Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Globale Geburtenkontrolle ist unumgänglich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Ich hatte es so verstanden, daß der Platz nicht reicht. Zu schnell gelesen. Und nicht sinnentnehmend.

Kann passieren. Erst recht im Netz. Schon das RL wird von Missverständnissen überflutet, obschon es dort durch Gestik und Mimik eigentlich eher möglich sein sollte, dies zu vermeiden.

Konflikte entstehen aus meiner Erfahrung hauptsächlich durch Kommunikationsdefizite und weil die Leute nicht Klartext reden. Die "Angst" die Gunst des Gegenüber zu verlieren überwiegt oft.

Was ich DIR sehr hoch anrechne und mir - speziell in Politikforen - oft fehlt ist, dass jemand auch einen Irrtum und ein Missverständnis zugeben kann.
Ey, daran ist doch nichts verwerfliches. Passiert das doch fast täglich im zwischenmenschlichen Miteinander. Individuen irren sich, interpretieren, statt nach zu fragen. Dann folgt Aktion und Reaktion und letztlich streitet man darum, wer auf wen reagierte. Henne oder Ei.

Wichtig ist, das zu kommunizieren und sich auszutauschen. Nur so kann man Missverständnisse beseitigen und zu einer Übereinkunft gelangen. Und da zu einem "Streit" immer mindestens zwei gehören, braucht es auch mindestens zwei, um Frieden einkehren zu lassen.
Sollte es eine Pattsituation sein, legt man die Sache ad Acta und beginnt von neuem.
So wat?
Letztlich dient es uns allen, denn es befriedet unsere Seele. Um es mal spirituell auszudrücken. (Und jaaaa, ick hör die Nachtigall schon trapsen....)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ich DIR sehr hoch anrechne und mir - speziell in Politikforen - oft fehlt ist, dass jemand auch einen Irrtum und ein Missverständnis zugeben kann.
Ey, daran ist doch nichts verwerfliches.

Geil..; mach nen Kult draus.
Soo selten ist das übrigens nicht!
Sorry, aber triefend mag ich es mal ooch nich.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Womöglich ein guter Zeitpunkt, den allseits bekannten Link zu setzen um uns die Perversion des Alltäglichen in Erinnerung zu rufen?

http://www.worldometers.info/de/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Angefangen von den Hungerleidern, über die ungewöhnliche Zahl von Kriegerischen Auseinandersetzungen bis zur Klimaerwärmung, Wasserverknappung und Luftverschmutzung.

Typisch für eine Quantitative Überzähligkeit ist stets die Alternative, ihr mit quantitativen Asuweichmanövern glauben begegnen zu können.
Diese Indikatoren für eine Überbevölkerung sind gewollt. Erkannte jeder einzelne Mensch, daß er Naturrechte hatte und auf gleicher Augenhöhe mit allen anderen Menschen auf diesem Globus lebte, wäre das nicht möglich. Nach der Goldenen Regel, die unsere Vorfahren vor etwa 2000 Jahren kannten, lebten alle Menschen völlig friedlich miteinander. Nur weil einige wenige Psychopathe den Hang zur Macht haben, ist die Erde so, wie sie ist. Also: Grundsätzlich keine Überbevölkerung, abär.... künstlich erzeugte Indikatoren einer solchen!:mad:
Ganz meiner Meinung und Einstellung!
Danke. Beruhigt mich, wenn es andere gibt, die in etwa meine Sichtweise haben.;)
Kann passieren. Erst recht im Netz. Schon das RL wird von Missverständnissen überflutet, obschon es dort durch Gestik und Mimik eigentlich eher möglich sein sollte, dies zu vermeiden.
Natürlich. Und es liegt auch daran, daß in der Öffentlichkeit durch Medien widersprüchliche "wahre" Informationen plaziert werden, die zu Kognitiver Dissonaz füheren. das wird gemacht, um die menschen zu verwirren und Parteien zu schaffen, die man gegeneinander aufhetzen kann=divide et impera!!
Konflikte entstehen aus meiner Erfahrung hauptsächlich durch Kommunikationsdefizite und weil die Leute nicht Klartext reden. Die "Angst" die Gunst des Gegenüber zu verlieren überwiegt oft.
Das ist nur ein Grund. Wie ich oben schrieb, Kognitive Dissonanz, um Menschen zu verwirren, sie unsicher und damit ängstlich zu machen.
Was ich DIR sehr hoch anrechne und mir - speziell in Politikforen - oft fehlt ist, dass jemand auch einen Irrtum und ein Missverständnis zugeben kann.
Ich meine, daß jeder selbstverantwortliche und selbsbewußte(!) Mensch einen Irrtum zugeben MUSS!
[Ey, daran ist doch nichts verwerfliches. Passiert das doch fast täglich im zwischenmenschlichen Miteinander. Individuen irren sich, interpretieren, statt nach zu fragen. Dann folgt Aktion und Reaktion und letztlich streitet man darum, wer auf wen reagierte. Henne oder Ei.
So schaut's aus. Das ist eine sehr klare Erkenntnis=errare humanum est! Und dieses Irren liegt nicht daran, daß Menschen bescheuert sind, sondern durch gezielte Mißinformation. meist mit Halbwahrheiten "gewürzt", was besonders perfide ist, beeinflußt werden. Hammerhart und jeden Tach!
Wichtig ist, das zu kommunizieren und sich auszutauschen. Nur so kann man Missverständnisse beseitigen und zu einer Übereinkunft gelangen. Und da zu einem "Streit" immer mindestens zwei gehören, braucht es auch mindestens zwei, um Frieden einkehren zu lassen.
Auch klar erkannt. Nur haben die meisten Angst, sich eine Blöße zu geben. Das liegt u-.a. daran, daß man ihnen die Selbstverantwortlichkeit genommen hat und sie auf Politclowns und Menschen des öffentlichen Lebens projiziert hat.
Sollte es eine Pattsituation sein, legt man die Sache ad Acta und beginnt von neuem.
So wat?
Das wäre schlau und richtig. Nur wer sagtr, daß Menschen schlau sind?;)
Letztlich dient es uns allen, denn es befriedet unsere Seele. Um es mal spirituell auszudrücken. (Und jaaaa, ick hör die Nachtigall schon trapsen....)
Yup!
 
Registriert
25 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bevölkerung wird in den nächsten jahren von den Herrschenden dezimiert werden durch Kriege oder weitere "unheilbare Krankheiten" Oder durch gifte in Lebensmittel genfood etc.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Bevölkerung wird in den nächsten jahren von den Herrschenden dezimiert werden durch Kriege oder weitere "unheilbare Krankheiten" Oder durch gifte in Lebensmittel genfood etc.

mach dir da mal keine hoffnungen.
Es gibt zwar seit letztem jahrhundert in einigen staatlichen laboren alleilei tolle bakterien , die teilweise auch nur bestimmte Rassen töten können, aber warum sollten die plötzlich eingesetzte werden ?
Ebola hat kürzlich rund 10000 2beinige kadavarisiert. Die Herrschenden haben alles mögliche getan um diese krankhait zu bekämpfen - mit erfolg.
Und lebensmittel enthalten umweltbedingt immer mehr gift, was aber nur in einzelfällen tödlich wirkt.
 
Registriert
25 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mach dir da mal keine hoffnungen.
Es gibt zwar seit letztem jahrhundert in einigen staatlichen laboren alleilei tolle bakterien , die teilweise auch nur bestimmte Rassen töten können, aber warum sollten die plötzlich eingesetzte werden ?
Ebola hat kürzlich rund 10000 2beinige kadavarisiert. Die Herrschenden haben alles mögliche getan um diese krankhait zu bekämpfen - mit erfolg.
Und lebensmittel enthalten umweltbedingt immer mehr gift, was aber nur in einzelfällen tödlich wirkt.

glaub mir.... es wird so kommen..... es sind zuviele Menschen, die werden nicht benötigt... Wasser wird knapp etc.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
glaub mir.... es wird so kommen..... es sind zuviele Menschen, die werden nicht benötigt... Wasser wird knapp etc.

ja, es gibt schon lange zu viele menschen aber kennst du eine seriöse prognose die von einer schrumpenfen menschen ausgeht?
die menschheit wächst weiter ca. um 80 mill./jahr.
wenn in einigen jahren die islamos die erdherrschaft übernommen haben, wird sich vielleicht was ändern durch kriege und massenkadaverrisierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne das von den Philippinen,da gibt es keine Rente,die Kinder müssen die Versorgung der Eltern und Grosseltern von ihrem kleinen Lohn noch übernehmen.Wer keine Kinder hat hat nichts.


Aber in der Entwicklungshilfe braucht es andere Impulse.es muss mehr auf Steuerumverteilung gesetzt werden.Und auswandern und so weiter machen ist keine Lösung.Schon gar nicht ohne Rechtsgrundlage für einige wenige ,die dann den vollen Luxus erhalten und die anderen "zum Auslgeich" kriegen deswegen keine Entwicklungshilfe mehr.

wobei man bei den Philippinen sagen muss,die wollen wenigstens arbeiten und ihr Land aufbauen und legen grossen wert auf Bildung.Auch wenn die auch ein paar islamistische Terroristen und bisher (es wird besser) Probleme mit einer korrupten Elite hatten.

Soweit man es aus der europäischen Distanz beurteilen kann, sind die Philippinen auf einem guten Weg...
 
Registriert
25 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja, es gibt schon lange zu viele menschen aber kennst du eine seriöse prognose die von einer schrumpenfen menschen ausgeht?
die menschheit wächst weiter ca. um 80 mill./jahr.
wenn in einigen jahren die islamos die erdherrschaft übernommen haben, wird sich vielleicht was ändern durch kriege und massenkadaverrisierungen.

https://www.youtube.com/watch?v=JaF-fq2Zn7I

Die Weltbevölkerung durch Impfstoffe reduzieren

Diese Aussage machte Bill Gates ohne jegliches Zögern, Stottern oder sonstigen Hinweis darauf, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte. Es war anscheinend ein absichtlicher und geplanter Teil einer gut durchdachten und zusammenhängenden Präsentation.

Was bedeutet es also, wenn Bill Gates sagt: „Wenn wir bezüglich neuer Impfstoffe… wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir die [Weltbevölkerung] um 10 bis 15 Prozent verringern?“

Diese Aussage deutet ohne Frage an, dass Impfstoffe eine Methode zur Bevölkerungsreduzierung darstellen. Das gleiche gilt für das „Gesundheitswesen“, das viel mehr eine „Krankheitsfürsorge“ ist – wie viele Leser von NaturalNews bereits wissen – und den Menschen eher Schaden zufügt, als ihnen hilft.

quelle: http://www.vitalstoff-journal.de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Mich nervt dieser primitive Rassismus, ist immer dasselbe... Moslems = böse Weiße =...
Alle gegen AfD
.... Und Höcke hat noch keinen Sieg errungen. Selbst wenn er wegen der Kuscheljustiz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben