Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremer Stadtmusikanten-was Besseres als den Tod finden wir(Flüchtlinge) allemal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Bremer Stadtmusikanten-was Besseres als den Tod finden wir(Flüchtlinge) allemal

Die Ostbundesländer verlieren seit der Wende jahraus jahrein Einwohner.In manchen Regionen leben 15-20 % weniger Menschen als zuvor.
Hier sollte man die Flüchtlinge ansiedeln und ihnen mit Starthilfe und Gewerbeschein ein neues Leben ermöglichen.
Pioniergeist hat auch Amerika groß gemacht.
Ich glaube aber,die ersten ,die dagegen sind,sind die ostdeutschen Linksnationalisten von der Linkspartei.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
1. Was hat der Titel mit dem Inhalt zu tun?
2. Starthilfe? Etwa wie seiner Zeit unseren lang verschollenen Spätaussiedler? 20 000€ pro Kopf?
3. Könntest du bitte mal die hässliche Visage dieses Königs aller Drecksäcke von Churchill löschen?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
1. Was hat der Titel mit dem Inhalt zu tun?
2. Starthilfe? Etwa wie seiner Zeit unseren lang verschollenen Spätaussiedler? 20 000€ pro Kopf?
3. Könntest du bitte mal die hässliche Visage dieses Königs aller Drecksäcke von Churchill löschen?

Ich musste hier schon ne FJS-Visage ertragen, dagegen ist sein als Churchill verkleideter Ludwig Erhard ne richtige Augenweide...>8´)

Aber die Idee ist doch gut. Statt sich ins gemachte Nest zu setzen, selbst eins bauen und Kartoffeln pflanzen. Selbst Handys lassen sich in Eigenproduktion herstellen, einfach mit zwei Blechdosen und ner Schnur. Jeder hat schließlich mal bescheiden angefangen...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
:giggle: OMG diese Blamage... :mad::mad::mad: Naja ähm die sehen sich aber auch n bissl ähnlich... bissl ich geh jetzt in die schäm-ecke :nono:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ostbundesländer verlieren seit der Wende jahraus jahrein Einwohner.In manchen Regionen leben 15-20 % weniger Menschen als zuvor.
Hier sollte man die Flüchtlinge ansiedeln und ihnen mit Starthilfe und Gewerbeschein ein neues Leben ermöglichen.
Pioniergeist hat auch Amerika groß gemacht.
Ich glaube aber,die ersten ,die dagegen sind,sind die ostdeutschen Linksnationalisten von der Linkspartei.

Ich war oft im Osten und muss sagen aus den vielen Treffen und Gesprächen, dass es dem Land nur gut tun kann sich zu leeren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Die Klimalüge.
Das Wetter im April 2024 beim Enduro-Klassik in Hamma: Kalt-nass-grausam. Der einzige...
Putins Kriegserklaerung?
Kiew erhöht Druck auf Auslands-Ukrainer, Das ukrainische Außenministerium gab am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben