Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Globale Geburtenkontrolle ist unumgänglich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Globale Geburtenkontrolle ist unumgänglich

Jetzt sind’s fast 7,3 Milliarden
Jede Sekunde wächst die Weltbevölkerung um 2,6 Menschen, auch wegen ungewollter Schwangerschaften in Entwicklungsländern. Die Stiftung Weltbevölkerung fordert mehr Selbstbestimmung der Frauen bei der Kinderzahl.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/weltbevoelkerung-jetzt-sind-s-fast-7-3-milliarden-13339393.html



Ich bin schon seit Ewigkeiten der Meinung das wir viel zu viele Menschen auf dieser Welt haben, und finde es absolut bedauerlich das wir immer mehr werden, somit wird die Ökologie immer mehr strapaziert und nachhaltig geschädigt. Wenn wir so weiter machen, haben wir 2050 um die 9,7 Milliarden Menschen. Das kann unsere Umwelt nicht lange mit machen und wird sich dann vielleicht auch rechen.
Ich sehe keine anderen Ausweg als die Globale Geburten Kontrolle, die ein Kind Politik muss Global eingeführt werden, das bedeutet nicht das jede Familie nur ein Kind haben darf, sondern wenn Ehe Paar keine Kinder bekommen will oder kann , können andere mehr Kinder bekommen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin schon seit Ewigkeiten der Meinung das wir viel zu viele Menschen auf dieser Welt haben, und finde es absolut bedauerlich das wir immer mehr werden, somit wird die Ökologie immer mehr strapaziert und nachhaltig geschädigt. Wenn wir so weiter machen, haben wir 2050 um die 9,7 Milliarden Menschen. Das kann unsere Umwelt nicht lange mit machen und wird sich dann vielleicht auch rechen.
Ich sehe keine anderen Ausweg als die Globale Geburten Kontrolle, die ein Kind Politik muss Global eingeführt werden, das bedeutet nicht das jede Familie nur ein Kind haben darf, sondern wenn Ehe Paar keine Kinder bekommen will oder kann , können andere mehr Kinder bekommen.
Ich hab das so ähnlich schon vor Jahren gesagt, aber a) wollen das nur wenige akzeptieren, b) wurde ich deswegen beschimpft (natürlich von Internet-Idioten, von wem sonst? von Leuten, die sagen, die Erde hält alles aus, auch weitere Milliarden Menschen und die dafür wohl unumgängliche Umweltausbeutung, die Verschmutzung würde umgangen werden, und alle Rohstoffe könnten endlos recycelt werden, das war sogar jemand hier im Forum glaub ich, und es gibt sogar Idioten, die glauben, Erdöl könnte neu entstehen!) und c) wer sollte das wirklich durchführen? Und wer einhalten?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin schon seit Ewigkeiten der Meinung das wir viel zu viele Menschen auf dieser Welt haben, und finde es absolut bedauerlich das wir immer mehr werden, somit wird die Ökologie immer mehr strapaziert und nachhaltig geschädigt. Wenn wir so weiter machen, haben wir 2050 um die 9,7 Milliarden Menschen. Das kann unsere Umwelt nicht lange mit machen und wird sich dann vielleicht auch rechen.
Ich sehe keine anderen Ausweg als die Globale Geburten Kontrolle, die ein Kind Politik muss Global eingeführt werden, das bedeutet nicht das jede Familie nur ein Kind haben darf, sondern wenn Ehe Paar keine Kinder bekommen will oder kann , können andere mehr Kinder bekommen.

Man muss nur die Menschen alle so reich machen, wie die Amis das mit den Deutschen taten und anti Familie, wie die Deutschen es dann wurden.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Menschheit muß endlich anfangen, kosmisch zu denken und ihre nähere Weltraumumgebung kolonialisieren. Ist doch langweilig immer auf einem Planeten zu sein.;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschheit muß endlich anfangen, kosmisch zu denken und ihre nähere Weltraumumgebung kolonialisieren. Ist doch langweilig immer auf einem Planeten zu sein.;)

Ja wenn wir das können, müssen wir das tun, das ist die einzige Möglichkeit für das überleben unserer Art und vielen anderen auch. Im Moment haben wir da noch Technische Probleme und noch keinen Kommerziellen nutzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja wenn wir das können, müssen wir das tun, das ist die einzige Möglichkeit für das überleben unserer Art und vielen anderen auch.
Nein, leider nicht. Es kommt darauf an, wie Du Überleben definierst.;)

Nach den Georgia guide stones, die ich für relevant halte, da die Herkunft verschleiert wird, wird es eine Depopulation geben, die die Menschheit auf etwa 500 Mio reduzieren wird. Dazu brauchen "wir" nur ein oder zwei Weltkriege. Der nächste ist ja schon geplant. Ich vermute Ende 2016, Anfang 2017.

Diejenigen, die das geplant und initiiert haben, werden ihren Nutzen davon haben, wenn man ins Kalkül zieht, daß die Menschheit im Großen und Ganzen zu einer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse mutiert.
Im Moment haben wir da noch Technische Probleme und noch keinen Kommerziellen nutzen.
Unter der Prämisse, daß die Amis tatsächlich auf dem Mond waren, sollten Generationsschiffe, gebaut im All, doch kein Problem sein. Nähme man alle sozialmäßig unterstützten Techniker, Handwerker und Verwaltungsleute weltweit, so wäre es nicht mal teuer, denn die werden doch sowieso von der Allgemeinheit alimentiert.

Würden alle Plantagen dieses Planeten gemeinsam diese Projekt aufnehmen, gäbe es meines Dafürhaltens nach 0 Problemo, zumal der tatsächliche Stand der Wissenschaft erheblich weiter ist, als das, was man zu hören/lesen/sehen bekommt.

Was die "Überbevölkerung" angeht:
Würde man alle 7, etwas Mrd. Menschen nach Texas verfrachten, wäre die Bewohnerdichte dort halb so groß, wie heute Mumbai. Das entspricht der heutigen Einwohnerdichte in NY City! Also die Überbevölkerung ist letztendlich ein hoax, um Angst zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, leider nicht. Es kommt darauf an, wie Du Überleben definierst.;)

Nach den Georgia guide stones, die ich für relevant halte, da die Herkunft verschleiert wird, wird es eine Depopulation geben, die die Menschheit auf etwa 500 Mio reduzieren wird. Dazu brauchen "wir" nur ein oder zwei Weltkriege. Der nächste ist ja schon geplant. Ich vermute Ende 2016, Anfang 2017.


Diejenigen, die das geplant und initiiert haben, werden ihren Nutzen davon haben, wenn man ins Kalkül zieht, daß die Menschheit im Großen und Ganzen zu einer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse mutiert.
Unter der Prämisse, daß die Amis tatsächlich auf dem Mond waren, sollten Generationsschiffe, gebaut im All, doch kein Problem sein. Nähme man alle sozialmäßig unterstützten Techniker, Handwerker und Verwaltungsleute weltweit, so wäre es nicht mal teuer, denn die werden doch sowieso von der Allgemeinheit alimentiert.

Würden alle Plantagen dieses Planeten gemeinsam diese Projekt aufnehmen, gäbe es meines Dafürhaltens nach 0 Problemo, zumal der tatsächliche Stand der Wissenschaft erheblich weiter ist, als das, was man zu hören/lesen/sehen bekommt.

Was die "Überbevölkerung" angeht:
Würde man alle 7, etwas Mrd. Menschen nach Texas verfrachten, wäre die Bewohnerdichte dort halb so groß, wie heute Mumbai. Also die Überbevölkerung ist letztendlich ein hoax, um Angst zu verbreiten.


Warum wollen die denn die Menschheit auf etwa 500 Mio reduzieren? Vor allen dann, wenn Du die Bevölkerungsexplosion für Irrelevant hältst? Was haben wir den der Zukunftsrasse? Es gibt nur eine Rasse die Heißt Menschen, das einzige das jetzt passiert ist das die Kulturen mit unter Druck verschmolzen werden. Ich bin auch davon überzeugt das der Stand der Wissenschaft in vielen Bereichen weiter ist als, als man uns erzählt. Aber wie weit weiß keiner so genau, aber wenn das reichen würde, würden wir schon heute schon das Sonnensystem Kolonisieren, vor 20 Jahren hätte ich gedacht das wir heute schon damit beginnen werden.

Kannst Du mir das mal mit der Bevölkerungsdichte vorrechnen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum wollen die denn die Menschheit auf etwa 500 Mio reduzieren?
Die;) machen das, damit sie weiterhin die Ressourcen schützen und nur für sich haben und daß sie eine echte Sklavenrasse bekommen. Zu dumm, um nachzudenken, schlau genug, um zu arbeiten.
Vor allen dann, wenn Du die Bevölkerungsexplosion für Irrelevant hältst?
Ich halte sie dafür, DIE nicht.;)
Was haben wir den der Zukunftsrasse? Es gibt nur eine Rasse die Heißt Menschen, das einzige das jetzt passiert ist das die Kulturen mit unter Druck verschmolzen werden.
Es gibt fürwahr nur eine Spezies, die aber in unterschiedliche Ethnien=Rassen unterteilt ist. Du solltest Dich mit dem Paneuropismus, Coudenhove-Kalergi und seinem Buch "Praktischer Idealismus" von 1925 auseinandersetzen. Dann wüßtest Du von der Sklavenzukunftsrasse zumindest für Europa.
Ich bin auch davon überzeugt das der Stand der Wissenschaft in vielen Bereichen weiter ist als, als man uns erzählt. Aber wie weit weiß keiner so genau, aber wenn das reichen würde, würden wir schon heute schon das Sonnensystem Kolonisieren, vor 20 Jahren hätte ich gedacht das wir heute schon damit beginnen werden.
Ich meinte nicht das Sonnensystem. Ich meinte Planeten, die erdähnlich (Sauerstoffatmosphäre) sind. Wobei unter Kuppeln könnte man auch auf den anderen Planeten inkl. Monden leben. Ich würde gern dann eine Winterresidenz auf Ganymed haben.;)
Kannst Du mir das mal mit der Bevölkerungsdichte vorrechnen?
Aber gern doch:
Mumbai hat nach Wiki 20.680,00 Einwohner/Km² . Texas hat eine Fläche von 695.621,00 km². Die Weltbevölkerung wird mit 7.280.000.000 angegeben. Teilt man jetzt die Weltbevölkerung durch die km² von Texas, hat man das Ergebnis von 10.465,47 Einwohner/km², das in etwa dem von NYC entspricht. 0 Problemo, oder?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke auch nicht, dass es ein Platz Problem wäre, hab mal irgendwo gelesen das man die momentane Erdbevölkerung locker mit genügend Platz in Australien unterbringen könnte, dass Problem liegt wohl eher am Lebensstandart also 2 Autos, Handy, Computer usw. da liegt wohl eher der Hase im Pfeffer.

Auch Energie und Nahrungsversorgung dürfte kein Problem darstellen nur ist das nicht gewollt da durch eine Verknappung die Preise schön hochgehalten werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur 7,3 Milliarden, das ist sehr vorsichtig geschätzt!

Hallo!
Endlich kommt dieses Thema auf den Tisch. Es ist schon lange aktuell.

Unsere roten und grünen Dummerchen denken wir können das Bevölkerungswachstum der Erde in Deutschland auffangen!
Ihnen ist nie bewußt geworden, woher ihr schönes Leben kommt.
Sie schauen zu ihrer Nasenspitze, weiter geht´s nicht, und fragen sich, warum soll nicht die ganze Welt davon profitieren?

Ja warum, weil es für alle nicht reicht!!!!!!!!

Weil wir ökologisch die größten Schwierigkeiten bekommen!
Die Ausscheidungen von einer Million Menschen machen schon große Schwierigkeiten.
Dazu kommen noch Grundstücke und Wohnungen, neue Straßen und Plätze für ihre Autos, und Parkgelegenheiten für Fahrzeuge!
Kein Platz mehr für Natur!
Dann brauch man Arbeitsplätze! Sie müssen sich ernähren können!
Denn alle Faulpelze bekommt man als rote und grüne Volksvertreter nicht unter!
Dazu müssen neue Fabriken gebaut werden! Man braucht böse Kapitaliten und technische Intelligenz, von alleine, nur mit guten Willen geht nichts, gar nichts!
Woher die Techniker und Wissenschaftler nehmen? Die meisten wollen weg. Sie haben die Blödheiten der gesellschaftlichen Fehlentwicklungen in Medien und Volksvertretungen satt!

Wir müssen manchen Volksvertretern in Deutschland das Handwerk legen! Sie sind zu unbedarft!

Die Roten schreien Parolen von anno dazumal, Wagenknecht versucht Clara Zetkin zu imitieren,
Oppenheimer will das Gold der Bundesbank in Leningrad zählen lassen, aus der Eremitage kam bekanntlich noch nie etwas zurück,
die Grünen sind zum Feind der Ökologie geworden.

Jeder arbeitende und Werte schaffende Mensch in Deutschland muß voraus schauen können!
Er muß seine nächste Aufgabe vorausschauend planen!
Nur unsere Abgeordneten können das nicht. Man sollte sie nicht mehr ernst nehmen!

Nehmt ihnen die Zügel aus der Hand! Treibt sie in die richtige Richtung!
Zerschlagt die gleichgeschalteten russifizierten Medien!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hallo!
Endlich kommt dieses Thema auf den Tisch. Es ist schon lange aktuell.
Unsere roten und grünen Dummerchen denken wir können das Bevölkerungswachstum der Erde in Deutschland auffangen!
Ihnen ist nie bewußt geworden, woher ihr schönes Leben kommt.
Sie schauen zu ihrer Nasenspitze, weiter geht´s nicht, und fragen sich, warum soll nicht die ganze Welt davon profitieren?
Ja warum, weil es für alle nicht reicht!!!!!!!!
Weil wir ökologisch die größten Schwierigkeiten bekommen!
Die Ausscheidungen von einer Million Menschen machen schon große Schwierigkeiten.
Dazu kommen noch Grundstücke und Wohnungen, neue Straßen und Plätze für ihre Autos, und Parkgelegenheiten für Fahrzeuge!
Dann brauch man Arbeitsplätze! Sie müssen sich ernähren können!
Denn alle Faulpelze bekommt man als rote und grüne Volksvertreter nicht unter!
Dazu müssen neue Fabriken gebaut werden! Man braucht böse Kapitaliten und technische Intelligenz, von alleine, nur mit guten Willen geht nichts, gar nichts!
Woher nehmen? Die meisten wollen weg. Sie haben die Blödheiten der gesellschaftlichen Fehlentwicklungen in Medien und Volksvertretungen satt!

Wir müssen manchen Volksvertretern in Deutschland das Handwerk legen! Sie sind zu
unbedarft!
Die Roten schreien Parolen von anno dazumal, Wagenknecht versucht Clara Zetkin zu imitieren,
Oppenheimer will das Gold der Bundesbank in Leningrad zählen lassen, aus der Eremitage kam bekanntlich noch nie etwas zurück,
die Grünen sind zum Feind der Ökologie geworden.

Jeder arbeitende und Werte schaffende Mensch in Deutschland muß voraus schauen können!
Er muß seine nächste Aufgabe vorausschauend planen!

Nur unsere Abgeordneten können das nicht. Man sollte sie nicht mehr ernst nehmen!
Nehmt ihnen die Zügel aus der Hand! Treibt sie in die richtige Richtung!
Zerschlagt die gleichgeschalteten russifizierten Medien!

Es ist durchaus möglich, aber nicht auf den Lebensstandard westlicher Wegwerf- Konsumgesellschaften, ich kann dann halt nicht 1-2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen oder mit dem Auto an die Arbeit fahren 1 Stunde, auch kann ich nicht 8 Stunden arbeiten, da ich mich um andere Dinge kümmern muss, Kinderbetreuung, Nahrungsmittel Anbau im Garten usw. die Gesellschaft müsste auch mehr sozialisiert werden und jeder Einzelne weniger Ich bezogen agieren.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Endlich kommt dieses Thema auf den Tisch. Es ist schon lange aktuell.

Unsere roten und grünen Dummerchen denken wir können das Bevölkerungswachstum der Erde in Deutschland auffangen!
Ihnen ist nie bewußt geworden, woher ihr schönes Leben kommt.
Sie schauen zu ihrer Nasenspitze, weiter geht´s nicht, und fragen sich, warum soll nicht die ganze Welt davon profitieren?

Ja warum, weil es für alle nicht reicht!!!!!!!!

Weil wir ökologisch die größten Schwierigkeiten bekommen!
Die Ausscheidungen von einer Million Menschen machen schon große Schwierigkeiten.
Dazu kommen noch Grundstücke und Wohnungen, neue Straßen und Plätze für ihre Autos, und Parkgelegenheiten für Fahrzeuge!
Kein Platz mehr für Natur!
Dann brauch man Arbeitsplätze! Sie müssen sich ernähren können!
Denn alle Faulpelze bekommt man als rote und grüne Volksvertreter nicht unter!
Dazu müssen neue Fabriken gebaut werden! Man braucht böse Kapitaliten und technische Intelligenz, von alleine, nur mit guten Willen geht nichts, gar nichts!
Woher die Techniker und Wissenschaftler nehmen? Die meisten wollen weg. Sie haben die Blödheiten der gesellschaftlichen Fehlentwicklungen in Medien und Volksvertretungen satt!

Wir müssen manchen Volksvertretern in Deutschland das Handwerk legen! Sie sind zu unbedarft!

Die Roten schreien Parolen von anno dazumal, Wagenknecht versucht Clara Zetkin zu imitieren,
Oppenheimer will das Gold der Bundesbank in Leningrad zählen lassen, aus der Eremitage kam bekanntlich noch nie etwas zurück,
die Grünen sind zum Feind der Ökologie geworden.

Jeder arbeitende und Werte schaffende Mensch in Deutschland muß voraus schauen können!
Er muß seine nächste Aufgabe vorausschauend planen!
Nur unsere Abgeordneten können das nicht. Man sollte sie nicht mehr ernst nehmen!

Nehmt ihnen die Zügel aus der Hand! Treibt sie in die richtige Richtung!
Zerschlagt die gleichgeschalteten russifizierten Medien!

Globale Geburtenkontrolle?
Erstens kommt die viel zuspät und für Deutschland siehtst Du doch, was dabei rauskommt:
Der fehlende Nachwuchs wird nicht in der Infrastruktur berücksichtigt, also mehr Automatisierung in den Betrieben und vorübergehend auch Gastarbeiter- sondern dafür kommen 15 Millionen Muslime und 5 Millionen andere Zuwanderer rein - einmal ohne den Facharbeitermangel zu beheben und zum anderen ohne den erwünschen Rückgang der Bevölkerung mit allen ihren Global positiven Effekten und den Wünschen der Bürger anzuerkennen.
Was heisst schon Demokratie in der Neuzeit?
Keine Planung, keine Zukunftsperspektive, Hilflosigkeit, Handlungunfähigkeit, Unbeweglichkeit und im ganzen völlige Unfähigkeit etwas gegen aufgezwungene Misstände vor allem selbst erzeugte Misstände zu unternehem.
Das ist der Frieden der Untätigkeit und der Garant für eine Zukunft der Kathastrophen. Demokratie ist nur noch eine Ausrede für Führunglosigkeit.
Schon allein das Jammern über die alternde Gesellschaft, die jeden positiven
Gesichtspunkt ausblendet, mit dem Kleinbürgerlichen Ruf nach der Sicherheit der Renten Ängste schürt - aber bloss keine neue Einstellung zu den Fragen
einer Schrumpfenden Bevölkerung finden kann und will.

Deutschland sehen heisst Schwarz sehen - oder Abschaffung dieser Form von Erstarrungs-Demokratie und Einführung einer 2 Parteien-Diktatur, die autoamatisch alle 3 Jahre die amtiernde Seite ablöst.
Das ergäbe mehr Bewegung und Verjüngung als mit der heutigen 33%-Minderheiten-Erstarrungsdemokratie je erreicht wurde.

Ich gehe von einer globalen Gesamtbevölkerung von 9 bis 10 Milliarden
aus - deren Zumahme aber mit der Zunahme von Umweltschäden wie Dürren, Hochwasser, Missernten, Epidemien, Hungerschäden, Übererwärmung
nur noch langsam weiter steigt.
Allerdings mit weiter zunehmenden Folgen der globalen Nöte und Mangelerscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt soll sich entwickeln! Überall!

Es ist durchaus möglich, aber nicht auf den Lebensstandard westlicher Wegwerf- Konsumgesellschaften, ich kann dann halt nicht 1-2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen oder mit dem Auto an die Arbeit fahren 1 Stunde, auch kann ich nicht 8 Stunden arbeiten, da ich mich um andere Dinge kümmern muss, Kinderbetreuung, Nahrungsmittel Anbau im Garten usw. die Gesellschaft müsste auch mehr sozialisiert werden und jeder Einzelne weniger Ich bezogen agieren.

Hallo!
Ja, sie sollen den Wohlstand auch haben, aber zu Hause!
Unsere Vorfahren sind mit Kinderarbeit und Hunger aufgewachsen!
Die Ganze Welt profitierte davon. Sie wissen alle, wie es geht!
Für sie ist alles leichter!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke auch nicht, dass es ein Platz Problem wäre, hab mal irgendwo gelesen das man die momentane Erdbevölkerung locker mit genügend Platz in Australien unterbringen könnte, ..
Das wäre dann wie auf'm Land= 946,43 Einwohner/km²
....dass Problem liegt wohl eher am Lebensstandart also 2 Autos, Handy, Computer usw. da liegt wohl eher der Hase im Pfeffer.
Das haben ja die wenigsten. Aber es könnte ein Aspekt sein.
Auch Energie und Nahrungsversorgung dürfte kein Problem darstellen nur ist das nicht gewollt da durch eine Verknappung die Preise schön hochgehalten werden können.
Völlig richtig. So könnte man heute auch keine Freie Energie anbieten, weil sie nicht zugelassen werden würde.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hallo!
Ja, sie sollen den Wohlstand auch haben, aber zu Hause!
Unsere Vorfahren sind mit Kinderarbeit und Hunger aufgewachsen!
Die Ganze Welt profitierte davon. Sie wissen alle, wie es geht!
Für sie ist alles leichter!

Unsere Vorfahren waren auch noch nicht so Viele und hatten nicht den technischen Fortschritt, allein nur mit der Einführung der Dreifelderwirtschaft konnten schon mehr Lebensmittel angebaut werden und heutzutage ist sogar eine 5 bis 6 fache Produktion möglich, was wird den alles weggeschmissen weil es nicht gekauft wird im Supermarkt, oder an die Schweine verfüttert, dazu kommt noch das die Landwirtschaft hoch subventioniert ist in den westlichen Ländern, das da noch Geld reingebuttert wird, somit also ein afrikanischer unsubventionierter Bauer gar nicht in dem Preiskampf gegen einen Europäer mithalten kann, es sich dort gar nicht lohnt Nahrunganzubauen.
Auch Kinderarbeit ist heutzutage gar nicht mehr erforderlich bei der Automatisierung und es wäre in westlichen Ländern auch durchaus möglich weniger Stunden zu arbeiten bei gleichen Lohn und die dadurch entstanden Freizeit zu nutzen um sich selbst zu versorgen oder sozial tätig zu werden oder sich weiter zu bilden, das ist aber nicht gewollt da mehr freizeit die Leute mehr Zeit zum nachdenken hätten und sie auch aus der Kontrolle geraten würden wenn sie mehr privat Zeit hätten oder kein Geld mehr nehmen müssten (Subventionen).
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1250]rotdorn[/MENTION]

Geh doch nicht gleich so hart ins Gericht mit den Linken, das gibt es noch eine menge andere Leute den das Problem nicht bewusst ist, ich habe mal gelesen das ein Mensch Mindestens Ein Hektar Land zum Leben braucht und viele wollen ja noch besser leben und brauchen so noch mehr Land. Sicher gibt es noch Kapazitäten frür noch mehr Menschen, aber ich halte das für Falsch, wir müssen weniger werden.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Ja, sie sollen den Wohlstand auch haben, aber zu Hause!
Unsere Vorfahren sind mit Kinderarbeit und Hunger aufgewachsen!
Die Ganze Welt profitierte davon. Sie wissen alle, wie es geht!
Für sie ist alles leichter!

Kinder, die Hunger leiden, entwickeln sich langsamer und zeigen meist Defizite in der Intelligenz, aber auch in der sozialen Entwicklung.Das kann sich auch auf deren Nachkommen übertragen haben.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kinder, die Hunger leiden, entwickeln sich langsamer und zeigen meist Defizite in der Intelligenz, aber auch in der sozialen Entwicklung.Das kann sich auch auf deren Nachkommen übertragen haben.

Ich vermute, aus diesen genannten Gründen, wird er nicht verstehen, wie du es meinst:giggle::giggle::giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Die EU ist nicht mehr zu retten. Wir sollten daran arbeiten, dass die europäischen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch gestiegen ist, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben