Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bademode aus China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ehrlich gesagt, gehört dieser Thread nicht in dieses Unterforum. Inspiriert von Kopftüchern der Muslima, die von einigen Geiferern stets bemängelt wird, erlaube ich mir nun diesen Spaß. ;) Das ist die neueste Bademode von den vielgepriesenen, modernen und deutschkompatiblen Chinesinnen. :happy:



http://travel.cnn.com/shanghai/life/facekini-woman-chinas-latest-beach-sensation-680659
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollt atmungsaktiv sein, sonst drohen gesundheitliche Probleme. Bekleidung aus China ist grundsätzlich mit irgendwelche Giften angereichert.

Im übrigen wird in der Regel nackt gebadet.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Absender der Nachricht ist....:
CNN

Der Link ist:
http://travel.cnn.com/shanghai/life/...nsation-680659
""""Oops, the page you're looking for can't be found.

This might be because you typed the web address incorrectly or the page may have been moved, updated or deleted.

In the meantime, you can go to our Home page and see if you can find it from there."""

Und die Meldung ist.....schon mal auf China.org gewesen anläßlich einer Bademodenmesse.
Dieser Link ist nicht von China.org.:
http://www.telegraph.co.uk/travel/p...-Chinas-new-swimwear-trend.html?frame=2315919

http://cz-wellmed.de/Vermummung-oder-Sonnenschutz---Face-kini-Bademode-in-China_1505.html

Alibaba, eine der größten Händlerseiten der Welt, zeigt dann natürlich verschiedene Modelle:
http://german.alibaba.com/trade/search?SearchText=+frauen+uv-schutz+bademode&selectedTab=products

In China gilt eine verbrannte oder braune Haut als nicht besonders schön. In Deutschland belegt damit der Bürosesselfurzer seinen Kollegen, daß er sie genug beschissen hat, um in den Urlaub zu fahren.

Und Leute, die behaupten, aber nicht beweisen, daß Kleidung aus China """" grundsätzlich mit irgendwelche Giften angereichert"""" ist, sollten mal ihre Bekleidung genau anschauen. Die kommt grundsätzlich aus China:)))
Die deutschen Händler, haben dabei aber eine Eigenart:
Sie drucken ihr Schild drauf, ihre Maaaarke und verlangen für """"chinesisches Gift""", den zehn- bis zwanzigfachen Preis vom Einkauf:)))
Darum sind mir die besonders dummen Teutschen auch so lieb.
Sie werden dumm geboren und sterben saublöd:))))

Jetzt kommen wir mal zur Substanz:
In Deutschland oder Europa, wäre diese Bademode verboten.
Das hat auch seinen Grund.
Da mag man braun!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe FKK nicht gemeint. Gebadet wird nun mal grundsätzlich nackt. Im Sommer bzw. an schönen Tagen ist das Tragen von Kleidung nicht erforderlich (ganz natürlich). Im Winter, an kalten Tagen und sehr heiße Wetter wird Kleidung gebraucht, zum Schutz der Gesundheit.

Was es Gifte angeht, werden diese aus Notwendigkeit zum Schutz der Materialien verwendet. Hier braucht man keine besondere Beweise.

Deutschland ist nicht braun. Es gibt Braune überall, haben ja gleiche Rechte wie alle Andere.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe FKK nicht gemeint. Gebadet wird nun mal grundsätzlich nackt. Im Sommer bzw. an schönen Tagen ist das Tragen von Kleidung nicht erforderlich (ganz natürlich). Im Winter, an kalten Tagen und sehr heiße Wetter wird Kleidung gebraucht, zum Schutz der Gesundheit.

Was es Gifte angeht, werden diese aus Notwendigkeit zum Schutz der Materialien verwendet. Hier braucht man keine besondere Beweise.

Deutschland ist nicht braun. Es gibt Braune überall, haben ja gleiche Rechte wie alle Andere.

Für Deine Einsicht, dass Nacktbaden etwas Schönes und Natürliches ist, verpasse ich Dir mal einen Top.
Hätte ich ja gar nicht von Dir erwartet.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Deine Einsicht, dass Nacktbaden etwas Schönes und Natürliches ist, verpasse ich Dir mal einen Top.
Hätte ich ja gar nicht von Dir erwartet.

Im Paradies laufen Menschen nackt, und es stört sie nicht bzw. schämen sie sich nicht. Es ist ganz normal.

Öffentlicher Bereichs ist zugleich Privatbereichs, es ist wie eigene Wohnung. Ideologen verbieten euch vieles, obwohl sie keine Rechte darauf haben dies zu tun. Und diese Ideologen gestalten die Welt so dass die Menschen Abstand vor dl. Gott nehmen. Im Reich dl. Gottes gibt es keine Verbote, nur Gebote. Ihr dürft alles tun, nur sollt ihr vom Tod nicht antasten, weil dl. Gott euch diese Wünsch erfüllen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben