Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
5 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderten von vermeintlichen oder tatsächlichen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://youtu.be/aCesi3tOeWI

http://gerhardstefanneumannblog.com...a-in-deutschland-ist-nur-eine-frage-der-zeit/
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderten von vermeintlichen oder tatsächlichen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://youtu.be/aCesi3tOeWI

http://gerhardstefanneumannblog.com...a-in-deutschland-ist-nur-eine-frage-der-zeit/

Ja und nun?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das hat nix mit dem Islam zu tun. Der predigt nämlich die Nächstenliebe, sagt Claudia Roth. Muslime hassen die Gewalt und lieben Demokratie und Menschenrechte!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderten von vermeintlichen oder tatsächlichen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://youtu.be/aCesi3tOeWI

http://gerhardstefanneumannblog.com...a-in-deutschland-ist-nur-eine-frage-der-zeit/

Was soll das jetzt? Worüber wollen Sie diskutieren? Die Grausamkeiten sind doch bekannt.Etwas für „Marquis de Sade“-Liebhaber? Irgendwie erwähnten Sie den Namen am Anfang des Filmes. :kopfkratz: Und was sollte Ihr Hinweis auf die Atombombe, als da irgendein dummer Spasti sich wichtig tat? Gut, dass sie den "in die Flucht geschlagen haben..." ;-)

Unser Staat ist zwar in vielen Dingen nicht so ganz „auf dem Laufenden“. Jedoch traue ich den Zuständigen durachaus zu, dass sie fein Obacht geben, dass weder ein neuer Dschinghis Khan mit seiner goldenen Horde, noch eine Landesübernahme seitens extremistischer Idioten bei uns stattfinden wird.
Man sollte sich "DIE Passion" von Mel Gibson anschauen, wenn man seinen Voyeurismus in Bezug auf Grausamkeiten befriedigen will. Daraus lernt man, dass das schlimmste Raubtier der Mensch ist. Und daran hat sich nichts geändert.

http://www.wakeupproject.de/filme/video/die-passion-christi-deutsch.html

Was schlagen Sie, Herr Neumann, denn eigentlich vor, was man gegen die von Ihnen attestierte drohende Gefahr der Kopf- und Hand-ab-Gesetzgebung in Deutschland tun sollte?

Wie denken Sie, soll man mit Flüchtlingen verfahren? Alle unter Generalverdacht stellen? Oder von vornherein so richtig „christlich“ handeln: Seht zu, wo ihr bleibt….?

Was soll diese Panikmache? Denken Sie nicht, sie ist recht kontraproduktiv im Sinne von Niederschlagen (rassistischer) Voreingenommenheiten?
Mit "Kopf in den Sand stecken" hat das sicherlich nichts zu tun. Aufklärung tut not. Aber Bangemachen gilt nicht!:cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Lieber Scharia als Kapitalismus.
In der Scharia steht neben dem bekannten Schwachsinn auch einiges was echt gut ist. In der Werbung steht neben dem bekannten Schwachsinn nur übersehener Schwachsinn. Das Gute aus einem Drittel Liter entrahmter Milch.

Der Kapitalismus mordet täglich leise. Die Scharia mordet nur manchmal spektakulär.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderten von vermeintlichen oder tatsächlichen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://youtu.be/aCesi3tOeWI

http://gerhardstefanneumannblog.com...a-in-deutschland-ist-nur-eine-frage-der-zeit/

...was interessiert uns das Zusammenleben von Muslime in Deutschland ?

die gesetzliche Grundlage für die Einführung der Sharia in Deutschland bedarf immerhin einer Änderung im Grundgesetz...

eine Partei, egal welche, die hinter diesen Unsinn steht und sogar noch schönredet und fördert, wird mit Sicherheit ebenso scheitern wie die FDP und die Piraten...

MUSLIME RAUS AUS DEUTSCHLAND !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Scharia als Kapitalismus.
In der Scharia steht neben dem bekannten Schwachsinn auch einiges was echt gut ist. In der Werbung steht neben dem bekannten Schwachsinn nur übersehener Schwachsinn. Das Gute aus einem Drittel Liter entrahmter Milch.

Der Kapitalismus mordet täglich leise. Die Scharia mordet nur manchmal spektakulär.

Nicht falsch. Vor allem steht die Einführung der Scharia irgendwo hinter Alpha Centauri, der Kapitalismus ist schon da.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das hat nix mit dem Islam zu tun. Der predigt nämlich die Nächstenliebe, sagt Claudia Roth. Muslime hassen die Gewalt und lieben Demokratie und Menschenrechte!

soll das ein witz sein, das du die umvolkungsfaschistin claudia roth zitierst?
Im koran steht unterschiedliches drin, außer nächstenlieben ist auch das wort töten ca. 130 mal erwähnt.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mich würde schon mal interessieren, wen Du mit "uns" meinst. Mich ja doch wohl hoffentlich nicht!

...mit uns meine ich genau die Deutschen, und selbstverständlich nicht jene, die hier mit einem deutschen Pass durch die Gegend laufen, die aussehen wie Ali und blöd herumlabern wie Ali:

"was du wolle *********" ?

Wenn du dich angesprochen fühlst, so ist das nicht meine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Elche raus aus Deutschland! Wir wollen keine Neophyten! Der Elch paßt doch gar nicht in unseren deutschen Wald, den wir so lieben.

...klar "liebst" du Deutschland. die soziale Hängematte, die Annehmlichkeiten, die erst unsere Eltern erarbeitet haben... warst du auch mit dabei ?

wohl kaum !
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mich würde schon mal interessieren, wen Du mit "uns" meinst. Mich ja doch wohl hoffentlich nicht!

Mich auch nicht. Ich finde es immer so bezeichnend, wenn sich ein Schreiber hinter diesem Personalpronomen versteckt. Anstatt schlicht und einfach: Ich meine, ich denke... zu schreiben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...mit uns meine ich genau die Deutschen, und selbstverständlich nicht jene, die hier mit einem deutschen Pass durch die Gegend laufen, die aussehen wie Ali und blöd herumlabern wie Ali:

"was du wolle *********" ?

Wenn du dich angesprochen fühlst, so ist das nicht meine Sache

Ich fühle mich als Urdeutscher seit Anbeginn angesprochen, und ich bin beleidigt, daß Du mich für einen solchen Schwachsinn rekrutierst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Einfuehrung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit...

Mich auch nicht. Ich finde es immer so bezeichnend, wenn sich ein Schreiber hinter diesem Personalpronomen versteckt. Anstatt schlicht und einfach: Ich meine, ich denke... zu schreiben.


Hallo Olivia,
Sehr bezeichnend! Manche sind einfach zu bloed um zu schreiben, was sie denken oder meinen.
Was eigentlich moechte der Threadersteller hier diskutieren? Vielleicht sollte er genauer definieren, welche "Scharia" er meint. Vermutlich hat er nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung, dass es nicht die eine islamische Scharia gibt, da jede Rechtsschule ihre eigene festgelegt hat.
Was soll man dazu sagen? Wieder mal viel Meinung - aber keine Ahnung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo Olivia,
Sehr bezeichnend! Manche sind einfach zu bloed um zu schreiben, was sie denken oder meinen.
Was eigentlich moechte der Threadersteller hier diskutieren? Vielleicht sollte er genauer definieren, welche "Scharia" er meint. Vermutlich hat er nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung, dass es nicht die eine islamische Scharia gibt, da jede Rechtsschule ihre eigene festgelegt hat.
Was soll man dazu sagen? Wieder mal viel Meinung - aber keine Ahnung.

Weil es nicht die ,, eine ,, Scharia gibt, darf man garnicht erst über die Scharia diskutieren? Gibt es auch eine Scharia Version, in der die Frauen Helme aufsetzen dürfen, wenn sie gesteinigt werden? Unterscheiden sich diese Scharia Versionen wirklich so stark?

Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

gun0815

Thors Donnerbalken
Registriert
22 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da in unserer christlich geprägten Kultur nicht mal die "Zehn Gebote" gelten, braucht man sich um die Einführung der Sharia keine Sorgen machen. ...so fern das wirklich passieren sollte, woran ich ernsthaft zweifle.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben