten dürfen, weil wir nichts "zum Erhalt des Volkes" beitragen? Daß Menschen, die keine Kinder bekommen können auch nicht heiraten dürfen, weil sie auch nichts zum "Volkserhalt" beitragen können?
Das ist die Folgerung aus Deinem geschriebenen.
Dies kann man auch anders regeln, deswegen muss man nicht Mann und Frau spielen.....
Dann nenn es nicht Ehe, aber es sollte im Endeffekt darauf hinauslaufen, daß gleichgeschlechtliche Paare mit einer einfachen Aktion auf dem Standesamt eine Partnerschaft eingehen können, so wie es Mann und Frau auch können, obwohl sie keine Kinder wollen.

So was, wie ihn, muß man vollends ächten. Ohne Möglichkeit der Rehabilitation.
Das kannst Du auch mit unseren derzeitigen Gesetzen bestimmt begründen, also?

Der Mann äußert sich zum Thema, sehenswert!
Dann erklär mir doch bitte, warum durch eine Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren auf einmal ein Bevölkerungsschwund in Gang gesetzt werden soll, obwohl dieser Bevölkerungsrückgang bereits jetzt existiert, obwohl es eh keine Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren gibt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Homosexualität ist kein Problem, ich finde die Liberale Haltung unserer Gesellschaft zum dem Thema begrüßenswert, ich finde es gut das Homosexuelle nicht mehr verfolgt werden und als was Böses betrachtet wir. Allerdings kann ich den Ekel an der Vorstellung das Zwei Männer Löffeln nicht überwinden.:rolleyes2:
Nun ich finde es aber gut das es Schwule gibt je mehr Schwule des so besser, weniger Konkurrenz:giggle:,
Nun Lesben finde ich schlimm, aber weniger Ekelhaft.

Man sollte keinen Menschen wegen seinen Emotionen und Neigungen verurteilen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Homosexualität ist kein Problem, ich finde die Liberale Haltung unserer Gesellschaft zum dem Thema begrüßenswert, ich finde es gut das Homosexuelle nicht mehr verfolgt werden und als was Böses betrachtet wir. Allerdings kann ich den Ekel an der Vorstellung das Zwei Männer Löffeln nicht überwinden.:rolleyes2:
Nun ich finde es aber gut das es Schwule gibt je mehr Schwule des so besser, weniger Konkurrenz:giggle:,
Nun Lesben finde ich schlimm, aber weniger Ekelhaft.

Man sollte keinen Menschen wegen seinen Emotionen und Neigungen verurteilen.

ich finde nur schlimm, das die immer so penetrant, aufdringlich und jedem zeigen muessen das sie schwul sind.

es wuerde eine gesellschaft die das ganz normal akzeptiert aber nicht schwachsinnig foerdert und unterstuetzt wuerde reichen.
mit dem schwulenhype werden nur neuer hass und zwietracht geschuehrt mehr nicht.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Homosexualität ist kein Problem, ich finde die Liberale Haltung unserer Gesellschaft zum dem Thema begrüßenswert, ich finde es gut das Homosexuelle nicht mehr verfolgt werden und als was Böses betrachtet wir. Allerdings kann ich den Ekel an der Vorstellung das Zwei Männer Löffeln nicht überwinden.:rolleyes2:
Nun ich finde es aber gut das es Schwule gibt je mehr Schwule des so besser, weniger Konkurrenz:giggle:,
Nun Lesben finde ich schlimm, aber weniger Ekelhaft.

Man sollte keinen Menschen wegen seinen Emotionen und Neigungen verurteilen.

Löblich! Löblich!
Warum findest du dann Lesben schlimm?
Aber weniger ekelhaft als Schwule?
Du bist ein Heuchler!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich finde nur schlimm, das die immer so penetrant, aufdringlich und jedem zeigen muessen das sie schwul sind.

es wuerde eine gesellschaft die das ganz normal akzeptiert aber nicht schwachsinnig foerdert und unterstuetzt wuerde reichen.
mit dem schwulenhype werden nur neuer hass und zwietracht geschuehrt mehr nicht.

Wo kommst du so rum?

Mir begegnen äusserst selten aufdringliche Schwule.

Da müsste ich mich schon als Voyeuristin betätigen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann mir mal jemand erklären, das an Homosexualität gefährlich ist?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Das kann ich dir genau sagen.

Die Angst vor den eigenen heimlichen Wünschen.

Ist aber ein alter Hut!

Was ist an den eigenen heimlichen Wünschen besonders gefährlich wenn sie homoerotisch sind?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lesben sehen halt besser aus.

Immer dieses Denken in Klischees. :rolleyes2:

Lesben sehen nicht besser oder schlechter aus als Heterofrauen.

Was angenehm auffällt ist, dass schwule Männer meist gepflegter- und besser angezogen sind als der durchschnittliche Heteromann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben